Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
07.05.2009 14:10
ich mag es wenn sie sich dreht. Manchmal ist es ulkig, aber ich find das so schön wenn dann so eine Masse von Kind sich dreht. Manchmal freu ich mich schon den ganzen Tag darauf, dass ich sie abends "hören" kann. Manchmal killert es ja so, ich glaub, dann streicht sie innen an der Wand lang. Und der Bauch sieht so lustig aus weil er sich mal da und mal da beult und bewegt. Nur auf die Blase treten ist nicht lustig

wie ist denn Schluckauf? Manchmal pocht es einige Minuten lang regelmäßig, ist das Schluckauf? Hab dann das Gefühl, das ganze Kind bebt.
07.05.2009 14:13
Zitat von bigmama2005:

@ citokira:
Bei euch haben sie schon mal eingebrochen - in eure Wohnung?

@ Drehen:
Ja im Moment merk ich es auch ganz deutlich und ich habe das Gefühl unser Purzel dreht sich ziemlich oft. Ich merk es aber nur, wenn ich dann nen ordentlichen Bums in die Rippen kriege, dann dreht sich unser Baby immer.

Citokira, wenn du schon den Druck eigenartig findest, wenn sich euer Kleiner mal dreht, dann wart mal ab bis er mal nen Schluckauf hat im Bauch. Das ist ulkig .

Na da bin ich mal gespannt

Ja vor 2 jahren im März sind sie in unsere alte Wohnung eingebrochen, haben aber nix geklaut, außer die Kette an der Tür.
Aber schon allein der Gedanke, dass die im Wohnzimmer waren, was direkt an unser Schlafzimmer grenzte und die Schlafzimmertür war OFFEN!!!! Wer weiß ob sie uns beobachtet haben

Gott ich hab nie wieder ruhig schlafen können in der Wohnung! Vor allem, als mein Mann im Dezember danach mal für ne Nacht feiern war... boa hatte ich schiss. Dachte ich schaffe das, weil ich kein Bock hatte nach Amsterdam zu fahren für ne Nacht. Aber dann ließ ich beide Katzen ins Bett zu mir, weil ich dachte, die hören was, also hab ich sie nur noch beobachtet, ob sie ruhig sind oder nicht. Ich hatte mein Handy und das Telefon IM Bett, nen Messer auf dem Nachttisch und nen Pfefferspray auf der anderen Seite!
Wir hatten ne Türalarmanlage, die dann mit Bewegungsmelder losging und ich hatte mich nur noch eingeschlossen.

Aber hier in der neuen Wohnung hab ich keine Angst mehr.
07.05.2009 14:14
Zitat von Ina911:

Zitat von citokira:

Mensch, schon wieder 60 Beiträge

@Ina:
Herzlichen Grlückwunsch zum Jungen

Danke, Hübsche! Freu mich total.

Mensch bin gestern um 22 Uhr offline gegangen und nun sind es 84 neue Beiträge. Wahnsinn!

Das mit deinem Auto ist schon krass. Hammer, was die einem immer versuchen anzudrehen, nur weil man ne Frau ist und angeblich nichts von der Technik versteht.

Habe mein Auto leider letztes Jahr verkauft. Aber in Stuttgart hat man ja n gutes Netz an ÖVM. Fehlt mir manchmal aber trotzdem, der kleine Flitzer! *schnief*

Was war das denn fürn kleiner Flitzer?
Ja wenn die das vorher gewusst hätten, dass ich mich nicht so verarschen lasse, dann hätten sie sich vielleicht doch mehr angestrengt. Naja, egal, sie haben nen Kunden verloren!
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 14:17
Zitat von Nanami:

ich mag es wenn sie sich dreht. Manchmal ist es ulkig, aber ich find das so schön wenn dann so eine Masse von Kind sich dreht. Manchmal freu ich mich schon den ganzen Tag darauf, dass ich sie abends "hören" kann. Manchmal killert es ja so, ich glaub, dann streicht sie innen an der Wand lang. Und der Bauch sieht so lustig aus weil er sich mal da und mal da beult und bewegt. Nur auf die Blase treten ist nicht lustig

wie ist denn Schluckauf? Manchmal pocht es einige Minuten lang regelmäßig, ist das Schluckauf? Hab dann das Gefühl, das ganze Kind bebt.

Das kann schon nen Schluckauf gewesen sein bei dir. Wenn das Kind nachher nur noch wenig Platz hat im Bauch, dann sieht es von außen aus, als ob der Bauch hickst, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich und es kitzelt irgendwie ganz komisch. So war es jedenfalls bei mir bei meinem Großen.
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 14:23
Zitat von citokira:

Zitat von bigmama2005:

@ citokira:
Bei euch haben sie schon mal eingebrochen - in eure Wohnung?

@ Drehen:
Ja im Moment merk ich es auch ganz deutlich und ich habe das Gefühl unser Purzel dreht sich ziemlich oft. Ich merk es aber nur, wenn ich dann nen ordentlichen Bums in die Rippen kriege, dann dreht sich unser Baby immer.

Citokira, wenn du schon den Druck eigenartig findest, wenn sich euer Kleiner mal dreht, dann wart mal ab bis er mal nen Schluckauf hat im Bauch. Das ist ulkig .

Na da bin ich mal gespannt

Ja vor 2 jahren im März sind sie in unsere alte Wohnung eingebrochen, haben aber nix geklaut, außer die Kette an der Tür.
Aber schon allein der Gedanke, dass die im Wohnzimmer waren, was direkt an unser Schlafzimmer grenzte und die Schlafzimmertür war OFFEN!!!! Wer weiß ob sie uns beobachtet haben

Gott ich hab nie wieder ruhig schlafen können in der Wohnung! Vor allem, als mein Mann im Dezember danach mal für ne Nacht feiern war... boa hatte ich schiss. Dachte ich schaffe das, weil ich kein Bock hatte nach Amsterdam zu fahren für ne Nacht. Aber dann ließ ich beide Katzen ins Bett zu mir, weil ich dachte, die hören was, also hab ich sie nur noch beobachtet, ob sie ruhig sind oder nicht. Ich hatte mein Handy und das Telefon IM Bett, nen Messer auf dem Nachttisch und nen Pfefferspray auf der anderen Seite!
Wir hatten ne Türalarmanlage, die dann mit Bewegungsmelder losging und ich hatte mich nur noch eingeschlossen.

Aber hier in der neuen Wohnung hab ich keine Angst mehr.

Wenn mir das passiert wäre, würde ich nirgendwo mehr ruhig schlafen können, da bin ich überzeugt. Als unser Hund noch bei uns war, hatte ich kaum Angst, der hat ja angeschlagen, wenn was war.
mausdanny
430 Beiträge
07.05.2009 14:25
Also ich bin schon wach wenn unser nachbar (2 stock) niesen tut dann schreck ich hoch.

Oder aber auch wenn ich meinen mann nicht mehr atmen höre ( hat er leider zwischen durch mal, laut arzt aber soll alles ok sein)

Da hab ich dann auch schon Panik.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
07.05.2009 14:26
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Nanami:

Das kann schon nen Schluckauf gewesen sein bei dir. Wenn das Kind nachher nur noch wenig Platz hat im Bauch, dann sieht es von außen aus, als ob der Bauch hickst, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich und es kitzelt irgendwie ganz komisch. So war es jedenfalls bei mir bei meinem Großen.

Das hab ich auch ab und zu mal... dachte immer der kleine tritt dann nur...
ANJUKA
23752 Beiträge
07.05.2009 14:27
Wir haben auch nen guten Wachhund und zu dem noch nen Warnschild an der Tür. Da Schreckt jeder erstmal zurück und lässt denk ich mal von der Tür ab.
Aber ich denke mal wenn es mal bei uns so passieren würde, würde unser Hund die noch zum Kühlschrank führen, zwecks Futter ....
07.05.2009 14:29
@bigmama:
erst nach dem Umzug konnte ich besser schlafen. Ich hab die ersten 2 Monate echt schiss gehabt. Bin mit dem Rücken an der Wand entland und hab immer in alle offenen Räume geschaut und immer nach vorne und hinten geschaut. Dachte mich verfolgt einer.
Mein Mann musste sogar immer nachts mit hoch und überall licht anmachen, wenn ich mal auf Klo musste.
Aber das wurde nach ner zeit besser...

Zitat von mausdanny:

Also ich bin schon wach wenn unser nachbar (2 stock) niesen tut dann schreck ich hoch.

Wie laut niest der denn?
07.05.2009 14:30
Zitat von ANJUKA:

Aber ich denke mal wenn es mal bei uns so passieren würde, würde unser Hund die noch zum Kühlschrank führen, zwecks Futter ....

nicht ernsthaft oder?
ANJUKA
23752 Beiträge
07.05.2009 14:30
So Mädels, ich muss dann erstmal los zur FD...man bin ich krille...
Bis später dann!
ANJUKA
23752 Beiträge
07.05.2009 14:31
Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

nicht ernsthaft oder?

Doch denke schon....wobei...nen Staff da würde jeder nen Bogen drum machen...
07.05.2009 14:36
Zitat von ANJUKA:

Zitat von citokira:

Zitat von ANJUKA:

nicht ernsthaft oder?

Doch denke schon....wobei...nen Staff da würde jeder nen Bogen drum machen...

oh ja...

Ich glaube sogar, dass unser Katerchen (beim Einbruch hatten wir unsere Kleine noch nicht) die Einbrecher verschreckt hatte. Der Flur war sehr dunkel und mein Kater ist viel größer als ein normaler Kater und könnte glatt als ein kleiner Hund durchgehen. Vor allem, er ist ja auch schwarz und er kann knurren!
Denke mal, die haben nur die Gesalt und die leuchtenden Augen gesehen und nen knurren gehört und schon waren sie weg.
Denn Cito hat nach dem Einbruch immer wieder geknurrt, als Herrchen nicht zur normalen Zeit nach hause kam. Er ist immer zur Tür gerannt und hat geknurrt, bis er merkte, das ist nur Herrchen. Und seit wir hier wohnen, hat er damit auch aufgehört.
Der hat das wohl gemerkt, dass das nicht normal ist und wollte sein Revier verteidigen. Katzen können auch böse aussehen, wenn sie ihre Ohren anlegen und ihr Fell zu Bergen steht!

Viel Spaß bei der FD!
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2009 14:37
Ich hatte schon immer Angst, wenn ich mal komische Geräusche gehört habe vor meiner Tür. Bis letztes Jahr haben wir immer im Erdgeschoss gewohnt und da war es extrem mit meiner Angst, am Schlimmsten war es, wenn ich im Dunkeln an unserer Wohnungstür vorbei musste.
Und jetzt wohnen wir zwar im 4. Stock, aber ab und an hab ich trotzdem nochmal Angst. Unser Geschirrspüler hat so ne komische Macke, der knackt immer komisch, wenn er fertig ist mit Spülen. Und wenn abends schon alles dunkel ist, ist es manchmal grausam. Bin ein kleiner Angsthase .
07.05.2009 14:49
Ach ich auch!
ich hab voll die Macke weg! wenn ich nachts hoch muss, lass ich die Augen zu, weil sonst die Zahnfee kommt und mich tötet!
Licht anmachen will ich nicht, weil ich sonst zu wach werde.
Aber als ich zu hause ausgezogen bin und alleine gewohnt habe, da hab ich mal mit meiner Clique "Der Fluch von Darkness Falls" geschaut und seit dem hab ich voll angst!
Kennst den Film?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt