September-mami´s 2009???
29.06.2009 18:25
Boah ich war grad was einkaufen...schatzi ist ja heut nochmal zum Aufbauseminar. Es gibt lecker Fisch mit Dillsoße und Reis
.
Aber das wollt ich garnicht sagen, eigentlich wollt ich sagen: Das is ja voll eklig draußen...ich war grad ne halbe Stunde draußen und ich komm mir vor als wär ich in der Sauna gewesen. Ekelhaft...alles klebt
Morgen gibts die Schlüssel für die neue Wohnung
bin so happy...langsam nimmt meine kleine Familie so richtig Gestalt an, mit allem drum und dran
Möcht meinem Schatz so gern mal zeigen wie wichtig er mir ist, aber ich hab echt keine Idee...
. Aber das wollt ich garnicht sagen, eigentlich wollt ich sagen: Das is ja voll eklig draußen...ich war grad ne halbe Stunde draußen und ich komm mir vor als wär ich in der Sauna gewesen. Ekelhaft...alles klebt
Morgen gibts die Schlüssel für die neue Wohnung
bin so happy...langsam nimmt meine kleine Familie so richtig Gestalt an, mit allem drum und dran
Möcht meinem Schatz so gern mal zeigen wie wichtig er mir ist, aber ich hab echt keine Idee...
29.06.2009 18:34
Zitat von Alexiel:
Möcht meinem Schatz so gern mal zeigen wie wichtig er mir ist, aber ich hab echt keine Idee...![]()
Ui das wird doch toll! Ich freu mich für euch!!
Also meine Idee wäre, du schnappst dir ne Freundin oder so und dann bemalt sie deinen Bauch mit einem riesigen Herz und ein Sabine + (wie heißt dein Freund nochmal? *schäm*) = Baby
Und dann evtl. nen Pfeil mitten durch und ein "ich liebe dich" in die Pfeilspitze?
29.06.2009 18:36
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Möcht meinem Schatz so gern mal zeigen wie wichtig er mir ist, aber ich hab echt keine Idee...![]()
Ui das wird doch toll! Ich freu mich für euch!!
Also meine Idee wäre, du schnappst dir ne Freundin oder so und dann bemalt sie deinen Bauch mit einem riesigen Herz und ein Sabine + (wie heißt dein Freund nochmal? *schäm*) = Baby
Und dann evtl. nen Pfeil mitten durch und ein "ich liebe dich" in die Pfeilspitze?
Das ist ne sehr süße idee...aber wo soll das alles hin, ich hab doch noch keinen Elefantenbauch
Ach und er heißt Mathias
29.06.2009 18:39
Dann halt ohne den Pfeil und ein ""Ich liebe dich" auf die Brust über den BH?
Ach und das Fotografieren nicht vergessen
Ach und das Fotografieren nicht vergessen
29.06.2009 18:47
Zitat von citokira:
Ach und das Fotografieren nicht vergessen![]()
Ja öhm, wär sonst bissl wie sinnlos wa
"Schatzi, ich hab heut was für dich gemacht, aber ich habs schon abgewaschen"
29.06.2009 18:54
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Ja öhm, wär sonst bissl wie sinnlos wa![]()
"Schatzi, ich hab heut was für dich gemacht, aber ich habs schon abgewaschen"![]()
hihi ja
29.06.2009 18:54
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Ja öhm, wär sonst bissl wie sinnlos wa![]()
"Schatzi, ich hab heut was für dich gemacht, aber ich habs schon abgewaschen"![]()
29.06.2009 19:01
Wer war das eigentlich der wegen dem pieken im bauch gefragt hatte beim laufen?! Habs vergessen *schäm*
Jedenfalls hab ich das auch. Wenn ich spazieren geh dann kommt das nach ner weile, da muss ich dann richtig schleichen wie ne alte Frau, am besten gebückt...fehlt nur noch ne Krücke
Wenn ich mich hinsetz und warte gehts dann weg. Ist manchmal sehr sehr unangenehm, aber meine Hebi sagte das können durchaus die Mutterbänder sein und solange es nicht im Bauch weh tut brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ach ja, morgen geh ich das erste mal zum GVK, allerdings ist das ein anderer Kurs, da wird nochmal intensiv durchgesprochen was beim normalen GVK dran kommt. Nennt sich Dickbauchstunde...NA DANKE!!!
Jedenfalls hab ich das auch. Wenn ich spazieren geh dann kommt das nach ner weile, da muss ich dann richtig schleichen wie ne alte Frau, am besten gebückt...fehlt nur noch ne Krücke
Wenn ich mich hinsetz und warte gehts dann weg. Ist manchmal sehr sehr unangenehm, aber meine Hebi sagte das können durchaus die Mutterbänder sein und solange es nicht im Bauch weh tut brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ach ja, morgen geh ich das erste mal zum GVK, allerdings ist das ein anderer Kurs, da wird nochmal intensiv durchgesprochen was beim normalen GVK dran kommt. Nennt sich Dickbauchstunde...NA DANKE!!!
29.06.2009 19:08
Zitat von Alexiel:
Ach ja, morgen geh ich das erste mal zum GVK, allerdings ist das ein anderer Kurs, da wird nochmal intensiv durchgesprochen was beim normalen GVK dran kommt. Nennt sich Dickbauchstunde ...NA DANKE!!!![]()
Nein wie geil
Ich wünsch dir viel Spaß.
Ich muss gleich los, hab auch gleich meinen Kurs
29.06.2009 19:19
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Ach ja, morgen geh ich das erste mal zum GVK, allerdings ist das ein anderer Kurs, da wird nochmal intensiv durchgesprochen was beim normalen GVK dran kommt. Nennt sich Dickbauchstunde ...NA DANKE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Nein wie geil![]()
Ich wünsch dir viel Spaß.
Ich muss gleich los, hab auch gleich meinen Kurs![]()
Der ist aber spät
Wie lang geht der Kurs immer? Also bei mir geht der nur von 14-15uhr.
Wünsch dir viel Spass
29.06.2009 20:03
@ yvi:
mein herzliches beileid! ich weiss gar nciht was ich sagen soll
mein herzliches beileid! ich weiss gar nciht was ich sagen soll
29.06.2009 20:20
@Cito: ja ja 9 Überminuten. Ob ich die noch absetzen kann???
29.06.2009 20:41
Zitat von Alexiel:Ich war das,ich war das!!!!!!!!!!!!
Wer war das eigentlich der wegen dem pieken im bauch gefragt hatte beim laufen?! Habs vergessen *schäm*
Jedenfalls hab ich das auch. Wenn ich spazieren geh dann kommt das nach ner weile, da muss ich dann richtig schleichen wie ne alte Frau, am besten gebückt...fehlt nur noch ne Krücke![]()
Ach ja, morgen geh ich das erste mal zum GVK, allerdings ist das ein anderer Kurs, da wird nochmal intensiv durchgesprochen was beim normalen GVK dran kommt. Nennt sich Dickbauchstunde...NA DANKE!!!![]()
aba gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die das hat^^
29.06.2009 20:44
Zitat von Daggi:Da kann ich Daggi nur recht geben...
ui, jetzt wirds mir gerade ein wenig viel auf einmal!
Ich nöchte Curley auch in Schutz nehmen - ich denke, so eine Schwangerschaftsdepression ist nicht zu vergleichen mit unseren gelegentlichen hormonell bedingten Gefühlsschwankungen (ich bin im Moment auch im Tal der Tränen....).
Das heißt nicht, dass ich ihren Aussagen zustimme, aber sie macht das ja auch nicht bewusst, um irgendjemanden hier zu verletzen - auch, wenn genau das dann der Fall ist.
So schrecklich ich finde, was Yvi passiert ist - mit tut auch Curley wahnsinnig leid und ich frage mich, ob es etwas gibt, was ihr helfen kann......? Es ist schon OK, sie darauf hinzuweisen, dass ihre Aussagen verletzend sein können, aber ich denke, das kommt bei ihr gerade einfach nicht an. Menno Curley, wie können wir dir denn die Dunkelheit nehmen? ich glaube übrigens und wünsche dir, dass du in wenigen Wochen dein Baby in den Armen halten wirst und sehr glücklich darüber sein wirst, dass all deine düsteren Gedanken nicht wahr geworden sind.
Daggi
Ich finde nun nicht das Curly so fertig gemacht werden musste... klar es ist nicht toll sowas zu sagen, aber ich hab an anfang auch so gedacht... ich werde ungewollt schwanger und ne gute Freundin die ein kind wollte wird das nie werden (mann kann nicht) Ich fühlte mich sooo schlecht und hatte mir gewünscht das lieber ich als sie dieses schicksal hatte, da sie eine perfekte umgebung für das kind hätte. UNd ich denk so war es eben emeint. Sie wünscht sich für ein kind eben eine umgebung die liebe verbreitet. UNd momentan kann sie eben wegen der Depression nicht anders als negativ sehen...
Boar wir hatten heute um die 30°C Bin richtig schön braun geworden
War auch wieder schön im Pool, lecker Eis gegessen, hach das war soo herrlich, morgen gehts früh in den Garten, dann um 15 uhr ins Kino mit schatzi und dann mal sehn ^^vielleicht wieder garten. -.- ahh hab mich grad mit wassereis eingesaut lol das war schon leicht getaut und beim öffnen über mich ergossen -.-
Hab heute ein Vornamenbuch gekauft lol weil uns kein Zweitname einfällt ^^
29.06.2009 21:04
Wir haben ja noch nicht mal einen Erstnamen...
yvi habt ihr einen Ort wo ihr Emilians Sachen unterstellen könnt? Ihr braucht aber sicher eh erstmal Zeit, um euch von seinen Sachen "zu verabschieden" oder? Ich würde zumindest die Anziehsachen und Spielzeuge aufheben. Wenn dann irgendwann wieder ein Baby da ist könnt ihr ja schauen ob es dann seine Sachen bekommt oder neue. Vielleicht ist es dann auch schön zu wissen, dass sein Geschwisterchen dann die Sachen trägt.
sagt mal wie hoch zieht ihr die Stützstrümpfe? Ich frag mich ob die sich total vermessen hat, ich kann die bis ans Ende vom Bein ziehen. Wenn ich das nicht mache hab ich aber auch so eine richtig eklige Fettspalte zwischen Strumpf und Schlüpfer und krieg von dem Klebeding rote, geschwollene Streifen die fast entzündet aussehen. Bin so froh wenn ich die abends ausziehen kann.
Hab heute den Still-BH bei Rossmann gekauft, 30 Binden für den Wochenfluss und von allen möglichen Firmen so Minipackungen Feuchtetüchter um zu testen. Das einzige was noch fehlt sind Windeln, dann bin ich komplett ausgestattet.
hab heute erfahren dass ab August eine Nachfolgerin für mich auf Arbeit kommt. Eigentlich wollten wir ja meinen Vertrag einfach auslaufen lassen, der wäre Ende des Jahres geendet. Das bißchen was ich zu tun habe hätte die andere Tutorin mitgemacht, hab sie schon eingewiesen. Naja jetzt ist da so eine andere die meinen Job übernimmt... irgendwie komisch, so hopplahopp wird man ersetzt...
yvi habt ihr einen Ort wo ihr Emilians Sachen unterstellen könnt? Ihr braucht aber sicher eh erstmal Zeit, um euch von seinen Sachen "zu verabschieden" oder? Ich würde zumindest die Anziehsachen und Spielzeuge aufheben. Wenn dann irgendwann wieder ein Baby da ist könnt ihr ja schauen ob es dann seine Sachen bekommt oder neue. Vielleicht ist es dann auch schön zu wissen, dass sein Geschwisterchen dann die Sachen trägt.
sagt mal wie hoch zieht ihr die Stützstrümpfe? Ich frag mich ob die sich total vermessen hat, ich kann die bis ans Ende vom Bein ziehen. Wenn ich das nicht mache hab ich aber auch so eine richtig eklige Fettspalte zwischen Strumpf und Schlüpfer und krieg von dem Klebeding rote, geschwollene Streifen die fast entzündet aussehen. Bin so froh wenn ich die abends ausziehen kann.
Hab heute den Still-BH bei Rossmann gekauft, 30 Binden für den Wochenfluss und von allen möglichen Firmen so Minipackungen Feuchtetüchter um zu testen. Das einzige was noch fehlt sind Windeln, dann bin ich komplett ausgestattet.
hab heute erfahren dass ab August eine Nachfolgerin für mich auf Arbeit kommt. Eigentlich wollten wir ja meinen Vertrag einfach auslaufen lassen, der wäre Ende des Jahres geendet. Das bißchen was ich zu tun habe hätte die andere Tutorin mitgemacht, hab sie schon eingewiesen. Naja jetzt ist da so eine andere die meinen Job übernimmt... irgendwie komisch, so hopplahopp wird man ersetzt...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt