September-mami´s 2009???
21.06.2009 21:02
Zitat von Kathy1701:
ist denn noch wer da???
Ja ich ganz kurz und dann gehe ich mit ner FReundin was trinken....
21.06.2009 21:04
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
ist denn noch wer da???
Ja ich ganz kurz und dann gehe ich mit ner FReundin was trinken....![]()
![]()
Oh wie schön. *neid*
Würd ich auch gern mal wieder machen, aber irgendwie sind semtliche Kontakte abgebrochen oder die haben immer keine Zeit!!!
21.06.2009 21:06
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
ist denn noch wer da???
![]()
Oh wie schön. *neid*
Würd ich auch gern mal wieder machen, aber irgendwie sind semtliche Kontakte abgebrochen oder die haben immer keine Zeit!!!![]()
Ist bei mir auch wirklich mal eine Ausnahme, deswegen freue ich mich da so drauf....
Habe das Gefühl seitdem ich schwanger bin, können die Menschen nicht mehr soviel mit mir anfangen...Aber kann mich natürlich auch täuschen....
Vielleicht schreiben wir ja heute Nacht nochmal, wenn Du noch on bist.....
21.06.2009 21:08
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
ist denn noch wer da???
![]()
Oh wie schön. *neid*
Würd ich auch gern mal wieder machen, aber irgendwie sind semtliche Kontakte abgebrochen oder die haben immer keine Zeit!!!![]()
Ist bei mir auch wirklich mal eine Ausnahme, deswegen freue ich mich da so drauf....![]()
![]()
Habe das Gefühl seitdem ich schwanger bin, können die Menschen nicht mehr soviel mit mir anfangen...Aber kann mich natürlich auch täuschen....
Vielleicht schreiben wir ja heute Nacht nochmal, wenn Du noch on bist.....![]()
Das Gefühl kenn ich irgendwo her!!! Ist eigentlich traurig. Naja was solls. Dann freuen wir Septembermamies halt alleine!
21.06.2009 21:09
Zitat von Nanami:
uh bevor Du den GVK abbrichst würde ich mal bei der KK nachfragen ob Du dann zahlen musst. Ich hab das mal gelesen, dass man den durchziehen muss ansonsten will die Krankenkasse das Geld dafür wiederhaben.
Ihr macht mir ja Mut. Ich hab eh schon keine Lust auf den Kurs, mache das nur für die "Partnerdynamik"(ist ein Wochenendpartnerkurs) Ich bin ja eh mal gespannt, die meinten dass manchmal die Männer rausgehen und ein "Männergespräch" bekommen, wo geht dann meine Frau hin LOL
Ist Dein Mann Berufssoldat curly oder nur auf Zeit? Muss er dann auch an die Front? Da würd ich ja vor Angst eingehen. Wochenendbeziehung ist total schrecklich, auf Dauer könnte ich das nicht. Hoffentlich kommt das Baby dann wenn er die Zahn-OP hat. Wir haben Glück, der Chef hat gesagt das geht schon irgendwie mit den 2 Wochen frei wenn das Baby da ist, obwohl es ja Probezeit ist, aber dadurch dass sie ja fast 40h die Woche arbeitet und nur für 20 angestellt ist hat sie ein schönes Plus auf dem Arbeitszeitkonto.
Emmi ist grad recht still, aber wenn sie wach ist, tritt sie entweder auf die Blase oder woanders hin da unten wo es super unangenehm ist. Oder oben gegen die Rippen und nimmt mir die Luft weg.
Ich hab schon meine Kliniktasche gepacktSicher ist sicher. Sagt mal zur Geburt, zieht man da ein Nachthemd an???? Weil untenrum muss man ja nackig bleiben und dann nur im T-Shirt rumhüpfen und unten frei... da bin ich schämig.
na dann muss ich den halt zahlen. ich habe aber absolut keine lust da ca. 10 mal hinzugehen und mir geht es nachher nervlich noch schlechter als vorher. auch muss ich da ja locker jedesmal 20km hinfahren. ich kann mir ja auch von meinem psychologen eine bestätigung holen das es mir nervlich nicht gut tut den kurs weiter zu besuchen. ich habe ja auch eine hebamme für zu hause. dachte nur in so einem gvk lernt man andere werdende mamis aus der umgebung kennen und man lernt etwas über die gegebenheiten der klinik kennen. vll. kommt das noch.
mein mann ist zeitsoldat. er war schon an der front. das letzte mal ist gar nicht lange her (das hat wahrscheinlich auch was mit meinem depris zu tun). ich bin ja schwanger geworden als er gerade mal 2 wochen wieder hier war nach 4 1/2 monaten. achja und wir haben 1 woche vor einsatzbeginn geheiratet. er muss "nur" noch 2 jahre. 6 jahre hat er schon. an die we beziehung gewöhnt man sich nach einiger zeit. trotzdem nervt es einen manchmal und dann muss das raus.
mein mann hat es noch gut mit seinem chef, der hat auch 2 kinder und macht einiges möglich.
ich habe mir für die entbindung ein langes schlafshirt gekauft bei h&m. geht fast bis zu den knien. mein mann hat nämlich keine hemden. oben rum braucht es bei mir ja auch nicht frei sein, vll. für die paar minuten nach der geburt. aber da ich ja nicht stille muss man es nicht zwingend aufknöpfen können.
21.06.2009 21:10
Zitat von Kathy1701:
Ich meinte natürlich zusammen!!!
Hab Dich schon verstanden...
21.06.2009 21:11
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathy1701:
ist denn noch wer da???
![]()
Oh wie schön. *neid*
Ist bei mir auch wirklich mal eine Ausnahme, deswegen freue ich mich da so drauf....![]()
![]()
Vielleicht schreiben wir ja heute Nacht nochmal, wenn Du noch on bist.....![]()
Das Gefühl kenn ich irgendwo her!!! Ist eigentlich traurig. Naja was solls. Dann freuen wir Septembermamies halt alleine!![]()
ohja das kenne ich auch nur zu gut. meine bekannten und freunde können auch alle nichts mit kindern anfangen. vll. lernt man durch das kind ja neue leute kennen. *hoff*
21.06.2009 21:14
@ Mami: war klar, hab mich nur grad wieder über mich selber aufgeregt!!!
@Curleysue: Oh ja das hoff ich auch mal... Leider bekinnt mein GVK erst im August! Hoffe das da jemand junges mit dabei ist!!!
@Curleysue: Oh ja das hoff ich auch mal... Leider bekinnt mein GVK erst im August! Hoffe das da jemand junges mit dabei ist!!!
21.06.2009 21:19
Oh ja ich auch!
Vorallem wird man immer verstanden. Was ja zuhause manchmal nicht so der Fall ist!
Vorallem wird man immer verstanden. Was ja zuhause manchmal nicht so der Fall ist!
21.06.2009 21:29
So, ab heut wohn ich in der neuen Wohnung...
Ich geh aber gleich schlafen... hatte zu viel Stress heute... hab auch Bauchweh gehabt... kam aber von zu viel essen
Ich geh aber gleich schlafen... hatte zu viel Stress heute... hab auch Bauchweh gehabt... kam aber von zu viel essen
21.06.2009 21:29
Zitat von Kathy1701:
Oh ja ich auch!
stimmt vollkommen, vorallem ich mit meinen verqueren ansichten.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Ich meinte natürlich zusammen!!!