September-mami´s 2009???
28.12.2008 12:54
Sie war 4140g schwer, 54cm groß und hatte nen Kopfumfang von 37cm

28.12.2008 17:39
Zitat von Vroni_87:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Vroni_87:
JUHU 3. hier im september fred 2009!!!
Habe heute (28.12.2009) Positiev getestet!!!
Hier die Beweis Bildchen!![]()
Wünsch euch eine schöne kugelzeit und auf tollen austausch mit euch!!!
Ach ja hätte ich fast vergessen!![]()
Mein ET ist der 7.09.2009 ha schöner ET am 15.09. hat mein schatzi geburtstag! mal sehn vielleicht braucht das krümelchen ja länger und wir machen scahtz ein schönes Geburtstagsgeschenk.![]()
Na dann auch Dir herzlichen Glückwunsch! Ich hatte genau die gleichen Schwangerschaftstests (hab auch 2 gemacht)!!!
Meine Kleine ist auch am 15.09. geboren!
oh da hat mein man ja geburtstag am 15.09. das wäre auch ein schönes geschenk für ihn!![]()
ja ich habe mir dmals so billigsteifen gekauft weil ich mir dachte da verschwene ich net diese arschteuren test immer so unnötig und dann musste ich nach dem dicken strich gleich nochenen wzeiten hinterhegeben hab ja noch einen hier!![]()
@daggi
Echt hattet ihr auch eine FG???
wie lang is es bei euch denn her?
Vroni, ich hatte eine sog. missed abortion, die wurde am 16.6. festgestellt und am 20.6. hatte ich dann eine Ausschabung..

Dadurch, dass ich bei der missed abortion gar nix gemerkt habe, bin ich jetzt natürlich doppelt verunsichert. Das Ausbleiben einer Blutung oder anderer Komplikationen kann mich nicht wirklich beruhigen und mein erster Termin beim FA ist erst am 20.1..

Habt ihr zwei eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Außer einem wirklich nur ganz leichten Ziehen in der Brust fühle ich mich komplett unschwanger

Daggi
28.12.2008 18:55
Danke für eure lieben Glückwünsche.
Daggi und Vroni euch drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass bei dieser SS alles gut läuft.
Bei meiner ersten SS hatte ich wesentlich mehr Anzeichen. Da war mir schon ab NMT übel und ich hatte sehr starkes UL-Ziehen (besonders in der Nacht). Außerdem fühlte ich mich wie aufgebläht.
Diesmal merke ich fast nichts. Nur ab und zu ganz leichtes Ziehen. Keine Übelkeit. Keine Müdigkeit. Eigentlich ja sehr angenehm, aber irgendwie würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich etwas stärkere Anzeichen hätte. Hoffe, dass keine Eileiter-SS ist.

Daggi und Vroni euch drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass bei dieser SS alles gut läuft.

Bei meiner ersten SS hatte ich wesentlich mehr Anzeichen. Da war mir schon ab NMT übel und ich hatte sehr starkes UL-Ziehen (besonders in der Nacht). Außerdem fühlte ich mich wie aufgebläht.
Diesmal merke ich fast nichts. Nur ab und zu ganz leichtes Ziehen. Keine Übelkeit. Keine Müdigkeit. Eigentlich ja sehr angenehm, aber irgendwie würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich etwas stärkere Anzeichen hätte. Hoffe, dass keine Eileiter-SS ist.

28.12.2008 20:48
Hallo,
ich hoffe das ich auch zu euch kommen kann, deswegen wollte ich schon mal hallo sagen.
Ich hatte auch schon eine FG im August. Seit dem hoffe ich von monat zu monat das es wieder klappt. Diesen Monat hab ich ein sehr gutes gefühl, will mich nicht sagen das ich mir schon ziemlich sicher bin.
Hatte die letzten Monate einen 35 Tage rythmus das hat sogar auf die stunde genau gepasst. Ich hätte gestern meine tage bekommen müssen. Hatte auch den ganzen Tag über schmerzen als würden sie jeden mom kommen aber sie sind nicht da. *strahl*
Hatte auch die letzten monate keine anzeichen aber jetzt sind sie da! Meine Brustwarzen tun weh, muss ständig aufs klo, hab ausfluss und bin mehr als müde. Naja mal sehen. einen test hab ich noch nicht gemacht werde ich aber morgen bzw spätestens übermorgen.
Also hoffen wir mal das ich zu euch kommen darf.
und schon mal Herzlichen glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
LG Kyra.Tom
ich hoffe das ich auch zu euch kommen kann, deswegen wollte ich schon mal hallo sagen.
Ich hatte auch schon eine FG im August. Seit dem hoffe ich von monat zu monat das es wieder klappt. Diesen Monat hab ich ein sehr gutes gefühl, will mich nicht sagen das ich mir schon ziemlich sicher bin.
Hatte die letzten Monate einen 35 Tage rythmus das hat sogar auf die stunde genau gepasst. Ich hätte gestern meine tage bekommen müssen. Hatte auch den ganzen Tag über schmerzen als würden sie jeden mom kommen aber sie sind nicht da. *strahl*
Hatte auch die letzten monate keine anzeichen aber jetzt sind sie da! Meine Brustwarzen tun weh, muss ständig aufs klo, hab ausfluss und bin mehr als müde. Naja mal sehen. einen test hab ich noch nicht gemacht werde ich aber morgen bzw spätestens übermorgen.
Also hoffen wir mal das ich zu euch kommen darf.
und schon mal Herzlichen glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
LG Kyra.Tom
28.12.2008 20:50
ups mein ticker stimmt nicht. hab da wohl eben das verstellt. werde den am besten mal löschen.
28.12.2008 21:42
Willkommen Vroni, schön das du hergefunden hast
. ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit und diesmal wird es sicher klappen.
ich find auch die billigentest reichen, hatte mir ein doppelpack von ihrPlatz geholt, und musste auch beide machen, weil ich den ersten nicht glaubte

ich find auch die billigentest reichen, hatte mir ein doppelpack von ihrPlatz geholt, und musste auch beide machen, weil ich den ersten nicht glaubte

29.12.2008 14:59
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch schon drauf gewartet, das der Fred eröffnet wird!!!
Ich bin bei den Augustmamas 09 dabei (ET 02.08.09)! Wenn ihr mal fragen habt könnt ihr auch gern da vorbeischaun und mal guggn, mach ich im Julifred ab und zu *grins*
Besonders wenn man grad so am Anfang von einem Monat den Et hat, ist man ja in dem Monatsthread immer einer der ersten
Viele Liebe Grüße!!!
Ich bin bei den Augustmamas 09 dabei (ET 02.08.09)! Wenn ihr mal fragen habt könnt ihr auch gern da vorbeischaun und mal guggn, mach ich im Julifred ab und zu *grins*
Besonders wenn man grad so am Anfang von einem Monat den Et hat, ist man ja in dem Monatsthread immer einer der ersten

Viele Liebe Grüße!!!
29.12.2008 15:02
WOW ist das schön zu lesen die Sep. Mamas... vor 1 jahr war ich an eurer stelle...
oh man wie die zeit vergeht... zuerst waren es soooo lange 9 monate aber dann ... war er da....
eine schöne zeit euch allen genießt sie...
*auch wider ne kugel haben will*
oh man wie die zeit vergeht... zuerst waren es soooo lange 9 monate aber dann ... war er da....
eine schöne zeit euch allen genießt sie...
*auch wider ne kugel haben will*

29.12.2008 20:53
hallo
bin zu den thread verlinkt worden =)
habe am 27.12 auch positiv getest und laut EGT wäre es der 5.9.2009
herzlichen glückwunsch an den bereits positiv getesteten mamis !!!
lg
bin zu den thread verlinkt worden =)
habe am 27.12 auch positiv getest und laut EGT wäre es der 5.9.2009
herzlichen glückwunsch an den bereits positiv getesteten mamis !!!
lg
29.12.2008 21:12
Hallo,
Ich darf nun wirklich auch zu euch kommen. Hab heute mittag positiv getestet. Die zweite linie war zwar nur ganz zart aber sie ist da! Freu mich sehr.
Dani dir auch Herzlichen Glückwunsch!!! wir haben den gleichen ET
Hab mal eine frage ich hab einen Zyklus von 35 Tagen und nicht wie normal 28. Deswegen ist mein ET auch erst der 05.09. allerdings zeigt mir der Ticker jetzt schon 5+2 klar weil man ab dem ersten Tag der letzten periode rechnet. Aber müsste man das ganze nicht um eine Woche verschieben? Schließlich bin ich ja auch erst ne Woche später schwange geworden. Versteht ihr was ich meine?
Könnt Ihr eigentlich meinen Ticker sehen? Ich nämlich nicht
Ich darf nun wirklich auch zu euch kommen. Hab heute mittag positiv getestet. Die zweite linie war zwar nur ganz zart aber sie ist da! Freu mich sehr.
Dani dir auch Herzlichen Glückwunsch!!! wir haben den gleichen ET
Hab mal eine frage ich hab einen Zyklus von 35 Tagen und nicht wie normal 28. Deswegen ist mein ET auch erst der 05.09. allerdings zeigt mir der Ticker jetzt schon 5+2 klar weil man ab dem ersten Tag der letzten periode rechnet. Aber müsste man das ganze nicht um eine Woche verschieben? Schließlich bin ich ja auch erst ne Woche später schwange geworden. Versteht ihr was ich meine?
Könnt Ihr eigentlich meinen Ticker sehen? Ich nämlich nicht

29.12.2008 21:13
sorry ich meinte Deny...hatte irgendwie Dani im Kopf. bin schon ganz durcheinander...
29.12.2008 23:20
Och menno. Ich guck mir ganz wehmütig die Ticker von den September Mama´s 2009 an

29.12.2008 23:28
och nicht katja, komm ich knuddel dich mal
ja ja die zeit vergeht. alsowenn ihr fragen oder sorgen habt meldet euch einfach wir helfen euch gerne, wenn die erstenm Wehwehchen anfangen. wie nicht mehr Zähneputzen können oderso

ja ja die zeit vergeht. alsowenn ihr fragen oder sorgen habt meldet euch einfach wir helfen euch gerne, wenn die erstenm Wehwehchen anfangen. wie nicht mehr Zähneputzen können oderso

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt