September-mami´s 2009???
19.06.2009 22:40
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Bei mir macht sich Langeweile breit! Seit 8 Wochen zu hause und keine kreative Ader zum Ausleben...Was macht Ihr anderen mit BV den ganzen Tag???
schlafen bis mittags und putzen
Ohhhh! Das kling ja so spannend wie bei mir
Ja so sieht es bei mir auch aus und das seit Februar.....
19.06.2009 22:49
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Bei mir macht sich Langeweile breit! Seit 8 Wochen zu hause und keine kreative Ader zum Ausleben...Was macht Ihr anderen mit BV den ganzen Tag???
mit meinen depris bin ich aber auch nicht in der lage viel mehr zu tun. bin nicht kommunikationstauglich. sitze einfach noch meine 10 wochen ab und dann hoffe ich das es endlich besser wird.
19.06.2009 22:51
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Seit Feb ist auch übel
Es hat aber auch kaum jemand Zeit,arbeiten ja alle. Bin vom Nichtstun total kaputt. Um 10 aufgestanden um 14 Uhr ...Mittagsschlaf... aber jetzt bin ich fit.
20.06.2009 00:45
Zitat von Kathi78:
ich bin auch seit ende maerz daheim und langweile mich tooootal. hab mir nun 3 raetselhefte gekauft um die grauen zellen wieder zu trainieren
ich versuchs positiv zu sehn: wir werden niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder so viel faulenzen koennen!
20.06.2009 07:02
guten morgen, bin schon wieder wach. bin auf der couch eingeschlafen und hab jetzt total rückenschmerzen. muss gleich noch die muffins backen. supi...
daggi, dir wünsch ich einen wunderschönen urlaub. ich würd auch gern nochmal fahren. meine tochter fährt mit der oma in 3 wochen für 1 1/2 wochen nochmal ins allgäu zu meinen verwandten. aber ich kann nicht mit. muss da noch ne woche arbeiten und danach noch bissel was für die hochzeit vorbereiten.
das glaub ich euch, dass euch langweilig ist mit dem bv. ich wär jetzt auch gern schon zuhause. aber ich glaub wenn man schon ein paar monate daheim ist, wird es bestimmt langweilig. ich hab momentan das gefühl, die 4 wochen vergehen überhaupt nicht, bis ich endlich urlaub hab.
daggi, dir wünsch ich einen wunderschönen urlaub. ich würd auch gern nochmal fahren. meine tochter fährt mit der oma in 3 wochen für 1 1/2 wochen nochmal ins allgäu zu meinen verwandten. aber ich kann nicht mit. muss da noch ne woche arbeiten und danach noch bissel was für die hochzeit vorbereiten.
das glaub ich euch, dass euch langweilig ist mit dem bv. ich wär jetzt auch gern schon zuhause. aber ich glaub wenn man schon ein paar monate daheim ist, wird es bestimmt langweilig. ich hab momentan das gefühl, die 4 wochen vergehen überhaupt nicht, bis ich endlich urlaub hab.
20.06.2009 10:44
Guten Morgen
Boah, die Kopfschmerzen von gestern haben sich abends noch zur Migräne entwickelt und wir hatten nicht mal Paracetamol daheim, oh man! Habens mit Natursachen versucht und ich konnte dann immerhin schlafen und heute morgen war sie wieder weg. Das ekligste daran war das Sodbrennen, bäh!
Naja, jetzt gehts uns wieder gut und ich werd mich mal am Babybett versuchen, raus gehen ist ja nicht, wegen der blöden Flugschau.
Boah, die Kopfschmerzen von gestern haben sich abends noch zur Migräne entwickelt und wir hatten nicht mal Paracetamol daheim, oh man! Habens mit Natursachen versucht und ich konnte dann immerhin schlafen und heute morgen war sie wieder weg. Das ekligste daran war das Sodbrennen, bäh!
Naja, jetzt gehts uns wieder gut und ich werd mich mal am Babybett versuchen, raus gehen ist ja nicht, wegen der blöden Flugschau.
20.06.2009 11:09
Hallo Mädels!
Wie ehts euch?
Mir nicht so berauschend! Hatt gestern abend übelstes Magendrücken und Schmerzen.
Und heute fühl ich micht so richtig schlapp. Und ich wollt doch so viel machen. Die Arbeit scheint doch ganz schön zu zehren. Hoffentlich ehen die drei Wochen schnell um...
@Marlen: Ich hatte das gestern auch mit den Magenschmerzen. Mir war auch die anze Zeit wie wenn ich mich übereben muss ein Scheiß abend gestern. Was dagegen machen??? Keine Ahnung wüsste es gern. Denke auch das sich die kleinen sich jetzt ganz schön breit machen. Ich denke so langsam geht die beschwerliche Zeit los!!!
@Daggi: Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Genies es!
Wie ehts euch?
Mir nicht so berauschend! Hatt gestern abend übelstes Magendrücken und Schmerzen.
Und heute fühl ich micht so richtig schlapp. Und ich wollt doch so viel machen. Die Arbeit scheint doch ganz schön zu zehren. Hoffentlich ehen die drei Wochen schnell um... @Marlen: Ich hatte das gestern auch mit den Magenschmerzen. Mir war auch die anze Zeit wie wenn ich mich übereben muss ein Scheiß abend gestern. Was dagegen machen??? Keine Ahnung wüsste es gern. Denke auch das sich die kleinen sich jetzt ganz schön breit machen. Ich denke so langsam geht die beschwerliche Zeit los!!!
@Daggi: Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Genies es!
20.06.2009 11:17
Guten Morgen!
Wie gehts euch? Mir gehts supi! Sitze hier noch im Pyjama rum. Habe irgendwie keine Motivation mich anzuziehen. Heute morgen haben ich und mein Schatzi seit sehr laaanger Zeit mal wieder geherzelt. Man war das schön. Hatte ja auch Verbot von meiner Ärztin.
Nachher will ich mich aufm Balkon setzen und an meinem Unterwasserweltbild malen. Hab momentan so ne richtig kreative Phase. Kann den Pinsel gar nicht aus der hand legen.
Das Wochenende ist seit langem mal wieder das erste, wo wir keine Verpflichtungen haben. Hoffentlich bleibt das auch so. Meistens gehen uns ja meine Schwigis auf den Sa... und wollen, dass wir vorbeikommen. Die sind Rentner und sitzen den ganzen Tag nur rum. Wetter ist bei uns noch richtig supi. Eigentlich sollte es ja nicht berauschend sein. Wünsch euch einen tollen Tag
Wie gehts euch? Mir gehts supi! Sitze hier noch im Pyjama rum. Habe irgendwie keine Motivation mich anzuziehen. Heute morgen haben ich und mein Schatzi seit sehr laaanger Zeit mal wieder geherzelt. Man war das schön. Hatte ja auch Verbot von meiner Ärztin.
Nachher will ich mich aufm Balkon setzen und an meinem Unterwasserweltbild malen. Hab momentan so ne richtig kreative Phase. Kann den Pinsel gar nicht aus der hand legen.
Das Wochenende ist seit langem mal wieder das erste, wo wir keine Verpflichtungen haben. Hoffentlich bleibt das auch so. Meistens gehen uns ja meine Schwigis auf den Sa... und wollen, dass wir vorbeikommen. Die sind Rentner und sitzen den ganzen Tag nur rum. Wetter ist bei uns noch richtig supi. Eigentlich sollte es ja nicht berauschend sein. Wünsch euch einen tollen Tag
20.06.2009 11:36
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Seit Feb ist auch übelEs hat aber auch kaum jemand Zeit,arbeiten ja alle. Bin vom Nichtstun total kaputt. Um 10 aufgestanden um 14 Uhr ...Mittagsschlaf... aber jetzt bin ich fit.
![]()
Ja das stimmt die meisten die man kennt müssen alle arbeiten...
Aber es stimmt schon, das wir es wirklich positiv sehen müssen, denn soviel Zeit zum gammeln haben wir nie nie wieder....(Weiß leider net mehr wer das geschrieben hat)..
20.06.2009 11:38
Hallo Mädels!
Also Mädels ich versteh euch nicht so ganz. Wie kann es euch den so langweilig werden. Ich hätte so viele Sachen zu machen, die mir Spass machen, aber musste schon kämpfen, dass ich eine Woche krankgeschrieben werde wegen vorzeitigen Wehen. Ich würde: erstmal die Wohnung gründlich putzen, dann Fensterputzen, dann das Kinderzimmer anfangen zu malen, süsse Motive ausdenken und an die Wand malen, das ganze Kizi fertig machen, mit schöner Deko und so..., viel lesen (dazu kommen wir danach bestimmt nicht meht), mich an die Sonne legen (wenn sie den mal scheint)
, mich Abend mit Freunden treffen, die ich ein wenig vernachlässigt habe in der letzten Zeit, kochen lernen
(bin dabei), was schönes für Kizi basteln, shoppen, usw. könnte noch stundenlang weiterschreiben. Also seit doch froh, dass ihr nicht wie ich um ein BV kämpfen müsste, sondern die Zeit ohne Krümelchen noch mal so richtig geniessen könnt.
Also Mädels ich versteh euch nicht so ganz. Wie kann es euch den so langweilig werden. Ich hätte so viele Sachen zu machen, die mir Spass machen, aber musste schon kämpfen, dass ich eine Woche krankgeschrieben werde wegen vorzeitigen Wehen. Ich würde: erstmal die Wohnung gründlich putzen, dann Fensterputzen, dann das Kinderzimmer anfangen zu malen, süsse Motive ausdenken und an die Wand malen, das ganze Kizi fertig machen, mit schöner Deko und so..., viel lesen (dazu kommen wir danach bestimmt nicht meht), mich an die Sonne legen (wenn sie den mal scheint)
, mich Abend mit Freunden treffen, die ich ein wenig vernachlässigt habe in der letzten Zeit, kochen lernen
(bin dabei), was schönes für Kizi basteln, shoppen, usw. könnte noch stundenlang weiterschreiben. Also seit doch froh, dass ihr nicht wie ich um ein BV kämpfen müsste, sondern die Zeit ohne Krümelchen noch mal so richtig geniessen könnt.
20.06.2009 11:43
Zitat von Nane:
Guten Morgen![]()
Ich hatte gestern auch ganz heftig mit Sodbrennen zu tun,gar nicht schön.
20.06.2009 11:47
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Also Mädels ich versteh euch nicht so ganz. Wie kann es euch den so langweilig werden. Ich hätte so viele Sachen zu machen, die mir Spass machen, aber musste schon kämpfen, dass ich eine Woche krankgeschrieben werde wegen vorzeitigen Wehen. Ich würde: erstmal die Wohnung gründlich putzen, dann Fensterputzen, dann das Kinderzimmer anfangen zu malen, süsse Motive ausdenken und an die Wand malen, das ganze Kizi fertig machen, mit schöner Deko und so..., viel lesen (dazu kommen wir danach bestimmt nicht meht), mich an die Sonne legen (wenn sie den mal scheint), mich Abend mit Freunden treffen, die ich ein wenig vernachlässigt habe in der letzten Zeit, kochen lernen
Du hast ja irgentwie ein bisschen recht
aber all diese schönen Sachen hat man irgendwann alle gemacht und es ist keiner da mit dem man das zusammen machen kann. Ich bin echt viel allein. Und Du glaubst gar nicht wie meine Wohnung glänzt
20.06.2009 11:53
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Also Mädels ich versteh euch nicht so ganz. Wie kann es euch den so langweilig werden. Ich hätte so viele Sachen zu machen, die mir Spass machen, aber musste schon kämpfen, dass ich eine Woche krankgeschrieben werde wegen vorzeitigen Wehen. Ich würde: erstmal die Wohnung gründlich putzen, dann Fensterputzen, dann das Kinderzimmer anfangen zu malen, süsse Motive ausdenken und an die Wand malen, das ganze Kizi fertig machen, mit schöner Deko und so..., viel lesen (dazu kommen wir danach bestimmt nicht meht), mich an die Sonne legen (wenn sie den mal scheint), mich Abend mit Freunden treffen, die ich ein wenig vernachlässigt habe in der letzten Zeit, kochen lernen
also die sachen die du geschrieben hast habe ich alle schon gemacht, kizi ist komplett fertig, wohnung ist blitzeblank mit fenstern etc. (hab sogar gardinen gebügelt), kochen lohnt sich nicht wirklich für mich alleine, und shoppen wüsste ich nicht was, und freunde treffen hmmm viele meiner ehemaligen freunde können mit ner schwangeren nichts anfangen. wir haben leider keinen im freundes und bekanntenkreis die schon soweit sind von wegen heiraten und kinder bekommen. die leben alle nur fürs nächste we, feiern und saufen. und wenn der mann noch 3-4 wochen nicht da ist, wo er eh nur am we kommen würde, dann ist einem ab und zu langweilig.
ich hab ja auch keinen bv sondern habe weil ich keinen bekommen habe gekündigt und habe monate damit zugebracht mit meinem anwalt einen vernünftigen vertrag mit meiner ex firma auszuhandeln.
aber tauschen mit dir mag ich auch nicht.
dafür schlafe ich zu gerne bis mittags.
20.06.2009 11:58
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!
Du hast ja irgentwie ein bisschen rechtaber all diese schönen Sachen hat man irgendwann alle gemacht und es ist keiner da mit dem man das zusammen machen kann. Ich bin echt viel allein. Und Du glaubst gar nicht wie meine Wohnung glänzt
![]()
![]()
so sauber wie momentan war meine wohnung noch nie, haben sogar das wohnzimmer umgestellt, weil mir sooo langweilig war...kinderzimmer ist auch fertig, bis auf bettchen und wickelkommode, gelesen hab ich ungefaehr 15 buecher, da geht der reiz irgendwann verloren. die ersten 2 wochen zuhause waren echt voll cool, aber nach ner zeit weisste halt nix mehr mit dir anzufangen. zumal meine freunde und familie alle 180 km weit wegwohnen und da ich im krankenschein bin, kann ich net einfach mal ein paar tage runterfahren, da muss ich noch warten bis ende juli
das allerschlimmste ist aber eigentlich, dass mein mann nur spaetdienst hat, dh er geht um 15 uhr ausm haus und kommt meist erst gegen 3.00 nachts heim, dh ich bin den gaaaaaaaaanzen tag alleine
20.06.2009 12:00
Zitat von Mami92009:
Aber es stimmt schon, das wir es wirklich positiv sehen müssen, denn soviel Zeit zum gammeln haben wir nie nie wieder....(Weiß leider net mehr wer das geschrieben hat)..![]()
das war ich
wenn du dir das immer vor augen haeltst, macht es die sache ertraeglicher
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt