September-mami´s 2009???
02.03.2009 17:20
ICH WAR BEIM ARZT!!!!!
Hach war das toll *wein* so süß ^^ Mein Wurm hat erst lieb geschlafen und man konnte ein tolles Bild machen ^^ UNd dann wurd es wohl wach und fing ganz wild an zu hampeln und zu hüpfen *hach* boar war das toll ^^
Nun wurde alles erklärt hab ne riesen tasche mit Zeitungen bekommen und in 2 wochen den nächsten Termin ^^
Werd nachher mal mein USBild scannen ^^ Wie süß es da so lag *wein*
Ich bin so happy grad.... ICH WERDE MAMA!! ^^
02.03.2009 17:48
Übrigens habe ich die Vitaverlan Tabletten bekommen sind mit Folsäure Vitamin D und Jod und ich finde total billig in einer Inet Apo zu bekommen ^^ Hab mir grad 200 Stück für knapp 30€ bestellt ^^ sind halt auch für in der stillzeit (Inet Apo heißt easy Apotheke)
02.03.2009 20:27
Zitat von Sayuri:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WAR BEIM ARZT!!!!!
Hach war das toll *wein* so süß ^^ Mein Wurm hat erst lieb geschlafen und man konnte ein tolles Bild machen ^^ UNd dann wurd es wohl wach und fing ganz wild an zu hampeln und zu hüpfen *hach* boar war das toll ^^
Nun wurde alles erklärt hab ne riesen tasche mit Zeitungen bekommen und in 2 wochen den nächsten Termin ^^
Werd nachher mal mein USBild scannen ^^ Wie süß es da so lag *wein*
Ich bin so happy grad.... ICH WERDE MAMA!! ^^![]()
![]()
![]()
Huhu, ich hatte ja heut auch Termin und es war super. Unser Krümelchen war total munter und hat lustig mit den Armen gewunken. "Leider" lag es einw enig merkwürdig (also mit seinem Kopf zu meinem bauch und seinem Po zu meinem Rücken) von daher ist es kein soo tolles Bild geworden.
Trotzdem war es wieder einmal zu schön, mein Krümel zu sehen
Meine Werte und Daten waren alle in Ordnung und auch die Nackenmessung war unauffällig. SSL war 6cm (allerdings konnte sie es nicht gut messen, weil so lustig lag.
Zitat von biancam1985:
huhu an alle!
war ja heute beim arzt, bin jetzt schon wieder krankgeschriebenmir faellt irgendwie die decke aufn kopf. bekomm jetzt noch 2 infusionen die woche und dann schaun wir weiter. der fa hat auch wieder einen us gemacht, man, ich bin fast geplatzt vor glueck. mein kind ist echt schon ein richtiger mensch. man kanns mittlerweile schon von der bauchdecke aus sehen, als ich vor 1,5 wochen dort war, hat man nur nen kleinen strich erkennen koennen *g* es hat mir sogar gewunken, obwohl es eigentlich geschlafen hat. ich bin sooo verliebt. 4,5 cm isses jetzt gross
kaum fassbar was da in unserem koerper grad passiert, oder? ich koennt grad die ganze welt umarmen
![]()
wie gehts euch denn so?
Ich drück die Daumen das es dir bald besser geht, aber das wird schon werden. ICh durfte heut auch Krümel sehen und könnt auch die ganze Welt umarmen. Ist doch echt soo toll, gell?
Zitat von Tery:
Boah Mädels, ich bin ja so was von sauer! Hatte eben gerade eine Sitzung mit meinem Chef und noch zwei anderen. Es ging um einen Kunden den wir betreuen. Dann macht mich mein Chef doch tatsächlich total scheisse von der Seite an. Motz wegen was rum wo ich nichts dafür kann. Man der kann mich mal. Ich bin soeben fast ausgerastet!!! Mein sozusagen 2ter Chef kann eben gerade in mein Büro (nach der Sitzung) und meinte ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen, ich kenne ihn ja wie er ist. Ja klar, kenne ich seine Austicker, aber man ich bin jetzt schwanger und auch mich bringt man momentan total schnell auf die Palme. Das heisst, es herrscht momentan Explosionsgefahr bei uns!!ich werde mich nicht zurückhalten und mich zusammenscheissen lassen. Ich bin nicht auf diesen Arsch angewiesen. Und wenn er weiterhin so mit mir umgeht, dann sieht er schon, was er davon haben wird. Das ich mich nämlich auf 50% krankschreiben lassen werde wegen Mobbing!!!! Och, sorry Mädels, aber das musste jetzt raus!
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Dann lass dich krankschreiben und zeigs denen. Nur nicht über sowas ärgern, schadet nur dir und dem Kleinen und das wird dir keinen danken*also mal ganz lieb drück*
02.03.2009 20:47
Sayuri: Herzlichen Glückwunsch!!! Da hattest Du ja das richtige Gefühl.
Hoffe Dein Schatz freut sich mit Dir.
Eure Meinung bitte!!!
Am Do hatte ich einen termin bein FA. Und während des US,vag., hat sie gemeint..."Ach und die Nackenfalte sieht gut aus,machen sie sich keine Sorgen."...... Das wars. Ich war so platt, das ich keine Fragen hatte. Meint Ihr das wars o kommt da noch ein "richtiger" Termin?
Hoffe Dein Schatz freut sich mit Dir.
Eure Meinung bitte!!!
Am Do hatte ich einen termin bein FA. Und während des US,vag., hat sie gemeint..."Ach und die Nackenfalte sieht gut aus,machen sie sich keine Sorgen."...... Das wars. Ich war so platt, das ich keine Fragen hatte. Meint Ihr das wars o kommt da noch ein "richtiger" Termin?
02.03.2009 21:11
Hallo Ihr
Habe ja heute meine NFM gehabt und das war echt der Wahnsinn,konnte über einen riesen Flatscreen Fernseh mein Baby eine halbe Std. zu gucken
,echt der hammer ,hat zwar erstmal geschlafen und der DOC hat versucht mit drücken auf dem Bauch den kleinen aufzu wecken, aber keine Chance das hat ihn überhaupt nicht interessiert , der war voll am chillen
dann mußte ich nochmal für ne halbe std. spazieren gehen in der Hoffnung das baby noch aufwacht und sich mal dreht und siehe da unser würmchen ist aufgewacht. Dann konnte der DOC alle vermessungen machen und es war alles ok.
Und dann war der kleine in der richtigen Position und der DOC konnte schon sehen das es ein Junge wird , ich war so überrascht das man das jetzt schon sehen konnte
Unser kleiner hat auch ganz schön an größe zugelegt und hat jetzt SSL 7,5cm und Gesammt 11cm .
Bilder bekomme ich die nächsten Tage , da der Drucker für die Bilder defekt war, die stelle ich dann auch gleich rein.
LG Manuela
Habe ja heute meine NFM gehabt und das war echt der Wahnsinn,konnte über einen riesen Flatscreen Fernseh mein Baby eine halbe Std. zu gucken
,echt der hammer ,hat zwar erstmal geschlafen und der DOC hat versucht mit drücken auf dem Bauch den kleinen aufzu wecken, aber keine Chance das hat ihn überhaupt nicht interessiert , der war voll am chillen
dann mußte ich nochmal für ne halbe std. spazieren gehen in der Hoffnung das baby noch aufwacht und sich mal dreht und siehe da unser würmchen ist aufgewacht. Dann konnte der DOC alle vermessungen machen und es war alles ok. Und dann war der kleine in der richtigen Position und der DOC konnte schon sehen das es ein Junge wird , ich war so überrascht das man das jetzt schon sehen konnte
Unser kleiner hat auch ganz schön an größe zugelegt und hat jetzt SSL 7,5cm und Gesammt 11cm .
Bilder bekomme ich die nächsten Tage , da der Drucker für die Bilder defekt war, die stelle ich dann auch gleich rein.
LG Manuela
02.03.2009 21:17
Zitat von Kathi78:
Hoffe Dein Schatz freut sich mit Dir.![]()
![]()
![]()
Jetzt ja ^^ Hätte echt anderes erwartet xD Aber so bin ich auch happy ^^ Mein Wurm könnt ihr hier begutachten : http://www.mamacommunity.de/forum/sayuris-schwange rschaftstagebuch.html
03.03.2009 00:04
Zitat von Kathi78:
Hoffe Dein Schatz freut sich mit Dir.![]()
![]()
![]()
Eure Meinung bitte!!!
Am Do hatte ich einen termin bein FA. Und während des US,vag., hat sie gemeint..."Ach und die Nackenfalte sieht gut aus,machen sie sich keine Sorgen."...... Das wars. Ich war so platt, das ich keine Fragen hatte. Meint Ihr das wars o kommt da noch ein "richtiger" Termin?![]()
also mein arzt hat mir zwar einen termin zum nachschauen gegeben, aber ich denke das reicht. sei doch froh, alle anderen haben hier voll viel bezahlt. ich muss auch nichts bezahlen. mein termin ist am 11.03.
aber herzlichen glückwunsch das alles ok ist
03.03.2009 08:32
@Manuela:
Grautuliere erstmal zum Jungen
Schön, dass deine Untersuchung so gut verlaufen ist. Wann bekommst du deine Blutergebnisse?
@Sayuri:
Süßes Bildchen
@Kathi:
Schön, dass bei dir alles ok ist... ob das der "richtige" Termin war, weiß ich nicht, da es die Ärzte ja anscheinend SEHR unterschiedlich machen...
@all:
Hab mich heute morgen MAL WIEDER übergeben... Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
werde heute bei meiner Ärztin anrufen, wenn ich Feierabend habe!
Wie gehts euch?
Grautuliere erstmal zum Jungen
Schön, dass deine Untersuchung so gut verlaufen ist. Wann bekommst du deine Blutergebnisse?
@Sayuri:
Süßes Bildchen
@Kathi:
Schön, dass bei dir alles ok ist... ob das der "richtige" Termin war, weiß ich nicht, da es die Ärzte ja anscheinend SEHR unterschiedlich machen...
@all:
Hab mich heute morgen MAL WIEDER übergeben... Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
werde heute bei meiner Ärztin anrufen, wenn ich Feierabend habe! Wie gehts euch?
03.03.2009 09:27
@citokira, danke
die Blutergebnisse bekomme ich morgen, ich hoffe das da dann auch alles ok ist.
Hab die Untersuchung doch selber bezahlen müßen, da der DOC meinte das sowas niemals die Kasse übernimmt, die bezahlen nur die Fruchtwasseruntersuchung.
LG Manuela
die Blutergebnisse bekomme ich morgen, ich hoffe das da dann auch alles ok ist. Hab die Untersuchung doch selber bezahlen müßen, da der DOC meinte das sowas niemals die Kasse übernimmt, die bezahlen nur die Fruchtwasseruntersuchung.
LG Manuela
03.03.2009 09:32
Naja ist ja auch egal. Dafür hast du tolle Ergebnisse bekommen. Und dann noch das Outing
Und du bekommst MORGEN deine Blutergebnisse. Ich war Freitag bei der NFT und bekomme 10-14 Tage später die Ergebnisse...
Also das Geld hätte ich für eine Untersuchung wie deine gerne gegeben. Vor allem durftest du rumgehen, bis dein Sohn (hört sich geil an
) sich mal entscheidet aufzuwachen... Bei mir wurde rumgestochert...
Und du bekommst MORGEN deine Blutergebnisse. Ich war Freitag bei der NFT und bekomme 10-14 Tage später die Ergebnisse...
Also das Geld hätte ich für eine Untersuchung wie deine gerne gegeben. Vor allem durftest du rumgehen, bis dein Sohn (hört sich geil an
) sich mal entscheidet aufzuwachen... Bei mir wurde rumgestochert...
03.03.2009 09:32
@Manuela77
Herzlichen Glückwunsch!!! Es wird ein Junge
Ich würde auch schon gerne wissen was für ein Geschlecht mein Bauchbewohner hat.
Na ja, muss mich wohl noch ein wenig gedulden!
Herzlichen Glückwunsch!!! Es wird ein Junge
Ich würde auch schon gerne wissen was für ein Geschlecht mein Bauchbewohner hat.
Na ja, muss mich wohl noch ein wenig gedulden!
03.03.2009 09:41
Hallo zusammen,
oh man wenn man sich die Beschwerden von so manchen hier durch liest, dann kann ich ja nur froh sein, das ich sie nicht hab
.....
oh man wenn man sich die Beschwerden von so manchen hier durch liest, dann kann ich ja nur froh sein, das ich sie nicht hab
.....
03.03.2009 09:43
Guten Morgen
Ich lebe noch, bin aber erstmal für eine Woche krank geschrieben, auf Grund des ganzen Stresses in der Familie und mit meinem Freund, was sich aber zum Glück geklärt hat. Leider bekommt er hier unten keinen Job
Am Donnerstag gehts endlich zum FA wieder, kanns kaum erwarten.
Die letzten paar Tage war mir kaum übel, dafür hats gestern abend wieder so richtig angefangen und heute morgen auch...
Aber heute werde ich mich so richtig entspannen und endlich mal wieder an meine Nähmaschine setzten und ein paar Kleidchen produzieren für mich
@ Manuela77
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen,toll, dass man das schon so früh erkennen konnte.
@Sayuri
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung der Schwangerschaft. Das Bild ist total schön
@All Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
Ich lebe noch, bin aber erstmal für eine Woche krank geschrieben, auf Grund des ganzen Stresses in der Familie und mit meinem Freund, was sich aber zum Glück geklärt hat. Leider bekommt er hier unten keinen Job
Am Donnerstag gehts endlich zum FA wieder, kanns kaum erwarten.
Die letzten paar Tage war mir kaum übel, dafür hats gestern abend wieder so richtig angefangen und heute morgen auch...
Aber heute werde ich mich so richtig entspannen und endlich mal wieder an meine Nähmaschine setzten und ein paar Kleidchen produzieren für mich
@ Manuela77
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen,toll, dass man das schon so früh erkennen konnte.
@Sayuri
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung der Schwangerschaft. Das Bild ist total schön
@All Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag
03.03.2009 09:46
huhu ihr lieben,
hoffe es geht euch gut?!?
@Kathie
oh danke da werd ich ja gelich rot ich hab bisher 6 kilo abgenommen!
Aber völlig unbewusst ich fresse wie nochmal was!
Ach der bauch kommt schon ncoh is ja auch schon meine 4.ss!
Da tut sich einfach früher schon was!
@Manu
Oh hat man das schon richtig sehn können den schnippi?
also ich muss ja jetz dann zur Fruchtwasseruntersuschung und da dauert das ergebniss dann auch noch zwischen 2-4 wochen!
naja vielleicht erkennt man ja beim nächsten mal schon was!
hoffe es geht euch gut?!?
@Kathie
oh danke da werd ich ja gelich rot ich hab bisher 6 kilo abgenommen!
Aber völlig unbewusst ich fresse wie nochmal was!
Ach der bauch kommt schon ncoh is ja auch schon meine 4.ss!
Da tut sich einfach früher schon was!
@Manu
Oh hat man das schon richtig sehn können den schnippi?
also ich muss ja jetz dann zur Fruchtwasseruntersuschung und da dauert das ergebniss dann auch noch zwischen 2-4 wochen!
naja vielleicht erkennt man ja beim nächsten mal schon was!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt