Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
mausdanny
430 Beiträge
23.06.2009 18:12
So Mädels ich bina uch mal wieder zu hause *termine termine termine*

Heute morgen hatte ich ja den zuckertest *grummel*

Ok der saft der war lecker ausser das ich von dem zeug hunger bekommen habe und das net wenig. Also nüchtern hatte ich einen wert von 83,3 beim zweiten pieken hatte ich einen wert von 167 beim dritten pieken hatte ich dann einen wert von 148.

ich musste allerdings schon nach dem zweiten pieken zur besprechung und es war mir ja so klar ich hab nen messgerät bekommen und darf nun vor jedem essen pieken und eine stunde nach dem essen. am 1.7. muss ich dann wieder hin zum besprechen und da entscheidet sich dann auch ob ich insulin bekomme oder nicht .

Naja passt ja dann kann ich die termine nun so legen das die immer gleich mit dem FÄ terminen sind *g*

naja nun soll ich meine ernährung umstellen *noch mehr* aber ich mach es ja gern damit dann auch alles in ordnung ist. das beste is schwiema hat gyros baguette ausgegeben weil mein mann das auto von ihr gemacht hat vor dem essen hatte ich einen wert von 116 (tiefroter bereich) und nach dem essen von 124 (gelber bereich) schon merkwürdig aber was solls.

beim anwalt waren wir heute auch da wir ja den stress mit der eon haben, denen ist denn mal nach 4 jahren aufgefallen, das wir keine abrechnunung bekommen haben und hatten dann *richtig geil* den verstorbene vater (seit 1983 tot) angemeldet und das kam erst dieses jahr raus. naja nun soll uns nächste woche der strom angestellt werden aber wir haben heute eine einstweilige erwirkt weil wir keine 1400 euro zahlen könne und wenn nur in 100er schritten. aber das ist nicht unsere schuld das ist die schuld der eon *grummel* da sitzen aber manchmal auch nur bescheuerte leutz.

ihr fragt euch bestimmt warum wir uns darum net gekümmert haben. weil unser vermieter am einzugstag gesagt hat er hat eh was zu klären er meldet uns an. hat er ja auch gemacht bloß die eon hat nen falschen namen angemeldet. und wir hatte immer eine sehr hohe nebenkostenabrechnung so das wir dachten das das alles über den vermieter lief. *falsch gedacht*

naja was solls wir sind ja im recht und nun macht es mein alter lehr herr der auf sowas auch spezialiesiert ist *freu*

so das war das neuste aus dem dorfe wo ich herkomme *g*

wünsche euch noch einen schönen abend muss nun noch meinen mann vom sofa kriegen zum einkaufen hab keine selter mehr im haus.

also bis später mädels
hope306
266 Beiträge
23.06.2009 18:31
So, bin wieder Tante - und zwar in Rekordzeit von 25 MINUTEN!!!!!
Stehe gerade so mit meinem Mann und unserem Vermieter aufm Dachboden und schauen uns die alten Babymöbel an, da klingelt das Handy von Schatz. Ist doch glatt meine Schwester ausm Kreissaal dran und gratuliert ihm zum Onkel. Wir sind fast nach hinten umgefallen. Das muß so schnell gegangen sein, dass es mein Schwager von Berlin nicht mehr geschafft hat. Meine Mum war zum Glück dabei und hat den Kleinen auch entnabelt. Jetzt warte ich auf weitere Infos. Ach ja, der Kleine heißt Alois Theodor.
Seit dem Anruf ist mir nu selbst ganz dudelig und ich weiß irgendwie nichts mit mir anzufangen.
mausdanny
430 Beiträge
23.06.2009 18:49
na tantchen dann mal herzlichen glückwunsch

das ist wirklich eine rekordzeit *g'* wünsch ich mir auch und mein mann sich auch *g*

also bin dann erst mal eenkoofen wa *gröhl*
Mami92009
2119 Beiträge
23.06.2009 19:02
Zitat von hope306:

So, bin wieder Tante - und zwar in Rekordzeit von 25 MINUTEN!!!!!
Stehe gerade so mit meinem Mann und unserem Vermieter aufm Dachboden und schauen uns die alten Babymöbel an, da klingelt das Handy von Schatz. Ist doch glatt meine Schwester ausm Kreissaal dran und gratuliert ihm zum Onkel. Wir sind fast nach hinten umgefallen. Das muß so schnell gegangen sein, dass es mein Schwager von Berlin nicht mehr geschafft hat. Meine Mum war zum Glück dabei und hat den Kleinen auch entnabelt. Jetzt warte ich auf weitere Infos. Ach ja, der Kleine heißt Alois Theodor.
Seit dem Anruf ist mir nu selbst ganz dudelig und ich weiß irgendwie nichts mit mir anzufangen.

Herzlichen Glückwunsch....

23.06.2009 19:21
Hope: Krass 25 min Das ist ja mal fix, da war Deine Schwester besimmt selbt überascht. -lichen Glückwunsch!!!
hope306
266 Beiträge
23.06.2009 19:30
Das stimmt. 25 Minuten - das ist ja schon ne Sturzgeburt. Das muß aber nicht unbedingt heißen, dass es schmerzfreier ist. Ich selber hab auch nur 30 Minuten gedauert und meine Mutter meint, dass die Schmerzen echt höllisch waren. Aber ich find kurz und schmerzvoll auch besser als ewig lang und auch aua!
hope306
266 Beiträge
23.06.2009 19:31
Ach ja, vielen Dank für die Glückwünsche
23.06.2009 19:35
Zitat von hope306:

Es ist ihr 2. Kind?
vany20
3008 Beiträge
23.06.2009 20:04
hey mädels...^^
mein männe hat gerade die 2. pfanne von mir kaputt gekriiegt....entweder hat er zu viel kraft oder doofe qualität...
frage mich dann nur wieso sie bei mir halten wenn ich sie benutze
Mami92009
2119 Beiträge
23.06.2009 20:10
Zitat von vany20:

hey mädels...^^
mein männe hat gerade die 2. pfanne von mir kaputt gekriiegt....entweder hat er zu viel kraft oder doofe qualität...
frage mich dann nur wieso sie bei mir halten wenn ich sie benutze

hope306
266 Beiträge
23.06.2009 20:16
Zitat von Kathi78:

Zitat von hope306:

Es ist ihr 2. Kind?

Jap, ist ihr 2. Sohn. Der 1. heißt Julius und ist 3 Jahre.
So mein Schwager hat gerade angerufen. Meine Schwester ist 15.50 Uhr ins KH und 16.15 Uhr war der Kleine da. Wäre wohl fast im Auto passiert, da in der ganzen Stadt Stau war. Der Kleine ist 50 cm groß und wiegt 3100 g. Fast hätte sie noch operiert werden müssen, weil die Nachgeburt stecken geblieben ist und so die Nabelschnur abgerissen ist. Außerdem ist wohl die Nabelschnur schon leicht am Eierstock angewachsen. Beide sind aber wohl auf und er hat blonde Haare. Ist der erste in der Familie, eigentlich hatten bisher alle schwarze haare bei der Geburt.
Mann, unter anderenUmständen würde ich jetzt nen Schnaps trinken, aber dat geht ja nicht. Mach ich mir halt nen Tee
23.06.2009 20:16
@hope306: Herzlichen Glückwunsch ^^

@Danny: Das ja blöd... ich hab so ein gerät mal geschenkt bekommen Kp das ist irgendwo im Keller lol, ein voll teures und neues Zuckermess gerät von 100€... Aber wenigstens hats dir auch geschmeckt und ja es macht Hunger lol

Mensch warum bekommt ihr die Werte sofort? Ich bekomm meine erst am Donnerstag...
Kathy1701
1340 Beiträge
23.06.2009 21:24
@hope: Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

Mädels: Wo bekomm ich denn in schönen Badeanzug oder so in tollen zweiteiler her? Ich find nix schönes und will doch wenn es endlich mal richtig warm wird auch mal baden gehen!!!
Und in welcher Größe kauft man Still BHs? Die Größe die ich jetzt habe???
23.06.2009 21:29
Zitat von Kathy1701:

@hope: Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

Mädels: Wo bekomm ich denn in schönen Badeanzug oder so in tollen zweiteiler her? Ich find nix schönes und will doch wenn es endlich mal richtig warm wird auch mal baden gehen!!!
Und in welcher Größe kauft man Still BHs? Die Größe die ich jetzt habe???

Still BH hab ich die: http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-B-1 208717-bundle.htm?id=1532204433531694401-0-4a412c2 6&pa=0 sau bequem und praktisch ^^ Hab in meiner größe gekauft aber da passt noch einiges rein

Ich kauf nur tankinis hier:http://www.bonprix.de/bp/Tankinis-1-5870-shop .htm?id=1532204433531694401-0-4a412ceb&directL andmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DS hopnavi%26Shop%3D5870 die dind auch was für Kugeln lol
Kathy1701
1340 Beiträge
23.06.2009 21:32
Danke. Die Still BHs wollt ich auch schon bestellen. sind aber in meiner Größe ausverkauft
Bei den Tankinies schaut doch dann der Bauch raus! Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt