Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
23.03.2009 12:04
danke citokira. momentan trinke ich wasser und kamillentee. hab mir extra blasen- und nierentee gekauft, aber da ist irgendwas drin, was ich momentan total abstoßend finde. weiß auch nicht. die beim doc meinte, hauptsächlich grüner tee, kamillentee und wasser. keine cola, limo und keinen kaffee, da diese sachen die nieren zusätzlich reizen. ich werde mich jetzt auf die couch werfen und ne runde fernsehen. gleich kommt meine tochter und dann muss ich noch essen machen.
bis später dann
Nane
8009 Beiträge
23.03.2009 12:27
Zitat von Nessie26:

ach, ich nehm das jetzt auch. ist ja besser antibiotika zu nehmen, als dass die entzündung noch in die gebärmutter hochwandert und dort zu infektionen führt. und wenn ich viel trinke, müsste das ja acuh wieder ausgespült werden.

Also ich hatte schon sehr oft Blasenentzündungen und habe die alle immer ohne Antibiotika wegbekommen, seit meinen Eierstockentzündungen vermeide ich sowas.
Was auf jeden Fall hilft ist Cranberrysaft, ich habe den immer mit Fencheltee vermischt und mindestens 3 kannen davon über den tag verteilt getrunken. Dann hatte ich immer noch so Tabletten mit Bärentraube genommen und ganz viele Schüsslerische Salze.
Aber Cranberrysaft ist echt Gold wert.
schnati
8525 Beiträge
23.03.2009 12:40
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Wenn du eine BU (ja das heißt das) hast DARFST du nciht arbeiten!!! Und du darfst auch NUR bis Mitte Juli arbeiten. Da nimmt dich eh keiner Die müssten ja zahlen wenn du in Mutterschutz gehst. Mein Doc hat gefragt ob ich H4 bekomme, ich sagte nein, warum er meinte halt das die öfter die BU ausstellen, damit man den ganzen Bewerbungsstress nicht ausgesetzt ist. da es eigentlich sinnlos ist eine im 3 Monat noch auf arbeitssuche zu schicken.

Ja nicht DEINE Fremde Kinder Machen bei uns ständig Kinder -.- die reißen von den briefkästen alle namen ab -.-

So eine BU bekommt man doch nicht einfach so. Klar hab ich meine probleme, wie zum bsp. in läden, dass mir auf einmal schwindelig wird.
Ich bin auch der Meinung, dass ich nicht mehr fähig bin in meinem beruf zu arbeiten. hab heilerziehungspflegerin gelernt.

Meiner wollte mir eine ausstellen lol Müsstes mal mit deinen FA reden das dich das stresst usw. das ist null gut fürs Kind! Vorallem immer in nacken zu haben "Die sperren mich für 3 moante, wie soll ich da leben"
Weiß wie scheiße das ist, und das belasstet und genau DAS ist nicht gut fürs Kind!

Ich werd erstmal morgen abwarten. am 1. april hab ich termin beim fa. ich komm mir dann aber total komisch vor das anzusprechen. als würde ich mich nur vor der arbeit drücken, weißt was ich mein?
Manuela77
337 Beiträge
23.03.2009 12:43
Hallo.bin der mann von manuela.leider liegt sie seid gestern im krankenhaus drück ihr alle die daumen das alles wieder gut wird.
schnati
8525 Beiträge
23.03.2009 12:45
Zitat von Manuela77:

Hallo.bin der mann von manuela.leider liegt sie seid gestern im krankenhaus drück ihr alle die daumen das alles wieder gut wird.

omg. ich wünsch ihr gute besserung!!!
23.03.2009 12:46
Zitat von schnati:

Ich werd erstmal morgen abwarten. am 1. april hab ich termin beim fa. ich komm mir dann aber total komisch vor das anzusprechen. als würde ich mich nur vor der arbeit drücken, weißt was ich mein?

Klar ist das doof... aber die meisten FA´s fragen ja nach den befinden. Da würde ich einfach sagen das es momentan total stressig ist wegen den Arbeitsamt und das die verlangen das du jetzt noch einen job suchst und das dich total belastet nur absagen wegen der schwangerschaft zu bekommen etc
Drück dir die Daumen wegen morgen, muss da auch hin -.-
schnati
8525 Beiträge
23.03.2009 12:49
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Klar ist das doof... aber die meisten FA´s fragen ja nach den befinden. Da würde ich einfach sagen das es momentan total stressig ist wegen den Arbeitsamt und das die verlangen das du jetzt noch einen job suchst und das dich total belastet nur absagen wegen der schwangerschaft zu bekommen etc

ich fühl mich zur zeit auch psychisch scheiße wegen der ganzen geld sache. dadurch ess ich auch so wenig, weil alles auf meinen magen schlägt, denke ich
Marlen84
6880 Beiträge
23.03.2009 12:51
Zitat von Manuela77:

Wünsche ihr von uns allen alles Gute und das sie und ihr Krümmel gesund und vorallem bald wieder nach hause kommt!
23.03.2009 12:53
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

ich fühl mich zur zeit auch psychisch scheiße wegen der ganzen geld sache. dadurch ess ich auch so wenig, weil alles auf meinen magen schlägt, denke ich

siehst du, bei mir im MuPass steht das sogar angekreuzt mit wirtschalftlichen problem usw... und das kann zu einen risiko faktor werden. rede auf jedenfall mit deinen doc!
Zitat von Manuela77:

Oh verdammt, was hat sie denn?
Sie hat mir noch geschrieben, dass sie Schmerzen im Bauch hat und sie dachte es sei die Verdauung!
Zitat von Manuela77:

Oje auch von mir gute besserung
schnati
8525 Beiträge
23.03.2009 12:58
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

siehst du, bei mir im MuPass steht das sogar angekreuzt mit wirtschalftlichen problem usw... und das kann zu einen risiko faktor werden. rede auf jedenfall mit deinen doc!

Das steht bei mir auch. Bist du denn auch zur zeit zu hause?
23.03.2009 13:03
Zitat von schnati:

Jap... aber ich hab Semesterferien, werd aber das semester daheim verbringen nur die Klausuren schreiben wenn die von der Förderung da ne leistung wollen...
Aber ich wechsel eh das Fach im Herbst und muss dann weider im 1. anfangen, daher sind mir noten und anwesenheit egal... bei den leuten hab ich kein bock (war seit dezember nimmer da, weil ich da zimlich mies runtergemacht worden bin und mir klar wurde das das fach nix für mich sit... also ist das kein problem ^°)
schnati
8525 Beiträge
23.03.2009 13:07
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Jap... aber ich hab Semesterferien, werd aber das semester daheim verbringen nur die Klausuren schreiben wenn die von der Förderung da ne leistung wollen...
Aber ich wechsel eh das Fach im Herbst und muss dann weider im 1. anfangen, daher sind mir noten und anwesenheit egal... bei den leuten hab ich kein bock (war seit dezember nimmer da, weil ich da zimlich mies runtergemacht worden bin und mir klar wurde das das fach nix für mich sit... also ist das kein problem ^°)

Was studierst du denn?
23.03.2009 13:10
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

Was studierst du denn?

Momentan Soziologie -.- das sooooooooooooo öde lol ab Herbst dann mit meiner Kindergarten Freundin Erziehungswissenschaften ^^
Das wird daher schon leichter ^^ Einfach weil wir seit dem kindergarten NIE getrennt waren. Grundschule zusammen, Gesamtschule zusammen, Abi zusammen gemacht ^^ und jetzt das Studium (besser spät als nie lol) Das wird richtig gut ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt