September-mami´s 2009???
04.03.2009 20:29
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Supi bin ich nicht alleine...
Naddl wie gehts dir?
geht ganz gut...ich glaub mein bauchi wächst langsamund wie gehts dir?
Mir geht es auch ganz gut.
War ja drei Wochen krankgeschrieben, bin aber schon die Zweite Woche wieder auf Arbeit. War lange nicht da weil ich mir viele Gedanken gemacht habe...
Aber man versucht ja immer positiv zu denken!
04.03.2009 20:34
Ich weiß nicht, hab mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, wie gesagt, ich dachte immer, dass machen nur Schwangere in Risikofällen. Muss ich mal sehen, mal ne Nacht drüber schlafen.
04.03.2009 20:35
Zitat von bigmama2005:
Ich weiß nicht, hab mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, wie gesagt, ich dachte immer, dass machen nur Schwangere in Risikofällen. Muss ich mal sehen, mal ne Nacht drüber schlafen.
Ich weiß es auch nicht. Selbst wenn etwas wäre würde ich das Kind trotzdem bekommen!
04.03.2009 20:40
Ja das sehe ich genauso. Aber ich habe eben nochmal kurz gegoogelt und ich bin morgen schon in der 13+6 SSW, also wäre die NFT für mich sowieso hinfällig, weil man die wohl nur bis zur 14. SSW durchführen kann.
Aber was ich auf keinen Fall mehr machen lassen würde, ist eine Fruchtwasseruntersuchung. Die wurde 2001 bei mir gemacht und ich fand es furchtbar und total schrecklich.
Aber was ich auf keinen Fall mehr machen lassen würde, ist eine Fruchtwasseruntersuchung. Die wurde 2001 bei mir gemacht und ich fand es furchtbar und total schrecklich.
04.03.2009 20:47
Ich bin auch eine Septmber Mama ich finde es dauert noch so lange bin schon zuhause und dadurch habe ich viel langeweille
.
Könnt am liebsten schon mit dem Kinderzimmer anfangen was meint ihr ist es noch zu früh???
. Könnt am liebsten schon mit dem Kinderzimmer anfangen was meint ihr ist es noch zu früh???
04.03.2009 20:50
Zitat von Kathy1701:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Kathy1701:
Supi bin ich nicht alleine...
Naddl wie gehts dir?
geht ganz gut...ich glaub mein bauchi wächst langsamund wie gehts dir?
Mir geht es auch ganz gut.
War ja drei Wochen krankgeschrieben, bin aber schon die Zweite Woche wieder auf Arbeit. War lange nicht da weil ich mir viele Gedanken gemacht habe...
Aber man versucht ja immer positiv zu denken!![]()
was hast denn nachgedacht????????wenn ich fragen darf
04.03.2009 20:50
Ich finde es noch reichlich früh. Aber ich habe in meiner ersten SS eine Frühgeburt in der 25. SSW gehabt und mein Kind ist leider nach 4 Tagen verstorben und deshalb bin ich eine, die erstmal die 25. SSW abwartet und dann loslegt. Bis dahin geht bei mir gar nichts.
04.03.2009 20:54
[
Könnt am liebsten schon mit dem Kinderzimmer anfangen was meint ihr ist es noch zu früh???
[/quote]
Ich könnte auch schon anfangen. Bin auch ständig am schauen nach Möbeln u Deko ect. Gibt so schöne Sachen...
[/quote]
Ich könnte auch schon anfangen. Bin auch ständig am schauen nach Möbeln u Deko ect. Gibt so schöne Sachen...
04.03.2009 20:55
Das ist ja nicht schön Bigmama.
Na ja werd noch ein bißchen warten und erstmal Ideen sammeln.
Ach mir fällt langsam die Decke auf den Kopf weiß echt nicht was ich den ganzen tag machen soll.
Vielleicht sollte ich ein strickkurs anfangen
Ach mir fällt langsam die Decke auf den Kopf weiß echt nicht was ich den ganzen tag machen soll.
Vielleicht sollte ich ein strickkurs anfangen
04.03.2009 20:56
Zitat von Annlee:
Das ist ja nicht schön Bigmama.
Vielleicht sollte ich ein strickkurs anfangen![]()
![]()
![]()
wenn du ni weißt was du machen kannst komm zu mir...müsste mal wieder fenster putzen
04.03.2009 20:57
Hallo!
bigmama. Warum fandest Du die Untersuchung schrecklich?
Es tat mir irre weh (und ich bin eigentlich nicht wehleidig), auch hinterher noch tagelang und die Angst, wenn man wochenlang auf das Ergebnis wartet, ist ätzend. Außerdem hätte sich meine Kleine fast an der blöden Nadel damals was getan, sie hat im selben Moment, wie der Arzt durch meine Bauchdecke gestochen hat, ihren Arm in Richtung Nadel bewegt und der Arzt musste erneut stechen, weil die Nadel rausgerutscht ist. Einfach nur schrecklich.
Bei mir musste das damals gemacht werden, weil bei die Ärztin bei der Feinsono 100 % davon überzeugt war, dass mein Kind behindert ist, dann hab ich die FU machen lassen und mein Kind war kerngesund. Im Nachhinein hat die Ärztin mein Kind noch für behindert erklärt, als ich ihr die Ergebnisse für ein kerngesundes Kind zeigen konnte. Es war schrecklich, ich war ständig hin- und hergerissen.
bigmama. Warum fandest Du die Untersuchung schrecklich?
Es tat mir irre weh (und ich bin eigentlich nicht wehleidig), auch hinterher noch tagelang und die Angst, wenn man wochenlang auf das Ergebnis wartet, ist ätzend. Außerdem hätte sich meine Kleine fast an der blöden Nadel damals was getan, sie hat im selben Moment, wie der Arzt durch meine Bauchdecke gestochen hat, ihren Arm in Richtung Nadel bewegt und der Arzt musste erneut stechen, weil die Nadel rausgerutscht ist. Einfach nur schrecklich.
Bei mir musste das damals gemacht werden, weil bei die Ärztin bei der Feinsono 100 % davon überzeugt war, dass mein Kind behindert ist, dann hab ich die FU machen lassen und mein Kind war kerngesund. Im Nachhinein hat die Ärztin mein Kind noch für behindert erklärt, als ich ihr die Ergebnisse für ein kerngesundes Kind zeigen konnte. Es war schrecklich, ich war ständig hin- und hergerissen.
04.03.2009 21:00
Wo wohnst den?
Meine Fenster sind auch fällig Frühjahrputz ist angesagt aber alleine macht das kein Spaß.
Meine Fenster sind auch fällig Frühjahrputz ist angesagt aber alleine macht das kein Spaß.
04.03.2009 21:02
Ich kann verstehen warum Du es so empfunden hast!!! Ich hoffe bei der jetzigen Schwangerschaft läuft es besser?!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt