September-mami´s 2009???
14.05.2009 18:40
Guten Abend zusammen,
herzlichen Glückwunsch zu den Outing´s *freut mich für euch*
Ich bin so aufgeregt habe morgen Termin bei meiner FÄ. *hibbel*
Die Muffins sehen echt gut aus, habe heute eine Erdbeertorte gemacht und muss gestehen, das ich die ganz alleine verputzt habe. (Mein Mann sagte nur ich möchte nicht*g*)
Hat er pech gehabt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
herzlichen Glückwunsch zu den Outing´s *freut mich für euch*
Ich bin so aufgeregt habe morgen Termin bei meiner FÄ. *hibbel*
Die Muffins sehen echt gut aus, habe heute eine Erdbeertorte gemacht und muss gestehen, das ich die ganz alleine verputzt habe. (Mein Mann sagte nur ich möchte nicht*g*)
Hat er pech gehabt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
14.05.2009 18:44
hi ihr lieben!
ich hoff, es geht euch gut..
erstmal glueckwunsch an die mamis mit outing
mir ist soooo dermassen langweilig, das koennt ihr euch gar net vorstellen. diese rumgammelerei is ja fuer 2-3 wochen mal ganz schoen, aber nach fast 7 wochen einfach nur noch aetzend. und ich hab noch 4 monate vor mir, wenn die kleine kommt, ist endlich wieder was los hier
unsere wohnung ist sauber, waesche ist gemacht, spuelmaschine laeuft grad, fenster hab ich auch schon geputzt
( natuerlich net alles an einem tag*g*). bin mittlerweile an meinem 9.buch...
das schlimme ist ja, ich kann ja nix schoenes machen, da ich immer noch kein geld gekriegt habe, weder vom ag noch von der kk. zum glueck arbeitet mein freund in ner bar, da koennen wir dann vom trinkgeld lebensmittel einkaufen, aber mehr ist net drin. naechste woche muss ich den yoga kurs bezahlen, wenns geld net da ist, kann ich da net wieder hin... ich bekomm zwar 80% erstattet, aber erst wenn der kurs vorbei ist.... ach maedels, es ist hoffnungslos...
von jedem werd ich nur vertroestet: Fr. M. machen sie sich mal keine sorgen, sie bekommen ihr geld!
ach nee, wirklich? und wann? von wem? diese warterei nervt so dermassen.
sorry fuers blabla.... das musste mal raus....
erstmal glueckwunsch an die mamis mit outing
mir ist soooo dermassen langweilig, das koennt ihr euch gar net vorstellen. diese rumgammelerei is ja fuer 2-3 wochen mal ganz schoen, aber nach fast 7 wochen einfach nur noch aetzend. und ich hab noch 4 monate vor mir, wenn die kleine kommt, ist endlich wieder was los hier
unsere wohnung ist sauber, waesche ist gemacht, spuelmaschine laeuft grad, fenster hab ich auch schon geputzt
( natuerlich net alles an einem tag*g*). bin mittlerweile an meinem 9.buch... das schlimme ist ja, ich kann ja nix schoenes machen, da ich immer noch kein geld gekriegt habe, weder vom ag noch von der kk. zum glueck arbeitet mein freund in ner bar, da koennen wir dann vom trinkgeld lebensmittel einkaufen, aber mehr ist net drin. naechste woche muss ich den yoga kurs bezahlen, wenns geld net da ist, kann ich da net wieder hin... ich bekomm zwar 80% erstattet, aber erst wenn der kurs vorbei ist.... ach maedels, es ist hoffnungslos...
von jedem werd ich nur vertroestet: Fr. M. machen sie sich mal keine sorgen, sie bekommen ihr geld!
14.05.2009 18:48
Zitat von biancam1985:
hi ihr lieben!
erstmal glueckwunsch an die mamis mit outing![]()
mir ist soooo dermassen langweilig, das koennt ihr euch gar net vorstellen. diese rumgammelerei is ja fuer 2-3 wochen mal ganz schoen, aber nach fast 7 wochen einfach nur noch aetzend. und ich hab noch 4 monate vor mir, wenn die kleine kommt, ist endlich wieder was los hier![]()
unsere wohnung ist sauber, waesche ist gemacht, spuelmaschine laeuft grad, fenster hab ich auch schon geputzt( natuerlich net alles an einem tag*g*). bin mittlerweile an meinem 9.buch...
das schlimme ist ja, ich kann ja nix schoenes machen, da ich immer noch kein geld gekriegt habe, weder vom ag noch von der kk. zum glueck arbeitet mein freund in ner bar, da koennen wir dann vom trinkgeld lebensmittel einkaufen, aber mehr ist net drin. naechste woche muss ich den yoga kurs bezahlen, wenns geld net da ist, kann ich da net wieder hin... ich bekomm zwar 80% erstattet, aber erst wenn der kurs vorbei ist.... ach maedels, es ist hoffnungslos...
na supi....wieso wartest du eigentlich so lange auf dein geld?
naja die haben ja gut reden...die kriegen ja jeden monat mehr als genug
14.05.2009 18:56
@naddl: naja, es hat sich letzten monat niemand verpflichtet gefuehlt, mir geld zu ueberweisen. die kk ist der meinung, der ag muss noch zahlen, mein ag denkt aber dass die kk schon zahlen muss. also hat niemand gezahlt und ich bin die dumme
. ich war ja am anfang der ss schonmal 4 wo krankgeschrieben, dann hab ich 3 tage gearbeitet. am 3.tag hat dein mein chef gemeint, dass es besser waere, wenn ich net mehr komme. er kann sich ja net mehr auf mich verlassen und haette ja nur probleme mit mir ( ja nee, is klar). ausserdem waere ich ja noch ne richtig schwnage usw... naja, der fa hat mich daraufhin krankgeschrieben. das war vor 7 wochen. also haette mein chef theoretisch bis letzte wo zahlen muessen. hat er aber net, da die der meiniung sind, dieser letzte krankenschein kann quasi mit dem vom anfang verrrechnet werden... kk sieht das anders
kk und ag pruefen nun, wer recht hat. alles net so einfach
. ich war ja am anfang der ss schonmal 4 wo krankgeschrieben, dann hab ich 3 tage gearbeitet. am 3.tag hat dein mein chef gemeint, dass es besser waere, wenn ich net mehr komme. er kann sich ja net mehr auf mich verlassen und haette ja nur probleme mit mir ( ja nee, is klar). ausserdem waere ich ja noch ne richtig schwnage usw... naja, der fa hat mich daraufhin krankgeschrieben. das war vor 7 wochen. also haette mein chef theoretisch bis letzte wo zahlen muessen. hat er aber net, da die der meiniung sind, dieser letzte krankenschein kann quasi mit dem vom anfang verrrechnet werden... kk sieht das anders
14.05.2009 19:16
Zitat von biancam1985:
@naddl: naja, es hat sich letzten monat niemand verpflichtet gefuehlt, mir geld zu ueberweisen. die kk ist der meinung, der ag muss noch zahlen, mein ag denkt aber dass die kk schon zahlen muss. also hat niemand gezahlt und ich bin die dumme. ich war ja am anfang der ss schonmal 4 wo krankgeschrieben, dann hab ich 3 tage gearbeitet. am 3.tag hat dein mein chef gemeint, dass es besser waere, wenn ich net mehr komme. er kann sich ja net mehr auf mich verlassen und haette ja nur probleme mit mir ( ja nee, is klar). ausserdem waere ich ja noch ne richtig schwnage usw... naja, der fa hat mich daraufhin krankgeschrieben. das war vor 7 wochen. also haette mein chef theoretisch bis letzte wo zahlen muessen. hat er aber net, da die der meiniung sind, dieser letzte krankenschein kann quasi mit dem vom anfang verrrechnet werden... kk sieht das anders
![]()
na toll...bloß weil die ni klar komm musst du drunter leiden...schöne scheiße
14.05.2009 19:22
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
@naddl: naja, es hat sich letzten monat niemand verpflichtet gefuehlt, mir geld zu ueberweisen. die kk ist der meinung, der ag muss noch zahlen, mein ag denkt aber dass die kk schon zahlen muss. also hat niemand gezahlt und ich bin die dumme. ich war ja am anfang der ss schonmal 4 wo krankgeschrieben, dann hab ich 3 tage gearbeitet. am 3.tag hat dein mein chef gemeint, dass es besser waere, wenn ich net mehr komme. er kann sich ja net mehr auf mich verlassen und haette ja nur probleme mit mir ( ja nee, is klar). ausserdem waere ich ja noch ne richtig schwnage usw... naja, der fa hat mich daraufhin krankgeschrieben. das war vor 7 wochen. also haette mein chef theoretisch bis letzte wo zahlen muessen. hat er aber net, da die der meiniung sind, dieser letzte krankenschein kann quasi mit dem vom anfang verrrechnet werden... kk sieht das anders
![]()
genau. naja, ich versuch, mich net drueber aufzuregen. kann ja eh nix aendern
wie gehts dir denn? spuerst du deine kleine maus auch so viel? bei mir sieht mans mittlerweile von aussen
14.05.2009 19:45
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
![]()
genau. naja, ich versuch, mich net drueber aufzuregen. kann ja eh nix aendern![]()
wie gehts dir denn? spuerst du deine kleine maus auch so viel? bei mir sieht mans mittlerweile von aussen![]()
ja ich spür sie aber nur an einer stelle...so übern schambein...da wirds hart und nebeule...wollt auch mal n foto machen aber ich finde es würde e keiner erkennen...meistens merk ich das ja auch im sitzen...und spätestens wenn ich liege und die digicam parat hätte wärs schon wieder weg
und wie merkst du deine maus?
14.05.2009 19:46
hallo
zu meiner mutter: ich hab schon mal in der ersten ss versucht mit ihr drüber zu reden. gebracht hats leider nciht wirklich was.
an alle mit outing: herzlichen glückwunsh
sonst gibts nix neues.
mein bruder ist heuet 18 geworden da waren wir den ganzen tag. und jetzt bin ich müde
zu meiner mutter: ich hab schon mal in der ersten ss versucht mit ihr drüber zu reden. gebracht hats leider nciht wirklich was.
an alle mit outing: herzlichen glückwunsh
sonst gibts nix neues.
mein bruder ist heuet 18 geworden da waren wir den ganzen tag. und jetzt bin ich müde
14.05.2009 19:48
Zitat von onlychristina:
hallo![]()
an alle mit outing: herzlichen glückwunsh![]()
sonst gibts nix neues.
mein bruder ist heuet 18 geworden da waren wir den ganzen tag. und jetzt bin ich müde![]()
hmm..verstehen kannman deine mutti ni wirklich.....
hast wenigstens ordentlich reingehaun???
14.05.2009 19:50
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
![]()
genau. naja, ich versuch, mich net drueber aufzuregen. kann ja eh nix aendern![]()
wie gehts dir denn? spuerst du deine kleine maus auch so viel? bei mir sieht mans mittlerweile von aussen![]()
ja ich spür sie aber nur an einer stelle...so übern schambein...da wirds hart und nebeule...wollt auch mal n foto machen aber ich finde es würde e keiner erkennen...meistens merk ich das ja auch im sitzen...und spätestens wenn ich liege und die digicam parat hätte wärs schon wieder wegund wie merkst du deine maus?
das mit der beule hab ich auch ganz oft, meist rechts neben dem bauchnabel. sie liegt dann immer mitm ruecken zur bauchdecke, das konnte man letztens beim us sehn. ansonsten tritt sie ganz viel, gestern hats sogar mein freund gespuert und gesehn, das war teilweise schon heftig. ich dachte, die kommt jeden moment durch die bauchdecke raus
ist auf jeden fall ein tolles gefuehl
14.05.2009 19:58
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
![]()
ja ich spür sie aber nur an einer stelle...so übern schambein...da wirds hart und nebeule...wollt auch mal n foto machen aber ich finde es würde e keiner erkennen...meistens merk ich das ja auch im sitzen...und spätestens wenn ich liege und die digicam parat hätte wärs schon wieder wegund wie merkst du deine maus?
das mit der beule hab ich auch ganz oft, meist rechts neben dem bauchnabel. sie liegt dann immer mitm ruecken zur bauchdecke, das konnte man letztens beim us sehn. ansonsten tritt sie ganz viel, gestern hats sogar mein freund gespuert und gesehn, das war teilweise schon heftig. ich dachte, die kommt jeden moment durch die bauchdecke rausist auf jeden fall ein tolles gefuehl
![]()
hmm...bei mir is es wie gesagt nur dort unten...und jetz grad wieder.....
weiter oben merk ich gar ni...bloß manchmal so ein leichtes blubbern...vielleicht liegts ja daran dass ICH NOCH IMMER EINE VORDERWANDPLAZENTA HABE
denke dieses doofe ding wächst mal nach oben???????schnief
14.05.2009 20:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
![]()
das mit der beule hab ich auch ganz oft, meist rechts neben dem bauchnabel. sie liegt dann immer mitm ruecken zur bauchdecke, das konnte man letztens beim us sehn. ansonsten tritt sie ganz viel, gestern hats sogar mein freund gespuert und gesehn, das war teilweise schon heftig. ich dachte, die kommt jeden moment durch die bauchdecke rausist auf jeden fall ein tolles gefuehl
![]()
hmm...bei mir is es wie gesagt nur dort unten...und jetz grad wieder.....weiter oben merk ich gar ni...bloß manchmal so ein leichtes blubbern...vielleicht liegts ja daran dass ICH NOCH IMMER EINE VORDERWANDPLAZENTA HABE
denke dieses doofe ding wächst mal nach oben???????schnief
das kommt noch. ich hab auch noch ne vorderwandplazenta. ich kann sogar meine gebaermutter von aussen ertasten( immer dann, wenn die beule kommt). das ist alles normal, hab da naemlich mal meinen fa gefragt
14.05.2009 21:16
also liebe mamis...hab nen echtes prob...hoffe ihr könnt bzw wollt helfen Eye-wink
also ch machs ma kurz...hab ziemliche schmerzen wegen(nett gesagt^^) extremer luft im bauch...+verstopfung...was macht ihr damit es bei euch nicht so ist?
vollkorn schmeckt mir nicht und das brot schimmelt mir immer weg...also is das schonma gestrichen^^
habt ihr einen tipp was ich nehmen/machen kann?
also ch machs ma kurz...hab ziemliche schmerzen wegen(nett gesagt^^) extremer luft im bauch...+verstopfung...was macht ihr damit es bei euch nicht so ist?
vollkorn schmeckt mir nicht und das brot schimmelt mir immer weg...also is das schonma gestrichen^^
14.05.2009 21:20
Zitat von vany20:
also liebe mamis...hab nen echtes prob...hoffe ihr könnt bzw wollt helfen Eye-wink
probiers mal mit milchzucker. viel trinken und bewegen ist auch wichtig bei verstopfung. bei blaehungen half bei mir espumisan. das is so ne emulsion die man auch saeglingen gibt... hoffe, ich konnt dir helfen
14.05.2009 22:47
hier auch nochmal:
Zitat von Tanzmaus666:
Zitat von vany20:
also liebe mamis...hab nen echtes prob...hoffe ihr könnt bzw wollt helfen![]()
Ich kenn das Problem auch... Ich konnte oft ne Woche nicht und hatte dann Bauchkrämpfe und Durchfall...
Meine Ärztin hat mir Magnesium empfohlen. Ich nehme jetzt Pulver das heißt "Magnesium Verla 300", hat so Orangengeschmack und wenn ich jeden Tag in der Früh ein Glas trinke, dann hab ich keine Probleme mehr. Sollte ich doch mal nicht können, kann ich nochmal ein Glas trinken. Denn 600 mg Magnesium ist kein Problem. Nur mehr wie 900 sollte man nicht nehmen, wenn man nicht wehenhemmend unterwegs ist.
Der Preis ist allerdings nicht so toll. Für 20 Beutel (also 20 Tage) kostet der Karton 7,95 € bei meiner Apo...
So sehen sie aus und im I-Net gibts 50 Beutel für 11 € (werde ich mir jetzt dann auch mal bestellen)
http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid =googlealmagnesiumverla&_filterkat1=magnesiumv erla&gclid=CP_nis_VvJoCFQkEZgodcB_dbw
Alles andere wie Kefir und Joghurt, irgendwelche Vollkornprodukte oder diese komischen Körner soll ich laut Hausärztin nicht nehmen, da diese nur noch mehr Blähungen verursachen, die noch schmerzhafter werden...
Das Magnesium nehme ich auch nur, da es bei mir seit Beginn der SS nicht besser geworden ist und ich immer so starke Bauchschmerzen bekomme...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt