Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
20.04.2009 15:42
Zitat von citokira:

@daggi:
viel Glück fürs Outing!

@Nane:
war in 4 Apos und 3 davon wollten mir nichts geben.
Die ersten wollten mir son Zeugs andrehen, wo drin stand, dass man es mit dem Arzt absprechen sollte. Die sagten ich könnte es ruhig nehmen. Ich meinte, nein das kauf ich nicht einfach so.
Die 2. Apo meinte, sie wollen mir nichts geben, sollte mir ein Rezept vom Arzt abholen. Die 3. Apo wusste gar nix. und in der 4. Apo hab ich dann einfach die Pulsatilla und Luffa opercula bestellt.
Die schaute misstrauisch an und fragte, "wer hat Ihnen das empfohlen?" und ich meinte: "meine Hebamme" - hatte einfach die Schnauze voll.
Jetzt haben sie das bestellt und ich kann es heute abend abholen.

Und die helfen wirklich?

Das blöde ist, das Wetter ist total super hier und ich kann wegen der Erkältung keine Sonne und Hitze ab
20.04.2009 15:44
Mädels, ich muss euch was erzählen. Eben hat der Makler angerufen uuuuuuuuuuuuuuuuuuund

WIR HABEN DAS HAUS

Auch wenn erstmal ne Menge Arbeit auf uns zukommt, bin ich soo froh. Endlich die eigenen 4 Wände und die noch in Alleinlage (keine nervigen Nachbarn mehr)

Ich geb für euch alle ne Runde alkoholfreien Rotkäppchen aus
Gingo
58 Beiträge
20.04.2009 15:47
Zitat von saadiya:

Mädels, ich muss euch was erzählen. Eben hat der Makler angerufen uuuuuuuuuuuuuuuuuuund

WIR HABEN DAS HAUS

Auch wenn erstmal ne Menge Arbeit auf uns zukommt, bin ich soo froh. Endlich die eigenen 4 Wände und die noch in Alleinlage (keine nervigen Nachbarn mehr)

Na dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt
Nane
8009 Beiträge
20.04.2009 15:49
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Haus, das freut mich

@Kathy
Kannst du dich nicht warm einpacken und raus in die Sonne legen, mit dicker Decke und Tee?
20.04.2009 15:53
Nane: Nicht weil ich friere sondern mir ist das zu heiss. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin u dann die Sonne geniesen kann
onlychristina
1138 Beiträge
20.04.2009 15:53
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja klasse!
Ich gebs zu ich bin neidisch
Ich will auch ein Haus
20.04.2009 15:54
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

Eine Runde reicht nicht!!! Glückwunsch
onlychristina
1138 Beiträge
20.04.2009 15:55
Ach so: An alle Kranken gute Besserung!

Wir gehen gleich zu ner Bekannten, die vor ein paar Tagen entbunden hat! Juhu
Bin mal gespannt wie Johanna reagiert!
Nane
8009 Beiträge
20.04.2009 15:58
Zitat von Kathi78:

Nane: Nicht weil ich friere sondern mir ist das zu heiss. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin u dann die Sonne geniesen kann

Ja, dann hoffen wir mal, dass das morgen wieder besser ist!!!
Ich kann auch nicht raus, blöde Arbeit und die Männer mögen keine Sonne, hier sind die Rollos runter!
20.04.2009 16:00
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Ja, dann hoffen wir mal, dass das morgen wieder besser ist!!!
Ich kann auch nicht raus, blöde Arbeit und die Männer mögen keine Sonne, hier sind die Rollos runter!

Das ist ja gemein. Dann freu Dich auf den Feierabend
20.04.2009 16:01
Zitat von onlychristina:

Ach so: An alle Kranken gute Besserung!

Wir gehen gleich zu ner Bekannten, die vor ein paar Tagen entbunden hat! Juhu
Bin mal gespannt wie Johanna reagiert!

Ui wie schön, dann viel Spaß

@all Danke für die lieben Glückwünsche. Wir haben jetzt echt schon so lange gesucht und gespart und endlich wird unser Traum wahr
Kathy1701
1340 Beiträge
20.04.2009 16:07
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

Hy Glückwunsch zum Haus. Das ist echt super! Freu mich für euch!
20.04.2009 16:08
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

oh cool! Freut mich für euch!
Glückwunsch!!!

Nane
8009 Beiträge
20.04.2009 16:25
Ich verabschiede mich für heute.

Euch einen schönen Abend und allen Kranken: Gute Besserung
bigmama2005
2548 Beiträge
20.04.2009 16:45
Zitat von saadiya:

WIR HABEN DAS HAUS

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

Ich will ja auch gerne in die eigenen 4 Wände, aber wer weiß, wie lange wir noch hier oben in Meck-Pomm wohnen bleiben!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt