Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 12:18
Mädels, habe soeben die Kloschüssel auf Arbeit geküsst. Man, wann hört das auf!!! es fällt langsam auf...
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 12:20
Zitat von citokira:
Boa meine Kollegin geht mir auf den Zwirn!
Die hat voll schlechte Laune! Ihr Kerl hatte nen Bandscheibenvorfall am Donnerstag und nun wird er wohl seinen Job verlieren, da er erst am 1. Januar angefangen hat.

Sie schaut böse, lässt mich nicht aufessen.
Ich habe hier nen Brötchen im Mund, da sagt sie zu mir: "hast du Uwe schon erreicht?" (Kollege, den ich dringend erreichen muss)
Ich: "nein, hab ihm nen Rückruf reingedrückt"
Sie: "ja dann mach das mal"
Ich: "mach ich gleich"
und dann schaut sie nur böse...

grrrrrr

Alles immer schnell schnell schnell und SOFORT! Diese Hektik!

Das ist echt beruhigend zu hören, dass man nicht alleine ist! Geht mir genauso!
26.01.2009 12:20
Zitat von Tery:
Mädels, habe soeben die Kloschüssel auf Arbeit geküsst. Man, wann hört das auf!!! es fällt langsam auf...

Lass dich nochmal krankschreiben die Woche und sage, du hast dir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen!
Lege dich zu hause hin und schlafe und nimm die Globoli und B-Vitamine!
Bei mir hat es erst am Samstag halbwegs aufgehört. Mir ist aber ab und zu immernoch schlecht. Das hört wohl erst in der 12. Woche auf...
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 12:22
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:

Lass dich nochmal krankschreiben die Woche und sage, du hast dir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen!
Lege dich zu hause hin und schlafe und nimm die Globoli und B-Vitamine!
Bei mir hat es erst am Samstag halbwegs aufgehört. Mir ist aber ab und zu immernoch schlecht. Das hört wohl erst in der 12. Woche auf...

Ich kann nicht sagen, dass ich die Magen Darm Grippe habe. Das hab ich schon als Ausrede letzte Woche gebracht. Och meno. Aber erstaunlicherweise geht es mir jetzt viel besser. Man, da soll einer draus kommen.
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 12:24
Also meine ss ist sehr intakt. Da muss ich keine Angst haben, dass was nicht stimmt.
26.01.2009 12:44
Zitat von Tery:
Also meine ss ist sehr intakt. Da muss ich keine Angst haben, dass was nicht stimmt.

hihi ohhh ja

Also ich würde einfach sagen, dass die Grippe wohl noch nicht weg ist.
Oder du sagst es deinem direkten Vorgesetzten, mit der Bitte es für sich zu behalten. Er MUSS den Mund halten. Er kann höchstens zum Betriebsrat (falls ihr einen habt) und es beim Gewerbeaufsichtsamt anmelden. Was für dich nur von Vorteil ist. Da du deine Rechte hast.
Und du darfst so oft und so lange krank sein, wie es sein muss bzw. wie du willst. Bist ja im Kündigungsschutz.

Also ich muss sagen, ich bin erleichtert, dass die es hier wissen, weil so muss ich meinen Bauch nicht verstecken und allgemein den Leuten nicht aus dem Weg gehen.
26.01.2009 13:12
huhuuu mädels,bin wieder daa...hatte heut um 9 uhr gleich ein termin bekommen . mir wurde bestätgt das ich schwanger bin ,aber leider konnta man noch kein krümel (minipunkt) sehn .meien fa meint ich bin in der 6 woche und der et wäre wohl der 24.se aber wie gesagt es könnte sich natürlich noch ändern.einerseits bin ich voll traurig das ich noch soooo frisch ss bin und das man nichts sehn konnte,muss immer an der ss davor denken da war alles genauso . naja ich hab auch zu ihr gesagt das ich mic hnoch net freuen kann ,ich hoffe nur das diesmal alle sgut geht ,also noch mind 6 wochen hoffen =)

ich soll nähste woche dienstag wieder hin ,ich hoffe das man dann was sehn kann
26.01.2009 13:37
Zitat von Justinsmama:
huhuuu mädels,bin wieder daa...hatte heut um 9 uhr gleich ein termin bekommen . mir wurde bestätgt das ich schwanger bin ,aber leider konnta man noch kein krümel (minipunkt) sehn .meien fa meint ich bin in der 6 woche und der et wäre wohl der 24.se aber wie gesagt es könnte sich natürlich noch ändern.einerseits bin ich voll traurig das ich noch soooo frisch ss bin und das man nichts sehn konnte,muss immer an der ss davor denken da war alles genauso . naja ich hab auch zu ihr gesagt das ich mic hnoch net freuen kann ,ich hoffe nur das diesmal alle sgut geht ,also noch mind 6 wochen hoffen =)

ich soll nähste woche dienstag wieder hin ,ich hoffe das man dann was sehn kann

ohh ich seh grad hab mich vertan der et sollte am 21.sep sein [/
26.01.2009 13:39
Also ich würde mich freuen, immerhin ist das Pünktchen an der richtigen Stelle, nech?!

Glückwunsch nochmal
26.01.2009 13:41
ich freu mich auch schon drauf mein 1.punkt zu sehn
die_tiga
922 Beiträge
26.01.2009 13:42
Zitat von Justinsmama:

Hey das ist ja supi das die FA dir deine SS bestätigt hat! Ich habe morgen einen FA_termin...dann bin ich 5+3....dann werd ich wohl auch net viel sehen können...schade
26.01.2009 13:45
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:

Hey das ist ja supi das die FA dir deine SS bestätigt hat! Ich habe morgen einen FA_termin...dann bin ich 5+3....dann werd ich wohl auch net viel sehen können...schade

ja ich war voll traurig hab ja gedacht ich wäre schon 2 wochen weiter aber sie sagte mir da ich so ein langen zyklus habe hat sich das alles bissel verschoben,ich hoffe nähsten dienstag kann man was sehn ...

aber es is bei jedem auch anders evtll hast du ja doch glück und man sieht was
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 14:02
huhu ihr!
war heut beim frauenarzt! alles supi! hat sich gut weieterentwickelt
muss in 2 wochen wieder hin!
und dann bekomme ich auch endlich ein bild
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 14:04
Zitat von Justinsmama:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:

ja ich war voll traurig hab ja gedacht ich wäre schon 2 wochen weiter aber sie sagte mir da ich so ein langen zyklus habe hat sich das alles bissel verschoben,ich hoffe nähsten dienstag kann man was sehn ...

laut messung von heute ist mein et auch der 13. september und nicht der 7. september!
aber er meinet, dass sich das so schnelle ändern kann.
kenn ich ncoh von johanna. der et wurde 3 mal geändert. auch noch mal gegen schluss. und bei der geburt meinten sie dann, dass sie warscheinlich zu spät ausgerechnet war.
26.01.2009 14:06
Zitat von onlychristina:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:

laut messung von heute ist mein et auch der 13. september und nicht der 7. september!
aber er meinet, dass sich das so schnelle ändern kann.
kenn ich ncoh von johanna. der et wurde 3 mal geändert. auch noch mal gegen schluss. und bei der geburt meinten sie dann, dass sie warscheinlich zu spät ausgerechnet war.

ich denek auch das sich das bei mir och noch mal verschiebt *denk* aber egal ,mir macht es nix aus ,ich bin froh wenn ich net im hochsomme rhochschwanger bin ..ohjeee mir graut das jetzt schon ,bin ja eig im sommer hochschwanger ...evtl haben wir ja wie letzes jahr ein blöden sommer ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt