September-mami´s 2009???
09.06.2009 15:37
Zitat von Sayuri:
AHHH AngstHier geht die Welt unter... ich mag zwar Gewitter, aber das sooo laut
Dachte grad der Blitz ist neben uns eingeschlagen so hat das gescheppert, Sam ist auch nun ganz unruhig
UNd ich muss gleicht raus
Ich glaub ich geh doch erst Freitag zum Arzt... das mir zu ungemütlich, das Stürmt wie nix, ich komm NIEMALS trocken (mit Schirm) beim Doc an... der Regen kommt von allen Seiten grad *bibber*
Sei kein Frosch
09.06.2009 15:38
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
AHHH AngstHier geht die Welt unter... ich mag zwar Gewitter, aber das sooo laut
Dachte grad der Blitz ist neben uns eingeschlagen so hat das gescheppert, Sam ist auch nun ganz unruhig
UNd ich muss gleicht raus
Ich glaub ich geh doch erst Freitag zum Arzt... das mir zu ungemütlich, das Stürmt wie nix, ich komm NIEMALS trocken (mit Schirm) beim Doc an... der Regen kommt von allen Seiten grad *bibber*
Sei kein Frosch![]()
Genau, ab mit dir zum Doc
.
09.06.2009 15:38
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Keine Ahnung, gemessen hat die Ärztin nicht, nur nach dem Gewicht geschaut. Am 24.6. zum Doppler erfahr ich bestimmt, wie groß die Kleine ist.
Als ich am 27.5. beim Doppler war, hat die Ärztin 33 cm ausgerechnet.
Dann wird sie auch so um die 35-37 cm sein denke ich...
Mein Kleiner ist ja 1100 gramm und 36 cm.
Ich frag immer, meine FÄ hat son Rechner.
09.06.2009 15:51
Cool, wie spielen nächstes Jahr mit der Band im August in der Schweiz, geile Sache
09.06.2009 15:51
Mädels, mir ist sooooo langweilig. Das Wetter ist mies und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Hab schon alles erledigt heute.
Sagt mal, wie findet ihr den Namen Freya? Mein Mann würde den gern haben. Er steht auf skandinavische Vornamen. Anfänglich fand ich den komisch, aber je länger ich drüber nachdenke, find ich den auch toll.
Sagt mal, wie findet ihr den Namen Freya? Mein Mann würde den gern haben. Er steht auf skandinavische Vornamen. Anfänglich fand ich den komisch, aber je länger ich drüber nachdenke, find ich den auch toll.
09.06.2009 15:53
Zitat von Nane:
Cool, wie spielen nächstes Jahr mit der Band im August in der Schweiz, geile Sache![]()
Na dann kannst Du ein privates Date mit Terry machen!!!
09.06.2009 15:53
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
@citokira:
Keine Ahnung, gemessen hat die Ärztin nicht, nur nach dem Gewicht geschaut. Am 24.6. zum Doppler erfahr ich bestimmt, wie groß die Kleine ist.
Als ich am 27.5. beim Doppler war, hat die Ärztin 33 cm ausgerechnet.
Dann wird sie auch so um die 35-37 cm sein denke ich...
Mein Kleiner ist ja 1100 gramm und 36 cm.
Ich frag immer, meine FÄ hat son Rechner.
Ich denke auch, dass es so in etwa hinkommen könnte.
Mensch, unsere kleinen Babys legen jetzt aber ordentlich an Gewicht zu.
Meine FÄ hat nicht ganz so ein tolles US-Gerät, aber fürs Gewicht reicht es noch aus.
Bei der letzten Untersuchung bei Jannes damals bei ihr hatte ihr Gerät 2700 g ausgerechnet und er war 2740 g schwer. Er ist nicht mehr gewachsen durch meine Arteriengeschichte, also es war schon enorm, dass es wirklich so stimmte.
09.06.2009 15:58
Zitat von hope306:
Mädels, mir ist sooooo langweilig. Das Wetter ist mies und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Hab schon alles erledigt heute.
Ich liebe diesen Namen, ist die Göttin der Liebe und Ehe im skandinavischen.
Mein Mittelaltername lautet so
09.06.2009 16:01
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
Mein Mittelaltername lautet so![]()
Ui, schön. Endlich mal jemand, der den Namen auch klasse findet. Ich schaue häufig mal in den Babygalerien der KHs nach. Da fällt echt auf, dass jedes 3. Kind den gleichen Namen hat. Echt schlimm.
09.06.2009 16:06
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
Ui, schön. Endlich mal jemand, der den Namen auch klasse findet. Ich schaue häufig mal in den Babygalerien der KHs nach. Da fällt echt auf, dass jedes 3. Kind den gleichen Namen hat. Echt schlimm.
Ja, das ist leider so.
Paul ist auch recht häufig, aber mir gefällt einfach kein anderer Name und die, die mir noch gefallen würden findet mein Freund doof und alle anderen auch, steh auch total auf skandinavische Namen, wie Tore oder Lasse.
Aber Paul passt gut zu meinem Nachnamen, genau wie Emma.
09.06.2009 16:10
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
Ja, das ist leider so.
Paul ist auch recht häufig, aber mir gefällt einfach kein anderer Name und die, die mir noch gefallen würden findet mein Freund doof und alle anderen auch, steh auch total auf skandinavische Namen, wie Tore oder Lasse.
Aber Paul passt gut zu meinem Nachnamen, genau wie Emma.
Von meiner Cousine der eine Sohn heißt Jari, ist auch irgendwas Nordisches.
Bei Jannes hab ich damals gedacht, ein toller Name, ich habe den Namen vorher auch noch nicht gehört gehabt und jetzt kommen alle Nase lang Jungs zur Welt, die Jannes genannt werden.
09.06.2009 16:11
Zitat von hope306:
Zitat von Nane:
Zitat von hope306:
Ich find Freya auch toll!!! Wenn er auch zu Eurem Nachnamen passt?
Ich hab im Internet geschaut auf der Seite - 100 beliebteste Vornamen- (googeln) da steht ein Ranking!
09.06.2009 16:12
Tore findet mein Mann toll. Aber es wird ja ein Mädel.
Ansonsten mag ich ja auch Luisa, Leni oder Charlotte. Aber so heißt ja nun wirklich fast jedes Kind. Ich muß auch sagen, dass mir Jungsnamen wesentlich leichter einfallen als Mädels. Mädelnamen klingen mir meistens zu püppchenhaft und sind so extrem verniedlicht. Aber mir haben schon immer die älteren Namen gefallen. Schaue oft im Netz nach, da gibt es eine Seite mit den beliebtesten Vornamen um 1900. Das ist sehr interessant.
Ansonsten mag ich ja auch Luisa, Leni oder Charlotte. Aber so heißt ja nun wirklich fast jedes Kind. Ich muß auch sagen, dass mir Jungsnamen wesentlich leichter einfallen als Mädels. Mädelnamen klingen mir meistens zu püppchenhaft und sind so extrem verniedlicht. Aber mir haben schon immer die älteren Namen gefallen. Schaue oft im Netz nach, da gibt es eine Seite mit den beliebtesten Vornamen um 1900. Das ist sehr interessant.
09.06.2009 16:16
Zitat von hope306:
Tore findet mein Mann toll. Aber es wird ja ein Mädel.
Ich kenne nur eine Charlotte und das ist meine 75 jährige Großtante, finde den Namen auch total schön, genau wie Josefine. So heißt meine Cousine.
09.06.2009 16:20
Hinzu kiommt ja noch der Dialekt. Ich wohne ja nun in Sachsen und da werden einige Namen echt schaurig ausgesprochen. Da gehört z.B. auch Josephine dazu. Da müssen wir echt acht geben. Gerade meine Schwigis können so richtig schön sächseln.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
Hier geht die Welt unter... ich mag zwar Gewitter, aber das sooo laut