Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
11.05.2009 12:24
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Ja ich weiß schon, aber das ist manchmal echt nicht zum aushalten, grad wenns warm ist und ich nur in T-Shirt an habe. Sonst schnall ich mich schon an!Ja das mit der Jacke mach ich immer, da gehts dann schon!

Nein ich meinte, die Jacke nicht anziehen, sondern einfach über den Schoß legen, sodass der Gurt drüber ist.

Ach wie doof, Danke! Warum komm ich da net drauf????

süß
schnati
8525 Beiträge
11.05.2009 12:27
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

hey mädels,

was ist eigentlich mit neckermann los. lieferung sollte erst ende juni sein und was passiert heut. meine Schwiegermama bekommt ne info, dass die kinderzimmermöbel morgen kommen.
Dabei haben wir noch nicht mal den schlüssel der neuen wohnung um zu renovieren.

Supi. Und was macht ihr jetzt?

Das ist ja echt toll! Aber das müsst ihr ja nicht annehmen, wenn die gemeint haben, dass die Lieferung erst im Juni erfolgen sollte, dann sollen sie es auch im Juni liefern, oder?!

Da wir ja die neue Adresse noch nicht angeben konnten, haben wir die von Schwiegermama angegeben. Die kommen bei ihr in den Keller. Bei der ARGE haben wir ja den Antrag gestellt zum 1.Juni umzuziehen. Die könnten jetzt echt mal die Genehmigung schicken, dann könnten wir morgen zu unserer Vermieterin und den Schlüssel holen und loslegen. Naja, die denken auch wir machen ne ganze Wohnung in ner Woche oder so fertig. Das man noch Teppich holen muss und streichen muss, daran denken die gar nicht. Ich mach mir aber keinen Stress da wir ja die gleiche Wohnungsgesellschaft haben und außerdem müssen wir die aktuelle Wohnung auch nicht renovieren, da die neue Wohnung zum Kotzen aussieht, die Wände müsstet ihr sehen. Verschiedene Tapeten im Wohnzimmer und im Kinderzimmer ne fleckige Tapete.
schnati
8525 Beiträge
11.05.2009 12:30
Zitat von citokira:

Ruf die an und sag denen was Sache ist. Ihr habt zu Juni bestellt.
Also bei uns auf der Arbeit ist das so, wenn ein Lieferant zu früh liefert, dann können wir ihm die Lagerkosten in Rechnung stellen und die Rechnung für die Ware valutieren!
Denke mal als Privatperson solltest du auch gewisse Rechte haben. Denn die AGBs sind für alle gleich!

Da stand ab Ende Juni lieferbar, da rechnet man ja nicht mit Mitte Mai. Ein Glück hab ich Schwiegermama und meine Schwester, die haben ein wenig Platz.
11.05.2009 12:34
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Ruf die an und sag denen was Sache ist. Ihr habt zu Juni bestellt.
Also bei uns auf der Arbeit ist das so, wenn ein Lieferant zu früh liefert, dann können wir ihm die Lagerkosten in Rechnung stellen und die Rechnung für die Ware valutieren!
Denke mal als Privatperson solltest du auch gewisse Rechte haben. Denn die AGBs sind für alle gleich!

Da stand ab Ende Juni lieferbar, da rechnet man ja nicht mit Mitte Mai. Ein Glück hab ich Schwiegermama und meine Schwester, die haben ein wenig Platz.

Ich würd da trotzdem anrufen und motzen! Du bist Kunde! Immerhin musst du auch viel früher zahlen als Ende Juni usw... daran müssen die denken, dass sie wenigstens anrufen und fragen, ob sie es früher liefern dürfen!
Sowas ist übrigens mein Job! - anrufen und motzen und mich wie König Kunde auffrühren!
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 12:46
Ich stell heute Abend mal wieder ein Bauchbild ein. Konnt ich gestern nicht wir hattn von 14:30 - 23:10 Uhr keinen Strom! Toll zum Sonntag!
11.05.2009 12:48
Zitat von Kathy1701:

Ich stell heute Abend mal wieder ein Bauchbild ein. Konnt ich gestern nicht wir hattn von 14:30 - 23:10 Uhr keinen Strom! Toll zum Sonntag!

och nöö echt? Und was habt ihr abends gemacht?

Freu mich schon aufs Bild
Alexiel
1198 Beiträge
11.05.2009 12:48
@Daggi: Du bist schwanger aufs Völki??? Respekt. Ich hab das vor etlichen Jahren mal gemacht und dachte ich müsse sterben...die Treppen nehmen ja ewig kein ende und eng ists auch

@Nane: 7Kugeln??? Kann mir vorstellen wie der kleine Junge geguckt hat . Aber was solls, hauptsache du warst befriedigt

@ANJUKA: oh na da wünsch ich dir mal gute Besserung

@citokira: dein kleiner Liam ist ja wirklich gemein zu deinem Mann . Die haben dir so viel Blut geklaut??? Gings dir gut danach? Viele haben ja dann Probleme mitm Kreislauf...!
6,4kg zugenommen ist doch aber recht normal oder? Bei mir sinds 7 und meine Hebamme meinte das wär nich zuviel...

@schnati: das ja echt blöd mit neckermann ! Und die Möbel könnt ihr nicht übergangsweise irgendwo unterstellen?

@all...also knapp 400Beiträge nachlesen....man man , hab sicher viele wichtige Sachen überlesen.
Joar mein We war eigentlich recht entspannt. Wir waren Samstag bei meinen Schwiegerellis, Anja war natürlich auch da...aber langsam aber sicher fühl ich mich nicht mehr so unsicher. Je öfter ich sie sehe, desto mehr merk ich was die eigentlich für ne Pfeife ist. Bekommt ihren Mund nicht auf und besticht einzig und allein durch ihre Hilfsbereitschaft. Sitzt stumm wie ne Auster am Tisch und ich leg mich voll ins Zeug. Ich bin gemein ich weiß, aber ich hab Samstag z.B aus reiner Provokation meine Bauchbinde drum gemacht wo draufsteht "mit Liebe gemacht"...hach ja hab ich mch gut gefühlt. Gestern waren wir ja wegen Muttertag auch da...war ziemlich angenehm muss ich gestehen. Hab viel mit den Eltern gequatscht und gelacht, da sagte mein Schwiegervater am Tisch (und da saßen alle zusammen) zu mir das er es schön findet mich mal herzhaft lachen zu sehen ! Die Geschichte mit Anja und dem Bruder ist noch dieselbe. Sie kann meinem Schatz nicht in die Augen sehen bzw wenn sies macht sieht man da nur Traurigkeit. Man sieht ihr förmlich an wie unglücklich sie ist, die beiden berühren sich nie,küssen sich nie bzw wenn nur ziemlich versteckt im Hausflur. Allerdings machts Anja dann so das es mein Schatz sieht und schaut ihn vorher an bevor sie seinen Bruder küsst ...könnt ich an die Decke gehen bei sowas...
Hab zum Muttertag von meiner Schwiegermutter sogar total süße Babysachen bekommen
Na genug davon...ansonsten ist alles super, mein Stifti zappelt heiter in mir rum, Outing hängt noch immer am Kühlschrank und ich find mich langsam damit ab das ichs erst zur Geburt erfahre. Aber in der Familie denken alle es wird ein Mädchen, aber ganz ehrlich hab ich eher das Gefühl das es ein Junge wird...
Kathy1701
1340 Beiträge
11.05.2009 12:58
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

och nöö echt? Und was habt ihr abends gemacht?

Freu mich schon aufs Bild

Also da so um acht festgestellt wurde das das alles an einem Bungalow lag der hinter dem Haus meiner Schwiegies steht haben wir versucht die Leute zu erreichen denen das Ding gehört. So nun kam der, dauerte ca. ne dreiviertel stunde dann haben die von envia in Belastungstest gemacht und die Leitung zum Bungalow ist weggeschmort! - immer noch kein Strom bei uns - so nun haben die angefangen unsere Einfahrt aufzubuddeln, Kabelende gefunden und Isoliert - so viertel 12 wieder Strom da! der Rest wird heute gebaut. Zum Glück bin ich bis um 18 Uhr auf arbeit!

Was mir gemacht haben? Ich lag ab ca um neun im Wohnzimmer mit Kerzenschein und Spieluhr, und hab mich gefreut weil Muckel schön gestrampelt hat. Die Spieluhr hat ihm / ihr wohl gefallen! Marcel hat draußen aufgepasst was die Leute von envia machen! Hat mir zwar nicht gepasst aber was wollt ich machen?
11.05.2009 13:01
Zitat von Alexiel:

@citokira: dein kleiner Liam ist ja wirklich gemein zu deinem Mann . Die haben dir so viel Blut geklaut??? Gings dir gut danach? Viele haben ja dann Probleme mitm Kreislauf...!
6,4kg zugenommen ist doch aber recht normal oder? Bei mir sinds 7 und meine Hebamme meinte das wär nich zuviel...

Hab zum Muttertag von meiner Schwiegermutter sogar total süße Babysachen bekommen

Ja mir gings komischer weise gut. Mein Blutdruck war auch besser als letztes Mal. Bin nun von 95/65 auf 110/75 hoch.

die Anja Kuh ist ja geil

Süße, du hast in ihren Augen sogut wie gewonnen. Die weiß nun, dass sie keine Chance mehr hat. Nun versucht sie es auf Eifersuchtstour deinem Schatz gegenüber. Irgendwann hört das auch auf, wenn sie merkt, es interessiert ihn nicht
Und das mit den Babysachen hat sie bestimmt gesehen oder?
11.05.2009 13:01
@Cito: da musst du in der apo mal so Pflastern fragen (hab leider vergessen wie die heißen)Die Schwester bei meiner Fa dachte auch ich habe Angst vor dem Schmerz und meinte einige ihrer Patienten bringen die immer mit. Die muss mal wohl ne Stunde vorher drauf tun und die betäuben dann die Stelle und man merkt nix mehr. Wär ja dann was für dich

@Schnati: Das mit dem Zimmer ist ja voll blöd, aber wirst du wahrscheinlich nicht voel machen können. Ich hoff ihr bekommt bald den Bescheid für die Wohung!
11.05.2009 13:03
Zitat von saadiya:

@Cito: da musst du in der apo mal so Pflastern fragen (hab leider vergessen wie die heißen)Die Schwester bei meiner Fa dachte auch ich habe Angst vor dem Schmerz und meinte einige ihrer Patienten bringen die immer mit. Die muss mal wohl ne Stunde vorher drauf tun und die betäuben dann die Stelle und man merkt nix mehr. Wär ja dann was für dich

Es ist ja nicht die Haut, sondern die Nadel in mir. Also in meiner Ader tut mir das weh, und später der Arm, als hätte ich Muskelkater. Hab immer son pieksen, wenn ich den Arm knicke!
11.05.2009 13:04
Zitat von Alexiel:

@all...also knapp 400Beiträge nachlesen....man man , hab sicher viele wichtige Sachen überlesen.
Joar mein We war eigentlich recht entspannt. Wir waren Samstag bei meinen Schwiegerellis, Anja war natürlich auch da...aber langsam aber sicher fühl ich mich nicht mehr so unsicher. Je öfter ich sie sehe, desto mehr merk ich was die eigentlich für ne Pfeife ist. Bekommt ihren Mund nicht auf und besticht einzig und allein durch ihre Hilfsbereitschaft. Sitzt stumm wie ne Auster am Tisch und ich leg mich voll ins Zeug. Ich bin gemein ich weiß, aber ich hab Samstag z.B aus reiner Provokation meine Bauchbinde drum gemacht wo draufsteht "mit Liebe gemacht"...hach ja hab ich mch gut gefühlt. Gestern waren wir ja wegen Muttertag auch da...war ziemlich angenehm muss ich gestehen. Hab viel mit den Eltern gequatscht und gelacht, da sagte mein Schwiegervater am Tisch (und da saßen alle zusammen) zu mir das er es schön findet mich mal herzhaft lachen zu sehen ! Die Geschichte mit Anja und dem Bruder ist noch dieselbe. Sie kann meinem Schatz nicht in die Augen sehen bzw wenn sies macht sieht man da nur Traurigkeit. Man sieht ihr förmlich an wie unglücklich sie ist, die beiden berühren sich nie,küssen sich nie bzw wenn nur ziemlich versteckt im Hausflur. Allerdings machts Anja dann so das es mein Schatz sieht und schaut ihn vorher an bevor sie seinen Bruder küsst ...könnt ich an die Decke gehen bei sowas...
Na genug davon...ansonsten ist alles super, mein Stifti zappelt heiter in mir rum, Outing hängt noch immer am Kühlschrank und ich find mich langsam damit ab das ichs erst zur Geburt erfahre. Aber in der Familie denken alle es wird ein Mädchen, aber ganz ehrlich hab ich eher das Gefühl das es ein Junge wird...

das find ich echt hammer. Hast du super gemacht
11.05.2009 13:05
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

Es ist ja nicht die Haut, sondern die Nadel in mir. Also in meiner Ader tut mir das weh, und später der Arm, als hätte ich Muskelkater. Hab immer son pieksen, wenn ich den Arm knicke!

aber dafür ist das auch, die wirken ne Weile nach
11.05.2009 13:14
Zitat von saadiya:

Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

aber dafür ist das auch, die wirken ne Weile nach

hmm naja, egal, ich denke das schlimmste hab ich wohl schon hinter mir... Kann man die denn als Schwangere auch benutzen?
Darf ja nicht mal diesen Aufkleber gegen Lippenherpes benutzen.
Alexiel
1198 Beiträge
11.05.2009 13:14
Zitat von citokira:

die Anja Kuh ist ja geil

Süße, du hast in ihren Augen sogut wie gewonnen. Die weiß nun, dass sie keine Chance mehr hat. Nun versucht sie es auf Eifersuchtstour deinem Schatz gegenüber. Irgendwann hört das auch auf, wenn sie merkt, es interessiert ihn nicht
Und das mit den Babysachen hat sie bestimmt gesehen oder?

Nein das mit den Sachen hat sie LEIDER nicht gesehen...aber naja, ich brauch doch noch ein paar Gemeinheiten für später...
Mit der Eifersuchtsschiene kommt sie nicht weit denn mein Süßer interessiert sich null dafür was die machen. Er sagt er findets einfach nur lustig...! Er spricht in ihrer Gegenwart auch viel von unserem Kind, streichelt meinen Bauch etc...also verhält sich total süß.

Zitat von saadiya:

das find ich echt hammer. Hast du super gemacht

Na hör mir auf, so gemein kenn ich mich garnicht. Ich bin eigentlich ne richtige Friedenstaube

Ach ja, ich hab grad bei meiner FÄ angerufen weil die letzte Woche wieder den Toxo-Test gemacht hat. Mist eh, ich hab keine Antikörper. Also in 8 Wochen wieder testen. Menno. Nächstes mal wird dann der Antikörpersuchtest bei mir gemacht...mal sehen was da wieder rauskommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt