Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Die_Din
66 Beiträge
27.02.2009 10:51
ok hab angerufen... der doktor macht es tatsächlich umsonst. sollte allerdings was nicht stimmen folgen weitere untersuchungen die dann sicher etwas kosten. aber das jetzt macht er kostenlos... mein arzt mein held sag ich nur
Gingo
58 Beiträge
27.02.2009 10:54
Zitat von Die_Din:

ok hab angerufen... der doktor macht es tatsächlich umsonst. sollte allerdings was nicht stimmen folgen weitere untersuchungen die dann sicher etwas kosten. aber das jetzt macht er kostenlos... mein arzt mein held sag ich nur

Bist Du ein Glückspilz
Freut mich sehr für Dich, dass das Dein Arzt für umsonst macht.
Mein Schatz und ich werden uns die Kosten teilen. So sind es für jeden "NUR" 80,00 €.
Die_Din
66 Beiträge
27.02.2009 10:56
Zitat von Gingo:

Zitat von Die_Din:

Bist Du ein Glückspilz
Mein Schatz und ich werden uns die Kosten teilen. So sind es für jeden "NUR" 80,00 €.

oh mann, ich find das schon ziemlich teuer für nen US, gut da kommt noch das blutabnehmen zu, aber wenn mit der nackenfalte alles in ordnung ist kann man sich das blutabnehmen eigentlich sparen meinte die arzthelferin gerade...
Gingo
58 Beiträge
27.02.2009 11:02
Zitat von Die_Din:

Zitat von Gingo:

Zitat von Die_Din:

Bist Du ein Glückspilz

oh mann, ich find das schon ziemlich teuer für nen US, gut da kommt noch das blutabnehmen zu, aber wenn mit der nackenfalte alles in ordnung ist kann man sich das blutabnehmen eigentlich sparen meinte die arzthelferin gerade...

Aschso, na, da muss ich am Montag gleich mal nachfragen...
27.02.2009 11:05
Zitat von Gingo:

Achso, ich dachte die Blutwerte gehen dann auch noch mal zu ... Prozent in die Gesamtwertung ein?!
Hmm, ich hab da ech keine Ahnung.
Lass mich am Montag einfach überraschen. Das dauert noch so laaaang. Kanns doch kaum noch erwarten, meinen Krümmel endlich wieder zu sehen. Hoffe, dass er diesmal auch mal wach ist. Vor zwei Wochen hat er nämlich auch tief und fest geschlafen.

Ja tun sie ja auch, aber was soll da noch schief gehen, wenn auf der Messung alles ok war...
Außerdem bin ich immer noch so angepisst dewegen, dass mir das Ergebnis gerade völlig latte ist. Leider auch wie das andere Positive an diesem Tag. Ich glaube ich brauch erst mal ne Weile, bis ich mich wieder beruhigt habe. Solange mir noch alles weh tut kann ich leider auch an nix anderes denken...
Gingo
58 Beiträge
27.02.2009 11:08
Zitat von citokira:

Zitat von Gingo:

Achso, ich dachte die Blutwerte gehen dann auch noch mal zu ... Prozent in die Gesamtwertung ein?!
Hmm, ich hab da ech keine Ahnung.
Lass mich am Montag einfach überraschen. Das dauert noch so laaaang. Kanns doch kaum noch erwarten, meinen Krümmel endlich wieder zu sehen. Hoffe, dass er diesmal auch mal wach ist. Vor zwei Wochen hat er nämlich auch tief und fest geschlafen.

Ja tun sie ja auch, aber was soll da noch schief gehen, wenn auf der Messung alles ok war...
Außerdem bin ich immer noch so angepisst dewegen, dass mir das Ergebnis gerade völlig latte ist. Leider auch wie das andere Positive an diesem Tag. Ich glaube ich brauch erst mal ne Weile, bis ich mich wieder beruhigt habe. Solange mir noch alles weh tut kann ich leider auch an nix anderes denken...

Tut mir wirklich leid für Dich.
Ich wünsch Dir eine Gute Besserung.
27.02.2009 11:18
Zitat von Gingo:

Tut mir wirklich leid für Dich.
Ich wünsch Dir eine Gute Besserung.

Danke... Und keine Sorge bei euch anderen, das wird nich so schlimm werden!!! Ich drück euch die Daumen!
Ich werde mich nachher freuen, wieder zu hause zu sein und dann schau ich mir mein Bildchen noch mal an und dann versuche ich mich anzulenken... Hoffe nur der Schmerz hört bald mal auf.
Meine Vene ist übrigens total angeschwollen. Hab das Pflaster gerade mal abgemacht. Voll der Huckel, Blutverschmiert von vorhin und blau! Aber das war ja klar...
Mir macht nur mein UL zu schaffen. Das ist echt nicht schön. Hab ständig angst gehabt, sie tut meinem Krümel weh, so doll wie die da rein gestochen hat.

Mädels, wie doll können die Kleinen das eigentlich ab, wenn die einem so derbe auf den Bauch drücken? Ich hab angst, dass es meinem Krümel schadet. Wie stabil ist sone Fruchtblase?
Tery
2551 Beiträge
27.02.2009 12:05
Hallo Mädels!!!
Endlich bin ich auch wieder einmal hier. Hatte eben Urlaub und war in den Bergen ohne Internetanschluss. Ihr habt ja richtig fleissig geschrieben
Wie geht es den euch allen so? Bei mir gings eigentlich ziemlich gut. Aber seit drei Tagen bin ich nur noch am erbrechen. Eben gerade auf der Arbeit musste ich mich übergeben. Ich habe nicht mehr diese unterschwelige Übelkeit, dafür muss ich öfters erbrechen. Das ist wirklich ziemlich anstrengen. Vor allem fängt es ja schon morgens beim Zähneputzen an.

Aber sonst geht es mi sehr gut. Mein Schatz schaut immer, dass es mir gut geht und das es mir an nichts fehlt.
Gestern zum Beispiel hat er mich mit selber gemachten Knödeln, Sauerkraut und Fleisch überrascht, weil ich mir das die ganze Wochen in den Skiferien bestellen wollte und es nirgends bekam. Süss oder?!

Und wie geht es euch so? Also ich hatte meine Nackenfaltenmessung schon vor einer Woche. Habe es bei meinem FA machen lassen (gratis) und es tat überhaupt nicht weh und die Ergebnisse sind auch super (1.1)
Das tut mir leid, dass es bei einigen von euch nicht so rosig gelaufen ist.
27.02.2009 13:06
Hi Tery, wie war dein Urlaub denn?
Die Arbeit ist immer schuld, wenns einem schlecht geht - behaupte ich einfach mal so
Ist bei mir ja auch so... War krankgeschrieben und mir gings gut und seit ich wieder arbeite, ist es wieder so schlimm, dass ich heute morgen fast wieder gekotzt hätte.
Dein Schatz ist ja wirklich ein Schatz

Hast du Bilder von deiner NFT?
Warte ja schon gespannt auf Daggis Bericht Die war ja heute auch.

Ach übrigens, was ich so ganz in meiner schlechten Laune vergessen habe, mein Mäuschen hat heute Daumen gelutscht Wollte wohl wirklich schlafen... Und hat uns auch immer wieder den Arsch gezeigt

Mein Mann schreibt mir vorhin, "von wem hat unser Krümel das wohl?" ich sagte: "von mir den Schlaf und von dir die Faulheit"
Tery
2551 Beiträge
27.02.2009 14:03
Zitat von citokira:

Hi Tery, wie war dein Urlaub denn?
Die Arbeit ist immer schuld, wenns einem schlecht geht - behaupte ich einfach mal so
Ist bei mir ja auch so... War krankgeschrieben und mir gings gut und seit ich wieder arbeite, ist es wieder so schlimm, dass ich heute morgen fast wieder gekotzt hätte.
Dein Schatz ist ja wirklich ein Schatz

Hast du Bilder von deiner NFT?
Warte ja schon gespannt auf Daggis Bericht Die war ja heute auch.

Ach übrigens, was ich so ganz in meiner schlechten Laune vergessen habe, mein Mäuschen hat heute Daumen gelutscht Wollte wohl wirklich schlafen... Und hat uns auch immer wieder den Arsch gezeigt

Mein Mann schreibt mir vorhin, "von wem hat unser Krümel das wohl?" ich sagte: "von mir den Schlaf und von dir die Faulheit"

Hallo citokira
Ja, mein Urlaub war sehr interessant, sagen wir es mal so. Ich war in Österreich in Obertauern. Wollte eigentlich spazieren gehen, mit meinen kleinen Brüdern (5&7) spielen und einfach die Natur und die frische Bergluft geniessen. Aber dem war nicht so, den es hat so sehr geschneit, dass Lawinengefahr die ganze Zeit bestand und wir somit fast nie aus dem Hotel konnten. Also wir konnten schon, aber es hat uns dann fast weggewindet ja jetzt kann ich wieder lachen, da konnte ich es noch nicht. Aber na ja, wir haben mit meinem Freund gestern drei Wochen Urlaub im Süden gebucht. in drei Monaten geht es los. Wir fliegen nach Marbella (Spanien) da mein Vater ein Haus da hat. Und Ende Mai Anfang Juni wird es noch nicht soooooo heiss sein. Freue mich meeega.

Also ich habe ein US Bild vom Untersuch bekommen, aber kann es nicht einscannen, da so viele Leute vor dem Scanner arbeiten bzw. im selben Raum arbeiten, das sie es sehen würden.
27.02.2009 15:18
So Mädels hier ist mein schlechtestes Bild... hoffe ihr könnt es erkennen... Wirbelsäule, Kopf, Arme und Körper sind gut zu erkennen, aber die Beine sind angewinkelt und etwas heller als der Rest.
Bin enttäuscht...

Tery
2551 Beiträge
27.02.2009 16:08
Zitat von citokira:

So Mädels hier ist mein schlechtestes Bild... hoffe ihr könnt es erkennen... Wirbelsäule, Kopf, Arme und Körper sind gut zu erkennen, aber die Beine sind angewinkelt und etwas heller als der Rest.
Bin enttäuscht...

Ist doch ein wundersüsses Bildchen!!! Sei nicht enttäuscht, sei Froh, dass es deinem Krümelchen gut geht!
27.02.2009 17:00
Ja Tery, jetzt bin ich es auch

Mädels ich habe gerade ne Heißhungerattacke gehabt und diese hat mich gerade zu meinem Wundermittel gegen Übelkeit verholfen. SALLOS Die harten Lakritzbonbons
Hab gerade eins in den Mund gesteckt und die Übelkeit war in 10 Sekunden weg.
27.02.2009 17:00
Bin echt gespannt wie mein erstes US wird... ob da was zu sehn ist oder ob der mir sagt: Sry das muss die Zyste gewesen sein Hab heute keinen Termin bekommen *grml*
Wenn ich nur nen anderen Arzt kennen würde... das wären mir weitere 10€ wert... Ich will endlich wissen ob ich ein Krümmel habe oder ob der positive test durch die Zyste entstanden ist
BOAR ich hasse es
27.02.2009 17:01
Zitat von citokira:

Ja Tery, jetzt bin ich es auch

Mädels ich habe gerade ne Heißhungerattacke gehabt und diese hat mich gerade zu meinem Wundermittel gegen Übelkeit verholfen. SALLOS Die harten Lakritzbonbons
Hab gerade eins in den Mund gesteckt und die Übelkeit war in 10 Sekunden weg.

Lakritz ist ja auch ein Heilmittel *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt