Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
24.06.2009 21:12
Mobile &Spieluhr: Mobile fürs schlafen und Spieluhr unterwegs In der Beschreibung bei Fischerpreis stand was von Lalelu was mein Traumbärchenmobile aber nicht kann, habe extra deswegen die Melodie für die Spieluhr genommen -.- Naja, ich mag das Meeresrauschen ^^ + die Spieluhr gibt es keine verwirrung lol

Andere Frauen: Also ich versteh nicht warum man da so "auticken" kann... Ich finde es garnciht schlimm wenn mein Schatz normal mit anderen schreibt, wenn er uns nun verläumgnen würde wäre das was anderes, aber nicht kennenlernen. Ich lern ja auch einige Jungs übers Inet kennen, schon allein durch meine Tätigkeit als Homepage bauer. Meist sind es Jungs die mir dann weiter helfen und zu denen ich weiter kontakt pflege und auch freundschaftlich. Ich habe auch zu 2 Exfreunden kontakt, Mein schatz zu 2 von seinen auch (nur das die eine heute eher mich angraben würde *lach*) Seh da weniger Probleme ^^ Da er ja schluss gemacht hatte lol
Da vertrau ich ihn doch schon ^^ Nie wieder eifersüchteleien deswegen. So hab ich meine 1 große liebe verloren. Ich hab gelernt damit umzugehn und heute gehts ^^
Marlen84
6880 Beiträge
24.06.2009 21:19
Mädchen, oder alle, die gerade da sind: merkt ihr immer Hände und/oder Füße/Beinchen eurer Babys? Oder nur die Hände? Oder nur die Füße?
Denn ich kann sagen, das ich ijmmer nur die Hände spüre, daher auch weiss, wie sie liegt, aber was ist mit den Füßen?
24.06.2009 21:22
mmh ich fühl da kein unterschied Er zieht auch immer schnell zurück, so das ich nicht fühlen kann was es nun grad war.
schnati
8525 Beiträge
24.06.2009 21:33
Ich bin froh, wenn er überhaupt mal tritt. Er ist glaub ich ein ganz Fauler. Ich glaub oberhalb des Bauchnabels sind die Beine und unterhalb die Hände.
Tery
2551 Beiträge
24.06.2009 21:37
Also ich merke auch meistens beides. Da ich weiss wie der Kleine liegt, weiss ich was Hände und was Füsse sind. Bei den Füsschen sind die Tritte auch stärker, als bei den Händen.
Marlen84
6880 Beiträge
24.06.2009 21:43
Zitat von Tery:

Also ich merke auch meistens beides. Da ich weiss wie der Kleine liegt, weiss ich was Hände und was Füsse sind. Bei den Füsschen sind die Tritte auch stärker, als bei den Händen.

Ich hab das Gefühl, ich merk immer nur die Hände. Vielleicht kann sie ihre Beinchen nicht bewegen? Aber das hätte man beim US sehen müssen oder? Was für merkwürdige Gedanken einem so kommen... deshalb musste ich jetzt mal nachfragen!
Tery
2551 Beiträge
24.06.2009 21:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von Tery:

Ich hab das Gefühl, ich merk immer nur die Hände. Vielleicht kann sie ihre Beinchen nicht bewegen? Aber das hätte man beim US sehen müssen oder? Was für merkwürdige Gedanken einem so kommen... deshalb musste ich jetzt mal nachfragen!

Ach Süsse, mach dir nicht solche Gedanken. Natürlich kann sie ihre Beinchen bewegen! Nur spürst du es vielleicht weniger oder momentan gar nicht. Ist bestimmt alles ok.
Kathy1701
1340 Beiträge
24.06.2009 21:51
Hallo da bin ich nochmal.

@Cito: Wolltest du nicht länger zu Hause bleiben wie ein Jahr??
Das mit dem arbeiten von deinem Mann. Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht macht er das jetzt damit er dann Zeit hat wenn Liam da ist? Denkst nicht das er sich dann mehr Zeit nimmt??? Leider sind manche Menschen so das Sie viel für die Arbeit leben kenne da einige und muss zugeben das ich uch so bin. Versuche es zu unterbinden aber es funktioniert nicht so wirklich! Ich finde deine Einstellung bezülich der Arbeit toll und würde auch gerne so denken wollen!!! Aber ich kann es nicht! Und lass mich lieber ausnutzen!

@Marlen: Ich weiß nich aber mein kleines scheint sich ständig zu drehen. Es tritt oder Boxt in alle himmelrichtungen. Aber manchmal nur nach unten (sehr unangenehm) oder auch mal nur in die Seite! Hab mir aber auch schon solche gedanken gemacht aber das hätte man schon viel eher gemerkt!!! Mach dir nicht solche Gedanken!!!
24.06.2009 21:55
Booooooar hab mich sooo auf mein neues Lattenrost gefreut -.- und was ist oO zu groooooß mensch... Mama hat mir gestern 2 tolle Luxor Lattenrost vorbei gebracht da wir nur billige rolldinger haben und ich rückenauer... und was ist? die Roste sind 1m und unser bett hat je 90cm menoooo
vany20
3008 Beiträge
24.06.2009 23:10
hey ihr...
war heute beim fa...die kleine ist super entwickelt...genau richtig...1350 g und 36 cm groß^^
dachte erst das sie vllt zu klein wird aba ist sie gott sei dank nicht^^
hatte auch ctg,aba der wurde nach 10 min langweilig und nach weiteren 10 min bin ich eingepennt...weil der herzschlag der kleinen so monoton war
aba alles ok...mumu fest geschlossen und die fä hat gesgat das diese schmerzen die ich hatte +harten bauch nur ihre bewegung war...weil sie halt extrem aktiv ist und anscheinend gerne ärgert...^^
haben auch nochmal nach dem geschlecht geschaut und sie ist wirklich ein mädel^^
soll ja vorkommen das es sich ja ma ändert...
naja der einzige nachteil ist das die fä schlechte laune hatte und mir doofe bilder ausgedruckt hat...man erkennt kaum was-.-
aba wenigstens gehts meiner kleinen gut...^^
das ist die hauptsache
24.06.2009 23:21
@vany: das ist schön ^^ ja CTG ist echt beruhigend lol
Kathy1701
1340 Beiträge
25.06.2009 08:43
Guten Morgen Madels,

noch gar niemand da heute???

Man ist das Wetter beschissen!!! So langsam kotzt mich das echt an. Kann nicht bei uns auch mal die Sonne scheinen und endlich Sommer werden???? Ich glaube das wird diese Jahr nix mehr!!!

Ansonsten gehts mir recht gut. Ausser das ich sehr kaputt und müde bin, aber lange muss ich ja nimmer Arbeiten und dann kann ich mich erstmal ausruhen und alle noch offenen besorgungen für unser kleines machen.

Und wie gehts euch????
mausdanny
430 Beiträge
25.06.2009 09:00
Guten Morgen Mädels,

nach einer nacht in der ich nur getreten wurde bin ich dann auch mal aufgestanden *g*

Werde heut kaum da sein da ich HUndedienst habe und danach noch zum anwalt muss*grummel*

von daher wünsche ich euch einen schönen tag mit Sonnenschein
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 10:21
Hallo Mädels,

Thema Ex-Freunde/Freundinnen : Also ich mag das auch nicht so gern wenn mein Schatz Kontakt zu Exfreundinnen hat. Ichhabs ja nu direkt vor der Nase, er sieht die Kuh ja ständig, und ich bin auch nich immer dabei. Wenn die sich ab und an mal schreiben würden per meinVZ oder so, damit könnt ich vielleicht noch leben (vorrausgesetzt er ist dann so ehrlich und erzählt mir davon), aber so zerrt das manchmal schon an meinen Nerven. Haben bei MeinVZ in der Freundesliste auch viele seiner Exfreundinnen oder welche mit denen er mal was hatte. Schön find ichs nicht...aber naja, was soll ich machen, er hatte eben auch ein Leben vor mir...und war fleißig
Er mag es auch nicht wenn sich jemand bei mir meldet mit dem mal was gelaufen ist. Es gab auch schon mal einen in der Freundesliste mit dem ich noch nie was hatte, aber meinem Schatz war der sowas von unsymphatisch...da hab ich den Kontakt unterlassen...

Thema Krankenhaus : Sagt mal wie wollt ihr eigentlich entbinden? Also im liegen, sitzen, stehen,im Wasser...??? Ich bin mir nämlich noch nicht so richtig sicher. Ne Freundin von mir schwört aufs Entbinden im stehen, weil die Schwerkraft das Baby noch zusätzlich "rauszieht" und es dann schneller geht...

Wetter ist hier auch total mies. Ich hatte mich am Anfang der SS so gefreut das ich das ich mich im Sommer mit meinen Babybauch schön in den Park knallen kann...war wohl nix...

Thema GVK : Also cih weiß jetzt nicht was ich machen soll. Der nächste Kurs fängt am 10.08 an. Ist das nicht bissl spät? "Schaff" ich das überhaupt noch? Also ich mein, ich weiß ja nicht wie viele Sitzungen so ein Kurs hat...

Ansonsten wieder alles gut. Hab mal halbwegs durchgeschlafen. Aber mein Stifti schickt mich ständig aufs Klo...na auf die Wasserrechnung freu ich mich...
Nane
8009 Beiträge
25.06.2009 10:26
Ebenfalls einen guten Morgen
Hab einigermaßen gut geschlafen heute, musste nur einmal aufs Klo

Dänisches Bettenlager war auch schon da, eigentlich wollten die zwischen halb elf und halb zwölf kommen und wann standen sie vor der Tür: um halb neun und ich war noch im Schlaganzug
Naja, wenigstens ist mein Bett jetzt da.

Hier scheint die Sonne und es ist mir jetzt schon zu warm...

@Krankenhaus:
Ich hätte gerne ne Wassergeburt, aber so lange es kein Kaiserschnitt ist, ist mir alles recht. Muss mal im KH anrufen, wegen Geburtsplanung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt