Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 14:16
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Alexiel:

Sayuri also die Gruppe gibts nicht. Wenn ich das bei Suchen eingeb...0Treffer

MC-Septembermamies09 Müsste aber gehn
http://www.studivz.net/Groups/Overview/857fbc4264b bbe8e (die bei mein vz müssen nur vorne mein hinschrieben statt studi)

Ok jetzt musst mich nur noch aufnehmen...

also ich hab die gruppe gefunden. aber du hast die homepage wo man uns hier findet stehen. ich mag nicht das sofort alle leute sehen was ich so schreibe bzgl. meiner krankheit. bin da so ein bischen pinibel. natürlich kann man das auch so finden, aber mit dem link geht es sehr schnell.

Jap ich hab auch keine Lust drauf das Anja-Kuh nachlesen kann was ich hier schreib
Mami92009
2119 Beiträge
MÄDELS MIR FÄLLT GERADE AUF, NUR NOCH 3 TAGE UND DANN BIN ICH IN DER 30. SSW.......
schnati
8525 Beiträge
Zitat von Nane:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Nane:

Bin auch bei studivz, Nanami auch, sie hatte mich schon gefunden

Dann kommz doch auch in die Gruppe von Sayuri...

Muss nur noch freigeschaltet werden

Ich auch...
Floh1976
486 Beiträge
25.06.2009 14:17
Huhu Mädels,
hab mir gerade nen Still-BH gekauft 85 E . Ich hatte mal 75 C, voll krass, im Moment trag ich 80/85 D aber da hab ich schon immer Streifen, also noch ne Nr. größer. Naja jetzt hab ich noch Platz wenn der Milcheinschuß kommt, oh Gott das kann was werden.
Mami92009
2119 Beiträge
25.06.2009 14:18
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Alexiel:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/857fbc4264b bbe8e (die bei mein vz müssen nur vorne mein hinschrieben statt studi)

also ich hab die gruppe gefunden. aber du hast die homepage wo man uns hier findet stehen. ich mag nicht das sofort alle leute sehen was ich so schreibe bzgl. meiner krankheit. bin da so ein bischen pinibel. natürlich kann man das auch so finden, aber mit dem link geht es sehr schnell.

Ja mit dem LInk das wär cool wenn Du den rausnehmen könntest....

Hatte das gar net gesehen....
25.06.2009 14:18
Dachte den sieht man net wenn man nicht inner gruppe sit hab den auf nur mc ist das ok?
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 14:19
Zitat von Sayuri:

Dachte den sieht man net wenn man nicht inner gruppe sit hab den auf nur mc ist das ok?

Ach du musst erst alle freischalten die in die Gruppe wollen? Na da gehts ja, aber du weißt doch nicht wie wir hier alle wirklich heißen...
Nane
8009 Beiträge
25.06.2009 14:20
Zitat von Floh1976:

Huhu Mädels,
hab mir gerade nen Still-BH gekauft 85 E . Ich hatte mal 75 C, voll krass, im Moment trag ich 80/85 D aber da hab ich schon immer Streifen, also noch ne Nr. größer. Naja jetzt hab ich noch Platz wenn der Milcheinschuß kommt, oh Gott das kann was werden.

Ich hatte auch mal 75C und jetzt sinds 75D, hab meine Still-BHs in 75E gekauft, an der Unterbrustweite hat sich bei mir ja noch nix geändert.
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 14:20
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Alexiel:

Jap ich hab auch keine Lust drauf das Anja-Kuh nachlesen kann was ich hier schreib

da ich ja noch nicht so lange bei euch bin, wer ist anja-kuh? sowas wie die beste freundin meines mannes? klär mich bitte auf. bin doch sooo neugierig.
25.06.2009 14:21
ja schon, aber ihr hab ja hier geschrieben "warte auf freischaltung" Und wenn soll man mir hier ne PN schicken
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 14:21
Zitat von Alexiel:

Zitat von Sayuri:

Ach du musst erst alle freischalten die in die Gruppe wollen? Na da gehts ja, aber du weißt doch nicht wie wir hier alle wirklich heißen...

den link sieht man trotzdem.
Alexiel
1198 Beiträge
25.06.2009 14:22
Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Alexiel:

da ich ja noch nicht so lange bei euch bin, wer ist anja-kuh? sowas wie die beste freundin meines mannes? klär mich bitte auf. bin doch sooo neugierig.

Das ist die Exfreundin meines Freundes. Naja die ist jetzt mit seinem Bruder zusammen (seit 2 Monaten oder so) und zieht mit zu den Eltern ins Haus...! Und es ist offensichtlich das sie über meinen Freund noch nicht hinweg ist (ich seh ja wie die immer tut wenn wir da sind etc). Die waren 4 jahre zusammen und er hat sie für mich verlassen
Mami92009
2119 Beiträge
25.06.2009 14:24
@ Sayuri.....

Nimm am besten den Link zu MC ganz raus....
So muss keiner Angst haben, wenn wir unsere Usernamen freigeben, dass man nachlesen kann was wir hier so schreiben....
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2009 14:25
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri:

Zitat von Alexiel:

Das ist die Exfreundin meines Freundes. Naja die ist jetzt mit seinem Bruder zusammen (seit 2 Monaten oder so) und zieht mit zu den Eltern ins Haus...! Und es ist offensichtlich das sie über meinen Freund noch nicht hinweg ist (ich seh ja wie die immer tut wenn wir da sind etc). Die waren 4 jahre zusammen und er hat sie für mich verlassen

uiuiuiui, dann haben wir ja ein ähnliches problem. obwohl deins noch ein bischen schlimmer ist. die beste freundin meines mannes ist auch bei studievz.
Floh1976
486 Beiträge
25.06.2009 14:25
Zitat von Nane:

Zitat von Floh1976:

Huhu Mädels,

Ich hatte auch mal 75C und jetzt sinds 75D, hab meine Still-BHs in 75E gekauft, an der Unterbrustweite hat sich bei mir ja noch nix geändert.

Ich hab immer das Gefühl ich kriege keine Luft wenn ich 75 oder 80 trage, also das ist mir alles zu eng, naja 80 geht grad noch, aber 85 ist besser. Hoffentlich hab ich irgendwann mal wieder ne normale Größe. Nur gut das der Bauch dicker wird, da fallen die dicken Möpse nicht so auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt