Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.06.2009 19:01
Booooooooooooar mein Ex nervt -.- HILFE... Der wird immer aufdringlicher. Bin froh das ich den so nicht begegnen muss -.- Wo bekomm ich nur wen her der auf ONS steht -.- Boar ne... nur damit er mir von der Pelle bleibt.
Wenn ich solo wäre ok, da spricht nix gegen. Aber nur weil ich die einzige bin mit der er noch kontakt hat heißt das nicht das ich wegen den meine Familie aufs spiel setze... boar ich bekomm hier grad echt zuviel... der weiß das mein Freund bei den immer mitliest und danns chriebt er dinge wie: Och komm schon ich bin fikkerig haste echt keine lust?

AHHHHHHH Der bringt mich heut zur weißglut.
mausdanny
430 Beiträge
22.06.2009 19:27
also das mit einmischen kenn ich auch.

mei schwiegmaist auch der meinung es ist alles noch wie 1979, da kommt dann immer der spruch, das hat es damals auch net gegeben oder das hat man damals auch nicht gemacht und ich hab nen gesundes kind bekommen.

das geht bei mir erst rein dann dreht es sich und geht nach dem spruch" wir haben ja auch nicht mehr 1979" auch ganz schnell wieder raus.

aber ich hab sie auch schon mal rausgeschmissen aus der wohnung. bei uns ist das halt weil sie ber uns die wohnung hat und oma und opa 2 wohnung vor uns.

das ist auch mit der grund warum ich hier weg will. selbst mein daddy der meinte das ich schlecht aussehe so richtig zickig und ausgelaugt und da sag ich immer ist das nen wunder bei der schwiegma? und meine ellis können sie auch net ausstehen und daddy sagt auch immer neeee das is kein wunder *g*

aber bei dir ist das echt heftig. lass dich knuddeln.

na toll nun hab ich auch noch die hälfte vergessen *grummel*

naja was soll muss ja nun meine henkermahlzeit zu mir nehemen aber vorher bring ich noch meinen nachbarn um, der bastelt am auto und hat seine bassrolle an *grummel* ich hab ja ischt gegen die musik aber jetzt nervt es mich grad weil unser kleiner grad voll dzu abgeht*g*
22.06.2009 19:30
Mein kleiner mag auch Musik mit viel Bass lol der tanzt dann immer mit ^^ Ganz die mama *g*
onlychristina
1138 Beiträge
22.06.2009 19:41
na ihr!
hatte heute meinen ersten ctg! aber alina wollte nciht so recht und hat immer versucht alles wegzutreten.
aber es ist alles ok
die arzthelferin meinte nachher ob ich kindsbewegungen spüren würde... ich nur so jaaaa
und der arzt sich total kaputt gelacht und ihr mein ctg-blatt gezeigt
na ja...
das einzig doofe. mein arzt macht nur die 3 ultraschalle die vorgeschrieben sind und das wars...
hätte die kleine heute schon noch mal gern gesehen...
Marlen84
6880 Beiträge
22.06.2009 19:47
Zitat von onlychristina:

na ihr!
hatte heute meinen ersten ctg! aber alina wollte nciht so recht und hat immer versucht alles wegzutreten.
aber es ist alles ok
die arzthelferin meinte nachher ob ich kindsbewegungen spüren würde... ich nur so jaaaa
und der arzt sich total kaputt gelacht und ihr mein ctg-blatt gezeigt
na ja...
das einzig doofe. mein arzt macht nur die 3 ultraschalle die vorgeschrieben sind und das wars...
hätte die kleine heute schon noch mal gern gesehen...

Das hat meine auch gemacht! Wie verrückt nach den Messdingern getreten!
Schade mit den Ultraschall! Aber weisste, man sieht ja jetzt eh nicht mehr viel, die schauen eigentlich nur, ob sich alles zeitgerecht entwickelt und sagen vielleicht wie groß und schwer! Das finde ich immer voll spannend! Mein US geht jetzt aber auch immer voll schnell! Vielleicht ein paar Minuten! Also nicht traurig sein! Bald sind die Mäuse eh da!!
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 19:52
hallo ihr süßen, schau auch mal kurz bei euch rein. bin heut total kaputt. war wieder arbeiten und nach der arbeit bin ich gleich auf die couch gefallen. heut morgen war mit total schwindelig und ich war käseweiß im gesicht, dass mich sogar schon welche darauf angsprochen haben. aber die 4 wochen schaff ich noch. hab heut auch mal meinem personalleiter gesagt, dass ich 1 jahr zuhause beliben möchte. er hat nämlich evtl. eine versierte kraft als ersatz für mich ab 1.8. das freut mich natürlich....ich bin so froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. konnte letzte woche, als ich zuhause war, viel besser schlafen nachts und bin tagsüber einfach fitter.

habt ihr denn jetzt keinen ultraschall mehr? ich hab jetzt glaub ich noch einen, aber auch erst beim übernächsten termin glaub ich.
22.06.2009 20:08
Marlen: Das find ich ganz ganz schlimm! Du musst das klären, sonst macht Dich der Gedanke das Du nicht Bescheid weisst irgendwann kaputt. Du würest ihm nicht vertrauen wenn er allein weggeht oder jetzt jeden Tag mal die E-Mails checken...!
Warum braucht der denn Bestätigung von seiner EX??? Ihr seit doch schon lange zusammen und für ne Lebenskriese ist er zu jung!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das alles sich kärt
22.06.2009 20:08
ich hab nur noch einen, uns zwar in 4 wochen Will aber noch einen d3 machen, werd morgen wegen den Preis fragen. Hoffe nur das der morgen kurz rein schaut ^^
22.06.2009 20:12
Ich find das krass das es von Fa zu FA solche Unterschiede gibt. Meine schallt jedesmal aber dafür musste ich das Organscreening sebst zahlen und bei anderen gab es das umsonst aber die müssen den Zuckertest zahlen...
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:17
Zitat von Kathi78:

Ich find das krass das es von Fa zu FA solche Unterschiede gibt. Meine schallt jedesmal aber dafür musste ich das Organscreening sebst zahlen und bei anderen gab es das umsonst aber die müssen den Zuckertest zahlen...

ich müsste alles bezahlen. für jeden extra us 40 euro. bei nem anderen fa hier in der nähe kostet der 3d 50 euro. das find ich im vergleich dann echt billig. zuckertest muss ich auch zahlen, ca. 20 euro. den toxotest usw hätte ich auch zahlen müssen, hab ich aber nicht gemacht.
Marlen84
6880 Beiträge
22.06.2009 20:17
Zitat von Kathi78:

Marlen: Das find ich ganz ganz schlimm! Du musst das klären, sonst macht Dich der Gedanke das Du nicht Bescheid weisst irgendwann kaputt. Du würest ihm nicht vertrauen wenn er allein weggeht oder jetzt jeden Tag mal die E-Mails checken...!
Warum braucht der denn Bestätigung von seiner EX??? Ihr seit doch schon lange zusammen und für ne Lebenskriese ist er zu jung!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das alles sich kärt

Danke! Vielleicht klärt es sich, ohne das ich Stress mache!
Ein Freund schreibt grad mit der Ex, ob und wann sie sich das letzte mal mit meinem Freund und seinen Freunden (also ihrem früheren Freundeskreis) getroffen oder geschrieben hat. Ihre erste Antwort war, sie hat SELTEN Kontakt zu meinem Freund... puh!

Zitat von Kathi78:

Ich find das auch voll verwirrend... ich zahle zum Beispiel die 10 Euro, bekomme dafür aber immer US und auch die FD war mit Überweisung... von Zuckertest hat aber noch niemand was gesagt! Soll ich mal fragen?
22.06.2009 20:28
Marlen: Wenn in Deiner Familie und der Deines Freundes keiner Diabetes hat und Du und Kind nicht ungewöhnlich viel zugenommen habt dann ist es bestimmt nicht nötig. Aber fragen kannst Du ja. Dein Fa wird seine Entscheidung da ja auch begründen
22.06.2009 20:28
Der Zuckertest ist auch keine kassenleistung NUR wenn in der Familie zb jemand Diabetis hat/hatte oder bei Auffälligkeiten beim US. Sonst muss man eben alles zahlen. wären bei uns was mit 17€ gewesen. Aber bei uns sit das in der Familie, da bin ich vorbelastet -.-

Aber stimmt schon dir Preisunterschiede sind heftig... bei uns kostet ein wunsch US nur 25€ find das recht human.
22.06.2009 20:29
Zitat von Nessie26:

Zitat von Kathi78:

ich müsste alles bezahlen. für jeden extra us 40 euro. bei nem anderen fa hier in der nähe kostet der 3d 50 euro. das find ich im vergleich dann echt billig. zuckertest muss ich auch zahlen, ca. 20 euro. den toxotest usw hätte ich auch zahlen müssen, hab ich aber nicht gemacht.

Ja aber wenn Du andere hier hörst dann bekommen die alles umsonst. Das find ich komisch, das die Fas da solche Unterschiede machen
Nessie26
2563 Beiträge
22.06.2009 20:31
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nessie26:

Zitat von Kathi78:

Ja aber wenn Du andere hier hörst dann bekommen die alles umsonst. Das find ich komisch, das die Fas da solche Unterschiede machen

ich finde das auch nicht in ordnung. bei meiner tochter in der ss musste ich noch gar nichts zahlen, kein toxo-test...nichts. aber das ist ja schon 8 bzw. fast 9 jahre her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt