September-mami´s 2009???
13.01.2009 21:46
na mädels!
ich bin so was von dauermüde!
und hab schon milch in den brüsten. puuh die tun weh.
und ich will das endlich freitag ist und ich zu meinem fa termin gehen kann
ich bin so was von dauermüde!
und hab schon milch in den brüsten. puuh die tun weh.
und ich will das endlich freitag ist und ich zu meinem fa termin gehen kann
14.01.2009 08:33
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch denn heut? Mir ist zum Glück immernoch kein bisschen übel, dafür ist meine Dauermüdigkeit noch nicht verschwunden
Ansonsten hibbel ich, dass endlich Montag wird und ich zu meinem FA-Termin kann
na wie gehts euch denn heut? Mir ist zum Glück immernoch kein bisschen übel, dafür ist meine Dauermüdigkeit noch nicht verschwunden
Ansonsten hibbel ich, dass endlich Montag wird und ich zu meinem FA-Termin kann
14.01.2009 09:38
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch denn heut? Mir ist zum Glück immernoch kein bisschen übel, dafür ist meine Dauermüdigkeit noch nicht verschwunden![]()
Ansonsten hibbel ich, dass endlich Montag wird und ich zu meinem FA-Termin kann![]()
Guten Morgen zusammen!
War hetue schon kurz beim FA zur Blutabnahme und zum Wiegen, Untersuchung gabs aber keine.... Ist für mich ein bissl blöd, da das mal schnell 40 km Autofahrt zusätzlich sind, aber ich habe vor Ort einfach keinen guten FA gefunden.
Mir gehts wie immer die letzten Tage - nicht so gut. Mir ist immer so leicht übel, manchmal wirds dann schlimmer. Müde bin ich auch, aber das geht. Also ich hoffe echt, dass das mit der Übelkeit bald rum ist....
Und bei euch anderen?
Daggi
14.01.2009 09:43
guten morgen!!!
@onlychristine
ich hoffe ich habs richtig geschrieben und du bist das mit der milch in dern brüsten!
gehts das denn schon sooo früh oder tut die nur spannen deinde brüste???
@me
also ich habe es endlich geschafft das bild hochzuladen von meinem Fa besuch am moantag
hier mein würmli!
Entshculdigt bitte für die qualität des bildes aber irgendwie glabu ich gibt meine camera den geist auf!
Meine FÄ hat jetz ein neues gerät bekommen und jetz kanns ie auch 3d US machen da freu ich mich schon drauf!!!
gibt es sont was neues ?!?
@Daggi
mensch das is ja doof warum wollte er denn keine us machen?
@onlychristine
ich hoffe ich habs richtig geschrieben und du bist das mit der milch in dern brüsten!
gehts das denn schon sooo früh oder tut die nur spannen deinde brüste???
@me
also ich habe es endlich geschafft das bild hochzuladen von meinem Fa besuch am moantag
hier mein würmli!
Entshculdigt bitte für die qualität des bildes aber irgendwie glabu ich gibt meine camera den geist auf!
Meine FÄ hat jetz ein neues gerät bekommen und jetz kanns ie auch 3d US machen da freu ich mich schon drauf!!!
@Daggi
mensch das is ja doof warum wollte er denn keine us machen?
14.01.2009 10:25
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht Euch gut. Ich hab manchmal leichte Übelkeit, ist im großen und ganzen aber auszuhalten.
Habe meinen nächsten FA-Termin nächste Woche Donnerstag. Bin schon ganz gespannt, ob ich dann das Herzchen schon sehen kann.
Ich füge mich dann auch mal in die Liste ein.
Daggi ET 1.09.09 (Ba-WÜ, Nähe Stuttgart, 1.. Kind)
citokira ET. 05.09.2009 (Nähe Hannover, 1. Kind)
Vroni_87 6.09.2009 (Nähe Landshut, 1. Kind)
Saadiya 07.09.2009 (Nähe Passau, 4. Kind)
onlychristina 07.09.2009 (NRW, 2. Kind)
Angel79 08.09.2009 (Rhld-Pf. 1. Kind)
yvi1986 11.09.2009 (NRW, 1. Kind)
Mrs_C (ET: 20.09.2009)
hoffe es geht Euch gut. Ich hab manchmal leichte Übelkeit, ist im großen und ganzen aber auszuhalten.
Habe meinen nächsten FA-Termin nächste Woche Donnerstag. Bin schon ganz gespannt, ob ich dann das Herzchen schon sehen kann.
Ich füge mich dann auch mal in die Liste ein.
14.01.2009 10:55
Hallo Mädels,
endlich habe ich es auch geschafft kurz hallo zu sagen. Bin total im Stress auf der Arbeit - und DAS IST NICHT GUT! Weiss nicht was ich machen soll. Aber so kann es nicht weitergehen. Das ist nicht gut für meinen kleinen Schmetterling.
Mädels meine Brüste wachsen und wachsen - zur Freude meines Schatzis
Was meint ihr, wann hören die auf zu wachsen? Na ja, ich find es ja auch toll, weil ich vorher nicht gerade übermässig viel hatte. Jetzt muss ich dir immer anfassen
endlich habe ich es auch geschafft kurz hallo zu sagen. Bin total im Stress auf der Arbeit - und DAS IST NICHT GUT! Weiss nicht was ich machen soll. Aber so kann es nicht weitergehen. Das ist nicht gut für meinen kleinen Schmetterling.
Mädels meine Brüste wachsen und wachsen - zur Freude meines Schatzis
Was meint ihr, wann hören die auf zu wachsen? Na ja, ich find es ja auch toll, weil ich vorher nicht gerade übermässig viel hatte. Jetzt muss ich dir immer anfassen
14.01.2009 11:09
Also Mädels, ich habe gestern abend brav viel nachgeholt an Nahrung und konnte auch ein wenig trinken. Säfte schmecken mir nicht mehr, obwohl ich mir diese Säfte mit Vitamine und extra Eisen und Calzium und Magnesium usw. gekauft habe.
Kriege mittlerweile aber wieder Wasser runter, aber nur stilles Wasser.
Tee habe ich auch nicht runter bekommen.
Heute konnte ich bis 10 Uhr ausschlafen und man merkt echt, dass es gut getan hat. Mir gings schon viel besser, keine Schweißausbrüche usw.
Nur Übelkeit, aber kein übergeben.
ja ich nehme Vitamintabletten usw. Somit ist wenigstens das "gesichert".
Versuche heute ein bisschen mehr zu mir zu nehmen. Mir ist aber immernoch schlecht.
In der Nacht bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen im UL, sind aber schnell wieder weg gegangen.
Werde nun 5 Tage lang nur ruhen und hoffen, dass es mir Montag besser geht.
Kriege mittlerweile aber wieder Wasser runter, aber nur stilles Wasser.
Tee habe ich auch nicht runter bekommen.
Heute konnte ich bis 10 Uhr ausschlafen und man merkt echt, dass es gut getan hat. Mir gings schon viel besser, keine Schweißausbrüche usw.
Nur Übelkeit, aber kein übergeben.
ja ich nehme Vitamintabletten usw. Somit ist wenigstens das "gesichert".
Versuche heute ein bisschen mehr zu mir zu nehmen. Mir ist aber immernoch schlecht.
In der Nacht bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen im UL, sind aber schnell wieder weg gegangen.
Werde nun 5 Tage lang nur ruhen und hoffen, dass es mir Montag besser geht.
14.01.2009 11:10
Deny24 ET.05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
Deny24 ET.05.09.2009 (SMZ-Ost, 2.Kind)
14.01.2009 11:11
Zitat von Vroni_87:
guten morgen!!!
@me
hier mein würmli!
Entshculdigt bitte für die qualität des bildes aber irgendwie glabu ich gibt meine camera den geist auf!![]()
süsses bild
14.01.2009 11:19
Vroni, das ist ein sehr süßes Bild. Dein Würmli ist ja schon mehr als ein halber Zentimer... voll süß... und ein echtes Wunder, wenn man sich vorstellt, dass das Würmli in 9 Monaten ca .53 cm groß ist.
14.01.2009 11:22
bei mir kommt wirklich schon ein bisschen milchige flüssigkeit!
aus beiden brüsten!
hatte sow ei so noch viel drüsengewebe von der letzten ss. denke mal das es deswegen so früh ist!
werde aber am freitag meinen frauenarzt mal fragen. und dann berichten.
bei meiner ersten ss hatte ich das erst ganz am ende!
das mit dem brüste wachsen kenn ich. auch wenn ich eigentlich möchte das sie nicht viel größer werden!
aus beiden brüsten!
hatte sow ei so noch viel drüsengewebe von der letzten ss. denke mal das es deswegen so früh ist!
werde aber am freitag meinen frauenarzt mal fragen. und dann berichten.
bei meiner ersten ss hatte ich das erst ganz am ende!
das mit dem brüste wachsen kenn ich. auch wenn ich eigentlich möchte das sie nicht viel größer werden!
14.01.2009 13:31
hab heute morgen mal NICHT gebrochen, jippie! Hab mich sofort nach dem Frühstück wieder hingelegt. Das geht aber auch nur, wenn man ausschlafen kann. Oder ich steh um 6 auf
Gestern ging es mir komischerweise immer für ne Weile ganz gut, wenn ich Fanta getrunken habe, die wir zufällig da hatten. Ich glaub ich probier das heute auch nochmal!
Ui Dein Wurm ist schon groß! Ich muss nächste Woche nochmal hin ob mein pH-Wert dann okay ist, hoffentlich sagt sie mir dann wann nun mein ET ist und macht nochmal einen US.
Gestern ging es mir komischerweise immer für ne Weile ganz gut, wenn ich Fanta getrunken habe, die wir zufällig da hatten. Ich glaub ich probier das heute auch nochmal! Ui Dein Wurm ist schon groß! Ich muss nächste Woche nochmal hin ob mein pH-Wert dann okay ist, hoffentlich sagt sie mir dann wann nun mein ET ist und macht nochmal einen US.
14.01.2009 15:03
Mädels, ich bin so was von müde!!!! Ich könnte an Ort und stelle einschlafen. Aber muss leider noch bis 17.30 arbeiten. Och meno!!!
14.01.2009 15:07
Zitat von Tery:
Mädels, ich bin so was von müde!!!! Ich könnte an Ort und stelle einschlafen. Aber muss leider noch bis 17.30 arbeiten. Och meno!!!![]()
![]()
![]()
oh man das kenn ich nur zu gut. Zum Glück hatte ich in der Phase noch Urlaub und konnte 4 Tage nur auf dem Sofa rumliegen und schlafen.
Aber mir ist heute klar geworden, dass schlaf viel wichtiger ist, als man denkt. Mir gehts seit ich ausgeschlafen hab tausend mal besser.
Versuch heute früher ins Bett zu gehen und so viel zu schlafen wie es geht.
Du schaffst das!
Klatsch dir ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht. Hat bei mir geholfen.
14.01.2009 15:21
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Mädels, ich bin so was von müde!!!! Ich könnte an Ort und stelle einschlafen. Aber muss leider noch bis 17.30 arbeiten. Och meno!!!![]()
![]()
![]()
oh man das kenn ich nur zu gut. Zum Glück hatte ich in der Phase noch Urlaub und konnte 4 Tage nur auf dem Sofa rumliegen und schlafen.
Aber mir ist heute klar geworden, dass schlaf viel wichtiger ist, als man denkt. Mir gehts seit ich ausgeschlafen hab tausend mal besser.
Versuch heute früher ins Bett zu gehen und so viel zu schlafen wie es geht.
Du schaffst das!
Klatsch dir ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht. Hat bei mir geholfen.
Danke für den Tipp, werde es versuchen! Und werde gaaaaaanz früh ins Bett gehen.
Hätte nie gadacht, das man sooooo müde sein wird. Und weisst du was mir auch auffällt, das mein Bauch riesengross ist. Auf einmal, aber vielleicht liegt das an den Blähungen die ich leider immer noch habe.
Und wie geht es dir so? Wieder besser? Keine Übelkeit mehr?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt