September-mami´s 2009???
26.06.2009 21:20
Guten Abend Mädchen!
Hoffe es geht allen gut? (bis auf citos Mann?
)
Naddl , schön, dass du wieder da bist!
Phönix/Mari: ja, ich habs auch gelesen, ihr gehts besser und sie darf vielleicht bald nach haus, voll schön!
cito: wenn du mir sagst, WAS an der Wegfarsperre defekt ist, kann ichs vielleicht ungefähr sagen... oder ist nur der Schlüssel kaputt? Da gibts Teile für 50 Euro und Teile für 250 Euro!
Man, hab heut erst echt wenig gegessen und jetzt voll hunger... muss mal in die Küche gehen, was leckeres suchen!
huch, jetzt habe ich ihren Namen vergessen, aber wegen Steißlage und drehen: wenn sie so ein enges Becken hat, kann es sein, das sich das Baby nicht mehr drehen kann, weil es bereits zu groß ist. Habe ich grade heute gehört! Aber es gibt immernoch Möglichkeiten, vielleicht kann die Hebi da weiterhelfen, die haben doch gegen alles was in petto!
Als meine in Schädellage war, hab ich die Wehen bekommen, und wenn sie jetzt nach unten liegt (nicht immer) hab ich auch mehr Wehen als sonst. Scheint munter zu turnen die Kleine!
Was guckt ihr jetzt im Fersehn?
Achso, erstmal Kühlschrank...
WER KOMMT HIER AUS DRESDEN?
Hoffe es geht allen gut? (bis auf citos Mann?
) Naddl , schön, dass du wieder da bist!
Phönix/Mari: ja, ich habs auch gelesen, ihr gehts besser und sie darf vielleicht bald nach haus, voll schön!
cito: wenn du mir sagst, WAS an der Wegfarsperre defekt ist, kann ichs vielleicht ungefähr sagen... oder ist nur der Schlüssel kaputt? Da gibts Teile für 50 Euro und Teile für 250 Euro!
Man, hab heut erst echt wenig gegessen und jetzt voll hunger... muss mal in die Küche gehen, was leckeres suchen!
huch, jetzt habe ich ihren Namen vergessen, aber wegen Steißlage und drehen: wenn sie so ein enges Becken hat, kann es sein, das sich das Baby nicht mehr drehen kann, weil es bereits zu groß ist. Habe ich grade heute gehört! Aber es gibt immernoch Möglichkeiten, vielleicht kann die Hebi da weiterhelfen, die haben doch gegen alles was in petto!
Als meine in Schädellage war, hab ich die Wehen bekommen, und wenn sie jetzt nach unten liegt (nicht immer) hab ich auch mehr Wehen als sonst. Scheint munter zu turnen die Kleine!
Was guckt ihr jetzt im Fersehn?
Achso, erstmal Kühlschrank...
WER KOMMT HIER AUS DRESDEN?
26.06.2009 21:22
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
Ja mein Schatzi kommt morgen, juhuii!!freue mich schon so sehr.
Mädels, mein Kleiner tritt mich immer in die Rippen, das tut schon ziemlich weh, aua.
Wenn ihr wählen könntet, würdet ihr eher wollen dass die Kleine 3 Wochen zu früh oder 2 Wochen nach ET kommen solen?
Also ich würde mich für früher entscheiden! Wenn alles dran ist und sie genug wiegt, warum nicht? Bin ne Ungeduldige! Dann sind sie auch noch etwas zarter und passen besser durch!
Und du?
Naddl: wenn du ein schönes Hotel in Dresden kennst, dann zählt das!
26.06.2009 21:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
Mädels, mein Kleiner tritt mich immer in die Rippen, das tut schon ziemlich weh, aua.
Wenn ihr wählen könntet, würdet ihr eher wollen dass die Kleine 3 Wochen zu früh oder 2 Wochen nach ET kommen solen?
Also ich würde mich für früher entscheiden! Wenn alles dran ist und sie genug wiegt, warum nicht? Bin ne Ungeduldige! Dann sind sie auch noch etwas zarter und passen besser durch!![]()
Und du?
Naddl: wenn du ein schönes Hotel in Dresden kennst, dann zählt das!![]()
Ja, würde mich auch für früher entscheiden. Da flutschend die doch besser durch den Kanal
und wenn sie genug wiegen wieso den nicht, ne. Oh man es läuft so gar nichts im Tv. Voll depremierend.
26.06.2009 21:56
Zitat von Tery:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
Also ich würde mich für früher entscheiden! Wenn alles dran ist und sie genug wiegt, warum nicht? Bin ne Ungeduldige! Dann sind sie auch noch etwas zarter und passen besser durch!![]()
Und du?
Ja, würde mich auch für früher entscheiden. Da flutschend die doch besser durch den Kanalund wenn sie genug wiegen wieso den nicht, ne.
Oh man es läuft so gar nichts im Tv. Voll depremierend.![]()
Das sehe ich genauso wie Ihr...
Lieber früher als später, wenn sie genug wiegen und überlebensfähig sind (was 3 Wochen vorher ja eigentlich normal ist).....Kann es eh schon kaum erwarten meinen Schatz im Arm zu halten...
26.06.2009 22:05
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
ich bin auch für eher, aber ich denke ich werde wohl zu denen gehören die warten. als gerechte strafe weil ich die ss total sch... finde.
26.06.2009 22:06
Zitat von Marlen84:
Och mensch... keiner mehr da... bin ich heut wohl zu spät!
Tery, morgen kommt dein Mann nachhaus!! Juhu! Und dann kann er deinen Bauchi bewundern!![]()
Hab Camenberts gefunden... die müssen erst in den Ofen... man.. das dauert...Aber sind dann gaaaanz lecker!
Hmm ich liebe Käse!![]()
Wisst ihr, was ich heute gelesen habe??? Im Durchschnitt kommt nur jedes 4. Kind zum errechneten ET,
die anderen und jetzt hört zu:
kommen so 3 Wochen füher -2 Wochen später!!! Beides ist vollkommen normal!
Voll krass, dann hab ich im Fall 1 nur noch gute 8 Wochen(oder eben noch 14 Wochen)
Und andere, so wie cito nur noch 6 Wochen? Oh gott... ich glaub ich bekomm Panik!![]()
du weisst das man camenberts in der ss nicht essen soll?
26.06.2009 22:07
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
ich bin auch für eher, aber ich denke ich werde wohl zu denen gehören die warten. als gerechte strafe weil ich die ss total sch... finde.
Nicht immer so negativ denken!
Vielleicht kommt ja dein Krümmel früher, wer weiss das schon. Immer schön positiv denken.
26.06.2009 22:09
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
Ich bin auch hier!!!
Nicht immer so negativ denken!Vielleicht kommt ja dein Krümmel früher, wer weiss das schon. Immer schön positiv denken.
![]()
ich hatte aber auch das gefühl es wird ein junge (obwohl wir das absolut nicht wollten) und es wird ein junge.
26.06.2009 22:21
Zitat von Marlen84:
Bin zwar nicht aus DD, aber mein Mann ist da aufgewachsen und meine Schwiegis wohnen noch dort.
Kempinski oder Hilton? Sind glaub so die Renommiertesten, aber sicher nichts für jedermanns Geldbeutel.
Schau halt mal bei hotel.de
26.06.2009 22:38
@ tery: ja den umzug hab ich ganz gut überstanden...es sind noch ganz paar sachen zu machen aber eher kleinigkeiten.....
@all: also ich seh das auch wie ihr...lieber 2-3 wochen eher
wegen dem flutschen und so
aber eben ni grad die woche davor weil schatzi ni da is
wie weit seid ihr so mit dem kizi?
@all: also ich seh das auch wie ihr...lieber 2-3 wochen eher
wegen dem flutschen und so
aber eben ni grad die woche davor weil schatzi ni da is
wie weit seid ihr so mit dem kizi?
26.06.2009 22:39
ach und ich kenn paar hotels...aber war dort no ni drin...kann dir also ni wirklich weiterhelfen....sorry
26.06.2009 23:05
@ET. Also ich hab nix gegen früher lol hab sooo angst zu übertragen... boar das wären noch 15-16 wochen oO das halt ich doch net aus -.-
Hehe mein Schatz macht grad rührei
*happy*
Hehe mein Schatz macht grad rührei
*happy*
26.06.2009 23:13
ist ein bisschen "unscharf"
erstens weil die kleine die ganze zeit die nabelschnur vor der funzel hatte und zweitens hab ich noch immer ne vorderwandplazenta ...ich dachte das ding wächst mal hoch?! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Aber sind dann gaaaanz lecker!
(oder eben noch 14 Wochen)