Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
09.07.2009 23:53
Zitat von Nefala:

Hallo Leute^^

Da werd ich mich mal zu euch gesellen!^^ Werd vorrausichtlich (wir wissen ja Babys sind nicht pünktlich ) am 13.9 Mami!! Bin schon mega happy!!! Er soll Ansgar heißen (Bedeutung: Speer der Asen (Götter))

Cool dann haben wir den gleich ET....
Mami92009
2119 Beiträge
10.07.2009 00:01
@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....
Das gleiche haben wir als Wohnzimmerschrank sogar mit dem selben Muster....

@ all.....
Danke für Eure lieben Worte.....Tut mir echt gut zu wissen das ihr/ wir immer für einen da sind....Egal wie schlecht es ihm geht.....
DANKE EUCH....
10.07.2009 00:07
Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
Danke für Eure lieben Worte.....Tut mir echt gut zu wissen das ihr/ wir immer für einen da sind....Egal wie schlecht es ihm geht.....
DANKE EUCH....

ehrlich??? ich find den echt toll! passt soviel rein, ich glaub den hol ich für mich nochmal
Mami92009
2119 Beiträge
10.07.2009 00:20
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

ehrlich??? ich find den echt toll! passt soviel rein, ich glaub den hol ich für mich nochmal

ALso nicht identisch den selben ,nur das gleiche Muster halt...
Das fanden wir sooooo schön..... Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
10.07.2009 00:25
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

kein Ding, ich hab Boulletten, Rotkohl und Kartoffeln vor mir.. da kann ich eh nicht klar denken
Mami92009
2119 Beiträge
10.07.2009 00:26
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

kein Ding, ich hab Boulletten, Rotkohl und Kartoffeln vor mir.. da kann ich eh nicht klar denken

Boah das hört sich total lecker an...
Gibst Du mir was ab??

So spät isst Du noch???
10.07.2009 00:27
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

Gibst Du mir was ab??

So spät isst Du noch???

*was rüberschick*

ja, wir waren erst 21 Uhr zu Hause und seit 22 Uhr ess ich schon. mein Magen schafft nur nicht mehr soviel
Mami92009
2119 Beiträge
10.07.2009 00:29
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

Gibst Du mir was ab??

So spät isst Du noch???

*was rüberschick*

ja, wir waren erst 21 Uhr zu Hause und seit 22 Uhr ess ich schon. mein Magen schafft nur nicht mehr soviel

Danke
ABer denn is das Essen ja schon kalt....
10.07.2009 00:30
Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Mami92009:

@ alle neuen...

Herzlich willkommen...

@ Sayuri-86....

@ all.....
DANKE EUCH....

Gibst Du mir was ab??

So spät isst Du noch???

*was rüberschick*

Danke
ABer denn is das Essen ja schon kalt....

ja, ists auch aber es geht.. ich kann einfach nicht aufhören zu essen
Mami92009
2119 Beiträge
10.07.2009 00:33
Na denn wünsche ich Dir noch guten Hunger...

Werde wohl gleich denke ich mal ins Bett gehen, mal schauen bin mir da noch net so sicher...
10.07.2009 00:34
Zitat von Mami92009:

Na denn wünsche ich Dir noch guten Hunger...

Werde wohl gleich denke ich mal ins Bett gehen, mal schauen bin mir da noch net so sicher...

dankeschön, ein paar Stunden hab ich ja noch

dann mach dir mal noch nen schönen Abend
10.07.2009 02:05
Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

Zitat von Kathi78:

Marlen: Das kann ich gar nicht glauben. Ich hann nicht glauben das sie sich auf den Bauch gedreht hat. Wie will sie auf so einer Kugel liegen und dann auch noch so lange, das das Kind erdrückt wurde??? Evtl gab es ja andere Gründe.
ich schlafe doch aaba auch immer auf dem bauch...
sollte das dann vllt lieber sein lassen wenns gefährlich ist...

ich würds sein lassen... ich dreh mich schon rein instinktiv nicht auf den Bauch...
hoffe ich kann das...denn eigedlich kann ich nur auf dem bauch einschlafen...und seitlich auf dem bauch ist auch gefährlich???denn wenn nicht dann würd ich das erstma so probieren....könnt ihr denn eigendlich noch RICHTIG auf dem bauch schlafen???
ich weiß garnicht wieso ich das noch kann...*grübel*

Bin auch Bauchschläferin, aber hab mir schon sehr sehr früh ein stillkissen zugelegt und ein normales kissen welches im rücken und vorm bauch liegt, damit ich nciht rumkuller lol
Jetzt lieg ich echt gut seitlich, aber halt so über das stillkissen gebeugt das der bauch nicht gequetscht ist, ich aber doch irgendwie bauchlageähnlich liege...
weiße das wir bauchschläfer die seltesten in deutschland sind lol nur 2% in ganz Deutschland

@neue: Willkommen bei uns ^^
@Outing: Ich hoffe mal nciht das bei uns doch ein Mädel nun rauskommt lol aber 2 Bilder mit Hängerchen dürfte schon 100% sein es sei den die Prinzessin will und verarschen, hoffe beim 3d am 4.8 keinen Schock zu bekommen lol Aber dann isses eine Samantha *g*

@FA-termin heute: War alles bestens ^^ Nur meinte er es sei kein druck von oben heißt das das Köpfchen ist noch nciht im becken? CTG wurde auch links unten gemacht und rechts oben gabs tritte, liegt er dann Quer oO Mmh... aber mein Doc meinte auch das intressiere jetzt noch nciht wie er liegt, da die sich noch 100mal drehen könnten. erst gegen 35 woche sollte die hebamme es mit versuchen

@all: war heute shoppen ^^ hab ne neue sshose, endlich mal ne beige -.- hab nur schwarz und kanns nimmer sehn -.- und mir den film twilight gekauft Schatz hat sich 3 paar schuhe gekauft *g* nun besitzt der herr mal 4 paar war von 9-19 uhr unterwegs hab mich dann hingelegt, schatz kam dazu wollten bis 20:15 schlafen BEIDE wecer gestellt -.- Äähm ja... aufgewacht sind wa dann um halb eins lol nun schau ich bei MC alles nach und so gegen halb 3 wieder ins bettchen... heute hat mein Papa bday den wir feiern und morgen die tante von schatz (und ich darf kein alc *schnief* bei denen ind er familie fließt es nur so und sooooooo leckere sachen )
ah ich freu mich schon auf den 4.8 dann gibt es 3d *freu*
hope306
266 Beiträge
10.07.2009 09:19
Guten Morgen!
Ihr schlaft wohl alle noch?!
Gestern hatte ich wieder GVK. Thema: Geburtsschmerz!!! Fantastisch. Aber sehr interessant. Hat doch glatt mal Spaß gemacht. Nächste Woche ist dann das letzte Mal - Thema Stillen. Ich werde dann aber weiter machen. Die bieten ab der 35. Woche Akkupunktur an. Das will ich mal ausprobieren. Meine Hebi meinte, dass dadurch die Geburt 2 Stunden verkürzt werden könne und es schmerzfreier wäre. Mal sehn. Am Dienstag schaue ich mir dann noch mit einer aus dem Kurs ein KH hier an. Bin gespannt, wie ein Kreissaal von innen aussieht. Soweit gibts nichts neues bei mir.
Ach doch, morgen kommt der Trockenbauer zu uns und zieht endlich eine Wand in unser Wohnzimmer ein. So haben wir dann auch endlich unser KiZi und ich kann es einrichten. Freu mich schon die Möbel und Deko einzukaufen. Hoffentlich verfalle ich nicht in einen Kaufrausch.
schnati
8525 Beiträge
10.07.2009 09:23
Zitat von hope306:

Guten Morgen!
Ihr schlaft wohl alle noch?!
Gestern hatte ich wieder GVK. Thema: Geburtsschmerz!!! Fantastisch. Aber sehr interessant. Hat doch glatt mal Spaß gemacht. Nächste Woche ist dann das letzte Mal - Thema Stillen. Ich werde dann aber weiter machen. Die bieten ab der 35. Woche Akkupunktur an. Das will ich mal ausprobieren. Meine Hebi meinte, dass dadurch die Geburt 2 Stunden verkürzt werden könne und es schmerzfreier wäre. Mal sehn. Am Dienstag schaue ich mir dann noch mit einer aus dem Kurs ein KH hier an. Bin gespannt, wie ein Kreissaal von innen aussieht. Soweit gibts nichts neues bei mir.
Ach doch, morgen kommt der Trockenbauer zu uns und zieht endlich eine Wand in unser Wohnzimmer ein. So haben wir dann auch endlich unser KiZi und ich kann es einrichten. Freu mich schon die Möbel und Deko einzukaufen. Hoffentlich verfalle ich nicht in einen Kaufrausch.

Doch, das wirst du...
hope306
266 Beiträge
10.07.2009 09:25
Du sprichst wohl aus Erfahrung???
Eigentlich hätte ich nichts dagegen. Haben extra drauf gespart und ich freu mich riesig drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt