Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
12.05.2009 15:50
Hmm, Melkfett ist wirklich super....aber auch super eklig...müffelt und zieht ewig nicht ein. Aber im Winter nehm ichs gern fürs Gesicht. Super bei trockener Haut. Zum chremen und zupfen für den bauch nehm ich so extra Öl dafür. Schatzi schmiert mich ein, ich zupfe hinterher
Floh1976
486 Beiträge
12.05.2009 15:50
So ich mach jetzt los und kauf ne Tonne Melkfett . Ich werde euch morgen berichten wie ich gecremt habe, vielleicht mach ich mal ein Foto von meiner Speckwampe.
12.05.2009 15:53
Zitat von Nane:

@Beckenboden
Meine Hebi hat mir zwei Übungen gezeigt, die ich 10mal pro Tag machen soll, aber am besten daheim. Kann mich ja nicht im Vierfüßlerstand hier in die Firma hocken und laut atmen

das würd ich glaube ich auch nicht machen
12.05.2009 15:54
Zitat von Floh1976:

So ich mach jetzt los und kauf ne Tonne Melkfett . Ich werde euch morgen berichten wie ich gecremt habe, vielleicht mach ich mal ein Foto von meiner Speckwampe.

Genau mach ein Foto
Aber nimm echt kein pures Melkfett. Nimm lieber mit Ringelblume oder Kamille. Riecht besser
biancam1985
1316 Beiträge
12.05.2009 16:24
hi maedels! man o man, da hatte ich jetzt echt viel zu lesen! wenn mein freund daheim ist, kann ich immer nur kurz an den pc da er den meist blockiert

@schwangerschaftsstreifen: ichhab bisher noch keine, creme auch jeden tag ein bis zweimal ein. hab von meiner cousine so ne spezielle lotion gekriegt ( von vichy). die ist voll toll, vor allem riecht sie gut *g*

@ vormilch: als ich mir eben so die beitraege durchgelesen hab, dacht ich mir, drueckst mal auf die bw und schaust mal ob was kommt. es ist tatsaechlich was rausgelaufen *schock* haette nie damit gerechnet, dass das jetzt schon passiert, hab doch gestern erst positiv getestet

sonst, gehts euch gut? bei uns regnets voll, dh ich gammel die ganze zeit drinnen rum.... voll oede
Nane
8009 Beiträge
12.05.2009 16:24
So, ab in den Feierabend
Wünsche euch einen erholsamen Abend mit ganz viel Wassermelone!!!
12.05.2009 16:42
Zitat von Nane:

So, ab in den Feierabend
Wünsche euch einen erholsamen Abend mit ganz viel Wassermelone!!!

Wünsch ich dir auch, danke.

@Mädels:
habt ihr nen Plan, warum mein PC meine Speicherkarte von der Digicam nicht findet?
Hab sie schon rausgenommen und paar mal wieder reingetan und immer wieder öffnet sich nichts. Auch nicht wenn ich unter Computer suche (hab Vista, da ist Computer = Arbeitsplatz).
Der findet die Karte nicht! Toll ey, jetzt hab ich Fotos gemacht und kann sie nicht hochladen!
Tanzmaus666
196 Beiträge
12.05.2009 18:18
Zitat von citokira:

@Mädels:
habt ihr nen Plan, warum mein PC meine Speicherkarte von der Digicam nicht findet?
Hab sie schon rausgenommen und paar mal wieder reingetan und immer wieder öffnet sich nichts. Auch nicht wenn ich unter Computer suche (hab Vista, da ist Computer = Arbeitsplatz).
Der findet die Karte nicht! Toll ey, jetzt hab ich Fotos gemacht und kann sie nicht hochladen!

Kannst du die Karte direkt am PC benutzen oder über ein Gerät?
Ich geht mal davon aus, dass du die Karte über USB benutzt...

Zuerst würde ich mal den USB-Port wechseln und wenn das auch nicht geht, würde ich den PC mal neu starten. Letztens hab ich mir Bilder auf mein Handy speichern wollen und da hab ich schon bestimmt ne halbe Stunde damit gearbeitet und auf einmal hat der PC mein Handy nicht mehr erkannt und konnte auch keine Verbindung herstellen... Dann hab ich den PC neu gestartet und auf einmal ging es wieder...
12.05.2009 18:45
Danke, aber das hat sich erledigt.
Die kleinen Plasticverbindungen an der Karte direkt, die an den Kontakten ist, da sind 2 von abgebrochen.
Der findet die Kontakte nicht mehr! Ist also schrott das Ding!
Muss ne neue kaufen!
12.05.2009 19:01
*mal kurz über meinen Mann aufregen muss*

---> heute mal wieder ein egoistischer rechthaberischer rücksichtsloser Besserwisser!

Er kommt nach hause, ich in der Küche am Geschirrspüler einräumen. Er sagt: "lass ein kaufen fahren". --- hetz!
Er schreibt die Liste. Dann fragt er: "morgen nen Salat?" Ich sag ja. Dann sagt er: "ja und nur noch für Donnerstag." Ich: "und was essen wir heute?" Er: "ich ess Brötchen" Ich: "und was soll ich essen?" Er: "ja hab ich doch gesagt, dass ich Brötchen esse".
Man warum müssen Männer immer denken, sie haben Recht und sind der meinung sie hätten was gesagt, was sie nicht gesagt haben? Und warum bin ich mal wieder diejenige, die unrecht hat und nicht zugehört hat, weil er denkt, er hat es gesagt?
Dann fährt er wie ne besengte Sau, rast (tut er immer), fährt volles Rohr über die Bahnschienen. Ich sag: "Schatz, du musst dich dran gewöhnen langsamer drüber zu fahren, das tut mir schon fast weh im Bauch."
Wir kommen im Laden an, er rennt durch den Laden, als würde die Welt untergehen. Und dann sag ich "warte mal bitte". Er: "man bist du langsam geworden" ACH NEE ECHT?! (Fand er wohl witzig)
Dann hat er immer den Auftrag mit mir zu sprechen indem er vor mir geht, mich nicht anschaut, sondern mit dem Rücken zu mir gedreht ist und nuschelt. und wenn ich mich aufrege, er soll bitte so sprechen, dass ich ihn verstehe, dann bockt er rum.
Dann sind wir bei den Getränken. Ich sag, ich will Vitamalz, ob er bitte so nett sei es aus dem Regal zu holen, ich hab angst es fallen zu lassen.
Im Gang war ein Mitarbeiter, der Getränke ausgepackt hat, also konnte ich nur VOR unserem Einkaufswagen lang gehen. Was macht mein Guter, rammt mich mit dem Wagen voll ins Bein! AUA!
Ich frag ihn, wohin ich denn gehen soll, wenn nur da Platz ist. Er hätte mich nicht gesehen ja klar!
Beim Auspacken auf dem Band: Er vor mir, ich wollte vorbei. Er rückt kurz ran, ich komm nicht dran vorbei, wegen meinem Bauch. Er sagt: "geh schon durch" --- WIE DENN?
Und auf dem Rückweg knallt er wieder voll über die Schranken!
Ich sag noch: "Schaaahaaatz!" Er: "oh, war gerade irgendwie woanders."

Boa nee!!!!

*aufreg zu ende*
onlychristina
1138 Beiträge
12.05.2009 19:40
@citokira:; das kenn ich! hab genau das seleb exemplar zu hause! das ist fast zum gruseln grade!
mein beileid
Nanami
1453 Beiträge
12.05.2009 19:44
wah, das mit dem vor sich hin nuscheln kenn ich auch! Da dreh ich durch!

sagt mal habt ihr auch manchmal so komische Bauchweh? Ich kann das gar nicht beschreiben... so einen Schmerz kenn ich nicht, das ist dann an einer Stelle so ein Schmerz, ein bißchen stechend, wie als ob die Stelle krank ist, oder wie eine Krampfader wehtut. Blöd zu erklären... das hab ich seit einigen Tagen mal ab und an, heute ganz viel. Dauert nicht lange, ist auch nicht sehr schmerzhaft, aber halt komisch. Sind das Übungswehen????

Die Gebärmutter ist schon zwei Finger überm Bauchnabel. Wahnsinn! Wie hoch wird die wohl noch?

So ich mach jetzt Bruschetta. Zum ersten Mal selber. Ich muss jetzt mal kochen lernen!
Tanzmaus666
196 Beiträge
12.05.2009 19:44
Haha, das kenne ich...

ganz besonders das er vor mir geht, zu reden anfängt und ich kein Wort verstehe!!! Dann bitte ich ihn das zu wiederholen, da ich hinter ihm nix hören kann... Er redet wieder und dreht sich unter dem reden einfach wieder nach vorne, so dass ich den rest nicht mehr mitbekomme!

Unglaublich... Aber der Rest kommt mir genauso bekannt vor. Auch das mit dem Essen. Was essen WIR? Ja ich esse heute pizza...
Nessie26
2563 Beiträge
12.05.2009 19:47
Zitat von Nanami:

wah, das mit dem vor sich hin nuscheln kenn ich auch! Da dreh ich durch!

sagt mal habt ihr auch manchmal so komische Bauchweh? Ich kann das gar nicht beschreiben... so einen Schmerz kenn ich nicht, das ist dann an einer Stelle so ein Schmerz, ein bißchen stechend, wie als ob die Stelle krank ist, oder wie eine Krampfader wehtut. Blöd zu erklären... das hab ich seit einigen Tagen mal ab und an, heute ganz viel. Dauert nicht lange, ist auch nicht sehr schmerzhaft, aber halt komisch. Sind das Übungswehen????

Die Gebärmutter ist schon zwei Finger überm Bauchnabel. Wahnsinn! Wie hoch wird die wohl noch?

So ich mach jetzt Bruschetta. Zum ersten Mal selber. Ich muss jetzt mal kochen lernen!

das mit dem bauch hab ich auch. heute zum beispiel hab ich es auch so ziemlich den ganzen tag über immer mal wieder gehabt. und jetzt spannt mein bauch total. wie wenn ich mich überfressen hätte. nur so um den bauchnabel rum. das ist ganz schön unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt