September-mami´s 2009???
06.03.2009 12:04
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
Die Blutkonserven brauchte ich, weil ich zu wenig rote Blutkörperchen hatte. Als meine Blutwerte kontrolliert wurden, hat die FÄ das festgestellt. Na ja und um meinem Baby und mir eine gute SS zu bescheren brauchte ich so schnell wie möglich neues Blut. Und jetzt nehm ich zusätzlich 2 Eisentabletten pro Tag und der Wert ist innerhalb 4 Wochen noch nicht auf Normalstand gestiegen. Er ist zwar besser geworden, aber optimal ist er noch nicht.
Ja ich hab das schon so verfolgt, was einige hier so für Chefs haben, da kann ich mich eigentlich glücklich schätzen. Ich werde es wohl am Montag versuchen und schauen, ob es was bringt oder ob ich mich vielleicht doch überschätzt hab.
Hab mal die ET-Liste erweitert.
hmmm ich hatte vor Jahren mal einen extremen Eisenmangel, der schon sehr gefährlich war. Kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Also wenn dein Arzt dir sagt, du kannst arbeiten, aus gesundheitlicher Sicht und du dazu sagst, du willst es probieren, dann tu das.
Und wenns nicht geht, dann gehts nicht. Dann würde ich das mit dem BV machen.
Die Zeit kriegst du auch noch rum. Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste...
Ne Freundin von mir hat auch nen BV bekommen und nun ist sie zum Friseur gegangen, geht shoppen, macht nen Frühjahrsputz und kümmert sich um Sachen, wofür sie kaum Zeit hatte.
Ich würde es genießen...![]()
Ja, ich lass es jetzt auf mich zukommen und entscheide am Montag, wie es mit uns weitergeht, ob zu Hause oder auf Arbeit.
06.03.2009 12:30
Morgen meine Lieben ^^ Na alles klar? Ich war heut erstmal mit meinen Eltern bei Ikea frühstücken, jammie war das lecker ^^
Mit meiner Krankenkasse ist auch alles oki ^^ Kann unbesorgt zum Doc gehen und hach ja, alles gut heute. Nur ist mir echt schlecht -.- lol bin froh wenn DAS vorbei ist
Mit meiner Krankenkasse ist auch alles oki ^^ Kann unbesorgt zum Doc gehen und hach ja, alles gut heute. Nur ist mir echt schlecht -.- lol bin froh wenn DAS vorbei ist
06.03.2009 12:32
Aber irgendwann fällt einem auch nix mehr ein was man noch machen könnte...
Ich lag 1,5 Wochen und dann habe ich auch so einiges gemacht, aber irgendwie ist mir dann von Tag zu Tag immer langweiliger geworden...
Ich lag 1,5 Wochen und dann habe ich auch so einiges gemacht, aber irgendwie ist mir dann von Tag zu Tag immer langweiliger geworden...
06.03.2009 12:39
Guten Morgen
Meine Oma hats endlich geschafft seit heute morgen. Hab sie gestern nochmal sehen dürfen und das war echt schlimm. Sie hat um jeden Atemzug gerungen und war durch die Schmerzmittel nicht mehr ansprechbar. Jetzt kann sie von oben aus auf den Muckel aufpassen...
Ansonsten gehts mit gut, heute morgen war mir mal wieder übel, dafür habe ich jetzt Lust auf so Helgoländer Waffeln und zufällig ist auch grade Jahrmarkt bei uns *g*
Meine Oma hats endlich geschafft seit heute morgen. Hab sie gestern nochmal sehen dürfen und das war echt schlimm. Sie hat um jeden Atemzug gerungen und war durch die Schmerzmittel nicht mehr ansprechbar. Jetzt kann sie von oben aus auf den Muckel aufpassen...
Ansonsten gehts mit gut, heute morgen war mir mal wieder übel, dafür habe ich jetzt Lust auf so Helgoländer Waffeln und zufällig ist auch grade Jahrmarkt bei uns *g*
06.03.2009 12:42
Zitat von Nane:
Guten Morgen![]()
Das sit schön das sie nicht mehr leiden muss und dir viel Kraft!
Lol Waffeln XD ne die würde ich jetzt ent runter bekommen
06.03.2009 12:43
Zitat von Nane:
Guten Morgen![]()
Hey Nane, mein herzliches Beileid für euch
. Das tut mir voll leid mit deiner Oma. Aber schön, dass du sie nochmal sehen konntest und dich von ihr verabschieden.
06.03.2009 12:44
Oh doch so leckere, pappige Waffeln
Meine Schwester und ich gehen extra nachher in die Stadt, um welche zu besorgen *lecker*
Meine Schwester und ich gehen extra nachher in die Stadt, um welche zu besorgen *lecker*
06.03.2009 13:09
hehe ^^ meine gelüste hat mama gestern gestillt ^^ Nudeln mit gehacktessauce ^^ jammie *g*
06.03.2009 13:10
hihi meine Schwiegermama hat letzten Samstag um Mitternacht noch Sahne geschlagen und mir mit Erdbeeren serviert
06.03.2009 13:18
Zitat von citokira:
hihi meine Schwiegermama hat letzten Samstag um Mitternacht noch Sahne geschlagen und mir mit Erdbeeren serviert![]()
Will ich jetzt auch haben....
06.03.2009 13:23
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
hihi meine Schwiegermama hat letzten Samstag um Mitternacht noch Sahne geschlagen und mir mit Erdbeeren serviert![]()
Will ich jetzt auch haben....![]()
Ohhhhh ja
06.03.2009 13:41
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ohhhhh ja![]()
hier Mädels, wir teilen
06.03.2009 13:47
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ohhhhh ja![]()
hier Mädels, wir teilen![]()
Oh Mhhhhhhhh lecker.....
06.03.2009 13:58
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von citokira:
Ohhhhh ja![]()
hier Mädels, wir teilen![]()
woa sieht das lecker aus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt