Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
08.07.2009 17:28
Boah das war ja klar....

Bei uns im Edeka gibt es weder das eine noch das andere Eis....
Habe jetzt Langnese Cremissimo Vanille- Schokolade genommen.....
Und weil ich so gefrustet war, habe ich von dem Fischstand noch ein Bakcfischbrötchen mitgenommen...

Das esse ich jetzt und danach das Eis....
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 17:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von Tery:

Mädels, das ist anscheinend echt nicht unser Tag ne!! Ich reg mich schon wieder auf! Nein es reicht nicht, dass mich unser Hund sowas von aufregt, nein. Mein Schwiegervater muss auch noch einen draufsetzten. Er meinte zu der Sache von heute morgen (3mal wecken, 3mal gassi gehen): Ja du musst schon länger und öffters mit ihm raus gassi gehen. HaaalllOOO!! ich arbeite den halben Tag, muss mich um den Haushalt kümmern, unser Auto zum verkauf anbieten bei div. Garagen (Weil unser Käufer abgesrpungen ist), muss kochen, usw. Und soll noch 3 mal ne volle Stunde mit dem Hund raus. Ja klar, ist ja überhaupt kein Problem, ICH HABE JA SOOOOOO VIEL ZEIT!!
Der arbeitet kaum, wohnt 500m von uns entfernt und könnte auch mal raus mit dem Hund, wenn er sieht, dass ich hochschwanger bin, der Mann beim Bund, und keine Hilfe weit und breit.
und jetzt habe ich kopfschmerzen vor lauter aufregen! Ich könnte echt heulen..

So, mal kurz geknuddelt!!
Heulen hilft nicht, macht nur hässlich, kanns bei mir immernoch sehen!
Was habt ihr denn für einen Hund?
Lass dich nicht ärgern, Männer (egal welches Alter) sind eben manchmal sehr unsensibel.
Habt ihr euch das Gassigehen mit deinem Mann geteilt?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Wann kommt dein Mann denn vom Bund wieder, also so richtig? Dann kannst du wenigstens darauf bauen!!

Danke!
Das ist es ja sie ist riiiiiiiesig Rhodesian Richback. Sie wiegt so um die 40kg, deshalb versteh ich schon das sie viel Auslauf braucht.

Normalerweise geht immer mein Schatzi mit ihr Gassi morgens und abends (weil er gleich hier um die Ecke arbeitet und ich ne halbe Stunde autofahrt vor mir habe) und ich koche oder gehe einkaufen in der Zeit. Mittags ist sie immer bei den Eltern, also auch sonst den ganzen Tag, damit sie nicht alleine ist.

Zum guten Glück kommt er am Freitag wieder und ist dann hier. Dann habe ich das Problem nicht mehr. Nur er denkt, wenn Daniele erst mal hier ist, kann ich ja dann immer mit dem Hund gassi gehen, bin ja dann eh Zuhause und habe mehr oder weniger nichts zu tun. Ja ja mal sehen.

Er hatte den Hund eben schon vor unserer Beziehung. Ich liebe Hunde versteh mich nicht falsch, aber manchmal ist es echt anstrengend, vorallem bei sooooo einem grossen Hund. Haben ja keinen Garten.

Ach egal, wie geht es dir Süsse? Hat sich alles ein wenig beruhigt? Ist dein Schatzi schon wieder Zuhause?
vany20
3008 Beiträge
08.07.2009 17:35
hey mädels...habt ihr das von nessie gelesen???ihr "kleiner" ist schon da*schock*war bzw ist sie nicht eine von uns???
Mami92009
2119 Beiträge
08.07.2009 17:36
Zitat von vany20:

hey mädels...habt ihr das von nessie gelesen???ihr "kleiner" ist schon da*schock*war bzw ist sie nicht eine von uns???

Hat sie doch hier heute auch geschrieben....
Tery
2551 Beiträge
08.07.2009 17:36
Zitat von vany20:

Richtig Vany, das ist sie!!
vany20
3008 Beiträge
08.07.2009 17:44
aso...sorry...*schäm*
war gerade so geschockt das ich alles andere nicht wirklich wahrgenommen hab...^^
bin da nicht ganz durchgestiegen...die im kh sagten doch es sei ein mädel oder lagen die da jetzt doch falsch...(bin gerade voll durcheinander...)
Mami92009
2119 Beiträge
08.07.2009 17:47
Zitat von vany20:

aso...sorry...*schäm*
war gerade so geschockt das ich alles andere nicht wirklich wahrgenommen hab...^^
bin da nicht ganz durchgestiegen...die im kh sagten doch es sei ein mädel oder lagen die da jetzt doch falsch...(bin gerade voll durcheinander...)

Das macht die SS....

Ja sie haben erst gesagt es sei ein Mädel und nach der Geburt wurde ihr aber gesagt das es ein JUnge ist....
Marlen84
6884 Beiträge
08.07.2009 17:47
Zitat von Tery:

Danke!
Das ist es ja sie ist riiiiiiiesig Rhodesian Richback. Sie wiegt so um die 40kg, deshalb versteh ich schon das sie viel Auslauf braucht.

Normalerweise geht immer mein Schatzi mit ihr Gassi morgens und abends (weil er gleich hier um die Ecke arbeitet und ich ne halbe Stunde autofahrt vor mir habe) und ich koche oder gehe einkaufen in der Zeit. Mittags ist sie immer bei den Eltern, also auch sonst den ganzen Tag, damit sie nicht alleine ist.

Zum guten Glück kommt er am Freitag wieder und ist dann hier. Dann habe ich das Problem nicht mehr. Nur er denkt, wenn Daniele erst mal hier ist, kann ich ja dann immer mit dem Hund gassi gehen, bin ja dann eh Zuhause und habe mehr oder weniger nichts zu tun. Ja ja mal sehen.

Er hatte den Hund eben schon vor unserer Beziehung. Ich liebe Hunde versteh mich nicht falsch, aber manchmal ist es echt anstrengend, vorallem bei sooooo einem grossen Hund. Haben ja keinen Garten.

Ach egal, wie geht es dir Süsse? Hat sich alles ein wenig beruhigt? Ist dein Schatzi schon wieder Zuhause?

Oh, einen Rhodesian! Wir haben auch einen!
Also meine Eltern, aber er war meiner, 9 Jahre lang, bis ich ausgezogen bin! War auch bei seiner Geburt dabei! Hast du ein Bild, ich stell mal schnell eins von meinem Leo rein:

Leo

Geht sie denn gut an der Leine und hört auf dich?
Dann kannst du später vielleicht mit Kinderwagen und Hund rausgehen? Das war immer mein Traum, obs umsetzbar ist, das weiss ich nicht!
Na siehst du, dein Schatz ist bald wieder da und kann dich unterstützen!!!
Mein Freund hat Spätschicht, komt erst um 23 Uhr nach haus. Man ist mir das peinlich mit der Tür. Schwangere sind manchmal irgendwie angsteinflößend!

vany20
3008 Beiträge
08.07.2009 17:50
Zitat von Mami92009:

Zitat von vany20:

aso...sorry...*schäm*

Das macht die SS....

Ja sie haben erst gesagt es sei ein Mädel und nach der Geburt wurde ihr aber gesagt das es ein JUnge ist....
aso...ok jetzt weiß ich bescheid....
dann erstma herzlichen glückwunsch an dich,nessie!
und viel glück euch dreien!!!!
auf das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht!!!^^
Nanami
1453 Beiträge
08.07.2009 18:01
Nessi was für ein hübsches Kerlchen!!!!! Wann darf er denn heim? Finger wie Streichhölzer... kann man sich gar nicht vorstellen! Man bekommt doch die Atemgeräte etc dann mit heim oder?

Saadiya: wir hatten Carlo auf unserer Jungsliste. Giacomo find ich auch schön oder Salvatore/Salvo.

Ich hab so schlimme Bauchweh das kommt bestimmt vom Eisen. Mein Wert war schon wieder gesunken, auf 10,4, also hab ich jetzt immer zwei von den Kapseln genommen aber ich vertrag das überhaupt nicht. Hab seit gestern schlimme Bauchweh. Aber ich muss den Wert hochkriegen, bin so schrecklich müde immer.

Meine Frau hat sich heut ein Häuslein angeguckt, was aber nicht vorher erwähnt wurde war, dass in der oberen Etage ein alter Mann wohnt. Jeder hat zwar seine eigene Küche etc aber der Keller wird geteilt, und ich hab eigentlich keine Lust mein Haus mit jemandem zu teilen, das ist mir echt zu intim. Grad auch mit nem Baby. Hab gesagt, wenn der auszieht, nehm ich das unbesehen aber ob die das echt mit der Miete machen... haben gesagt dass 650 unser Maximum ist.
schnati
8525 Beiträge
08.07.2009 18:32
Zitat von Marlen84:

Zitat von citokira:

Hast du ein Bild oder war sie zu groß?

Nein, leider kein Bild, er meinte aber: bald ist sie ja in Natur da!

Unser Edeka stellt grade um, von Häägen Daz auf diese Ben Jellys oder so ähnlich. Dabei schmeckt mir das Häägen Daz viel besser!
Ach man, will nicht mal Eis essen... vielleicht sollte ich schlafen gehen!

Was machen eure Babys eigentlich, wenn ihr wütend seid oder super schlecht gelaunt? Oder aus Trauer weint?
Meine war heute die ganze Zeit voll ruhig, klopft erst jetzt mal ganz vorsichtig an. Wollen die dann nicht stören?
Ich glaube Schnati meinte mal, das ihrer dann voll unruhig ist!

Ja das war ich... is immer noch so... wenn ich mich aufrege, sieht man es mir an...
Angel79
545 Beiträge
08.07.2009 18:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Angel79:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Angel79:

Mal ne andere Frage.....ich hab hier noch so einen Tic-Clip Anhänger für Tiere gegen Zecken. Mein Hundi durfte leider den Sommer nicht mehr erleben .
Kann jemand von Euch sowas gebrauchen? Die Wirkungsdauer beträgt 2 Jahre. Ihr findet den unter www.vetconcept.de.

was magste den dafür haben?

10 Euro, der kostet normalerweise 29,80 Euro. Der Tic-Clip ist sowohl für Hunde auch für Katzen geeignet. Auch für Welpen.

ich frag dann mal meine shwiegermama, ob die das brauchen kann, haben die ein mindeshaltbarkeits datum?

Nein, so lange der nicht aktiviert wurde passiert da nichts.
08.07.2009 18:50
Hi leute, ich war heute beim arzt und mein baby liegt mommentan in der schräg-lage. In drei wochen habe ich wieder einen termin und wenn es so bleibt, dann muss man wohl ein kaiserschnitt machen.
Mein Baby bewegt sich so arg, dass man heute kein ctg machen konnte.
Wie ist dass bei euch so?
Marlen84
6884 Beiträge
08.07.2009 19:00
Zitat von eve2009:

Hi leute, ich war heute beim arzt und mein baby liegt mommentan in der schräg-lage. In drei wochen habe ich wieder einen termin und wenn es so bleibt, dann muss man wohl ein kaiserschnitt machen.

Hallo eve, bist du neu?

In welcher Woche bist du denn? Und wie groß ist dein Baby? Du musst ja schon recht weit sein, wenn der Arzt sagt, das es ein KS wird, falls es sich in 3 Wochen nicht gedreht hat!
Meine Püppi bewegt sich nur ganz zart, eigentlich niemals so, das es mich stört oder gar weh tut!
08.07.2009 19:03
Bin fast neu
Bin öfter hier, lese aber eher, anstatt zu schreiben.
Bin in der 33. SSW und der Entbindungstermin ist der 03.09.2009.
In welcher woche bist du?

Zitat von Marlen84:

Zitat von eve2009:

Hallo eve, bist du neu?

In welcher Woche bist du denn? Und wie groß ist dein Baby? Du musst ja schon recht weit sein, wenn der Arzt sagt, das es ein KS wird, falls es sich in 3 Wochen nicht gedreht hat!
Meine Püppi bewegt sich nur ganz zart, eigentlich niemals so, das es mich stört oder gar weh tut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt