September-mami´s 2009???
02.07.2009 18:40
Zitat von schnati:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht nehmen kannst. Aber wäre richtige Brennnessel nicht besser. Die könntest du im Backofen trocknen und als Tee fertig machen.
ich hab ja Tee hier, nur in dem Wetter Tee trinken...
Kalt mag ich den nicht trinken... würds natürlich machen, wenns hilft, aber wenns mit den Dragees einfacher ist, dann ist das natürlich einfacher.
02.07.2009 18:57
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht nehmen kannst. Aber wäre richtige Brennnessel nicht besser. Die könntest du im Backofen trocknen und als Tee fertig machen.
ich hab ja Tee hier, nur in dem Wetter Tee trinken...![]()
Kalt mag ich den nicht trinken... würds natürlich machen, wenns hilft, aber wenns mit den Dragees einfacher ist, dann ist das natürlich einfacher.
In solchen Dragees oder allgemein Vitamin Tabletten ist doch noch viel anderes Zeugs drin... probiers doch erstmal, dann wirst du sehen, obs funktioniert und wenn ich dicke Füße habe, hole ich die mir auch
Übrigens benutze ich meine Bauch als Mousepad...
kann mich nicht mehr nach vorne beugen...
02.07.2009 19:07
@ Cito....
Also meine Hebi hat mir von Brennesseln abgeraten, da sie das Blut verdicken können und das Blut es schwerer hat durch die schmalen Arterien in der Nabelschnur zu kommen......
Also meine Hebi hat mir von Brennesseln abgeraten, da sie das Blut verdicken können und das Blut es schwerer hat durch die schmalen Arterien in der Nabelschnur zu kommen......
02.07.2009 19:13
so mädels,
ich steig dann mal ind en club der wassereinlagerungen mit ein *g*
ich komm noch net mal mehr in meine flip flops, hab nun den venti auf meine füsse gestellt ohhh wie is das geil
ich steig dann mal ind en club der wassereinlagerungen mit ein *g*
ich komm noch net mal mehr in meine flip flops, hab nun den venti auf meine füsse gestellt ohhh wie is das geil
02.07.2009 19:20
Warum haben wir auch ausgerechnet dieses Jahr so einen sch*** heißen Sommer????
02.07.2009 19:21
tja wenn ich das mal wüsste.
wo kann man denn einen antrag auf regen stellen? ich würd mich glatt nach draussen stellen
wo kann man denn einen antrag auf regen stellen? ich würd mich glatt nach draussen stellen
02.07.2009 19:22
Zitat von mausdanny:
tja wenn ich das mal wüsste.
wo kann man denn einen antrag auf regen stellen? ich würd mich glatt nach draussen stellen![]()
Wir können ja alle nach draußen gehen und zusammen den Regentanz machen....Vielleicht ja hilft da ja etwas Frauenpower.....
02.07.2009 19:25
Zitat von schnati:
![]()
![]()
![]()
Ich tanz mal mit... vielleicht wird es ja was mit dem Regen
Ok ich auch....
02.07.2009 19:27
da sind mer da bei das is prima
hula hula hula hula regen tanz
hula hula hula hula regen tanz
02.07.2009 19:30
bei mir liegt es daran das ich um halb 4 aufstehe um meinem mann zur arbeit zu jagen *g*
ich bin total übermüdet *g*
und nächste woche hat er auch noch früh *g*
ja ok das wetter is auch ein bischen mit schuld dran *g*
ich bin total übermüdet *g*
und nächste woche hat er auch noch früh *g*
ja ok das wetter is auch ein bischen mit schuld dran *g*
02.07.2009 19:34
Danke Regen ist angekommen ^^ Aber leider wieder mit Unwetter und starken Donner
Angst
Angst
02.07.2009 19:35
na nu zu dir sollte er gar net...wir wollten auch mal was abbekommen allerding ohen unwetter
na dann bleib hier wir beschützen dich alle *g*
na dann bleib hier wir beschützen dich alle *g*
02.07.2009 19:37
Ich glaub wir ändern doch noch paar mal den Namen unseres Schatzes. Eigentlich waren wir jetzt bei Jaydon und jetzt will Schatz doch Oliver... ich weiß auch nicht... vor allem hatte ich Oliver schon vor Wochen vorgeschlagen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt