Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23752 Beiträge
15.04.2009 08:10
Auch von mir an alle die schon wissen was es wird...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mal ein neues Foto hochgeladen...
hier haben wir Ihn kurz vorher beim essen/trinken gesehn und kurze Zeit später ist dann dieses Bild entstanden, beim gähnen und Äuglein reiben....
Bild ist vom 09.04.09 Krümelchen hat da ein Gewicht von 222g...
15.04.2009 08:23
Zitat von ANJUKA:

Auch von mir an alle die schon wissen was es wird...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mal ein neues Foto hochgeladen...
hier haben wir Ihn kurz vorher beim essen/trinken gesehn und kurze Zeit später ist dann dieses Bild entstanden, beim gähnen und Äuglein reiben....
Bild ist vom 09.04.09 Krümelchen hat da ein Gewicht von 222g...

Wow ist ja ein tolles Bild, ich hoff meine Fa bekommt beim nächsten Mal auch so tolle Bildchen hin.

@Citokira Ganz fest Daumendrück fürs Outing!!

@Nane Viel Spaß beim Shoppen!!Ich wünschte ich könnt auch einfach mal so gehen und mir eine Hose kaufen, aber das ist leider nicht möglich

@Phönixfeder Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! Ich wünschte wir bekämen auch eine, würde bei uns einfach perfekt sein

@Naddl Nicht traurig sein, das wird schon noch! Hast du vielleicht ne Vorderwandplazenta?

@all Wieviel habt ihr denn schon so für eure Mäuse geshoppt?? Ich habe diesmal noch gar nix, gehts da noch wem so oder bin ich die einzigste?

Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 08:39
Ich war bis jetzt nur auf Flohmärkten und wir haben Erstlingssachen dort günstig gekauft. Aber mehr, außer einem Wickeltisch, haben wir noch nicht.
Bettchen habe ich mir aber schon ausgesucht und werds dann irgendwann bestellen.
Da es das erste Kind/Enkelkind in beiden Familien ist, wird bestimmt auch viel geschenkt von den werdenden Groß- und Ur-Großeltern
ANJUKA
23752 Beiträge
15.04.2009 08:46
Danke dir Saadiya...
Jetzt fehlt nur noch ein schöner passender Name für den Zwerg....
Sollte möglichst zu
Samantha und Melina Kristin
passen ...
Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 09:05
Guten Morgen Mädels!

@SUki1410
Herzlich willkommen bei uns!! Schön, dass du auch mit uns kugelst.

@ANJUKA
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Also momentan outen sich wirklich nur die Jungs, ne? Und dein Bild ist wirklich soooo süss.

@Phoenixfeder
Ach ne, doch ein Mädchen!! Herzlichen Glückwunsch! Du bist glaube ich eine der ersten, die ein Mädchen bekommen, oder?! Schön!!

@Nane
Habe gestern meine ersten Umstandshosen angehabt. Die waren mir aber viiiiel zu gross. Ist zwar eine 36, aber irgendwie so gross geschnitten. Somit ziehe ich noch die normalen Hosen an, obwohl ich ja schon eine richtige Kugel habe. Aber es geht immer noch.

@saadiya
Also ich habe auch noch überhaupt nichts geshoppt. Habe zwar seit ca. zwei Jahren einen kleinen hello Kitty Strampler für Neugeborene gekauft, aber das wars dann auch schon. Ich warte noch bis zu meinem nächsten FA Termin und hoffe, dass wir dann wissen was es wird und dann wird aber geshoppt. Und ja einen Kinderwagen haben wird jetzt bestellt. Ich werd dann gleich mal ein Foto reinstellen.

@citokira
Bin schon sooooo gespannt, ob es heute ein Outing gibt bei euch!! Ein Mädchen ein Jungen? Ein Mädchen ein Junge?? Sag uns dann gleich Bescheid!

@all
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag Mädels!!!
Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 09:13

So, das ist unser neuer KIWA!

Floh1976
486 Beiträge
15.04.2009 09:13
Huhu Mädels,
bin auch mal wieder da. Musste mir gestern weitere Hosen kaufen, meine passen nicht mehr, plötzlich geht kein Reissverschluß mehr zu. Aber in den Umstandshosen fühl ich mich auch viel wohler. Hab mir jetzt 3 Jeans bei C&A gekauft, die sind super. Bei H&M die passen mir nicht, sind alle an den Beinen so eng geschnitten, da passen meine dicken Stumpen nicht rein .
Bin mir jetzt übrigens sicher, dass ich mein Baby spüre. Schon seit bestimmt fast 2 Wochen stupst es immer mal wieder ganz leicht. Erst dachte ich es sind Blähungen, aber das sind keine. . Beim letzten mal hatte sich das am Anfang anders angefühlt, eher wie Luftblasen die aufsteigen und das Stupsen kam erst später.
Alle neuen und allen die ein Outing hatten Herzlichen Glückwunsch!
Floh1976
486 Beiträge
15.04.2009 09:15
@ Tery: Toll der sieht ja echt super aus. Kann man den Kinderwagen so zu einer Karre umbauen oder sind das 2???
Nane
8009 Beiträge
15.04.2009 09:18
@Tery
Wow, ein schöner Kinderwagen.
Wir sind uns da noch unschlüssig, brauchen einen mit großen, festen Reifen fürs Kopfsteinpflaster und den Wald

@Floh
Bei mir ist es bei H&M eher umgekehrt, die Hosen sind mit meistens zu weit an den Beinen und dafür an der Hüfte zu eng, wegen der muss ich auch 38 tragen
Aber Umstandshosen sind echt bequem und ich liebe meine von H&M
Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 09:19
Zitat von Floh1976:

@ Tery: Toll der sieht ja echt super aus. Kann man den Kinderwagen so zu einer Karre umbauen oder sind das 2???

Den kann man so umbauen! Und dann kann man auch noch den Maxi Cosi drauf schnallen, für ganz Frischgeborene. Ich finde den den Hammer.

Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 09:21
Zitat von Nane:

@Tery
Wow, ein schöner Kinderwagen.
Wir sind uns da noch unschlüssig, brauchen einen mit großen, festen Reifen fürs Kopfsteinpflaster und den Wald

Das brauchen wir eben auch, weil wir direkt am Waldrand wohnen und einen grossen Hund haben der stundenlang raus muss, und das wird dann meine Aufgabe sein! Die Räder sind ziemlich gross, sehen vielleicht hier nicht so aus. Kann aber diesen KIWA nur weiterempfehlen. Der ist wirklich multikulti.
Floh1976
486 Beiträge
15.04.2009 09:22
@Tery: Echt das ist ja echt geil. Aber der ist bestimmt auch nicht billig. Aber die Karre find ich ja klasse.

@Nane: Na da haben wir wohl voll die unterschiedliche Figur. Bei mir sitzen die jeans total eng und wer weiß wie lange die dann passen....
Tery
2551 Beiträge
15.04.2009 09:26
Zitat von Floh1976:

@Tery: Echt das ist ja echt geil. Aber der ist bestimmt auch nicht billig. Aber die Karre find ich ja klasse.

Na ja, so ganz billig ist er nicht. Bei uns in der Schweiz bekomm ich den für ca. CHF 1000.-, das sind ca. 630 Euro. Aber in Deutschland bekommt man den billiger. Nur leider liefern die nicht in die Schweiz. Egal.
Daggi
1708 Beiträge
15.04.2009 09:29
Hallo Mädels!

Mensch, wahnsinnig viele Outings - super! Ich hoffe ja, dass ich am Montag auch eines haben werde.... Darf ich in dem Zusammenhang nochmals unsere Outingliste ins Gedächtnis rufen?? http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami%C 2%B4s-et-outinglist-2009.html

Da gäbe es ja nun einiges zu ergänzen. Citokira, dir drücke ich auch die daumen für heute...!

ich bin heute Morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht und kann nicht so recht zuordnen, was das nun war, hatte ich so noch nicht. Jetzt gehts aber wieder. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag, bis später!!

Daggi
Mami92009
2119 Beiträge
15.04.2009 09:30
Guten Morgen.........

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt