September-mami´s 2009???
20.03.2009 11:19
citokira: Ich würd heute noch anrufen. Das ist total frech von denen.

20.03.2009 11:41
Bin gerade zurück vom FA (ist nur um die Ecke). Kind war putzmunter und ist jetzt stolze 6 cm groß. Leider sind auch meine Myome gewachsen. Egal, ist immer sehr spannend und man kann hinterher eigentlich nichtglauben, dass noch was passieren kann. Ich kann übrigens meine Hormontabletten in einer Woche absetzen. Juchhuuu!
20.03.2009 11:47
Na siehst du hope, das wird schon!
Kennst schon unseren Babybauchrthreat? hier mal ein Link für dich und dann schnell ein Bild machen, von deinem Babybauchi!
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- september-mamis-2009.html?page=15
Grüße
Kennst schon unseren Babybauchrthreat? hier mal ein Link für dich und dann schnell ein Bild machen, von deinem Babybauchi!
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- september-mamis-2009.html?page=15
Grüße

20.03.2009 11:50
Zitat von hope306:
Bin gerade zurück vom FA (ist nur um die Ecke). Kind war putzmunter und ist jetzt stolze 6 cm groß. Leider sind auch meine Myome gewachsen. Egal, ist immer sehr spannend und man kann hinterher eigentlich nichtglauben, dass noch was passieren kann. Ich kann übrigens meine Hormontabletten in einer Woche absetzen. Juchhuuu!
Hey wir haben gleichen ET ^^ War auch heute ^^ auch 6cm groß *g* UNd GAAAAAAAANZ aktiv...
ICh kanns noch nciht glauben laut größe bin ich jetzt 12+5 *g* Aber et wurde nicht korrigiert lol aber das dollste ist, unser kleiner Mann hat sich geoutet

20.03.2009 11:55
Sayuri : Und freust du dich das es ein Junge wird? Du hast es ja gut *neidischsei*
Dann könnt ihr ja jetzt richtig loslegen, mit Einkaufen und Kinderzimmer streichen... och ich will auch... Hast auch Bilder für und zu gucken von deinem Prinzen? Und einen Namen?

20.03.2009 12:01
Guten Morgen
@Hope:
Herzlich Willkommen hier
Die Sonne scheint, aber es ist kalt!!!!!
Ich habe mir auch schon massenhaft Wolle bestellt, um dem Muckel was zu stricken, habe so einen süßes Poncho und einen Babysack gesehen bei Drops Design.
Meine Mama will ihm/ihr eine Decke und Schühchen stricken.

@Hope:
Herzlich Willkommen hier

Die Sonne scheint, aber es ist kalt!!!!!
Ich habe mir auch schon massenhaft Wolle bestellt, um dem Muckel was zu stricken, habe so einen süßes Poncho und einen Babysack gesehen bei Drops Design.
Meine Mama will ihm/ihr eine Decke und Schühchen stricken.
20.03.2009 12:02
@Sayuri: Herzlichen Glückwunsch...
man ich will auch endlich wissen was ich im Bauch trage...

man ich will auch endlich wissen was ich im Bauch trage...
20.03.2009 12:04
Hey wir haben gleichen ET ^^ War auch heute ^^ auch 6cm groß *g* UNd GAAAAAAAANZ aktiv...
Na da gratulier ich dir ganz herzlich zum Stammhalter. Wir würden ja gern ein kleines Mädchen haben. Ich würd das auch schon so gern wissen... Aber da war noch nichts zu erkennen!
Ist ja witzig, am gleichen Tag und auch gleich groß! Meine FA meint aber, dass sie schon froh wäre, wenn wir die 35. Woche erreichen. Sag mal, wölbt sich bei dir schon der Bauch?
20.03.2009 12:06
Zitat von hope306:
Meine FA meint aber, dass sie schon froh wäre, wenn wir die 35. Woche erreichen. Sag mal, wölbt sich bei dir schon der Bauch?
Das werdet ihr auch!!! Bin ganz fest davon überzeugt!

Ich find das immer so süß, wenn manche fragen, ob sich der Bauch schon wölbt

Meiner explodiert schon voll

20.03.2009 12:09
@ Sayuri:
Oh, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ich wills auch sofort wissen, hoffentlich zeigt sich Muckel in 2 Wochen von seiner guten Seite und verschränkt nicht wieder seine Beine
@Bauch
Also meiner hatte sich Anfang dieser Woche zurückgebildet, war wahrscheinlich alles nur ein Blähbauch
Aber was man jetzt sieht ist nur noch Babybauch und der ist ganz schon gewachsen seit gestern (siehe Bauchthread)
Oh, herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Ich wills auch sofort wissen, hoffentlich zeigt sich Muckel in 2 Wochen von seiner guten Seite und verschränkt nicht wieder seine Beine

@Bauch
Also meiner hatte sich Anfang dieser Woche zurückgebildet, war wahrscheinlich alles nur ein Blähbauch

Aber was man jetzt sieht ist nur noch Babybauch und der ist ganz schon gewachsen seit gestern (siehe Bauchthread)
20.03.2009 12:11
Zitat von Nane:
Ich wills auch sofort wissen, hoffentlich zeigt sich Muckel in 2 Wochen von seiner guten Seite und verschränkt nicht wieder seine Beine![]()
Ich habe mal gehört, dass sich die Mädels gerne verstecken

Na dann hoffe ich, dass auch meins ein Mädel ist, weil "sie" sich auch versteckt hat und uns lieber den Kopf gezeigt hat und als wir dann Richtung Oberschenkel messen kamen, hat sich "madame" einfach mal die Beine gekreuzt

20.03.2009 12:13
Mein Bauch wird auch immer riesiger....! Hatte mir bei ebay ne Umstandslatzhose ersteigert. Normalerweise trag ich ja Hosengr.38, aber da ich mir dachte das es sicher nicht dabei bleibt, hab ich die latzhose gleich in der 40 genommen. Gestern kam die an....ich freu mich, zieh die fix an....und was ist??? VIEL ZU GROSS!!! Die fühlt sich an wie ne 42/44 oder so. Ich glaub auch rein vom Bauch her kann ich die erst so um 7ten Monat anziehn oder so
Nuja, die nächste Hode kauf ich im Laden!

Nuja, die nächste Hode kauf ich im Laden!
20.03.2009 12:13
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, dass sich der Bauch wölbt. Aber langsam merke ich es auch schon an den Hosen. Ohne Haargummi im Knopfloch hab ich echt Angst, was zu zerquetschen. Aber da ich ja nicht mehr auf Arbeit darf, kann ich den ganzen Tag in meinen weiten Jogginghosen rumlaufen...

20.03.2009 12:20
Alexiel: Soweit ich mich informiert hab, kauft man Umstandsmode in der "normalen" Größe, die du auch vorher hattest, das soll dann passen. Bei H&M und Esprit stimmt es nicht, zumindest bei mir nicht.
Aber Latzhosen sind ja immer etwas weiter... Aber vielleicht passt die Hose ja später doch noch!!

20.03.2009 12:20
Zitat von hope306:
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, dass sich der Bauch wölbt. Aber langsam merke ich es auch schon an den Hosen. Ohne Haargummi im Knopfloch hab ich echt Angst, was zu zerquetschen. Aber da ich ja nicht mehr auf Arbeit darf, kann ich den ganzen Tag in meinen weiten Jogginghosen rumlaufen...![]()
Naja ich wiege 105 und daher sieht mans noch nicht, hab auch wieder abgenommen lol (und keine schelte vom Doc ^^) aber Umfang hat sich um 5cm erweitert ^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt