September-mami´s 2009???
09.07.2009 14:36
@ Citokira:
Das ist ja weniger schön, was dein Bruder da mit euch abzieht. Und ich kann dich auch gut verstehen, dass es dir bei dem Geld ums Prinzip geht.
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich dir da raten könnte. Es ist immer schwierig, es ist ja auch immerhin dein Bruder.
Das ist ja weniger schön, was dein Bruder da mit euch abzieht. Und ich kann dich auch gut verstehen, dass es dir bei dem Geld ums Prinzip geht.
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich dir da raten könnte. Es ist immer schwierig, es ist ja auch immerhin dein Bruder.
09.07.2009 14:50
Mein ET soll am 24.09.2009 sein. Ich habe auch schon einen Sohn. Er wird nächste Woche 2 Jahre. Das zweite wird auch ein Junge.
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Jessy80:
Hallo, Ende September soll auch mein Baby das Licht der Welt erblicken. Bin neu hier und hoffe auf ein bißchen Austausch mit euch!
Nochmal herzlich Willkommen hier.
Wann genau hast du ET?
09.07.2009 14:52
Ja genau, das bin ich..
Zitat von citokira:
Zitat von Jessy80:
Hallo, Ende September soll auch mein Baby das Licht der Welt erblicken. Bin neu hier und hoffe auf ein bißchen Austausch mit euch!
Herzlich Willkommen hier bei uns.![]()
Du hast doch den Thread eröffnet, dass du liegen musst oder?
09.07.2009 14:52
Zitat von Jessy80:
Ja genau, das bin ich..
Zitat von citokira:
Zitat von Jessy80:
Können auch hier weiterschreiben wenn du magst
09.07.2009 14:54
Mein Großer wird am 30.7. schon 4 Jahre alt.
Ja ich geb es jetzt auf, ich glaube nicht, dass die Mädchen jetzt noch aufholen können, es werden wohl mehr Septemberjungs als -mädchen kommen
!
Ja ich geb es jetzt auf, ich glaube nicht, dass die Mädchen jetzt noch aufholen können, es werden wohl mehr Septemberjungs als -mädchen kommen
!
09.07.2009 14:55
Ja klar. Haben sich die Wehen bei dir denn wieder beruhigt? Was hats du dagegen bekommen? Tabletten?
Zitat von citokira:
Zitat von Jessy80:
Ja genau, das bin ich..
Zitat von citokira:
Zitat von Jessy80:
Können auch hier weiterschreiben wenn du magst![]()
09.07.2009 14:55
Zitat von bigmama2005:
Ja ich geb es jetzt auf, ich glaube nicht, dass die Mädchen jetzt noch aufholen können, es werden wohl mehr Septemberjungs als -mädchen kommen!
Ist in meinem GVK auch so. 5 Jungs, 2 Mädels...
09.07.2009 14:58
Habe ehrlich gesagt auch auf weibliche Unterstützung gehofft. Aber nun freu ich mich genauso... Dann könnt ihr ja auch zwei mal im Sommer Kindergeburtstag feiern.
Zitat von bigmama2005:
Ja ich geb es jetzt auf, ich glaube nicht, dass die Mädchen jetzt noch aufholen können, es werden wohl mehr Septemberjungs als -mädchen kommen!
09.07.2009 15:10
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
Ist in meinem GVK auch so. 5 Jungs, 2 Mädels...![]()
Die Jungs überragen dann wohl in diesem Jahr, dann hat unsere Kleine nachher viel Auswahl
.
09.07.2009 15:12
Zitat von Jessy80:
Habe ehrlich gesagt auch auf weibliche Unterstützung gehofft. Aber nun freu ich mich genauso... Dann könnt ihr ja auch zwei mal im Sommer Kindergeburtstag feiern.
Zitat von bigmama2005:
Ja, das find ich auch ganz toll, ist doch bissl besser als im Winter, gerade Kindergeburtstage feiern sich doch besser im Sommer.
09.07.2009 15:17
Lauras Windelplatz
endlich ist alles da
und nachher gehts zum GVK
achja, der Kleine meiner Freundin ist seit Dienstag zu Hause und alles entwickelt sich prächtig. sie ist zwar noch ein wenig unbeholfen durch die Umstellung aber so langsam pendeln sie sich ein
09.07.2009 15:18
Hallo Mädels,
@Nessie: Mensch was machsten du für Sachen. Gratuliere dir ganz doll zum süssen Tim und drück ganz doll die Daumen. Aber das wird alles gut gehen, immer weiter ganz fest dran glauben!
Ich war heute bei meiner FÄ und natürlich ist er wieder 2-3 Wochen größer und wiegt ca. 1800 g. Also voll der Brocken
. Aber für die Größe wohl ok. Und er liegt auch BEL, also Po unten und Kopf und Beine oben, sah voll lustig aus, mit den Füßen vor dem Kopf. Es ist alles bestens und ich mach mir keinen Kopf wegen der Lage, das kann sich noch x-mal ändern, sonst lag er immer mit dem Kopf nach unten. Ich bin krank geschrieben, hab mich gestern auf Arbeit so geärgert, da hatte ich abends voll Rückenschmerzen. Ich lass mich nicht mehr ärgern!
@Cito: Mit deinem Bruder ist echt heftig. Ich kenn das, mein Mann hat das mit einem seiner Brüder auch durch. Und die Familie hat keinen Kontakt mehr zu ihm. Und es war die einzige und beste Lösung. Manchmal ist es besser den Kontakt abzubrechen, als sich ewig zu ärgern. Aber das ist immer einfacher gesagt als getan.
@Yvi: Frag nicht nach dem Warum, es gibt keine Antwort.
@Nessie: Mensch was machsten du für Sachen. Gratuliere dir ganz doll zum süssen Tim und drück ganz doll die Daumen. Aber das wird alles gut gehen, immer weiter ganz fest dran glauben!
Ich war heute bei meiner FÄ und natürlich ist er wieder 2-3 Wochen größer und wiegt ca. 1800 g. Also voll der Brocken
. Aber für die Größe wohl ok. Und er liegt auch BEL, also Po unten und Kopf und Beine oben, sah voll lustig aus, mit den Füßen vor dem Kopf. Es ist alles bestens und ich mach mir keinen Kopf wegen der Lage, das kann sich noch x-mal ändern, sonst lag er immer mit dem Kopf nach unten. Ich bin krank geschrieben, hab mich gestern auf Arbeit so geärgert, da hatte ich abends voll Rückenschmerzen. Ich lass mich nicht mehr ärgern! @Cito: Mit deinem Bruder ist echt heftig. Ich kenn das, mein Mann hat das mit einem seiner Brüder auch durch. Und die Familie hat keinen Kontakt mehr zu ihm. Und es war die einzige und beste Lösung. Manchmal ist es besser den Kontakt abzubrechen, als sich ewig zu ärgern. Aber das ist immer einfacher gesagt als getan.
@Yvi: Frag nicht nach dem Warum, es gibt keine Antwort.
09.07.2009 15:18
@ jessy: herzlich willkommen bei uns =)
@ cito: die geschichte is ja mal echt der hammer....dachte grad ich les das drehbuch von son ner therapeutensendung von RTL....ich glaub es wird höchste zeit dass du dort sagst dass schluss is...so viel seelische belastung kann doch nicht gut sein....auch wenns schwer fällt aber er muss wohl erstmal so richtig auf die fr.... fallen um zu verstehen was es so verbockt und wen er dadurch zu verlieren droht...
kopf hoch süße!!!!! *dichdrück*
@ einlauf: naja das is halt so ein kleiner "beutel" mit flüssigkeit drin....früher waren es 1,5 liter
heut is es sehr viel weniger...und an dem beutel is ein dünner schlauch....der kommt hinten rein (einfach gesagt) und das wasser läuft nach......tja und dann tritt ganz schnell die gewünschte wirkung ein: du rennst aufs klo
das wasser soll quasi den ganzen darm leerspülen....quasi bist du nach dem einlauf leer!!!!!!!!
manche menschen machen sowas immer vorm fasten.....
@mami: das tut mir echt leid mit deiner omi....fühl dich gedrückt!!!!vor solchen momenten hab ich auch tierisch schiss....das schlimmste is, dass man sowas erleben MUSS...der kreislauf des lebens halt....
@ cito: die geschichte is ja mal echt der hammer....dachte grad ich les das drehbuch von son ner therapeutensendung von RTL....ich glaub es wird höchste zeit dass du dort sagst dass schluss is...so viel seelische belastung kann doch nicht gut sein....auch wenns schwer fällt aber er muss wohl erstmal so richtig auf die fr.... fallen um zu verstehen was es so verbockt und wen er dadurch zu verlieren droht...
kopf hoch süße!!!!! *dichdrück*
@ einlauf: naja das is halt so ein kleiner "beutel" mit flüssigkeit drin....früher waren es 1,5 liter
heut is es sehr viel weniger...und an dem beutel is ein dünner schlauch....der kommt hinten rein (einfach gesagt) und das wasser läuft nach......tja und dann tritt ganz schnell die gewünschte wirkung ein: du rennst aufs klo
das wasser soll quasi den ganzen darm leerspülen....quasi bist du nach dem einlauf leer!!!!!!!! manche menschen machen sowas immer vorm fasten.....
@mami: das tut mir echt leid mit deiner omi....fühl dich gedrückt!!!!vor solchen momenten hab ich auch tierisch schiss....das schlimmste is, dass man sowas erleben MUSS...der kreislauf des lebens halt....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt