Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:24
Zitat von saadiya:

Zitat von Nessie26:

na wenn ich die hand drauf lege, spür ich es seit heute auch. dauert ja bei mir länger, da ich ja kräftig bin.
kann die ebay seite grad nicht öffnen. probier es nachher nochmal.
hab grad in der such und find eine wiege gefunden, leider ohne bild, für 30 euro. muss mal schatz fragen, was er dazu meint. aber wir sind da so im gewissenskonflikt, da wir ja unser geld für die hochzeit brauchen. außerdem ist mein auto ja gestern kaputt gegangen. und die reparatur kostet auch wieder. ich denke ich werde wohl doch noch warten müssen.
@forentreffen wär ich evtl. auch dabei. müsste halt schauen, wie ich das mit kind und kegel vereinbaren kann.

Jaja das liebe Geld, manchmal kanns schon nerven. Wir haben uns grad ein Haus gekauft und wollen halt auch erst mal noch bissl warten, weil da ja auch hier und da noch Kosten dazu kommen. Aber bis Juli/August werden wir noch warten und dann eben nen Großeinkauf starten. Bei uns ist ja auch vieles noch oder schon da

das ein oder andere hab ich ja auch noch. nur meine tochter war 1. ein sommerkind und 2. ein mädel. und ich weiß ja noch nicht, was wir bekommen. ich möcht es jetzt sooooo gern wissen... muss jetzt noch 7 wochen warten bis zum nächsten us. supi oder? da ist ja dann schon bald die geburt....hihi
10.05.2009 19:31
Wow noch 7 Wochen, ich muss mich ja nur bis zum 20.05. gedulden, aber ich glaube sie wirds wieder nicht sehen können Meine kleine Tochter war ja auch ein Ü-Ei.

Ich habe ja hier blau und rosa und auch einiges neutrales.

In den Schrank (Ikea) passt aber schon viel rein, find den echt geräumig Auch später die Zusatzelemente für die Spielsachen find ich toll, haben sich im Alltag super bewährt
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 19:34
ja, das nächste mal bekomm ich ja keinen ultraschall. vielleicht gönn ich mir mal die 40 euro. mal sehen. würd es ja sooo gerne wissen. mensch, mein murmelchen hat heut wohl gymnastik-tag. das ist ja echt der hammer.
oh, ronan keating singt grad bei nur die liebe zählt und mein schatz macht den bass dazu. der ist vielleicht am schnarchen. den muss ich nachher wecken wenn ich meine kleine ins bett gebracht hab. muss den abend noch ein bissel genießen.
10.05.2009 19:35
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2009 19:45
Zitat von saadiya:

Zitat von biancam1985:

wir kaufen uns jetzt auch noch nix grosses. das kizi wollen wir im juli ausm ikea holen, schliesslich brauchen wir das geld ja auch fuer die hochzeit. wir feiern zwar net gross und kriegen auch viel gesponsort ( fleisch, torte, kuchen usw) aber wir muessen schon noch die ein oder andern sachen besorgen. ausserdem hab ich ja bisher noch kein geld bekommen, weder vom ag noch von der kk, da geht das eh net...
maxi cosi krieg ich von meiner cousine fuer 25 euro. der ist erst 2 jahre und noch absolut top!

forentreffen faend ich klasse, ich waere dabei...

Das für unsere Kleine haben wir auch aus dem Ikea. Das weiße "hensvik" fand ich total süß. Welchen habt ihr euch ausgekuckt?

genau das wir wollen unbedingt weisse moebel, da man die mit ein paar accesoires so richtig aufpeppen kann
Nessie26
2563 Beiträge
10.05.2009 20:17

ach guckt mal, hier sind noch meine us-bilder vom dienstag. aber ich erkenn leider nicht sehr viel drauf. auf dem 1. bild soll wohl ne hand sein, auf dem 3. klar der kopf und der körper. aber auf den anderen beiden? ich hab keine ahnung.
10.05.2009 20:36
Zitat von saadiya:

Dann sind wir also nicht allein mit diesem Schicksal

nein nein
ich meld mich auch zu Wort. Mein Mann ist immer ganz traurig, denn ich seh und fühl das Strampeln ständig und sobald mein Mann guckt oder die Hand drauflegt, hört Liam auf...

@Babyschale:
Wir haben uns entschieden noch bis zum Ende des Monats zu warten. Denn am 28. kommen die neuen Testergebnisse des ADAC raus.
Danach entscheiden wir.

@sayuri:
Wie gehts dir so Süße? Wie läuft das häuslich einrichten?

@forentreffen:
hätte auch Lust dazu. Aber jetzt noch in der Schwangerschaft wirds schwierig. Bin bis Ende Juli ausgebucht - wie sich das anhört

@nessie:
hat deine FÄ dir nicht erklärt was auf den Bildern ist? Meine erklärt es mir dann nochmal, während sie mir das ausschneidet.

@Mädels:
Morgen um 8 Uhr hab ich FÄ Termin mit Zuckerbelastungstest. Freu mich schon
Gibts wieder neue Bilder Hoffe er pennt nicht schon wieder beim US, wie immer...
Leider kann mein Mann nicht, wegen seiner Arbeit. Dadurch, dass er mich letzte Woche Mo.-Do. jeden Morgen zur Arbeit gefahren hat und selbst immer später angefangen hat, kann er morgen leider nicht später anfangen

Wünsch euch nen schönen Abend und ne Gute Nacht
10.05.2009 20:36
Zitat von biancam1985:

Zitat von saadiya:

Zitat von biancam1985:

wir kaufen uns jetzt auch noch nix grosses. das kizi wollen wir im juli ausm ikea holen, schliesslich brauchen wir das geld ja auch fuer die hochzeit. wir feiern zwar net gross und kriegen auch viel gesponsort ( fleisch, torte, kuchen usw) aber wir muessen schon noch die ein oder andern sachen besorgen. ausserdem hab ich ja bisher noch kein geld bekommen, weder vom ag noch von der kk, da geht das eh net...
maxi cosi krieg ich von meiner cousine fuer 25 euro. der ist erst 2 jahre und noch absolut top!

forentreffen faend ich klasse, ich waere dabei...

Das für unsere Kleine haben wir auch aus dem Ikea. Das weiße "hensvik" fand ich total süß. Welchen habt ihr euch ausgekuckt?

genau das wir wollen unbedingt weisse moebel, da man die mit ein paar accesoires so richtig aufpeppen kann

Ja das find ich auch so toll, da kann man das Zimmer auch mal farblich voll umgestalten ohne neue Möbel kaufen zu müssen.
Haben z.B auch weiße Küchenmöbel, denn nach ner orangen will ich jetzt unbedingt mal eine in grün
10.05.2009 20:39
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

nein nein
ich meld mich auch zu Wort. Mein Mann ist immer ganz traurig, denn ich seh und fühl das Strampeln ständig und sobald mein Mann guckt oder die Hand drauflegt, hört Liam auf...

@Babyschale:
Wir haben uns entschieden noch bis zum Ende des Monats zu warten. Denn am 28. kommen die neuen Testergebnisse des ADAC raus.
Danach entscheiden wir.

@sayuri:

@forentreffen:
hätte auch Lust dazu. Aber jetzt noch in der Schwangerschaft wirds schwierig. Bin bis Ende Juli ausgebucht - wie sich das anhört

@nessie:
hat deine FÄ dir nicht erklärt was auf den Bildern ist? Meine erklärt es mir dann nochmal, während sie mir das ausschneidet.

@Mädels:
Gibts wieder neue Bilder Hoffe er pennt nicht schon wieder beim US, wie immer...
Leider kann mein Mann nicht, wegen seiner Arbeit. Dadurch, dass er mich letzte Woche Mo.-Do. jeden Morgen zur Arbeit gefahren hat und selbst immer später angefangen hat, kann er morgen leider nicht später anfangen

Hey noch jemand mit so einem "Racker" scheint uns wohl allen so zu gehen.
Mein Mann kann am 20.05 leider auch nicht mit und ich muss meine Kleine mitnehmen, weiß auch noch nocht wie das funktionieren soll

Wünsch dir morgen aber auf jeden Fall viel Spaß und ich drück dir die Daumen für ein waches Kind und tolle Bilder!

@Nessi Ui ich erkenn da ehrlich gesagt auch nicht sehr viel
schnati
8525 Beiträge
10.05.2009 20:43
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Ihr habt alle schon so fleißig eingekauft... Ich muss erstmal auf den Bescheid von der ARGE warten, und der kommt erst Mitte nächsten Monat. Wird sowieso nicht soo viel sein, dass man davon erstklassige Babyschalen usw. wie ihr kaufen könnt. Ich weiß nicht mal, ob ich dann bei ebay kaufen kann.

Irgendwie streite ich mich zur Zeit andauernd mit meinem Freund. Ich will das doch gar nicht und trotzdem geraten wir immer aneinander.

Ach Süße, wir kaufen dann kurz vor Schluss ein. Können wir uns länger drauf freuen*knuddel* Babyschale bei ebay kann man schon machen, man weiß nur nie ob er 100% unfallfrei ist. Schau doch mal nach einer von kiddy, die sind nicht so teuer, nicht so schwer und haben gut im Test abgeschnitten

Ich will ja keine gebrauchte, sondern auch ne neue, die gibts schon ab 30€. Nur ich weiß nicht ob ich die dann auch kaufen DARF, weil es halt ebay ist und kein Laden.
schnati
8525 Beiträge
10.05.2009 20:44
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

nein nein

@Babyschale:
Danach entscheiden wir.

@sayuri:

@forentreffen:

@nessie:

@Mädels:

Hey noch jemand mit so einem "Racker" scheint uns wohl allen so zu gehen.
Mein Mann kann am 20.05 leider auch nicht mit und ich muss meine Kleine mitnehmen, weiß auch noch nocht wie das funktionieren soll

Wünsch dir morgen aber auf jeden Fall viel Spaß und ich drück dir die Daumen für ein waches Kind und tolle Bilder!

@Nessi Ui ich erkenn da ehrlich gesagt auch nicht sehr viel

Meins war heut auch mal sehr aktiv und meine Schwester hat es das 1. Mal gespürt. Meine Nichten haben auch die Hand drauf gelegt, aber da hat es auch aufgehört.
10.05.2009 20:51
Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Ihr habt alle schon so fleißig eingekauft... Ich muss erstmal auf den Bescheid von der ARGE warten, und der kommt erst Mitte nächsten Monat. Wird sowieso nicht soo viel sein, dass man davon erstklassige Babyschalen usw. wie ihr kaufen könnt. Ich weiß nicht mal, ob ich dann bei ebay kaufen kann.

Irgendwie streite ich mich zur Zeit andauernd mit meinem Freund. Ich will das doch gar nicht und trotzdem geraten wir immer aneinander.

Ach Süße, wir kaufen dann kurz vor Schluss ein. Können wir uns länger drauf freuen*knuddel* Babyschale bei ebay kann man schon machen, man weiß nur nie ob er 100% unfallfrei ist. Schau doch mal nach einer von kiddy, die sind nicht so teuer, nicht so schwer und haben gut im Test abgeschnitten

Ich will ja keine gebrauchte, sondern auch ne neue, die gibts schon ab 30€. Nur ich weiß nicht ob ich die dann auch kaufen DARF, weil es halt ebay ist und kein Laden.

Wenn du was neu bei ebay kaufst, dann bekommst du eine Rechnung wie im Geschäft und die babayschale darfst du da kaufen.
Man darf auch gebrauchte Sachen von ner Freundin kaufen und als NAchweis reicht ne einfache Quittung, das alles ist kein Problem, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Man braucht halt nur nen Nachweiß falls di kontrollieren ob du das Geld wirklich fürs Kind ausgegeben hast
ANJUKA
23753 Beiträge
10.05.2009 20:57
nabend die Damen, na alles klar hier bei euch?
schnati
8525 Beiträge
10.05.2009 21:00
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Wenn du was neu bei ebay kaufst, dann bekommst du eine Rechnung wie im Geschäft und die babayschale darfst du da kaufen.
Man darf auch gebrauchte Sachen von ner Freundin kaufen und als NAchweis reicht ne einfache Quittung, das alles ist kein Problem, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Man braucht halt nur nen Nachweiß falls di kontrollieren ob du das Geld wirklich fürs Kind ausgegeben hast

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass das nicht geht. Hab auch grad den von Kiddy angeschaut bei Baby Butt. Kosten auch nur 40€.
Noch hab ich ja Zeit.
schnati
8525 Beiträge
10.05.2009 21:01
Zitat von ANJUKA:

nabend die Damen, na alles klar hier bei euch?

Klar, und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt