Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2009 14:14
Zitat von naddl1811:

Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

he yvimaus...sag mal wir waren doch ma genau gleich....wieso bist du da jetz bei 13+3 und ich bei 13+5?????????check ich net

Echt? Waren wir mal genau gleich??? Hab aber meine Ticker immer noch so wie am Anfang meiner SS... Aber ich hab ja am 11.09. ET und du am 15.09.. Dann passt das ja wieder Süße!

stimmt hihi...bin manchmal n kleines dussl

Sag doch sowas nicht!!!
07.03.2009 14:15
Zitat von ANJUKA:

*schluck*, ich habe mir grade zwei Brötchen mit Salz einverleibt, könnte noch weiter fuddern, aber heut abend gibbet Soljanka *sabber*...
Was ich jeden Tag essen könnte, wären Gefühlte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei *schmelz*...ich glaub dafür würd ich derzeit Morden ....achja und Eis in allen Varianten, Formen und Geschmacksrichtungen...

Wie? Brötchen mit Salz? ähhhhhh...
Also ich mag Salz überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir Käse aufs Brot mach dann schmeckt das so, als hätte ich noch ne Portion Salz draufgestreut...
schnati
8525 Beiträge
07.03.2009 14:18
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

hab ne ne allgemeine frage an alle kugelmäuse....
leidet ihr auch manchmal an SS-Demenz?diese gruselige vergesslichkeit.......

oh gott jaaaaa...
Ich bin letzte Woche nach der Arbeit mit meiner Kollegin runter zur Straße. Ich parke immer unterschiedlich, sodass es keine Gewohnheit ist.
Ich geh tatsächlich nach links die Straße runter zu dem silbernen Wagen, dann such ich und mein Wagen ist weg... ich suche und suche und sehe, der steht ganz hinten rechts... ca. 200 Meter weiter... Meine Kollegin hat mich voll ausgelacht... total peinlich

jaaaaaaaaaaa genau sowas......tagtäglich....
aber mir is gestern noch was viiiiiiiiiiiel peinlicheres über die lippen gehüpft....

ich hab öfters sprachprobleme und komme auf die einfachsten wörter nicht mehr. mir bricht dann fast die zunge ab.
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2009 14:19
Zitat von ANJUKA:

Zitat von naddl1811:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Na ist noch wer hier anwesend?

Ich bin hier!!!!

ich auch... mit ner Schüssel voll Reis mit Ketchup

Da unsere Yvi nun aufgetaucht ist, bleibt immer noch die Frage, wo z.B. Floh und Denny sind? Und es fehlen immernoch welche...

Hm, Reis mit Ketchup hatte ich auch noch nicht! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Bei mir gab es grad ein Stück Buttercremetorte, die gönn ich mir mal ab und zu.

wir fahren auch gleich zu meiner omma...ellis und onkel sind auch da.....da regnets wieder kalorien ^^

*schluck*, ich habe mir grade zwei Brötchen mit Salz einverleibt, könnte noch weiter fuddern, aber heut abend gibbet Soljanka *sabber*...
Was ich jeden Tag essen könnte, wären Gefühlte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei *schmelz*...ich glaub dafür würd ich derzeit Morden ....achja und Eis in allen Varianten, Formen und Geschmacksrichtungen...

EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSS!!!!! Das könnte im Moment zu meinem Hauptnahrungsmittel werden...
Sagt man nicht, dass das für einen Jungen spricht????????????
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:20
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

oh gott jaaaaa...
Ich bin letzte Woche nach der Arbeit mit meiner Kollegin runter zur Straße. Ich parke immer unterschiedlich, sodass es keine Gewohnheit ist.
Ich geh tatsächlich nach links die Straße runter zu dem silbernen Wagen, dann such ich und mein Wagen ist weg... ich suche und suche und sehe, der steht ganz hinten rechts... ca. 200 Meter weiter... Meine Kollegin hat mich voll ausgelacht... total peinlich

aber mir is gestern noch was viiiiiiiiiiiel peinlicheres über die lippen gehüpft....

ich bin so vergesslich, dass ich schon vergesse, was ich alles vergessen hab

ERZÄHL

aaaaaaaaalso...war gestern bei ner freundin in deren laden...wir wollten ne freundin von uns ne trauerkarte schreiben weil ihr papa gestorben ist!
so wir wussten wo sie wohnt (10min von dem laden entfernt) aber nicht welche hausnr.....wir wollten die karte mit der post schicken.....da hab ich doch nicht allen ernstes das hier gesagt "warte ich geh mal schnell gucken was das für ne hausnr is"....3sekunden später fält mir dann auf dass ich die karte hätte glei mitnehm und in kasten stecken könn...aber da hat meine freundin schon lautstark gelacht.... so dusslig muss mal erstmal sein
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2009 14:21
Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

Wie? Brötchen mit Salz? ähhhhhh...
Also ich mag Salz überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir Käse aufs Brot mach dann schmeckt das so, als hätte ich noch ne Portion Salz draufgestreut...

Also ich hatte vor 2 Wochen eine Phase, da musste ich schon Salz pur essen, weil ich sooooo ein Verlangen danach hatte, das ich richtig zu zittern angefangen habe... So wie ne Sucht... Ganz seltsam...
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:21
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

oh gott jaaaaa...

ich hab öfters sprachprobleme und komme auf die einfachsten wörter nicht mehr. mir bricht dann fast die zunge ab.

könnt mich weghaun...wir sind doch echt schei´ße dran oder?
07.03.2009 14:22
Zitat von yvi1986:

EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSS!!!!! Das könnte im Moment zu meinem Hauptnahrungsmittel werden...

hmmmm also meine Mutter hatte mit mir auch extreme Eisgelüste....

Aber wenns um Eis geht... ja ich tendiere gerade dazu mir was aus dem Fach zu holen------hab Capri da und Rest Schokoeis... Was ess ich jetzt?

Man ich stopf heute alles in mich rein, was mir über den Weg läuft...
Erst Kornflakes (die esse ich immer morgens, wegen der Übelkeit), dann Apfelmus, dann Hirsesalat, dann Schattenmorellen im Glas, dann eben den Reis und nun das Eis .... hihi reimt sich
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2009 14:22
Zitat von yvi1986:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von naddl1811:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Na ist noch wer hier anwesend?

Ich bin hier!!!!

ich auch... mit ner Schüssel voll Reis mit Ketchup

Da unsere Yvi nun aufgetaucht ist, bleibt immer noch die Frage, wo z.B. Floh und Denny sind? Und es fehlen immernoch welche...

Hm, Reis mit Ketchup hatte ich auch noch nicht! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Bei mir gab es grad ein Stück Buttercremetorte, die gönn ich mir mal ab und zu.

wir fahren auch gleich zu meiner omma...ellis und onkel sind auch da.....da regnets wieder kalorien ^^

Man sagt so vieles, aber ob es stimmt ist die nächste Frage.
Zum Beispiel habe ich auch gehört, das Mädchen während der Schwangerschaft die Schönheit der Mutter "rauben"(also sie wird Dicker, verändert sich eben) und Jungs die Schönheit der Mutter erhalten.
Wenn man gerne defig isst, dann wird es laut dem Volksmund eher ein Mädchen und bei süßen Dingen eher ein Junge.

Auch das mit den Bäuchen ist so eine Sache.Spitzbauch soll nen Jungen verraten, Rundbauch(also alles rings rum) eher nen Mädchen.

Aber das sind eben Redensarten, ob sie stimmen ist fraglich!
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:23
spricht ni gaaaaaaaanz viele pickel und extreme übelkeit + erbrechen fürn mädchen???sagt meine muddi zumindest
naja sie will ja auch ne enkelin.....da sieht wohl alles nachm mädel aus...hihi
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2009 14:24
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Aber wenns um Eis geht... ja ich tendiere gerade dazu mir was aus dem Fach zu holen------hab Capri da und Rest Schokoeis... Was ess ich jetzt?

Erst Kornflakes (die esse ich immer morgens, wegen der Übelkeit), dann Apfelmus, dann Hirsesalat, dann Schattenmorellen im Glas
<--die hab ich zum anfang der Schwangerschaft in mir reingeschaufelt
Zitat:
, dann eben den Reis und nun das Eis .... hihi reimt sich
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:24
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Erst Kornflakes (die esse ich immer morgens, wegen der Übelkeit), dann Apfelmus, dann Hirsesalat, dann Schattenmorellen im Glas, dann eben den Reis und nun das Eis .... hihi reimt sich

sag mal bist du schwanger?
07.03.2009 14:26
Zitat von naddl1811:

aaaaaaaaalso...war gestern bei ner freundin in deren laden...wir wollten ne freundin von uns ne trauerkarte schreiben weil ihr papa gestorben ist!
so wir wussten wo sie wohnt (10min von dem laden entfernt) aber nicht welche hausnr.....wir wollten die karte mit der post schicken.....da hab ich doch nicht allen ernstes das hier gesagt "warte ich geh mal schnell gucken was das für ne hausnr is"....3sekunden später fält mir dann auf dass ich die karte hätte glei mitnehm und in kasten stecken könn...aber da hat meine freundin schon lautstark gelacht.... so dusslig muss mal erstmal sein

Genial

@yvi:
Wir haben doch alle einen an der Waffel oder...
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2009 14:26
Zitat von naddl1811:

spricht ni gaaaaaaaanz viele pickel und extreme übelkeit + erbrechen fürn mädchen???sagt meine muddi zumindest
naja sie will ja auch ne enkelin.....da sieht wohl alles nachm mädel aus...hihi

Sag ich doch Mädels rauben die Schönheit *fg*...
Aber davon mal ganz abgesehn, bei beiden Mädels war mir die ersten 3 Monate nur Übel+erbrechen und ich bin aufgegangen wie nen Hefeklos.Auch habe ich stark mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt
Doch jetzt habe ich weder Übelkeit noch gehe ich auf noch habe ich Pickelprobleme....
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:28
so meine hübschen bin mal weg...ich hoffe heut abend is noch jemand da......schüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt