September-mami´s 2009???
30.06.2009 16:30
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Oh man ich war gerade nur kurz in der Stadt ein Eis essen.....
Boah und ich bin total durchgeschwitzt.....Ich mag mich gar net bewegen oder so......
Man ich habe doch so für uns gebettelt das wir dieses Jahr einen nicht so heißen Sommer bekommen....
Man und meine Füße sind soooooooooooooooo dick, das ich fast gar net mehr laufen kann...Das tut soooooooooooo weh......![]()
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe keine Lust mehr....Mein Bauch ist sooooooooooo riesig, ich kann einfach nicht mehr...Komme mir nur noch vor wie ein Walross (was bei einem BU von 125cm nicht gerade schwer fällt).....
Kann nicht einfach schon September sein???
Machst du nen GVK? Bei meinem Kurs dann bieten die nämlich wegen den Wassereinlagerungen auch Akupunktur an...vielleicht bei dir ja auch?
Ja GvK mache ich...
Akkupunktur habe ich schon durch (habe vor 2 WOchen damit aufgehört), aber ich habe zum Schluß nachher so auf die Nadeln reagiert, das ich mir das lieber aufhebe für das Geburtsvorbereitungsstechen......
30.06.2009 16:33
Was meinst du mit:
Ich kenn mich da nicht aus, ich hatte noch keine Akupunktur...
Zitat von Mami92009:
...aber ich habe zum Schluß nachher so auf die Nadeln reagiert, das ich mir das lieber aufhebe für das Geburtsvorbereitungsstechen......![]()
30.06.2009 16:35
Zitat von Alexiel:
Was meinst du mit:
Zitat von Mami92009:
...aber ich habe zum Schluß nachher so auf die Nadeln reagiert, das ich mir das lieber aufhebe für das Geburtsvorbereitungsstechen......![]()
Also zu Anfang spürt man die Nadeln überhaupt nicht und je öfter ich das gemacht habe umso schmerzhafter wurde es....
Habe das über 4 WOchen gemacht und ich sah nachher aus wie ein zerstochenes etwas und hatte dolle schmerzen beim einstechen...
Aber das kann halt sein, bei einigen ist das leider so.....Hatte die Hebi mir auch dann noch so erklärt...
30.06.2009 16:36
Zitat von Mami92009:
Zitat von Alexiel:
Was meinst du mit:
Zitat von Mami92009:
Also zu Anfang spürt man die Nadeln überhaupt nicht und je öfter ich das gemacht habe umso schmerzhafter wurde es....
Habe das über 4 WOchen gemacht und ich sah nachher aus wie ein zerstochenes etwas und hatte dolle schmerzen beim einstechen...
Aber das kann halt sein, bei einigen ist das leider so.....Hatte die Hebi mir auch dann noch so erklärt...
Und ich bin auch 3mal fast umgeklappt, als die Nadeln drinne waren....
30.06.2009 16:36
Zitat von Mami92009:
Das klingt ja übel. Und hat es wenigstens trotzdem geholfen in der Zeit wo du das gemacht hast?
30.06.2009 16:39
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Das klingt ja übel. Und hat es wenigstens trotzdem geholfen in der Zeit wo du das gemacht hast?
Ja das war suuuper in der Zeit wo ich das gemacht habe (also war eigentlich immer so 2-3mal die Woche, konnte ich meine Ringe tragen und ich sah net so aufgequollen aus....Mein Gesicht und meine Beine gehen seitdem gar net mehr......Deswegen ist es ja soooo sch***e das ich das net mehr machen kann....
30.06.2009 16:43
Zitat von Mami92009:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Ja das war suuuper in der Zeit wo ich das gemacht habe (also war eigentlich immer so 2-3mal die Woche, konnte ich meine Ringe tragen und ich sah net so aufgequollen aus....Mein Gesicht und meine Beine gehen seitdem gar net mehr......Deswegen ist es ja soooo sch***e das ich das net mehr machen kann....
Hast du mal Fußbad in Salzwasser gemacht? Wurde heut erwähnt das das auch ganz gut helfen soll...
30.06.2009 16:45
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Mami92009:
Hast du mal Fußbad in Salzwasser gemacht? Wurde heut erwähnt das das auch ganz gut helfen soll...
Ne das habe ich noch net ausprobiert, aber werde ich heute Abend vor dem Fernseher mal machen.....Hoffe mal das das hilft...Ganz normales Salz oder Meersalz???
30.06.2009 16:47
Kannst normales nehmen, am besten ne ganze Packung reinknallen so wie ich das gehört hab. Ach ja und das wasser sollte wohl warm sein.
30.06.2009 16:49
Zitat von Alexiel:
Kannst normales nehmen, am besten ne ganze Packung reinknallen so wie ich das gehört hab. Ach ja und das wasser sollte wohl warm sein.
Ok dann werde ich das nachher mal ausprobieren....Das Salz entzieht bestimmt den Füßen das Wasser.....
30.06.2009 16:50
Ratet mal was ich gerade bekommen habe...EINEN POOL
3m Durchmesser er läuft gerade voll
3m Durchmesser er läuft gerade voll
30.06.2009 16:51
Zitat von Kathi78:
Ratet mal was ich gerade bekommen habe...EINEN POOL![]()
![]()
![]()
3m Durchmesser er läuft gerade voll![]()
Angeberin
30.06.2009 16:52
Zitat von Kathi78:
Ratet mal was ich gerade bekommen habe...EINEN POOL![]()
![]()
![]()
3m Durchmesser er läuft gerade voll![]()
ICH WILL AUCH
30.06.2009 16:53
mädels ich bin schon in der 31. woche! die zeit fliegt im moment!
war bei meiner großen aber auch so! und am schluß ist sie nciht rumgegangen. bis dann nach 10 tagen überm termin eingeleitet wurde.
hoffe diesesmal gehts ,,pünktlicher´´ los
und kann mir mal irgendwer das wasser aus den beinen pumpen?
@anjuka: mach dir nciht zu viel panik! und gute besserung.
@verdauung: ich hab vor allem wegen dem eisen probleme mit der verdauung...
@erbrechen: hab ich auch noch. immer ncoh seit anfang an. und nehm immer noch ab. ich fühl mit euch
ICH WILL AUCH EINEN POOL
war bei meiner großen aber auch so! und am schluß ist sie nciht rumgegangen. bis dann nach 10 tagen überm termin eingeleitet wurde.
hoffe diesesmal gehts ,,pünktlicher´´ los
und kann mir mal irgendwer das wasser aus den beinen pumpen?
@anjuka: mach dir nciht zu viel panik! und gute besserung.
@verdauung: ich hab vor allem wegen dem eisen probleme mit der verdauung...
@erbrechen: hab ich auch noch. immer ncoh seit anfang an. und nehm immer noch ab. ich fühl mit euch
ICH WILL AUCH EINEN POOL
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt