Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
23.06.2009 10:17
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nane:

Zitat von ANJUKA:

Heilerde???..Apotheke...
Bei mir hilft nur kurzzeitig Milch, das wars dann aber auch schon wieder...
Ich habe derzeit tierisch mit meinen Allergien zu kämpfen, grad in den Augen und es gibt nichts dagegen für Schwangere *heul*....

Ja, oder bei DM und Co gibts das auch
Ist gewöhnungsbedürftig, aber es hilft auch gegen alle anderen Magen-Darm-Probleme.
Und so normale Allergie-Augentropfen darf man nicht nehmen?

Nee leider nicht.
War inner Apotheke und habe mich erkundigt, ich müsste alle Medikamente die es auf dem Markt gegen Allergien gibt, auf eigene Gefahr nehmen, da dies mit Schwangeren noch nicht ausreichend getestet wurde und das ist mir eindeutig zu Gefährlich.

Das ist natürlich echt doof.
Aber mir wollten sie noch nicht mal Paracetamol geben in der Apo, obwohls mein FA erlaubt hat
Gitbs nicht irgendwas pflanzliches
Hab auch Heuschnupfen, aber im Moment gehts wieder.
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2009 10:17
Zitat von Nane:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von ANJUKA:

Morgen Mädels,

sagt mal habt ihr auch so dolle mit Sodbrennen + Sauer aufstossen zu tun?
Ich habe es immer Nachts, kann dann nicht schlafen...das ist sowas von ecklig und nichts hilft *heul*.
Sonst geht es mir und meinem Krümelchen gut.
Hab keine Wehen mehr ...wenigstens etwas positives ...

Und was gibt es hier sonst noch neues?

Mir gehts genauso!! Das ist furchtbar! Ich war bisher ja von sämtlichen
Schwangerschaftsbeschwerden verschont....
Wie Heilerde? Ist das flüssig oder was zum Kauen? Krieg ich das in der Apotheke?

Ist wie feine Erde, entweder im Wasser auflösen oder einen Löffeln in den Mund und mit Wasser nachspühlen

Hört sich sehr appetilich an *würg*
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2009 10:19
Auf Pflanzlicher Basis, müsste ich mal meine Hebi fragen, sie arbeitet viel mit Homeopathischen(<--hab ich das jetzt richtig geschrieben ) Mitteln.
kletterhexe
298 Beiträge
23.06.2009 10:22
Zitat von ANJUKA:

Auf Pflanzlicher Basis, müsste ich mal meine Hebi fragen, sie arbeitet viel mit Homeopathischen(<--hab ich das jetzt richtig geschrieben ) Mitteln.

Homöopathischen
ANJUKA
23753 Beiträge
23.06.2009 10:30
Zitat von kletterhexe:

Zitat von ANJUKA:

Homöopathischen

Naturzeugs...soa ......
Danke dir Hexe
biancam1985
1316 Beiträge
23.06.2009 10:35
moin maedels! boah, ich bin sooooooooo geraedert. hab die nacht kaum geschlafen, erst hab ich keine bequeme position gefunden, dann fing amelie an wieder rumzutanzen... hab, wenns hochkommt, 2,5 stunden geschlafen. zum glueck arbeite ich net mehr, das wuerd ich net durchhalten

gegen sodbrennen helfen mir nuesse hab den tip ausm mamibuch ( glaub ich jedenfalls) und das hilft wirklich...
kletterhexe
298 Beiträge
23.06.2009 10:38
Zitat von ANJUKA:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von ANJUKA:

Homöopathischen

Naturzeugs...soa ......
Danke dir Hexe

Ich kann den Lehrer in mir nicht unterdrücken
Nanami
1453 Beiträge
23.06.2009 10:39
oh da schau ich mal bei Tchibo. ich hab ja dank MC erfahren dass H&M reduziert hat, hatte mir da ein Kleid gekauft für 20€ und zwei Tage später hat das 9€ gekostet, ich hab das einfach umgetauscht

Hope brauchst Du noch Bodies zum Wickeln? Wir haben denke ich zuviele, wenn es Dich nciht stört dass sie gebraucht sind kann ich mal gucken ob wir welche abgeben können. Grad die Wickeldinger sind total teuer, aber ich hab sie richtig günstig bei ebay bekommen. Das mit der Knopfleiste oben stimmt, ich find es schön bei größeren Kindern schrecklich wenn der Kopf in der Öffnung steckt und man dran zerrt damit es passt.

jippie mir passt mein Umstandsrock in 38 noch. Gerade so und nicht mehr optimal, aber wir haben heute Konzert und gestern wurde doch eine Kleiderordnung beschlossen, unten schwarz oben uni. Na ich hab ja als Schwangere auch soviel Auswahl!! Der ist jetzt so schwarzweiß gemustert, das muss reichen!
schnati
8525 Beiträge
23.06.2009 11:03
Was soll man denn Jungs im Winter unter die Hosen ziehen? Da gehen doch nur Strumpfhosen. Ich habe gestern erst meine ersten zwei gekauft... ich hab sowas auch noch nie vorher gehört und mein Freund hatte bestimmt damals auch welche an und ich bin schwanger geworden. Also ich finds übertrieben... meine Meinung...
Nanami
1453 Beiträge
23.06.2009 11:06
ich hab grad mal meine Hosen angesehen (fürs Baby), die haben alle einen ziemlich breiten, weichen Bund, ich denke der schnürt nicht so ein. Eine Jeans würde ich einem Baby eh nicht anziehen.

Jungs werden doch eh alle unfruchtbar. Erst tragen sie Strumpfhosen, dann hängen sie auf ihren Hoden im Babybjörn, dann fahren sie zuviel Fahrrad und dann trinken sie östrogenverseuchtes Leitungswasser.
Nane
8009 Beiträge
23.06.2009 11:09
Zitat von Nanami:

ich hab grad mal meine Hosen angesehen (fürs Baby), die haben alle einen ziemlich breiten, weichen Bund, ich denke der schnürt nicht so ein. Eine Jeans würde ich einem Baby eh nicht anziehen.

Jungs werden doch eh alle unfruchtbar. Erst tragen sie Strumpfhosen, dann hängen sie auf ihren Hoden im Babybjörn, dann fahren sie zuviel Fahrrad und dann trinken sie östrogenverseuchtes Leitungswasser.

Aber zwischen Hoden und Strumpfhose ist doch eh eine Pampers Was soll denn dann noch drücken?
Ich hab auch nur Hosen mit breiten Bündchen und Jeans bekommt er am Anfang eh nicht.
Ja, stimmt schon alleine die Pflegespülung für die Haare soll Jungs in der Schwangerschaft unfruchtbar machen, wegen den Weichmachern.
schnati
8525 Beiträge
23.06.2009 11:11
Zitat von Nanami:

Das mit dem Leitungswasser ist mir neu. Ich werd meinem kleinen auch erst ausschließlich Strampler anziehen.
Nane
8009 Beiträge
23.06.2009 11:12
23.06.2009 11:13
Zitat von Nane:

Ja, stimmt schon alleine die Pflegespülung für die Haare soll Jungs in der Schwangerschaft unfruchtbar machen, wegen den Weichmachern.

ahhhhhh deswegen hat mir mein Friseur damals gesagt ich soll keine Spülungen nehmen...

Naja was das betrifft. Wenn die Jungs später älter werden, werden sie auch ihre Strahlenhandys in der Hosentasche haben und sich selbst unfruchtbar machen... wer weiß wie die Dinger später sein werden, wenn unsere Jungs älter sind.
kletterhexe
298 Beiträge
23.06.2009 11:13
Ich hab eine Jeand in Gr. 62... ich hab gehört, daheim zieht man ihnen eigentlich mehr so Strampler oder Strumpfhosen! und Body an und wenn halt mal Besuch kommt oder man unterwegs ist, kann man schon mal ein paar Stunden auch ne Jeans anziehn. Aber halt nicht den ganzen Tag über...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt