September-mami´s 2009???
08.07.2009 13:06
hihi jetzt werd ich bombadiert
Jeder Kerl wäre gerade total eingebildet und neidisch, so viele Nummern von Frauen wie ich in Minuten hier sammel
Habt ihr auch untereinander getauscht und nicht nur mir? Nicht dass ich im KH entbinde und ihr auch am gleichen Tag
Jeder Kerl wäre gerade total eingebildet und neidisch, so viele Nummern von Frauen wie ich in Minuten hier sammel
Habt ihr auch untereinander getauscht und nicht nur mir? Nicht dass ich im KH entbinde und ihr auch am gleichen Tag
08.07.2009 13:09
Also ich würde auch gerne mit allen die Nummern tauschen...
Wäre vielleicht sicherer...
Wer hat Lust??
Wäre vielleicht sicherer...
Wer hat Lust??
08.07.2009 13:10
Zitat von citokira:
hihi jetzt werd ich bombadiert![]()
Jeder Kerl wäre gerade total eingebildet und neidisch, so viele Nummern von Frauen wie ich in Minuten hier sammel![]()
![]()
Habt ihr auch untereinander getauscht und nicht nur mir? Nicht dass ich im KH entbinde und ihr auch am gleichen Tag![]()
Wer entbindet denn noch nach mir, weil du bist ja vor mir... bitte melden, wer will...
08.07.2009 13:10
Zitat von schnati:
Liegt eure Gebärmutter auch einen Finger unterm Rippenbogen?
Ja so ungefähr, obwohl die Tritte zur zeit sehr hoch gehen, also könnte sie auch schon höher liegen...
08.07.2009 13:13
Könnt mir ja eure Nr per PN hier zukommen lassen ^^
meine Findet ihr hier: http://neujahrsgirl.de/impressum
meine Findet ihr hier: http://neujahrsgirl.de/impressum
08.07.2009 13:14
Zitat von Mami92009:
Zitat von schnati:
Liegt eure Gebärmutter auch einen Finger unterm Rippenbogen?
Ja so ungefähr, obwohl die Tritte zur zeit sehr hoch gehen, also könnte sie auch schon höher liegen...
Ja bei mir ist das auch so...oder höher? ich weiß nicht...
08.07.2009 13:25
Hier Mädels, packt euch einfach dazu
http://www.mamacommunity.de/forum/kontaktliste-sep tembermamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/kontaktliste-sep tembermamis-2009.html
08.07.2009 13:27
Zitat von tanjaba:
@Nessie
hab gerade deinen Beitrag gelesen und voll die Gänsehaut bekommen. Ich hoffe es ist alles ok bei euch soweit? Hast du starke schmerzen? Aber einen wunderschöner kleiner Mann hat da das Licht der Welt erblickt. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch![]()
danke, die schmerzen sind auszuhalten. waren am mittwoch schon ziemlich heftig. und am donnerstag bin ich dann das erste mal aufgestanden. die naht zwickt noch ein bissel. hab vorgestern die klammern gezogen bekommen. waren 13 stück. wenn das mal keine glückszahl ist. hab noch unterhalb der narbe im schambereich ein hämatom, das sollte aber wieder weg gehen. mal sehen.
08.07.2009 13:35
danke, die schmerzen sind auszuhalten. waren am mittwoch schon ziemlich heftig. und am donnerstag bin ich dann das erste mal aufgestanden. die naht zwickt noch ein bissel. hab vorgestern die klammern gezogen bekommen. waren 13 stück. wenn das mal keine glückszahl ist. hab noch unterhalb der narbe im schambereich ein hämatom, das sollte aber wieder weg gehen. mal sehen.
[/quote]
kann ich mir gut vorstellen das die Schmerzen ziemlich heftig waren... Ich wünsche dir und deinem kleinen Tim alles Glück und Liebe dieser Welt. Ich hoffe du hällst uns auf dem laufenden wie es dir und dem kleinen geht?
08.07.2009 13:53
@ nessie:
Jetzt bin ich aber erschrocken!! Alles Liebe und Gute für euch! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das mit den Atemproblemen schnell vorbei ist und ihr euch zu Hause aneinander gewöhnen könnt! Ich freu mich total, dass alles doch so glimpflich abging, schöner wärs aber gewesen, du hättest dir bis September zeit gelassen....
Jetzt bin ich aber erschrocken!! Alles Liebe und Gute für euch! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass das mit den Atemproblemen schnell vorbei ist und ihr euch zu Hause aneinander gewöhnen könnt! Ich freu mich total, dass alles doch so glimpflich abging, schöner wärs aber gewesen, du hättest dir bis September zeit gelassen....
08.07.2009 14:04
dankeschön, ihr seid lieb. ja, mir wäre es auch lieber gewesen, er wäre noch ne weile drin geblieben und hätte erst noch ein bissel speck bekommen. er ist wirklich klein, das sieht auf den bildern gar nicht so heftig aus. aber seine fingerchen sind so dünn wie salzstangen und seine hände nicht größer als ein flaschendeckel. aber unser kleiner kämpfer packt das. ich hätte euch gerne vorher schon bescheid gegeben, aber man konnte nur in der cafeteria mit w-lan ins internet und ich durfte nicht aufstehen. naja, jetzt wisst ihr ja bescheid und ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
08.07.2009 14:14
@ nessie: herzlichen glueckwunsch zum sohnemann! hab mir schon gedacht, dass der kleine frueher rauswollte, da du so lange net mehr hier warst. hab sogar bei den oktobermamis nachgefragt, ob jmd was von dir gehoert hat
ich drueck euch alle daumen! ihr packt das!!
@ telefonnummer tauschen: find ich super! wer will meine?
ich drueck euch alle daumen! ihr packt das!! @ telefonnummer tauschen: find ich super! wer will meine?
08.07.2009 14:15
@ nessie:
Ich gratuliere dir zur Geburt deines kleinen Sohnemann und drücke ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!
Liebe Grüße,
Ina
PS: Ich bin von nun bis zum 13.7. abends nicht da. Fahren jetzte an den Bodensee. Schöne Restwoche euch noch!!
Daggi hat meine Nr. und ich ihre.
Ich gratuliere dir zur Geburt deines kleinen Sohnemann und drücke ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!
Liebe Grüße,
Ina
PS: Ich bin von nun bis zum 13.7. abends nicht da. Fahren jetzte an den Bodensee. Schöne Restwoche euch noch!!
Daggi hat meine Nr. und ich ihre.
08.07.2009 14:44
@ Ina:
Viel Spaß und gutes Wetter bei eurem Kurztrip! Und kommt gesund und munter wieder zurück, BITTE!
*
*
*
*
*
Sagt mal, habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, das Nabelschnurblut einfrieren zu lassen?
Die Schwestern gestern bei meiner FÄ haben mich gefragt, ob ich sowas machen wolle und mir Infomaterial mitgegeben!
Bin echt überrascht, was sich in 4 Jahren alles so ändern kann, bei Jannes hat mich niemand nach sowas gefragt.
Viel Spaß und gutes Wetter bei eurem Kurztrip! Und kommt gesund und munter wieder zurück, BITTE!
*
*
*
*
*
Sagt mal, habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, das Nabelschnurblut einfrieren zu lassen?
Die Schwestern gestern bei meiner FÄ haben mich gefragt, ob ich sowas machen wolle und mir Infomaterial mitgegeben!
Bin echt überrascht, was sich in 4 Jahren alles so ändern kann, bei Jannes hat mich niemand nach sowas gefragt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt