September-mami´s 2009???
16.06.2009 19:18
Zitat von Daggi:
Zitat von Curleysue:
muss mich mal kurz auskotzen. meine mittlerweile ehemalige freundin dreht völlig ab. sie hat ihr kind am 5.5 bekommen und hat ne katze. der kater ist total lieb und macht nichts, er ist total zurückhaltend und ängstlich. seitdem ihr kind da ist, hat sie keinen bock mehr auf das tier (oton sie). er nervt sie und sie hat keine lust sich um ihn zu kümmern. jetzt versucht sie ihn das zweite mal bei studivz/meinvz loszuwerden. O Ton sie: und ich muss noch die katze loswerden!
boah das regt mich so auf. ich mache mir doch vorher gedanken was man im notfall mit der katze macht wenn es nicht klappt. für meinen hab ich auch schon einen platz, sollte es absolut nicht gehen. vorallem gebe ich ihm doch länger als ne woche sich aneinander zu gewöhnen. oder sehe ich das falsch?
Boah, dazu schreib ich lieber nichts, könnte sein, dass ich dann ausfallend werde.... Wobei - vielleicht ist es für das Tier das beste, in eine Familie zu kommen, wo er geliebt wird, als in einer zu bleiben, wo er nur im Weg istLeid tut er mir auf jeden Fall. ich hab auch schon schreckliche Angst, dass unser Hund komisch auf die Kleine reagiert. Der könnte im Notfall dann aber zu meiner Schwiegermama, da ist er jetzt auch schon immer unter der Woche.
Boa ist das gemein... ich hab extra noch eine zweite Mietze angeschafft, damit es meiner Katze nicht so schwer fällt, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.... Verstehe solche Menschen nicht. Aber ich schließe mich Daggi an, ich rege mich nicht auf. Sag deiner Freundin sie soll es bei Kijiji versuchen, da wird sie ihn bestimmt los, und da findet er eine Familie die ihn lieb hat!
16.06.2009 19:19
Zitat von Gimini:
Hallo an alle....
Wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus Kassel, bin 28 Jahre alt und bekomme laut ET am 8.9. meine Twins![]()
Wilkommen und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Ich glaub du bist die einzige bisher bei uns, oder? Weisst schon was sie werden?
16.06.2009 19:33
Zitat von Sayuri:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri:
wir sind seit 4 jahren zusammen... er ist 23. das kind war ein unfall... er wirft mir auch vor ich habs extra gemacht, weil ich immer davon sprach ein kind zu wollen... er wollte bzw will keins... am anfang war alles so toll... wir waren unzertrennlich haben stunden kuscheld im bett verbracht... nach 5 monaten sind wir zusammen gezogen das halbe jahr war super und dann... wurds so wie jetzt. ich hab früher die tollsten sachen von ihm gehört... er hat ein lied für mich geschrieben das ein kumpel aufgenommen hat. ich hab gedichte bekommen und wenn ich heim kam waren überal kerzen usw... ich vermiss das so sehr![]()
Darf ich mal fragen ob du dich optisch in den 4 Jahren sehr verändert hast? Oh man, ich weiß das klingt blöd und ich hoffe du verstehst das nicht falsch...! Hast du ihn schon mal drauf angesprochen warum er sich keine Mühe mehr mit dir gibt? Also ich mein, als dir aufgefallen ist das er sich nicht mehr bemüht. Oder hast du das einfach so hingenommen? Er wirft dir vor das du mit Absicht schwanger geworden bist? Das ist echt ne bodenlose Frechheit. Aber er hat nicht verlangt das dus wegmachen läßt oder? Ich versteh nicht das er sich nicht freut...er setzt ein Leben in die Welt...was schöneres gibts doch eigentlich garnicht...![]()
Er hätte sagen können was er will... er hätte mir niemals eine abtreibung einreden können... ich war in der 10 woche wos rauskam, hab ihn gesagt das es nun zu spät ist. Das ist MEIN körper und hab auch gesagt wenn du meinst du musst gehn, dann tus... aber da meinte er nur: ne muss ja dazu stehn.
Ja hab zugenommen... aber das auch wegen IHM ich habe für IHN das rauchen aufgegeben und von 90 auf 110 Kilo hoch... aber er ebenso... er hat in der beziehung schon 25 Kilo drauf gelegt. aber das war schon vorher wo ich noch "normal" gewogen hab. ich mein es ist seit dem ich damals was entdeckt habeGenau weiß ich das nicht...
wir hatten einen gemeinsamen PC und ich wollte meine MSN verläufe löschen, ich hatte einen MSN account zum veraschen von meinen ex... der war da aber schon ur alt und ich hab den nicht benutzt seit wir zusammen zogen, mein Freund kannte aber das PW... nun waren da aber verläufe mit der andresse... mir kam das spanisch vor (ein weiblicher acc)
Naja und dann las ich natürlich undsah das er bilder tauschte mit "lesben" und mit denen schrieb, bis ich bei einer schockte... mitten im verlauf wechselte er den namen und wurde zu den der er ist... er flirtete mit ihr... und cammten auch... und dann schrieb sie doch echt: du brauchst dich doch nicht schämen du bist doch gut bestückt![]()
er war NACKT vor der Cam oO
Ich stellte ihn zu rede... er kniete vor mir bettelte um vergebung usw... ich verzieh... doch genau ich mein danach war es nie mehr wie vorherich hab so angst das da ne andere sein könnte... aber ich weiß 100% das er dazu keine zeit hätte... ich ruf ja meist wegen dummen sachen an wenn er bei seinen eltern is, aber dann halt bei denen aufs haustelefon oder beim kumpel... anderswo ist er nie (ruf halt immer da an wenn er weg ist) und sosnt daheim... ich bin wieder der kontrollfreak von damals... aber insgeheime hoffe ich das er reiß aus nimmt so wie mein ex... aber wiederrum scheit mein herz nach ihn...
Wow, was für ein Stress... und das alles in der SS! Das tut dir nicht gut.
Habe mal eine Frage, gibt es noch Dinge, die dich an ihm freuen? Macht er dich noch glücklich?
Hat er nicht auch mal gesagt, das er deinen Babybauch unerotisch findet?
Das mit dem Msn... kenne ich. Meiner war auch recht krass, nicht mit ausziehen oder so, aber mit flirten und mich verleugnen, bei Msn, Stayfriends, Hand,.... Und wollte sich mit anderen treffen... aber ich bin immer dahinter gekommen, deshalb kam nix zu stande... und zum Thema er hat keine Zeit sich mit anderen zu treffen , meiner ist trotz meiner Eifersucht und dem Kontrollwahn fremdgegangen. Ohne das ich es gemerkt habe. Dabei arbeiten wir sogar zusammen, sind immer zusammen gewesen, außer wir hatten andere Schichten... Das war eine schlimme Zeit, ist 2 Jahre her. Aber es hat uns gut getan, denn auch ich hatte mich in dieser Zeit anderseitig verliebt. Und als das alles rauskam, haben wir wie die Schloßhunde geweint und sind seitdem unzertrennlich!
Ich möchte dir nur Mut machen, das es noch andere Idioten gibt, der Unterschied ist, manche ändern sich und manche eben nicht.
Wenn es sich lohnt für ihn zu kämpfen, dann tu es. Ansonsten wäre es gut, wenn du Abstand nimmst, dann merkt er auch, was ihm fehlt. Sag ihm, er soll zu nem Kumpel ziiehen, du möchtest ein paar Tage allein sein!!
Lass dich drücken!
16.06.2009 19:36
Liebe Mamis,
ich habe heute einen Anruf bekommen. Mein Hund ist wieder aufgetaucht. Eine gute Nachricht an sich aber ich kann und will sie meinem Ex nicht zurückgeben! (der sie geschlagen und misshandelt hat in jeglicher Form).
Leider wohne ich zu nah bei ihm als das ich sie einfach nehmen könnte (heimlich) und die Familie kann sie auch nicht behalten.
Tierheim geht auch nicht, da die ihn ja gleich anrufen würden...wisst ihr noch Rat??
ich habe heute einen Anruf bekommen. Mein Hund ist wieder aufgetaucht. Eine gute Nachricht an sich aber ich kann und will sie meinem Ex nicht zurückgeben! (der sie geschlagen und misshandelt hat in jeglicher Form).
Leider wohne ich zu nah bei ihm als das ich sie einfach nehmen könnte (heimlich) und die Familie kann sie auch nicht behalten.
Tierheim geht auch nicht, da die ihn ja gleich anrufen würden...wisst ihr noch Rat??
16.06.2009 19:39
So Mädchen, nun hab ich soweit auf alles geantwortet was mich aufgeregt hat!
Ich war heut beim FA, bei mir hat sich das mit den Wehen wieder beruhigt, ein Glück. Muss mich zwar weiter schonen, aber darf kochen und sowas! Ein Glück! Ich nehme übrigens 800mg Magnesium am Tag.
Meine Kleine wiegt jetzt 1000g, was wiegen eure Babys? Denn es sind ja nur noch 12 Wochen, meint ihr, sie schafft da noch 2000g?
Denn in meinem Bekanntenkreis musste heute eine entbinden, in der 38 SSW, die Kleine ist 49cm groß und wiegt 2015g!
Das ist total wenig! Aber sie musste geholt werden, weil nicht genügend Fruchtwasser zur Verfügung stand. Jetzt hab ich voll Panik, meine scheint auch nicht sehr schwer zu sein, oder meint ihr, das liegt an der Ernährung? Kann man das beeinflussen???
Ach ja, meine hasst den CTG auch wie verrückt! Die boxt wie wild dagegen und wehr sich! Gaaanz süß!
Ich war heut beim FA, bei mir hat sich das mit den Wehen wieder beruhigt, ein Glück. Muss mich zwar weiter schonen, aber darf kochen und sowas! Ein Glück! Ich nehme übrigens 800mg Magnesium am Tag.
Meine Kleine wiegt jetzt 1000g, was wiegen eure Babys? Denn es sind ja nur noch 12 Wochen, meint ihr, sie schafft da noch 2000g?
Denn in meinem Bekanntenkreis musste heute eine entbinden, in der 38 SSW, die Kleine ist 49cm groß und wiegt 2015g!
Das ist total wenig! Aber sie musste geholt werden, weil nicht genügend Fruchtwasser zur Verfügung stand. Jetzt hab ich voll Panik, meine scheint auch nicht sehr schwer zu sein, oder meint ihr, das liegt an der Ernährung? Kann man das beeinflussen??? Ach ja, meine hasst den CTG auch wie verrückt! Die boxt wie wild dagegen und wehr sich! Gaaanz süß!
16.06.2009 20:30
@marlen
Hey.....
ich glaub du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen....ich war gesten auch beim FA und war geschockt über das Gewicht meiner kleinen Maus....vor vier Wochen hat sie 600g gewogen ( also fast unter Normalwert) und gestern 1600g ( Gewicht überdurschnittlich) ...wahsinn oder? Die Werte die gemessen werden sind jedoch auch nur Schätzwerte, genau kann man das gar nicht sagen!und auch andere Faktoren spielen noch eine Rolle....es gab vielleicht gerade einen Wachstumsschub oder auch nicht, so wie vielleicht bei dir....ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen....
Mit der Ernährung hat es , denk ich, auch nicht viel zutun, wenn man nicht überdurchschnittlich viel zunimmt, holt sich das Kind nur das was es braucht!
Hey.....
ich glaub du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen....ich war gesten auch beim FA und war geschockt über das Gewicht meiner kleinen Maus....vor vier Wochen hat sie 600g gewogen ( also fast unter Normalwert) und gestern 1600g ( Gewicht überdurschnittlich) ...wahsinn oder? Die Werte die gemessen werden sind jedoch auch nur Schätzwerte, genau kann man das gar nicht sagen!und auch andere Faktoren spielen noch eine Rolle....es gab vielleicht gerade einen Wachstumsschub oder auch nicht, so wie vielleicht bei dir....ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen....
Mit der Ernährung hat es , denk ich, auch nicht viel zutun, wenn man nicht überdurchschnittlich viel zunimmt, holt sich das Kind nur das was es braucht!
16.06.2009 21:01
@ gimini
Ohh wie süß, Zwillinge. Und denn noch Junge und Mädchen, besser gehts ja nicht. Schöne Namen hast du ausgesucht...
@ mausdanny
Ich hab so gehofft, dass du es auch schaffst mit dem Aufhören, ich hoffe, du hast bis jetzt noch keine weitere angefasst. Ich sag dir aber schon vorher, dass die ersten drei Wochen echt die Hölle sind. Ich habe aber kein Verlangen mehr und bin glücklich, dass ich es für meinen kleinen Jaydon geschafft habe.
Du schaffst das auch
Bei mir sind es heut schon 23 Tage
@ sayuri
So Süße, jetzt werde ich auch mal was sagen... Dieser Typ ist es nicht wert von Dir geliebt zu werden... Sowas rücksichtsloses hab ich ja noch nie von einem werdenen Vater gehört... Bitte lass dich nicht so ausnutzen... Du hast was viel besseres verdient...
Er wird sich wahrscheinlich nie ändern oder vielleicht noch schlimmer werden...
Ohh wie süß, Zwillinge. Und denn noch Junge und Mädchen, besser gehts ja nicht. Schöne Namen hast du ausgesucht...
@ mausdanny
Ich hab so gehofft, dass du es auch schaffst mit dem Aufhören, ich hoffe, du hast bis jetzt noch keine weitere angefasst. Ich sag dir aber schon vorher, dass die ersten drei Wochen echt die Hölle sind. Ich habe aber kein Verlangen mehr und bin glücklich, dass ich es für meinen kleinen Jaydon geschafft habe.
Du schaffst das auch
Bei mir sind es heut schon 23 Tage
@ sayuri
So Süße, jetzt werde ich auch mal was sagen... Dieser Typ ist es nicht wert von Dir geliebt zu werden... Sowas rücksichtsloses hab ich ja noch nie von einem werdenen Vater gehört... Bitte lass dich nicht so ausnutzen... Du hast was viel besseres verdient...
Er wird sich wahrscheinlich nie ändern oder vielleicht noch schlimmer werden...
16.06.2009 21:31
@gimini:
herzlich Willkommen hier bei uns.
Cool, du bist die einzige mit Twins hier
@Sayuri-86:
Schön, dass dein Hund wieder da ist, aber echt mist, wegen deinem Ex.
Kannst du sie nicht einfach zu dir nehmen? Scheiß doch auf ihn!
Ignorier ihn!
Oder ruf mal beim Tierschutz an und frag die mal.
Ich hoffe so sehr, dass sie nicht zu ihm muss!
@marlen:
schön, dass es dir wieder besser geht!
Ist toll wieder was machen zu können und nicht nur zu liegen wa
@schnati:
Freu mich für dich, dass du es schon 23 Tage geschafft hast!
@Mädels:
ich hab mich heute ans Streichen der blauen Streifen gemacht
Sieht geil aus. Morgen nachmittag oder Donnerstag, mal sehen wann ich es schaffe, da kommen die hellblauen Streifen dran.
Wenns fertig ist, gibts Bilder. Es gibt dem Zimmer noch das gewisse Etwas und macht es doch jungenhafter!
Cool, du bist die einzige mit Twins hier
@Sayuri-86:
Ignorier ihn!
@marlen:
Ist toll wieder was machen zu können und nicht nur zu liegen wa
@schnati:
Freu mich für dich, dass du es schon 23 Tage geschafft hast!
@Mädels:
ich hab mich heute ans Streichen der blauen Streifen gemacht
Sieht geil aus. Morgen nachmittag oder Donnerstag, mal sehen wann ich es schaffe, da kommen die hellblauen Streifen dran.
Wenns fertig ist, gibts Bilder. Es gibt dem Zimmer noch das gewisse Etwas und macht es doch jungenhafter!
16.06.2009 21:42
@Sadiyaa kann Dich verstehen, führe ja auch eine WE-Beziehung. Ist schon doof dass man dann die SS irgendwie allein machen muss, so hatten wir uns das auch nicht vorgestellt. Wird es denn besser wenn das Baby da ist?
@CTG hattet ihr das alle schon????? Ab wann muss man da hin? Ich hatte noch nie CTG. In zwei Wochen hab ich das 3. US-Screening (Hoffe das weiß meine FÄ auch!!!! bin da immerhin in der 32. Woche) vielleicht dann??
@Katze vielleicht ist das nur die Überforderung am Anfang. Ich muss ehrlich sagen im Moment würde ich die drei auch am liebsten loswerden, weil sie soviel Dreck machen und ich das neben dem andren Haushalt kaum schaffe. Aber wenn die Miez sie wirklich nur stört ist es besser sie kommt wohin, wo es ihr gut geht.
@Sayuri: ich würde mir die Sache mit Deinem Freund sehr genau überlegen. Ich hatte vorher auch ziemlich miese Beziehungen, eine so ähnlich wie Deine, am Anfang war alles super und dann ließ alles nach, kein Kuscheln, jeder nur für sich... ich dachte auch ich kann mich nicht trennen weil ich ja so verliebt bin und wurde dann im Endeffekt immer verlassen weil ich so unzufrieden war dass ich nur gemeckert hab, aber jetzt hab ich wirklich die absolute Traumbeziehung und weiß, dass das vorher einfach nur eine Qual war und viel verschwendete Zeit meines Lebens in der ich nicht glücklich war. Wenigstens zusammen fernsehen könntet ihr doch mal, oder was zusammen machen. Wie soll das sonst werden wenn das Baby da ist?
@Gemini: oh cool Zwillinge.
ich freu mich so, wir können die Wickelkommode meines Schwagers haben! Kommt grade rechtzeitig, die schrottige IKEA-Kommode die wir dafür nutzen wollte schafft das Gewicht der Kinderklamotten nicht und ist mal wieder auseinandergefallen.
@Nane die Hoppediz sollen gut sein., und eine andre Firma die mir grad nciht einfällt. Ich werd das meiner Mama nehmen und mir noch ein Tragesystem (Manduca oder ErgoCarrier) holen, weil ich KiWa oft sehr nervig finde wenn man unterwegs ist, aber Du hast recht, auf Mittelaltermärkten ist ein Tuch passender. Es gibt ja auch Tragetuchkurse wo man verschiedene Tücher probieren kann, machst Du sowas? Meine Schwägerin liebt ihr Tragetuch und hat den Kleinen daheim immer drin, aber für unterwegs nimmt sie lieber den Manduca weil das einfach schneller geht.
Bin traurig, am Wochenende ist unser Probenwochenende vom Orchester und ich hab vor ein paar Wochen abgesagt, weils mir da nicht so gut ging, immer Kopfweh und Ischias und so. Naja jetzt gehts mir besser und vielleicht hätt ich doch mitfahren sollen... aber das ist an der Ostsee, also erstmal hinfahren, dann immer 3h Proben am Stück, kurze Pause und wieder Probe, aber das ist mein letztes Konzert mit dem Orchester
Naja ich denke ich hätte das nicht durchgehalten, aber bin trotzdem traurig, üb dann am WE allein vor mich hin.
Mann nur noch 11 Wochen. Ich will gar nicht dran denken dass sie mal nicht mehr im Bauch ist. Ich finde es so superschön das Gerumpel zu merken. Im Moment will ich sie nie hergeben.
@CTG hattet ihr das alle schon????? Ab wann muss man da hin? Ich hatte noch nie CTG. In zwei Wochen hab ich das 3. US-Screening (Hoffe das weiß meine FÄ auch!!!! bin da immerhin in der 32. Woche) vielleicht dann??
@Katze vielleicht ist das nur die Überforderung am Anfang. Ich muss ehrlich sagen im Moment würde ich die drei auch am liebsten loswerden, weil sie soviel Dreck machen und ich das neben dem andren Haushalt kaum schaffe. Aber wenn die Miez sie wirklich nur stört ist es besser sie kommt wohin, wo es ihr gut geht.
@Sayuri: ich würde mir die Sache mit Deinem Freund sehr genau überlegen. Ich hatte vorher auch ziemlich miese Beziehungen, eine so ähnlich wie Deine, am Anfang war alles super und dann ließ alles nach, kein Kuscheln, jeder nur für sich... ich dachte auch ich kann mich nicht trennen weil ich ja so verliebt bin und wurde dann im Endeffekt immer verlassen weil ich so unzufrieden war dass ich nur gemeckert hab, aber jetzt hab ich wirklich die absolute Traumbeziehung und weiß, dass das vorher einfach nur eine Qual war und viel verschwendete Zeit meines Lebens in der ich nicht glücklich war. Wenigstens zusammen fernsehen könntet ihr doch mal, oder was zusammen machen. Wie soll das sonst werden wenn das Baby da ist?
@Gemini: oh cool Zwillinge.
ich freu mich so, wir können die Wickelkommode meines Schwagers haben! Kommt grade rechtzeitig, die schrottige IKEA-Kommode die wir dafür nutzen wollte schafft das Gewicht der Kinderklamotten nicht und ist mal wieder auseinandergefallen.
@Nane die Hoppediz sollen gut sein., und eine andre Firma die mir grad nciht einfällt. Ich werd das meiner Mama nehmen und mir noch ein Tragesystem (Manduca oder ErgoCarrier) holen, weil ich KiWa oft sehr nervig finde wenn man unterwegs ist, aber Du hast recht, auf Mittelaltermärkten ist ein Tuch passender. Es gibt ja auch Tragetuchkurse wo man verschiedene Tücher probieren kann, machst Du sowas? Meine Schwägerin liebt ihr Tragetuch und hat den Kleinen daheim immer drin, aber für unterwegs nimmt sie lieber den Manduca weil das einfach schneller geht.
Bin traurig, am Wochenende ist unser Probenwochenende vom Orchester und ich hab vor ein paar Wochen abgesagt, weils mir da nicht so gut ging, immer Kopfweh und Ischias und so. Naja jetzt gehts mir besser und vielleicht hätt ich doch mitfahren sollen... aber das ist an der Ostsee, also erstmal hinfahren, dann immer 3h Proben am Stück, kurze Pause und wieder Probe, aber das ist mein letztes Konzert mit dem Orchester
Naja ich denke ich hätte das nicht durchgehalten, aber bin trotzdem traurig, üb dann am WE allein vor mich hin. Mann nur noch 11 Wochen. Ich will gar nicht dran denken dass sie mal nicht mehr im Bauch ist. Ich finde es so superschön das Gerumpel zu merken. Im Moment will ich sie nie hergeben.
16.06.2009 22:32
Hallo Mädels,
so nun komm ich endlich dazu euch von meinem heutigen FA Termin zu berichten.
Also ich musste eingentlich überhaupt nichts vorspielen, den ich habe keine Übungswehen, sondern Sekungswehen... er meinte, der Gebärmutterhals sitzt locker, was auch immer das bedeuten mag. Er hat dann noch Abstrich gemacht und wird den ins Labor schicken, um zu schauen, ob ich einen Infekt habe. Dann müsste ich Antibiotika nehmen. Aber er meinte, er möchte mir keine Angst machen, vielleicht sei auch alles ok. Er möchte nur auf der sicheren Seite sein.
Er meinte auch ich sei wahrscheindlich schon zwei Wochen im Voraus, das würde dann heissen 30te Woche. Also kommt der Kleine höchstwahrscheinlich schon Anfang September.
Am Donnerstag habe ich eine Termin für Akupunktur bekommen wegen Rückenschmerzen und nächste Woche Mittwoch Kontrolltermin. Und dann wird entschieden wie es weitergeht. Er meinte, ich soll mich schonen, keine schweren Sachen tragen. Und wir haben für die nächsten zwei Wochen Sexverbot bekommen. Und ja ich muss meine Magnesiumdosis verdreifachen. Ich glaube, dass waren alle Infos. Bin ein wenig platt. Aber ich bin zuversichtlich und denke positiv. Werde mich schonen die nächsten Tag.
so nun komm ich endlich dazu euch von meinem heutigen FA Termin zu berichten.
Also ich musste eingentlich überhaupt nichts vorspielen, den ich habe keine Übungswehen, sondern Sekungswehen... er meinte, der Gebärmutterhals sitzt locker, was auch immer das bedeuten mag. Er hat dann noch Abstrich gemacht und wird den ins Labor schicken, um zu schauen, ob ich einen Infekt habe. Dann müsste ich Antibiotika nehmen. Aber er meinte, er möchte mir keine Angst machen, vielleicht sei auch alles ok. Er möchte nur auf der sicheren Seite sein.
Er meinte auch ich sei wahrscheindlich schon zwei Wochen im Voraus, das würde dann heissen 30te Woche. Also kommt der Kleine höchstwahrscheinlich schon Anfang September.
Am Donnerstag habe ich eine Termin für Akupunktur bekommen wegen Rückenschmerzen und nächste Woche Mittwoch Kontrolltermin. Und dann wird entschieden wie es weitergeht. Er meinte, ich soll mich schonen, keine schweren Sachen tragen. Und wir haben für die nächsten zwei Wochen Sexverbot bekommen. Und ja ich muss meine Magnesiumdosis verdreifachen. Ich glaube, dass waren alle Infos. Bin ein wenig platt. Aber ich bin zuversichtlich und denke positiv. Werde mich schonen die nächsten Tag.
16.06.2009 22:48
Zitat von citokira:
@gimini:
Cool, du bist die einzige mit Twins hier![]()
@Sayuri-86:
Ignorier ihn!
@marlen:
Ist toll wieder was machen zu können und nicht nur zu liegen wa![]()
@schnati:
Freu mich für dich, dass du es schon 23 Tage geschafft hast!![]()
@Mädels:
ich hab mich heute ans Streichen der blauen Streifen gemacht![]()
ja, ich hab noch drei Hasen und ne Katze hier..plus Kind wär mir das zu viel zumal sie sehr viel Auslauf braucht und den kann ich ihr gar nicht bieten. Sie ist aber auf ihn gemeldet. Würde er das sehen (wohnt nur eine Sbahnstation weiter), könnte er mich wegen Diebstahl anzeigen!
Und sie ist ja im Moment in einem privaten Tierschutz aber die können ohne Beweise auch nichts machen und sind völlig überlastet (also die Familie hat sie da nun erstmal abgegeben).
Hab ein wenig rumgefragt und für zwei Wochen kann sie zu ner Freundin und die versuchen sie nach Bayern zu bringen zu ihrer Mutter. Nun hoffe ich, das sie sie auch nimmt... mensch mensch
16.06.2009 22:54
oh man hier ist ja wieder ganz schön viel los. irgendwie macht mir das angst das bei mir alles ok ist, weil bei euch allen irgendwas nicht im normalem rahmen ist. denke irgendwie meine fa hat irgendwas übersehen.
ich krieg voll panik das ich übertrage, für mich die absolute hölle. ich habe noch keine einzige wehe gehabt, unser bub liegt noch in beckenendlage. ich würd unseren schatz lieber 2-3 wochen eher haben.
naja so hat jeder seine sorgen.
ich krieg voll panik das ich übertrage, für mich die absolute hölle. ich habe noch keine einzige wehe gehabt, unser bub liegt noch in beckenendlage. ich würd unseren schatz lieber 2-3 wochen eher haben.
16.06.2009 22:56
Lauras Sachen
kinderwagen
so, hab mal reingesetzt was Laurilein schon Feines hat
die Wiege hatte ich ja schon gezeigt und nun fehlt nur noch die Wickelkommode und ein Schrank aber dann sind wir fertig
17.06.2009 00:07
Zitat von Curleysue:
oh man hier ist ja wieder ganz schön viel los. irgendwie macht mir das angst das bei mir alles ok ist, weil bei euch allen irgendwas nicht im normalem rahmen ist. denke irgendwie meine fa hat irgendwas übersehen.
@ Curley: Mach dir keine Sorgen,geht mir genauso, bis auf gelegentliche Atemnot (ist heute etwas besser) und viel zu viele Kilos (bis jetzt 14 kg mehr) ist bei mir alles OK. morgen hab ich wieder FA-Terin und bekomme hoffentlich mein erstes CTG.....
Daggi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Leid tut er mir auf jeden Fall. ich hab auch schon schreckliche Angst, dass unser Hund komisch auf die Kleine reagiert. Der könnte im Notfall dann aber zu meiner Schwiegermama, da ist er jetzt auch schon immer unter der Woche.