Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
21.05.2009 21:29
Zitat von citokira:

Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Mein Mann ist mit seinen Kumpels los in einen Biergarten...
und ich schiebe Langeweile
Werd mich in die Sonne legen...

Schaut mal, das hab ich gemacht für meinen Mann, wenn er heute nach hause kommt. Er muss zwar noch 7 Tage warten, aber dann darf er bei gehen
Hab 3 Std. gebastelt.
Das ist übrigens Mossgummi...

Da hat sich das basteln doch gelohnt. Echt süüüß geworden, im warsten Sinne des Wortes
21.05.2009 21:30
Zitat von Nane:

So hab mal neue Bilder gemacht, diesmal an einer meiner alten Puppen, allerdings sind ihr die Klamotten zu groß, da ich alles in 62 genäht habe.
Aber hier Irina:

Kombi 1: bestehend aus einem Wickeljäckchen und einer Babyhose

Kombi 2: Strampler mit Body

Und hier nochmal der neue Body alleine: hellgrüen mit braun

Die "Grüne"-Kollektion ist hiermit beendet, weiter gehts mit gelb und orange

Also ich bin auch nach wie vor ein Fan deiner Sachen. Ist echt wieder super geworden
22.05.2009 10:52
Danke Mädels, mein Mann hat sich riesig gefreut
Wie gehts euch heute?

@nane:
deine Sachen sind total toll!
schnati
8525 Beiträge
22.05.2009 11:04
Zitat von citokira:

Danke Mädels, mein Mann hat sich riesig gefreut
Wie gehts euch heute?

@nane:
deine Sachen sind total toll!

Mir gehts gut und dir?

War heute schon beim Fa(hatte ja Termin nächsten Mittwoch, aber ich fahr ne Woche zur meiner Mutti ).
Ich hab jetzt 61,2 kg auf der Waage. Beim nächsten Termin wird mir wieder Blut abgenommen und ich bekomm ne Spritze. Ich freu mich jetzt schon voll da rauf... *kotz*
Kathy1701
1340 Beiträge
22.05.2009 11:05
Hallo Mädels,

mir geht es ganz gut! Hoffe euch auch!

@Nane: deine Sachen sind einfach Spitze!!
Nane
8009 Beiträge
22.05.2009 11:09
Guten Morgen

@all
Vielen lieben Dank für die Komplimente, heute gibts nur ein Mützchen, aus gelbem Nicky. Gestern gings mir einfach zu mies, um zu nähen.
Aber heute gehts mir wieder besser.
Fahre gleich den Mietwagen abholen und dann wird gepackt, heute um halb fünf gehts los nach Rastede.

@Sayuri
Ein klasse Outingbild

Aber hier erstmal das Mützchen, ist dem Model mal wieder zu groß

22.05.2009 12:34
Na Mädels allesklar? Keiner Weggeflogen? *g*
Mich plagt wieder der Heuschnupfen -.- immer bei Mama *drop* sitz mit Tankkini im Garten und genieß aber die Sonne ^^ schade das so viele wolken kommen
22.05.2009 12:42
Zitat von Sayuri:

Na Mädels allesklar? Keiner Weggeflogen? *g*
Mich plagt wieder der Heuschnupfen -.- immer bei Mama *drop* sitz mit Tankkini im Garten und genieß aber die Sonne ^^ schade das so viele wolken kommen

Sei froh über etwas Sonne...Ich hab nur Wolken und es ist schwül
Marlen84
6880 Beiträge
22.05.2009 13:24
Zitat von Kathy1701:

Shoppen war ich auch habe für mich ne schöne weisse Hose und das erste Umstandoberteil bekommen. Babysachen hab ich leider keine gekauft! Konnt mich nicht entscheiden! Weis auch gr nicht so recht welche rößen ich kaufen soll! Was habt ihr oder kauft ihr fürn Anfang für größen???

So und nun zu euch. Ich hoffe euch geht es allen gut!?

Hallo Kathy!

Wie groß bist du und wie groß ist der Papa? Wenn ihr beider etwas größer seid, kaufst du ab Größe 56, bist du eher klein und dein Mann nicht allzu groß, dann kannste mit 50 beginnen! Genau weiss mans ja nie, aber die Sachen passen ja auch nicht genau. Die Größe ist übrigens die Körperlänge deines Babys!

Cito:
Uiii schön! Da hat sich dein Mann bestimmt gefreut! Und da hat gedauert oder? Ich hab ja noch keinen Namen... beineide alle, die sich schon so festgelegt haben!!

Mädels, lasst euch nicht so stressen auf Arbeit! Das ist echt nicht gut!!

Ansonsten: Habt ihr eigentlich schon Angst vor der neuen Situation? Ich hab voll Panik... auch das ich meine Meisterschule nicht schaffe... das wäre echt schei..e. Geht es euch auch so?
Kathy1701
1340 Beiträge
22.05.2009 14:41
Zitat von Marlen84:

Zitat von Kathy1701:

Shoppen war ich auch habe für mich ne schöne weisse Hose und das erste Umstandoberteil bekommen. Babysachen hab ich leider keine gekauft! Konnt mich nicht entscheiden! Weis auch gr nicht so recht welche rößen ich kaufen soll! Was habt ihr oder kauft ihr fürn Anfang für größen???

So und nun zu euch. Ich hoffe euch geht es allen gut!?

Hallo Kathy!

Wie groß bist du und wie groß ist der Papa? Wenn ihr beider etwas größer seid, kaufst du ab Größe 56, bist du eher klein und dein Mann nicht allzu groß, dann kannste mit 50 beginnen! Genau weiss mans ja nie, aber die Sachen passen ja auch nicht genau. Die Größe ist übrigens die Körperlänge deines Babys!

Also ich bin 1.62 und mein Guter 1,65 also eher klein!
Mh na schau ich mal. Ich denke für Wintersachen muss ich eh noch bissl warten. Jetzt sind die Sache alle so dünn!!!

Danke dir!
Kathy1701
1340 Beiträge
22.05.2009 14:41
@Cito: das ist echt ein tolles Geschenk, auf so ne Idee muss man erstmal kommen!
22.05.2009 15:08
Zitat von Kathy1701:

@Cito: das ist echt ein tolles Geschenk, auf so ne Idee muss man erstmal kommen!

Die Idee kam von unserer Phoenix
Sie hatte doch auch schon ein Bildchen reingestellt

@Marlen:
Naja ich hab schon bisschen Ängste.
Erstmal vor der Geburt
Und wegen später, eigentlich will ich nicht arbeiten, wenn Liam ein Jahr alt ist, aber ich muss. Und meine Angst ist, keine zu finden...
Ansonsten die Situation selbst, Mutter zu werden, alles unter einen Hut zu kriegen, das geht, da freu ich mich drauf.
Hab nur bisschen Angst, dass sich die Beziehung evtl. ändern könnte, z.B. weniger Sex usw... Mich störts nicht so, aber ob mein Mann damit klar kommen würde?
Ich meine, ich weiß ja nicht, wie das so läuft, aber ich hab schon Angst...
22.05.2009 16:44
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:
@Marlen:
Naja ich hab schon bisschen Ängste.
Erstmal vor der Geburt
Und wegen später, eigentlich will ich nicht arbeiten, wenn Liam ein Jahr alt ist, aber ich muss. Und meine Angst ist, keine zu finden...
Ansonsten die Situation selbst, Mutter zu werden, alles unter einen Hut zu kriegen, das geht, da freu ich mich drauf.
Hab nur bisschen Angst, dass sich die Beziehung evtl. ändern könnte, z.B. weniger Sex usw... Mich störts nicht so, aber ob mein Mann damit klar kommen würde?
Ich meine, ich weiß ja nicht, wie das so läuft, aber ich hab schon Angst...

Ich hab auch etwas Sorge. Besonders ob ich alles schaffe. Nicht mit dem Baby sondern drumherum. Putzen, Kochen, Freunde treffen, nicht aussehen wie ne Leiche...
Tery
2551 Beiträge
22.05.2009 17:44
Hallo Mädels, war heute beim FA. Mir Krümelchen ist alles i.o.! Es war wiedermal herrlich Eye-wink zuerst wollte sich der Kleine nicht von vorne zeigen, aber dann haben wir ihn so genervt, dass es sich doch noch gezeigt hat. Der Arzt musste eben genau sein Gesichtchen sehen, weil er letztes mal seine Lippen nicht genau gesehen hat und nicht wusste, ob vielleicht eine Gaumen-Kiefer-Spaltung vorliegt. Aber zum guten Glück ist alles in Ordnung!! huch... Mädels, ich bin im neunten Monat angekommen!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Jupi!!

Und wie geht es euch so?
Tery
2551 Beiträge
22.05.2009 17:45
Zitat von Tery:

Hallo Mädels, war heute beim FA. Mir Krümelchen ist alles i.o.! Es war wiedermal herrlich zuerst wollte sich der Kleine nicht von vorne zeigen, aber dann haben wir ihn so genervt, dass es sich doch noch gezeigt hat. Der Arzt musste eben genau sein Gesichtchen sehen, weil er letztes mal seine Lippen nicht genau gesehen hat und nicht wusste, ob vielleicht eine Gaumen-Kiefer-Spaltung vorliegt. Aber zum guten Glück ist alles in Ordnung!! huch... Mädels, ich bin im siebten Monat angekommen!! !!

Und wie geht es euch so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt