Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.05.2009 11:50
ohje wenn mann icht wüsste wofür man das tut, was?

So ich bin dann wieder weg, meine Jungs aus der Kita holen und mal sehen was wir heut Nachmittag noch so machen werden...schöchen Tag wünsch ich!
26.05.2009 12:02
@Kathi:
Mein Beileid, dass du diese Strümpfe tragen musst. Hoffe das wird nicht ganz so schlimm und warm.

Zitat von Kathy1701:

Danke Cito.
Ja ich weiß das das nur Wolken sind aber Angst hab ich trotzdem! Hatt ich schon als Kind und das ist geblieben!

Er hat Gesagt diese spätestens nächste Woche würde jemand kommen! Naja ich glaube erst dran wenn es soweit ist!!! Auf jeden Fall mach ich keine drei Wochen FrühSpät mit etl. Überstunden oder ne ganz bescheuerte Zwischeschicht, das fällt aus! Bei meinem Chef ist das alles noch weit hin. hIc weiß nur net wie ich in 4 bzw. 5 Wochen jemanden komplett anlernen soll muss ja meine Arbeit trotzdem machen! Hoffentlich kommt jemand der schon einen Teil der Aufgaben macht die ich mache, ich glaube aber da hoff ich zu viel!

Das, würd ich sagen, sollte nicht dein Problem sein. Selbst schuld, wenn er sich zeit lässt. Ich meine, schau mich mal an, das kann so schnell gehen, dass du plötzlich ausfällst. Und dann? Hat er Pech!
Nane
8009 Beiträge
26.05.2009 12:30
Ich mag heute auch net mehr arbeiten, hab nachher oder morgen noch ein gespräch mit meiner Personalbetreuerin, wegen der Schwangerschaft bzw Elternzeit. Mal gespannt, was dabei rauskommt.
Alexiel
1198 Beiträge
26.05.2009 12:30
Mädels hier zieht sichs übelst zu...fängt sicher gleich an zu regnen
@Stützstrümpfe...ich hoffe das bleibt mir erspart
Nane
8009 Beiträge
26.05.2009 12:34
Zitat von Alexiel:

Hier hat sich grade wieder alles verzogen, obwohls nach Gewitter aussah. Eben hat sogar die Sonne geschienen.
26.05.2009 12:46
Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Hier hat sich grade wieder alles verzogen, obwohls nach Gewitter aussah. Eben hat sogar die Sonne geschienen.

Bei uns dröhnt die Sonne noch, und windig ist es zwar, aber das genieß ich
Geh jetzt wieder nach draußen auf meinen Liegestuhl
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 12:54
Zitat von citokira:

Das, würd ich sagen, sollte nicht dein Problem sein. Selbst schuld, wenn er sich zeit lässt. Ich meine, schau mich mal an, das kann so schnell gehen, dass du plötzlich ausfällst. Und dann? Hat er Pech!

Ja du hast ja recht. Ich bin einfach zu sehr integriert hier und hab mich immer zuviel eingesetzt und die Eisatzbereitschaft war auch zu jeder Tages und Nachtzeit da! Das sind wohl die Konsquenzen dafür!!! Ich werde denk ich viele anrufe bekommen wenn ich dann daheim bin!

Hab mienen Chef auch schon gesagt das ich von heute auf morgen ausfallen kann. Na das hoffen wir ja mal nicht! Meinte er. Ich hoff das auch nicht, aber bei der Hitze in nem Autohaus wo du in ganzen Tag volle Sonne hast und es da drin ist wie ne Sauna könnte es schon passieren das man doch mal in Tag ausfällt! Ist ja jetzt schon kaum zum aushalten hier!
26.05.2009 13:05
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Ja du hast ja recht. Ich bin einfach zu sehr integriert hier und hab mich immer zuviel eingesetzt und die Eisatzbereitschaft war auch zu jeder Tages und Nachtzeit da! Das sind wohl die Konsquenzen dafür!!! Ich werde denk ich viele anrufe bekommen wenn ich dann daheim bin!

Hab mienen Chef auch schon gesagt das ich von heute auf morgen ausfallen kann. Na das hoffen wir ja mal nicht! Meinte er. Ich hoff das auch nicht, aber bei der Hitze in nem Autohaus wo du in ganzen Tag volle Sonne hast und es da drin ist wie ne Sauna könnte es schon passieren das man doch mal in Tag ausfällt! Ist ja jetzt schon kaum zum aushalten hier!

Ich kanns mir vorstellen. Aber wie die Mädels mir hier auch schon immer sagen: "dein Baby steht nun im Vordergrund"
Ich weiß, wie schwer das ist, aber leider wird die Schwangerschaft auch nicht einfacher, vor allem jetzt im letzten Drittel... und bei der Hitze erst Recht nicht!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 13:05
@Cito: Als ich im Februar drei Wochen krank war, war ich auch so ca 2 - 3 mal die Woche für 2 Stunden auf Arbeit. Weil einfach keiner hier weiß was sache ist. Kotzt mich echt manchmal total an. Ich geh ja eigentlich echt gerne auf Arbeit mir macht das ja auch Spaß aber wenn man von keiner Seite ne Unterstützung bekommt...! Als unser alter Betriebsleiter noch da war war alles anders!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 13:07
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Ich kanns mir vorstellen. Aber wie die Mädels mir hier auch schon immer sagen: "dein Baby steht nun im Vordergrund"
Ich weiß, wie schwer das ist, aber leider wird die Schwangerschaft auch nicht einfacher, vor allem jetzt im letzten Drittel... und bei der Hitze erst Recht nicht!

Ja das stimmt, das Kleine geht mir auch vor. Wenns nimmer geht gehts nimmer. aber dann hab ich immer in schlechtes Gewissen. Ich weiß ich bin weng ballaballa
26.05.2009 13:08
Zitat von Kathy1701:

@Cito: Als ich im Februar drei Wochen krank war, war ich auch so ca 2 - 3 mal die Woche für 2 Stunden auf Arbeit. Weil einfach keiner hier weiß was sache ist. Kotzt mich echt manchmal total an. Ich geh ja eigentlich echt gerne auf Arbeit mir macht das ja auch Spaß aber wenn man von keiner Seite ne Unterstützung bekommt...! Als unser alter Betriebsleiter noch da war war alles anders!

Och Süße, sowas sollst du doch nicht machen. Nicht nur, dass es dir keiner dankt, wenn was passiert, nein, du bist ja nicht mal versichert, wenn du trotz Krankschreibung arbeiten gehst...
Denke mal genau das war dein Fehler, jetzt denkt dein Chef, das bleibt immer so. Mach ihm klar, wie nah die Geburt ist! Wann fängt dein Mutterschutz an?
Also da würde ich auf keinen Fall mehr ans Telefon gehen, wenn dich jemand anruft!! Heißt ja nicht umsonst MutterSCHUTZ!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 13:19
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Och Süße, sowas sollst du doch nicht machen. Nicht nur, dass es dir keiner dankt, wenn was passiert, nein, du bist ja nicht mal versichert, wenn du trotz Krankschreibung arbeiten gehst...
Denke mal genau das war dein Fehler, jetzt denkt dein Chef, das bleibt immer so. Mach ihm klar, wie nah die Geburt ist! Wann fängt dein Mutterschutz an?
Also da würde ich auf keinen Fall mehr ans Telefon gehen, wenn dich jemand anruft!! Heißt ja nicht umsonst MutterSCHUTZ!

Hab den Ehrgeiz von meinen ehemaligen BL übernommen. Was sollte ich denn machen? hier wär ja alles zusammengebrochen! Man kann sich das nicht vorstellen. Vielleicht gibt es doch noch Besserung und alles wendet sich zum guten *hoffhoffhoff*

Mein Mutterschutz beginnt glaub ich am 10. August. Hab aber ab 13. Juli Urlaub. Ist zum Glück nimmer lang, hoff das ich dann weng abschalten kann!!! Ich steck zu sehr drinn. Mich darf das eigentlich gar nicht interessieren...

Stellt euch mal vor mein Betriebsleiter kommt mit nem Auto was ich vermieten will und stellt mir das leer her, kann man das nicht gleich Tanken wenn man auf Arbeit kommt, nochzumal er ja an ner Tankstelle vorbei gefahren ist!!!! *grummel*
26.05.2009 13:24
So ein Idiot!!!
Also Süße bitte, bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich!! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, denn ich kann das auch nicht (wie man sieht), aber es tut euch beiden nicht gut!
Siehst doch, wie es mir erging. Wir haben uns doch versprochen, dass hier keine mehr von uns sowas "böses" macht!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2009 13:32
Zitat von citokira:

So ein Idiot!!!
Also Süße bitte, bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich!! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, denn ich kann das auch nicht (wie man sieht), aber es tut euch beiden nicht gut!
Siehst doch, wie es mir erging. Wir haben uns doch versprochen, dass hier keine mehr von uns sowas "böses" macht!

Das hab ich mir auxh gedacht! Aber bei dem ist das immer so!

Ok musst es meiner Mutti auch schon versprechen!
Die macht sich auch immer ganz große Sorgen!!!
Wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr und dann ist schluss! VERSPROCHEN!!!

Ich mach auch schon langsam hier. Aber das mit dem aufregen mag net ganz so klappen. Aber ist ja kein Wunder!
26.05.2009 13:33
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

So ein Idiot!!!

Das hab ich mir auxh gedacht! Aber bei dem ist das immer so!

Ok musst es meiner Mutti auch schon versprechen!
Die macht sich auch immer ganz große Sorgen!!!
Wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr und dann ist schluss! VERSPROCHEN!!!

Ich mach auch schon langsam hier. Aber das mit dem aufregen mag net ganz so klappen. Aber ist ja kein Wunder!

Ja das mit dem Aufregen kenn ich. Ich hab mich voll lange über diese Kuh auf der Autobahn aufgeregt. Die von Sonntag, wo ich pinkeln wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt