Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
29.06.2009 13:14
Zitat von citokira:

Ach Süße, das tut mir leid!
Ich weiß leider nicht, wie ich dir helfen kann. Außer, dass du mir gerne schreiben kannst und dich ausheulen kannst, wenn du magst... Ich hör dir zu.

Möchtest du ein Tagebuch schreiben? Das hilft wohl vielen...

Danke, das weiß ich sehr zu schätzen!

Ich bin mir noch nicht so sicher was ich zum verarbeiten machen soll... Hab Angst, das mich sowas noch mehr runter zieht. Da muss ich nochmal im mich gehen....
29.06.2009 13:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von citokira:

Ich weiß leider nicht, wie ich dir helfen kann. Außer, dass du mir gerne schreiben kannst und dich ausheulen kannst, wenn du magst... Ich hör dir zu.

Ich bin mir noch nicht so sicher was ich zum verarbeiten machen soll... Hab Angst, das mich sowas noch mehr runter zieht. Da muss ich nochmal im mich gehen....

Ich habe eben jemanden angeschrieben, die sich evtl. bei dir meldet. Die hat das gleiche erlebt.
yvi1986
7314 Beiträge
29.06.2009 13:22
Zitat von schnati:

Yvi, bei jedem Beitrag von Dir muss ich anfangen zu weinen... ich kann es immer noch nicht fassen... ich find das so ungerecht...

Die Idee mit dem Tagebuch würde ich auch empfehlen...

So wirklich fassen kann ich selber noch nicht! Das ging doch alles so schnell....
2 Jahre hab ich mich mit meinem riesengroßen Kinderwunsch gequält... Als dann beruflich alles gestimmt hat und wir üben durften war ich der glücklichste Mensch der Welt als ich mit unserem Engel schwanger wurde!!!!!!! Wir haben uns doch so unendlich dolle auf unseren Sohn gefreut!! Er war sooooo erwünscht! Und doch mussten wir ihn so früh wieder gehen lassen.......
schnati
8525 Beiträge
29.06.2009 13:22
Mädels, diese Woche sind im Rossmann Still-BH´s im Angebot. Also wer bis Gr. D hat kann sie ja kaufen. Hab die letzten zwei 80 D bekommen, ich hoffe, die passen... Kosten 6,99€

Und Herbal Essences ist auch 90 cent billiger( is doch das Schwangerenshampoo schlechthin )
yvi1986
7314 Beiträge
29.06.2009 13:26
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Zitat von citokira:

Ich habe eben jemanden angeschrieben, die sich evtl. bei dir meldet. Die hat das gleiche erlebt.

Dankeschön!
Das wäre schön! Fühl mich im Moment nämlich ziemlich alleine hier wenn mein Mann arbeiten ist...
Meine Familie und Freunde wissen irgendwie nicht so recht wie sie mit mir umgehen sollen hab ich das Gefühl...
29.06.2009 13:28
Melde heute: Nord Hessen 24' C und soooo schwül!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.06.2009 13:29
Hallo Mädels,

ich bin schon wieder total erkälten, Halsschmerzen und Husten plagen mich!!
Trink schon in ganzen Tag Tee mit Honig!!!

@yvi: Brauchst dich doch nicht zu bedanken, das ist doch selbstverständlich. Wir sind immer für dich da, ich hoffe du weißt das.
Und wegen den Sachen die du hast, Emilian würde sich mit Sicherheit freuen wenn du die Sachen trotzdem weiter verwendest!

@Cito: so schlimm finde ich deinen bemalten Bauch gar nicht! Ist doch schön das er das überhaupt macht!!!

Und wie geht es euch sonst so??
29.06.2009 13:31
Zitat von Kathy1701:

@Cito: so schlimm finde ich deinen bemalten Bauch gar nicht! Ist doch schön das er das überhaupt macht!!!

Mir gehts gut, hab aber ein bisschen Kopfschmerzen.
Hihi nein schlimm find ich ihn nicht, ich find ihn witzig

Und dir ne gute Besserung!
Nane
8009 Beiträge
29.06.2009 13:34
Huhu,

uns gehts aus gut, nur die Hitze (35 °C) macht mir zu schaffen.
Stand bis eben in der Küche und habe Joghurt-Zitronen-Eis und einen Stachelbeer-Baiserkuchen gebacken. Wir haben so viele Stachelbeeren im Garten, die müssen weg
Kathy1701
1340 Beiträge
29.06.2009 13:34
Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Danke. Wird schon. Wenn nicht dann gehts zum Doc und dann bin ich schon eher daheim! Ach dazu bin ich wieder zu dumm!!!
Weiß nicht ob das mein Freund machen würde mit dem Bauch bemalen, werde ihn mal fragen...
yvi1986
7314 Beiträge
29.06.2009 13:36
Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

@yvi: Brauchst dich doch nicht zu bedanken, das ist doch selbstverständlich. Wir sind immer für dich da, ich hoffe du weißt das.
Und wegen den Sachen die du hast, Emilian würde sich mit Sicherheit freuen wenn du die Sachen trotzdem weiter verwendest!

Gute Besserung Süße!
Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen euch die Ohren voll zu heulen!!! Ihr habe ja schon genug eigene Probleme mit dem wachsenden Bauchi denke ich....
29.06.2009 13:37
Zitat von Nane:

Huhu,

uns gehts aus gut, nur die Hitze (35 °C) macht mir zu schaffen.
Stand bis eben in der Küche und habe Joghurt-Zitronen-Eis und einen Stachelbeer-Baiserkuchen gebacken. Wir haben so viele Stachelbeeren im Garten, die müssen weg

35'???? Ich geh so schon kaputt
Ich steh total auf Stachelbeeren
29.06.2009 13:38
Zitat von Kathy1701:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Danke. Wird schon. Wenn nicht dann gehts zum Doc und dann bin ich schon eher daheim! Ach dazu bin ich wieder zu dumm!!!
Weiß nicht ob das mein Freund machen würde mit dem Bauch bemalen, werde ihn mal fragen...

Soll er mal machen, das macht voll Spaß. Sogar meinem Mann hats Spaß gemacht obwohl er 10 Min. da saß und nicht wusste, was er malen soll
29.06.2009 13:39
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

Gute Besserung Süße!
Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen euch die Ohren voll zu heulen!!! Ihr habe ja schon genug eigene Probleme mit dem wachsenden Bauchi denke ich....

Hey sag sowas nicht. Schreib was du willst und heul dich aus!!!
Wir sind für dich da!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.06.2009 13:40
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

Gute Besserung Süße!

Danke dir.
Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nun wirklich nicht haben!
Klar haben wir mit sicherheit auch das eine oder andere Problem. Aber hier ist doch jeder für jeden da!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt