Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2009 21:48
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädchen!

Ja Haare färben
... hab ich grad heute nachmittag gemacht, weil ich gestern gelesen habe, das es WENN ÜBERHAUPT nur schädlich für die Zellentwicklung wäre, also bis zum 4. Monat. Da hab ich heut gleich losgelegt!
Und ÜBRIGENS: das Schwangerschaftshormon hemmt den Haarwachstum und lässt die Haar nicht mehr ausfallen, dafür gehen am Ende der SS gleich alle Haar auf einmal aus... nicht so dramatisch wie es sich anhört. Einfach nur so, wie es vorher auch war.

dann hoffe ich mal das meine haare wieder so werden wie früher, sonst krieg ich nen anfall.
27.06.2009 21:54
woa wusstet ihr wo man sich alles anmelden kann für baby/schwangeren gratisproben -.- bin grad fertig lol sooo viele seiten... bin mal gespannt auf die Packete ^^

Aber wo muss ich mich für das milupa bauchband anmelden da find ich nix
Kathy1701
1340 Beiträge
27.06.2009 22:07
Hallo Ihr!

Wie gehts euch?

Ich hatte heute in totalen Putzfimmel und nach dem Kaffetrinken heute NM konnt ich nimmer und wollt weng fern schauen! Da hats mich total weggerafft, hab bis halb sieben geschlafen. Könnt aber schon wieder ins Bett! Schlafkrankheit!!!
Ansonsten gehts mir prächtig, weng schlapp auf den Knochen aber OK.

@Saadiya: Danke dann mach ich das jetzt schon. Ganz schön viel Schriftkram!!!

@Curleysue: Ich habe meine Haare Stränen öassen, da da die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt ist das ok. Meine Haare haben sich auch zum Nachteil entwickelt! Sie sind sehr schnell fettig und machen was sie wollen. Fallen einfach beschissen!

@Sayuri: Wo kann man sih denn überall anmelden???
27.06.2009 22:21
Zitat von Kathy1701:

Hallo Ihr!

Wie gehts euch?

Ich hatte heute in totalen Putzfimmel und nach dem Kaffetrinken heute NM konnt ich nimmer und wollt weng fern schauen! Da hats mich total weggerafft, hab bis halb sieben geschlafen. Könnt aber schon wieder ins Bett! Schlafkrankheit!!!
Ansonsten gehts mir prächtig, weng schlapp auf den Knochen aber OK.

@Saadiya: Danke dann mach ich das jetzt schon. Ganz schön viel Schriftkram!!!

@Curleysue: Ich habe meine Haare Stränen öassen, da da die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt ist das ok. Meine Haare haben sich auch zum Nachteil entwickelt! Sie sind sehr schnell fettig und machen was sie wollen. Fallen einfach beschissen!

@Sayuri: Wo kann man sih denn überall anmelden???

uff, ich hab jetzt hipp, pampers, Nestle babyservice, Bevita, Milupa, real, aptimil
Und hab die liste hier aus den netz, kp wos da alles geht da steht bei bei manchen muss man auch ne mail hinschreiben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&a mp;tid=1004265&pid=6448651&bid=51
Kathy1701
1340 Beiträge
27.06.2009 22:34
Super, Danke !!1
27.06.2009 22:43
Zitat von Kathy1701:

Super, Danke !!1
Bitte bitte ^^
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2009 23:04
puh dann bin ich nicht die einzige mit scheußlichen haaren.
habe auch schon 2 mal strähnchen machen lassen und mach es in 3 wochen ein 3 mal für die hochzeit meiner freundin. bin ich froh wenn ich wieder öfter kann. bin so pingelig was meine haare angeht, sind schließlich mein markenzeichen. die sehen im mom nur einigermaßen aus wenn ich ne kur drin hatte.

benutzt ihr in der ss die gleichen pflegeprodukte wie vorher? ich nicht, vertrage die hälfte nicht mehr.
27.06.2009 23:11
Zitat von Curleysue:

puh dann bin ich nicht die einzige mit scheußlichen haaren.
habe auch schon 2 mal strähnchen machen lassen und mach es in 3 wochen ein 3 mal für die hochzeit meiner freundin. bin ich froh wenn ich wieder öfter kann. bin so pingelig was meine haare angeht, sind schließlich mein markenzeichen. die sehen im mom nur einigermaßen aus wenn ich ne kur drin hatte.

benutzt ihr in der ss die gleichen pflegeprodukte wie vorher? ich nicht, vertrage die hälfte nicht mehr.

Kann eigentlich alles normal benutzen Nur eins geht nicht mehr Kiwi essen lol
Kathy1701
1340 Beiträge
27.06.2009 23:21
Ich kann nehmen was ich will, meine Haare sehen einfach nur furchtbar aus. So seh ich das zumindest! Und nach nem Tag kann man se eigentlich gar nimmer anschauen!!!
27.06.2009 23:29
als Tipp, weil ich ja das gleiche Problem habe. seitdem ich das Kinderschampoo von Bübchen nehme

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/imag es/full/663243_1.jpg

das hier.

seitdem brauche ich weder Spülungen noch irgendwelche anderen Produkte
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2009 23:30
Zitat von Kathy1701:

Ich kann nehmen was ich will, meine Haare sehen einfach nur furchtbar aus. So seh ich das zumindest! Und nach nem Tag kann man se eigentlich gar nimmer anschauen!!!

richtig!

ich vertrage meine gesichtscreme nicht mehr, obwohl ich schon eine auf naturbasis genommen habe. auch duschgel kann ich nur noch sensitiv nehmen, bei allem anderen kratze ich mir die haut blutig. hatte als kind neurodermitis, deshalb vll. Auch haarshampoo und kur geht nur noch natur und sensitiv produkte, ansonsten juckt es wie bekloppt.
Curleysue
10272 Beiträge
27.06.2009 23:31
Zitat von Sayuri-86:

als Tipp, weil ich ja das gleiche Problem habe. seitdem ich das Kinderschampoo von Bübchen nehme

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/imag es/full/663243_1.jpg

das hier.

seitdem brauche ich weder Spülungen noch irgendwelche anderen Produkte

hihi witzig ich nehme auch kindershampoo. brauche aber trotzdem kuren.
rossmann gibt es hier nicht so oft, da müsste ich weiter fahren. bei uns gibt es fast nur dm.
Kathy1701
1340 Beiträge
27.06.2009 23:32
Bald haben wir es ja geschafft und dann haben wir auh wieder schöne Haare!!!
So vertrag ich alles, ausser meine Gesichtscreme habe jetzt ne Babycremw aus dem Rossman die vertrag ich!!!
27.06.2009 23:50
also das Shampoo gibts an sich überall. Ich hols in der Drogerie, genauso wie in Kaisers oder Kaufland. Entweder stehts bei den Babyprodukten oder bei den normalen Duschsachen.

Vor allem riecht es super!!
Nanami
1453 Beiträge
28.06.2009 00:18
hey,

also ich hab super Haare, fetten viel weniger und sind auch viel dicker Färben mach ich erst wieder nach der Geburt, werden eh nur leicht aufgehellt.

haben heute das Bett aufgebaut. Haben noch von der Frau zwei nagelneue Bettlaken, einen Dampfsterilisator, eine Matratzenunterlage und so ein Frotteegummiding für die Matratze gekauft. Leider haben wir daheim festgestellt, dass eine Leiste fehlt, wir wollten ja eine Gitterseite draußenlassen damit ich das Baby einfach zu mir ins Bett ziehen kann, aber das Bett hat ohne diese Leiste überhaupt keinen Halt. Nerv, jetzt muss ich fragen ob die die noch haben, gehört ja eigentlich dazu weil man das Bett zum Jugendbett umbauen kann und dazu braucht man die Leiste

cito ich glaub ein Auto ist grad absolut nicht drin. Wir sind nach dem Umzug komplett pleite und müssen auch die Kaution von meinen Eltern oder sonstwoher borgen. Im ersten Jahr haben wir zwar (wenn alles klappt mit meinem Bafög) knapp 1900€ aber nach dem Jahr fällt bei mir alles weg, und ich weiß nicht ob ich bis dahin mit der Uni fertig bin, ob ich wenigstens einen 400€ Job kriege, ob wir überhaupt eine Betreuung für das Baby haben... und da will ich mir kein Auto ans Bein binden, wir müssen auch beide Kredite vom Studium zurückzahlen. Wir wissen nicht mal wirklich, was wir an Miete zahlen können weil alles so unsicher ist. Nervt mich grad alles, nach Ausbildung und 6 Jahren Studium kriegt man für diese blöde Doktorandenstelle ein bissel über 1000 raus, nur damit man nach 3 Jahren so einen blöden Titel hat, aber ohne den gehts halt nicht. Andere Leute in unserem Alter haben Häuser und Autos Wissenschaft ist scheiße

hach ich will sooooooo gerne Bitter Lemon trinken, das ist das erste was ich mache wenn das Baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt