Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 12:15
hm... auf meinem ticker steht noch immer 4 wochen und 2 tage... wäre ich nicht schon 4 wochen und 3 tage?
05.01.2009 12:27
Zitat:
[quote=Deny24

hi
das sind ja tolle nachrichten , freut mich das auch alles bei dir in ordnung ist.

schaut mal mädls was ich heute gefunden habe sehr interssant, US bilder von anfang an wie sich was endwickelt .

http://www.dr-pozniak.at/ultraschallgalerie.html [/quote]

Also bei mir sah das aus wie auf dem 2. Bild, nur größer. Denke mal, dass es evtl. doch nen paar Tage "jünger" ist. Nicht Anfang 6. Woche, sondern Ende 5. Wochen vielleicht. Naja, wir werden es sehen. Bin dann überglücklich, wenn ich das nächste Mal nen weißen Fleck sehen kann. Oder zum mindest das Herzchen.
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 12:36
wirst du nächste woche ganz sicher sehen ganz ganz sicher
05.01.2009 12:39
Zuckamaus, mach doch hier einen Ticker auf der Seite, die sehen auch ganz süß aus und funktionieren tun die auch Kenne das nicht wo du deinen Ticker her hast^^
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 12:46
Zitat von Lykantra:
Zuckamaus, mach doch hier einen Ticker auf der Seite, die sehen auch ganz süß aus und funktionieren tun die auch Kenne das nicht wo du deinen Ticker her hast^^

ach es ist mir eh egal hauptsache ss...und wenn da die ganze zeit steht 4 woche und 2 tage... mir egal lol

wie geht es dir denn?? alles in ordnung?
Leeloo
276 Beiträge
05.01.2009 12:49
Hi,
bin wohl sehr wahrscheinlich nicht schwanger!
Hab zwar meine Mens noch nicht,
aber ich war heut bei meiner FÄ.
Die hat nen Urintest gemacht und der war negativ.
Also ist wohl mein Zyklus voll durcheinander gekommen,
weil ich im November die Pille paar mal vergessen hab.
Hab dann Anfang Dezember ne starke Zwischenblutung bekommen
und seitdem dann nix mehr.
Ab der Zwischenblutung die ne ganze Woche ging bin ich jetzt bei Zyklustag 36
obwohls vorher immer 28 Tage waren und das eigentlich immer zuverlässig!
Jetzt hat letztens mein Mann mal gemeint das wir vielleicht dieses Jahr anfangen zu hibbeln!!!

Liebe Grüße
Daniela
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 12:50
Zitat von Leeloo:
Hi,
bin wohl sehr wahrscheinlich nicht schwanger!
Hab zwar meine Mens noch nicht,
aber ich war heut bei meiner FÄ.
Die hat nen Urintest gemacht und der war negativ.
Also ist wohl mein Zyklus voll durcheinander gekommen,
weil ich im November die Pille paar mal vergessen hab.
Hab dann Anfang Dezember ne starke Zwischenblutung bekommen
und seitdem dann nix mehr.
Ab der Zwischenblutung die ne ganze Woche ging bin ich jetzt bei Zyklustag 36
obwohls vorher immer 28 Tage waren und das eigentlich immer zuverlässig!
Jetzt hat letztens mein Mann mal gemeint das wir vielleicht dieses Jahr anfangen zu hibbeln!!!

Liebe Grüße
Daniela

blöd ....
aber dass ihr anfangt zu hibbeln ist doch schon mal toll, oder?
Leeloo
276 Beiträge
05.01.2009 13:03
Ja freu mich riesig darauf, endlich eine richtige kleine Familie zu sein!!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 14:34
mädels, mir wird schlecht wenn ich essen anschaue *würg*

dabei hab ich doch hunger - glaub ich
05.01.2009 14:59
Zitat von zuckamaus79:
mädels, mir wird schlecht wenn ich essen anschaue *würg*

dabei hab ich doch hunger - glaub ich

hatte ich vorhin bei Punkt 12 auch... bähhh wie ekelig - Essen!
Nein im ernst, ich musste wegschauen.
Schlecht war mir nicht, aber hinsehen konnte ich auch nicht.

Werde mir nachher diese Globoli Dinger kaufen und immer dabei haben. Falls ich morgen auf der Arbeit nen Übelkeitsanfall krieg. Letzter Tag Urlaub heute...
Heute ist dösen auf dem Sofa angesagt...
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 15:02
ich versteh das nicht.... mir knurrt der magen, dann bekomme ich das essen, was ich glaube haben zu wollen - seh es...ne doch nicht, will ich nicht.

ich lieg auch die ganze zeit, muss ich ja heute laut FA gähn...müde bin ich, schlafen kann ich nicht wirklich. alles kacka
05.01.2009 15:07
Zitat von zuckamaus79:
ich versteh das nicht.... mir knurrt der magen, dann bekomme ich das essen, was ich glaube haben zu wollen - seh es...ne doch nicht, will ich nicht.

ich lieg auch die ganze zeit, muss ich ja heute laut FA gähn...müde bin ich, schlafen kann ich nicht wirklich. alles kacka

Ach Süße, mir gehts genau wie dir... gäääääääääääähn... ich lieg seit Tagen nur auf dem Sofa rum
Aber heute ist mein letzter ausruh-Tag. Morgen muss ich wieder ackern, deshalb genieß ich es und hab vorhin zwischen 13 und 14 Uhr ne Runde geschlafen... schlimm diese Müdigkeit wa... Aber besser als
Das hab ich zum Glück noch nicht.

Warum musst du liegen? Ist alles ok bei dir?

Magst du Orangen? die gehen ganz gut runter, oder Gurken
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.01.2009 15:28
Zitat von citokira:
Zitat von zuckamaus79:

Ach Süße, mir gehts genau wie dir... gäääääääääääähn... ich lieg seit Tagen nur auf dem Sofa rum
Aber heute ist mein letzter ausruh-Tag. Morgen muss ich wieder ackern, deshalb genieß ich es und hab vorhin zwischen 13 und 14 Uhr ne Runde geschlafen... schlimm diese Müdigkeit wa... Aber besser als
Das hab ich zum Glück noch nicht.

Warum musst du liegen? Ist alles ok bei dir?

Magst du Orangen? die gehen ganz gut runter, oder Gurken

weil ich heute nacht leichte SB hatte, die vom absetzen des duphastons gekommen sind und jetzt soll ich halt laut FA so viel wie möglich heute liegen.
fällt mir nicht schwer, aber fad ist es halt

orangen find ich super
05.01.2009 15:51
Zitat von zuckamaus79:

weil ich heute nacht leichte SB hatte, die vom absetzen des duphastons gekommen sind und jetzt soll ich halt laut FA so viel wie möglich heute liegen.
fällt mir nicht schwer, aber fad ist es halt

orangen find ich super

oh echt? Hab ich wohl was verpasst in meiner ganzen Gefühlsduselei hier...
Es ist aber nicht schlimm oder?
Naja, solange du liegen kannst ist es gut. Aber es kommt ja nicht wirklich was inna Glotze wa...
hast du denn schon ne kleine Fruchthülle sehen können oder hast du nur beim FA angerufen?

Na dann hau dir mal ne Orange rein. Die haben Vitamine, sind saftig und riechen gut, sodass einem nicht schlecht wird. Bei mir jedenfalls.

Hätte heute morgen doch tatsächlich fast nen Krautsalat gefuttert. hmmmm der steht noch im Kühlschrank, ich glaub ich hol ihn mir mal

Vroni_87
1314 Beiträge
05.01.2009 15:57
ich bin wieder hier!!!
und sogar mit bildchen meine neue FA is toll echt!!!

alles bestens enwickelt nächste woche darf ich weider kommen dann sollte schon mehr zu sehn sein und das herzchen sollte dann auch schon schlagen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt