Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
01.05.2009 22:21
Zitat von Kathy1701:

Hab ich grad gesehen. Toller Bauch!
So meine sind auch drin. Seh aus wie wenn ich gleich zerplatze!

Naja toller Bauch....ohne Streifen wäre er schöner...ich drück dir echt die Daumen das du von den Dingern verscont bleibst...

Bist du sicher das dein BU nur 100 cm is????Dein Bauchi schaut ja wirklich riesig aus!!!Aber echt schöne kugel!!
Kathy1701
1340 Beiträge
01.05.2009 22:25
Zitat von die_tiga:

Zitat von Kathy1701:

Naja toller Bauch....ohne Streifen wäre er schöner...ich drück dir echt die Daumen das du von den Dingern verscont bleibst...

Bist du sicher das dein BU nur 100 cm is????Dein Bauchi schaut ja wirklich riesig aus!!!Aber echt schöne kugel!!

Ja eigentlich schon, mein Guter hat grad gemessen, bin voll erschrocken als er das Bild gemacht hat. Das Bild ist auch sehr nah aufgenommen. Man wie soll das bis Sebtember werden???
Doch dein Bauch ist auch schön, wegen den Sreifen kannst ja du nix, bisher habe ich zum Glück noch keine, aber wenn der Bauch so weiter wächst kommen die bestimmt!
Kathy1701
1340 Beiträge
01.05.2009 22:26
Zitat von die_tiga:

Zitat von Kathy1701:

Danke für das Kompliment!
die_tiga
922 Beiträge
01.05.2009 22:30
Zitat von Kathy1701:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Kathy1701:

Ja eigentlich schon, mein Guter hat grad gemessen, bin voll erschrocken als er das Bild gemacht hat. Das Bild ist auch sehr nah aufgenommen. Man wie soll das bis Sebtember werden???
Doch dein Bauch ist auch schön, wegen den Sreifen kannst ja du nix, bisher habe ich zum Glück noch keine, aber wenn der Bauch so weiter wächst kommen die bestimmt!

Ich drüvk dir echt die daumen das du nen spitzen Bindegewebe hast!Bei mir hat cremen und ölen net geholfen....bis zur 38.SSW hatte ich überhaupt keine....und dann konntest du zusehen wies gerissen ist....nunja egal.Dafür hab ich ja zwei süße Jungs!Das sind mir die Streifen alle mal wert!
Kathy1701
1340 Beiträge
01.05.2009 22:33
Zitat von die_tiga:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Kathy1701:

Ich drüvk dir echt die daumen das du nen spitzen Bindegewebe hast!Bei mir hat cremen und ölen net geholfen....bis zur 38.SSW hatte ich überhaupt keine....und dann konntest du zusehen wies gerissen ist....nunja egal.Dafür hab ich ja zwei süße Jungs!Das sind mir die Streifen alle mal wert!

Ja das glaube ich dir. Dafür wäre es mir auch wert! So werde mich jetzt mal verabschieden. Bis Morgen und einen schönen Abend noch
Nessie26
2563 Beiträge
02.05.2009 07:34
guten morgen ihr lieben. na habt ihr gut geschlafen? ich schon, aber wieder nur so kurz. bin seit halb sechs wach. hab vor ner stunde meinen schatz auf die arbeit gefahren. jetzt werd ich mich gleich an die hausarbeit machen. hab ja zeit bis um 16 uhr.
mensch, ich muss euch ja was erzählen. also das mit meinen fressattacken momentan ist ja nicht normal.
also gestern da haben wir echt den ganzen tag nur gefressen. weiß jetzt nicht, ob ich noch alles zusammenbringe. aber ich genauso wie mein schatzi. also, zu mittag gab es schnitzel mit kartoffeln, selbstgemachter zigeunersoße und salat. danach hab ich ein wassereis gefuttert, mein schatz zwei froop joghurts, danach hab ich noch ein paar kartoffeln mit salat gegessen. mein schatz nochmal ein schnitzel mit soße....dann haben wir noch ein paar schokoostereier gegessen. dann kam ich auf die idee, wir könnten auf die kirmes am deutschen eck fahren. gut, wir also hin. haben als erstes, weil ich auf ne toi musste, in einem café noch ein eis gegessen, ich nen früchtebecher, er nen schwarzwaldbecher...dann ab auf die kirmes. dort hat er ne currywurst mit pommes gefuttert, ich danach nen crepe. dann haben wir an nem süßwarenstand gehalten. 100 g mandeln, 100 g sonnenblumenkerne und 80 g cashewkerne gekauft, eine banane mit weißer schoki und nen erdbeerspieß mit weißer schoki. und ein stück türkisches nougat. fur zuhause dann. gut, auf dem weg zum auto haben wir uns noch nen monsterslush geholt zum trinken. naja, und zuhause ging dann die futterei der leckereien los. fast alles ist weg bis auf die mandeln. damit aber nicht genug.
hab schatz ja vorhin zur arbeit gebracht und wollte mir nur zwei brötchen holen. aber da stand so leckere schokotorte. also hab ich mir vorhin um 7 uhr die schokotorte reingezogen. echt übel....hoffentlich geht das nicht so weiter. aber das lustige, ich hab mich heut morgen gewogen und von den 2 kg die ich bisher zugenommen hab, hab ich 1 wieder abgenommen.
schnati
8525 Beiträge
02.05.2009 13:32
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Hab grad voll gute Laune, weil ich grad ne Umstandshose für 1€ ersteigert hab. JUHU!!!!

Nachher geht es zur Party und ich werd mich vollstopfen!!!

Bis morgen denn!!!
yvi1986
7314 Beiträge
02.05.2009 16:17
Zitat von Nanami:

hallo Mädels,

huschel kurz rein um zu sagen

WIR KRIEGEN EINE KLEINE PRINZESSIN

um die Mädelsquote mal hochzutreiben

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!!!!!!!!!!
02.05.2009 16:52
Hey Mädels!
Ich war heute Kindersitten und hab mit meinem Verobter auf meinen 3 jährigen Neffen aufgepasst. war voll süß! Mein Verlobter ich und der kleene haben zusammen Fußball gespielt und herumgetollt. Ich freu mich jetzt schon richtig darauf, wenn unser kleiner da ist und wir eine kleine Familie sind.
naddl1811
5543 Beiträge
02.05.2009 19:24
@nanami: glückwunsch zur prinzessin =) hast auchn bild vom outing?wöllt gern mal vergleichen obs bei mir auch so aussah...bei mir wollte sich die fä nämlich no ni festlegen....
@mädels: wünsch euch nochn schönes we....ich hab grad supi laune....der grund: wir haben ein KiZi gekauft 3 türiger kleiderschrank, wickelkomode und bettl für 444 €...das war voll das schnäppchen....weil dort wo wir überall geguckt ham wollten die alle mindestens 500€ ham...und so siehts aus:
is ahorn-farben....halt sehr neutral
uns gefällts

yvi1986
7314 Beiträge
02.05.2009 19:39
Zitat von naddl1811:

@nanami: glückwunsch zur prinzessin =) hast auchn bild vom outing?wöllt gern mal vergleichen obs bei mir auch so aussah...bei mir wollte sich die fä nämlich no ni festlegen....
@mädels: wünsch euch nochn schönes we....ich hab grad supi laune....der grund: wir haben ein KiZi gekauft 3 türiger kleiderschrank, wickelkomode und bettl für 444 €...das war voll das schnäppchen....weil dort wo wir überall geguckt ham wollten die alle mindestens 500€ ham...und so siehts aus:
is ahorn-farben....halt sehr neutral
uns gefällts

Das ist aber ein schönes Zimmer!! Gefällt mir sehr gut! Wo habt ihr das Schnäppchen denn gemacht?
Habt ihr das Regal auch noch genommen?
naddl1811
5543 Beiträge
02.05.2009 20:32
bei porta...kennst du das?
ne das ham ma no ni genomm...das kostet 200€...quasi halb so viel wie das kizi...aba das kann man ja jeder zeit nachkaufen.....aber das ganze zimmer war jetz zum komplettpreis von 444 im angebot und da mussten wir uns glei entscheiden...hätten wir da gewartet wären wir glaube doof gewesen...
yvi1986
7314 Beiträge
03.05.2009 09:04
Zitat von naddl1811:

bei porta...kennst du das?
ne das ham ma no ni genomm...das kostet 200€...quasi halb so viel wie das kizi...aba das kann man ja jeder zeit nachkaufen.....aber das ganze zimmer war jetz zum komplettpreis von 444 im angebot und da mussten wir uns glei entscheiden...hätten wir da gewartet wären wir glaube doof gewesen...

Nee, das kenn ich nicht? Ist das ein Babyladen bei euch??
Aber bei dem Angebot hätte ich auch sofort zugeschlagen!!! Habt ihr gut gemacht!
Wir haben halt noch einige Regale und Komoden dazu gekauft, weil unsr Zimmer halt relativ groß ist und da 3 Möbelstücke sonst ein bisschen verloren drin aussehen....
Wann kommen denn die Möbel?
Nane
8009 Beiträge
03.05.2009 09:09
Guten Morgen

War die letzen zwei Tage mit meinem Schatz unterwegs.
Waren gestern in Köln und in der Innenstadt hat mich aufeinmal eine Frau angesprochen, die schlanke Schwangere aus Köln für ein Fotoshooting sucht, natürlich mit Bezahlung! Toll, wieso wohne ich nicht in Köln!!!!!!!
Schatzi hat am Freitag das Kleine erstmals durch die Bauchdecke gefühlt und hat es dann jedem ganz stolz erzählt.
Meine Hebamme hat auch ein homöopathisches Mittel gegen die Senkung gefunden und ich hoffe das es bald wirkt, weil die Schmerzen werden immer ekliger.
Morgen ist endlich Halbzeit
yvi1986
7314 Beiträge
03.05.2009 09:11
Mädels, ich hab am Wochenende voll die süßen Dekosachen für das Kinderzimmer gekauft. Hab die Bordüre, die 3 3D-Wändfiguren, 2 von der großen 3D-Wangfigur und die 3D-Miniwandfiguren gakauft. Alles von der Serie Streichelzoo... Kann es kaum erwarten bis die Sachen ankommen......
Hier könnz ihr mal gucken wenn ihr Lust habt. Oben ist die Bordüre und wenn ihr auf der Seite weiter runter geht, seht ihr die verschiedenen Wandfiguren...
http://kinderzimmerland.de/product_info.php?info=p 1667_Streichelzoo---Tapetenborte.html&XTCsid=1 5ee31dc968c0dee322dd6113b47fbdc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt