Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.01.2009 09:01
Zitat von Kleine85:
Hallo und Guten Morgen,

wollte nur mal mitteilen das ich auch zu den September Mamis 2009 zähle

zwar nur ganz knapp, 30.09.2009, aber September ist September

Dann herzlich wollkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!
28.01.2009 09:14
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns Kleine85

Also bevor ich mich mit meiner Kollegin anlege, ignoriere ich sie lieber, dann lässt sich mich auch meistens in Ruhe. Dann sprechen wir den ganzen Tag nicht mehr miteinander. Ist zwar doof, aber so krieg ich es nicht ab.

Und was mich richtig annervt - ich habe einen echt ekeligen Geschmack im Mund und eine weiße Zunge!
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Ist echt ekelig!
Tery
2551 Beiträge
28.01.2009 09:33
Zitat von citokira:

Also bevor ich mich mit meiner Kollegin anlege, ignoriere ich sie lieber, dann lässt sich mich auch meistens in Ruhe. Dann sprechen wir den ganzen Tag nicht mehr miteinander. Ist zwar doof, aber so krieg ich es nicht ab.

Und was mich richtig annervt - ich habe einen echt ekeligen Geschmack im Mund und eine weiße Zunge!
Ist echt ekelig!

Das ist doch dieser Metallgeschmack den man in der ss haben kann, oder?! Dachte ich auf jeden Fall.
28.01.2009 09:37
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:

Ist echt ekelig!

Das ist doch dieser Metallgeschmack den man in der ss haben kann, oder?! Dachte ich auf jeden Fall.

Also mit einem Metallgeschmack ging es los, aber seit einigen Tagen hat er sich verwandelt in einen sehr ekeligen Geschmack. Mir schmeckt somit nichts mehr, sogar meine Mundspülung ist voll ekelig geworden.
Nicht mal ein Kaugummi hilft!
Trau mich gar nicht jemanden direkt anzusprechen, weil ich angst habe, dass es riecht!
Total widerlich!
Kann es gar nicht beschreiben, schmeckt irgendwie so als hätte man kalte Nudeln gegessen und sie tagelang im Mund behalten... naja so irgendwie... nur ekeliger!
Tessi
549 Beiträge
28.01.2009 09:43
Guten Morgen,
Habe gleich meinen FA Termin.
Ich hoffe das man jetzt endlich was sehen kann.
Bin schon total aufgeregt.
Wünsche euch allen einen schönen, möglichst stressfreien Tag!!!!
28.01.2009 09:51
Zitat von Tessi:
Guten Morgen,

ohhh wie cool. Wünsche dir viel Spaß!

Dir ist ja klar, dass wir alle einen ausführlichen Bericht erwarten?
Tessi
549 Beiträge
28.01.2009 09:54
Zitat von citokira:
Zitat von Tessi:
Guten Morgen,

ohhh wie cool. Wünsche dir viel Spaß!

Dir ist ja klar, dass wir alle einen ausführlichen Bericht erwarten?

Kein Problem, mach ich doch gerne.
Muss mich jetzt fertig machen.
Bis später
28.01.2009 10:03
Also Mädels ich hab jetzt mal bei google geschaut. Könnte sein, dass ich einen Eisenmangel habe. Zum Glück habe ich heute morgen noch schnell eine Tablette genommen.
Aber dieser ekelige Geschmack und weiße Zunge könnten auch auf eine Gastritis hindeuten. - Hatte ich schonmal.
Könnte sein, wegen der schlechten Ernährung in letzter Zeit...

Naja ich hau mir Eisentabletten rein und kauf mir son Zungenreiniger und hoffe somit, dass es besser wird. Ansonsten geh ich in einer Woche zum Arzt.
28.01.2009 10:56
guten morgen mädels ...na wie gehts ???????
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 12:32
Na wo sind se denn alle.... Alle fleißig am arbeiten oder was?
28.01.2009 12:34
Hier!!! *Mittag macht*
Muss heute leider viel arbeiten... hab den Tisch voll
Leider arbeite ich im Moment langsamer, wohl wegen der Müdigkeit.

Und bei euch?
Nanami
1453 Beiträge
28.01.2009 12:34
ich war grad brechen kaum geht es mir mit der Bronchitis besser, ist mir wieder speiübel. Ich hatte lieber Bronchitis! Hab mir in der Apotheke jetzt auch das Nausema bestellt, hat mir meine FÄ aufgeschrieben, ich hoffe das hilft. Ich hab so dermaßen die Nase voll von Bauchweh und Übelkeit.
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 12:37
Zitat von citokira:
Hier!!! *Mittag macht*
Muss heute leider viel arbeiten... hab den Tisch voll
Leider arbeite ich im Moment langsamer, wohl wegen der Müdigkeit.

Und bei euch?

Ich hab eben meine gesamte Bügelwäsche weggemacht.....ich haaaaasse bügeln... Aber wat muss dat muss...
Mein Kleiner schläft seit halb zwölf...
Jetzt werde ich erstmal die schöne Ruhe genießen.
die_tiga
922 Beiträge
28.01.2009 12:38
Zitat von Nanami:
ich war grad brechen kaum geht es mir mit der Bronchitis besser, ist mir wieder speiübel. Ich hatte lieber Bronchitis! Hab mir in der Apotheke jetzt auch das Nausema bestellt, hat mir meine FÄ aufgeschrieben, ich hoffe das hilft. Ich hab so dermaßen die Nase voll von Bauchweh und Übelkeit.

Och mönsch das mit dem brechen muss echt belastende sein.ich hoffe dieses Nausema hilft dir wirklich!
28.01.2009 12:39
Zitat von Nanami:

Doch Süße, die helfen. Bei mir zwar erst nach 2 Tagen, aber sie helfen!!!
Nimmst du noch Vomica zusätzlich? Ich nehme beides. Vomica nun nicht mehr so häufig...

Mensch ich kann mir vorstellen, wie es dir geht... Bin heute leider von Kopfschmerzen geplagt... zum Glück geht es aber noch. Lässt sich aushalten. Mir fallen die Augen immer fast zu.

Wie gehts dir sosnt? Was macht dein Bauch? Schon größer geworden?
Ich merke, dass ich seit heute morgen plötzlich meinen Gürtel einen weiter machen muss. Die Hosen sind ja eh schon seit 2 Wochen offen und nu muss der Gürtel auch ein Loch weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt