September-mami´s 2009???
18.06.2009 16:34
So hier die Bilder vom KiZi in meinem Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html?page=19#comment-2151952
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html?page=19#comment-2151952
18.06.2009 16:37
Zitat von citokira:
SCHICK!!!!
18.06.2009 16:51
Zitat von citokira:
Wow das echt ein schönes Kinderzimmer. Wird sich dein Kleiner sicher sehr wohl fühlen
18.06.2009 16:54
Zitat von Alexiel:
So Mädels, ich habe fertig...greift zu...
Da können wir ja bald nen neuen Thread aufmachen..."Was gabs bei euch heut alles zu essen" (ich glaub da würden wir große Augen machen was wir so nebenbei reinfuttern ohne das wirklich zu merken, oder?)
Mach sowas NIEEEEEE wieder. menno. Sitze hier im Büro und hab jetzt vol den hype auf Erdbeeren und Johannisbeeren. Dabei gabs heute Mittag zum Nachtisch Bioerdbeeren und die Johannisbeeren müssen eben nachher im Garten dran glauben. Das ist gut, da komm ich nämlich auch an einem Kirschbaum vorbei
Aber erst mal muss ich hier vom Schreibtisch wegkommen......
18.06.2009 17:07
Dann lass es dir mal schmecken! Ich esas auch total gern Obst, meine Kids zum Glück auch, die verlangen eher nach Obst als nach Schoki
Zur Zeit könnt ich mich an Ananas todessen. Hatte jetzt 3mal total süße erwischt *njammmi*
Zur Zeit könnt ich mich an Ananas todessen. Hatte jetzt 3mal total süße erwischt *njammmi*
18.06.2009 17:09
Zitat von citokira:
uhhhhhh Eiiiiiiis....![]()
Ich hab noch was im Kühlfach![]()
Fahren in einer Std. einkaufen![]()
Mal sehen, was ich mir so in den Wagen packe...
Ich schick derzeit meistens meinen Mann: 1. Vergess ich immer die Hälfte und 2. kauf ich immer nen Haufen Süßkram, den ich gar nicht essen will
18.06.2009 17:49
Sagt mal was haltet IHr von Antibiotikum in der SS???
Ich halte davon eigentlich gar nichts, nur war ich heute beim Arzt und der hat eine angehende Lungenentzündung festgestellt und hat mir nun AmoxiHexal 1000 verschrieben und auch mein Fa und die Apotheke meinen das es ok wäre, aber ich bin mir da net so sicher......
Hatte mir eigentlich geschworen während der SS nichts zu nehmen, aber ne Lungenentzündung ist auch net wirklich gut.....
Mädels was soll ich machen???
Ich halte davon eigentlich gar nichts, nur war ich heute beim Arzt und der hat eine angehende Lungenentzündung festgestellt und hat mir nun AmoxiHexal 1000 verschrieben und auch mein Fa und die Apotheke meinen das es ok wäre, aber ich bin mir da net so sicher......
Hatte mir eigentlich geschworen während der SS nichts zu nehmen, aber ne Lungenentzündung ist auch net wirklich gut.....
18.06.2009 17:58
Zitat von Mami92009:
Sagt mal was haltet IHr von Antibiotikum in der SS???
Ich musste am Anfang der SS auch Antibiotika nehmen...! Ich würds machen, denn ne Lungenentzündung schadet euch ja beiden am Ende. Und wenn du wegen dem Medikament 3 mal ein OK bekommen hast...also die sollten ja wissen von was sie reden
18.06.2009 18:09
Zitat von Kathy1701:
Schade habt mich wohl überlesen !!!![]()
Hab dich nicht überlesen, hatte nur keine Antwort.
Kann dir leider nichts berichten, weil ich die letzten beiden Tage mit KiZi beschäftigt war...Hab irgendwie so alles aus meinem Gehirn verbannt...
Tery ist jedenfalls krankgeschrieben erstmal.
Ansonsten hab ich nicht so viel zu erzählen...
Und mir gehts gut
18.06.2009 18:10
hallo zusammen....
mami2009....ich würde das antibiotika auch nehmen. meine amoxicillin, den stoff kann man in der ss nehmen. also spricht doch wirklich nix dagegen. ich hab anfang der ss auch antibiotika nehmen müssen wegen blasenentzündung.
cito....das kizi ist wirklich süß geworden.
mädels.....mir gehts jeden tag beschissener....ich weiß nicht, entweder liegt das baby komisch oder ich hab mir nen nerv eingeklemmt. dachte ja, es kommt vom ischias. das gibts nicht. ich kann kaum noch laufen oder mich bewegen. es tut in der rechten a-backe weh und zieht bis runter ins rechte bein, also bis in die wade. soll ich morgen mal beim fa anrufen ob man da was machen kann? hab ihm ja schon die letzten zwei termine gesagt, dass ich rückenschmerzen hab und da hat er nie was gesagt, was ich machen könnte. aber ich hab das gefühl, es blockiert von tag zu tag mehr.
heut hat mein schatz endlich das kizi gestrichen und wir haben jetzt das bett und die wickelkommode aufgebaut. dann musste schatzi arbeiten. morgen ist dann der schrank noch dran. sieht schon schön aus. kann mich nur noch nicht entscheiden wie ich die möbel stelle. mal sehen.
mami2009....ich würde das antibiotika auch nehmen. meine amoxicillin, den stoff kann man in der ss nehmen. also spricht doch wirklich nix dagegen. ich hab anfang der ss auch antibiotika nehmen müssen wegen blasenentzündung.
cito....das kizi ist wirklich süß geworden.
mädels.....mir gehts jeden tag beschissener....ich weiß nicht, entweder liegt das baby komisch oder ich hab mir nen nerv eingeklemmt. dachte ja, es kommt vom ischias. das gibts nicht. ich kann kaum noch laufen oder mich bewegen. es tut in der rechten a-backe weh und zieht bis runter ins rechte bein, also bis in die wade. soll ich morgen mal beim fa anrufen ob man da was machen kann? hab ihm ja schon die letzten zwei termine gesagt, dass ich rückenschmerzen hab und da hat er nie was gesagt, was ich machen könnte. aber ich hab das gefühl, es blockiert von tag zu tag mehr.
heut hat mein schatz endlich das kizi gestrichen und wir haben jetzt das bett und die wickelkommode aufgebaut. dann musste schatzi arbeiten. morgen ist dann der schrank noch dran. sieht schon schön aus. kann mich nur noch nicht entscheiden wie ich die möbel stelle. mal sehen.
18.06.2009 18:12
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Schade habt mich wohl überlesen !!!![]()
Hab dich nicht überlesen, hatte nur keine Antwort.![]()
Kann dir leider nichts berichten, weil ich die letzten beiden Tage mit KiZi beschäftigt war...Hab irgendwie so alles aus meinem Gehirn verbannt...![]()
Tery ist jedenfalls krankgeschrieben erstmal.
Ansonsten hab ich nicht so viel zu erzählen...
Und mir gehts gut![]()
Danke. Hab mal kurz weng überflogen.
Marie tut mir leid. Hoffentlich wird das bald mal besser. Ich drück ihr die Daumen.
Ja habe dein Kizi gesehen echt toll. Könnt man glatt neidisch werden!!!
Freu mich das es dir wieder besser geht und wie ich wohl gelesen hab hast du auch ein BV bekommen. Das ist toll!
Ich hab noch drei Wochen dann bin ich auch daheim...
18.06.2009 18:22
Ahh so lange warst du nicht mehr hier? 1000 Beiträge sind ja schnell geschrieben bei unseren Mädels hier
hmmm das hab ich jetzt irgendwie verrafft.
Ja ich hab nen BV bekommen. Find ich klasse, denn mir gehts seit dem viel besser. Bin auch viel besser gelaunt.
Aber langweilig ist es schon ab und zu.
Man ich hab Montag schon wieder nen FÄ Termin
Dann sind 2 Wochen ja schon um... krass!
Und wie gehts dir?
Ja ich hab nen BV bekommen. Find ich klasse, denn mir gehts seit dem viel besser. Bin auch viel besser gelaunt.
Man ich hab Montag schon wieder nen FÄ Termin
Und wie gehts dir?
18.06.2009 18:23
Zitat von citokira:
Ahh so lange warst du nicht mehr hier? 1000 Beiträge sind ja schnell geschrieben bei unseren Mädels hier![]()
Man ich hab Montag schon wieder nen FÄ Termin![]()
Und wie gehts dir?
hast jetzt schon alle 2 wochen termin? wie schön...
18.06.2009 18:25
Zitat von Nessie26:
Hey das tut mir leid mit deinen Schmerzen! Hoffe dein Arzt kann was gegen tun.
Ich hatte früher mal einen Hexenschuss. Das kann echt saumäßig wehtun.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!
Mach mal Bilder von eurem KiZi, wenns fertig ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt