Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.07.2009 09:04
Würde die Sachen auch nicht nehmen bzw sie meinem Kind anziehen. Behalt sie doch einfach und gib sie zurück wenn Baby rausgewachsen ist und sag du hast sie nicht gebraucht weil deine Sachen eben doch gereicht haben
13.07.2009 09:05
Würde die Sachen auch nicht nehmen bzw sie meinem Kind anziehen. Behalt sie doch einfach und gib sie zurück wenn Baby rausgewachsen ist und sag du hast sie nicht gebraucht weil deine Sachen eben doch gereicht haben
tanjaba
60 Beiträge
13.07.2009 09:06
hab schon wirklich überlegt ob ich nicht überall was raus nehmen soll und wegschmeise? Aber das kann ich nicht. Oh man wenn das doch nur keine Verwantschaft wäre. Will sie ja auch nicht verletzen...
Nane
8009 Beiträge
13.07.2009 09:26
Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!
Mir gehts immer noch total gut, hab auch endlich mal wieder gut geschlafen
Muss heute mal beim Jugendamt anrufen wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, da brauchen wir noch einen Termin.

Gestern kam meine Schwiegermutter an und fragte, ob sie uns den Kinderwagen schenken kann. Ja, nee, ist nen bischen spät, den haben wir schon lange geholt

Gestern im GVK haben wir auch richtig Pucken gelernt, sowie das richtige anlegen beim Stillen.
Kathy1701
1340 Beiträge
13.07.2009 09:29
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!
Muss heute mal beim Jugendamt anrufen wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, da brauchen wir noch einen Termin.

Gestern kam meine Schwiegermutter an und fragte, ob sie uns den Kinderwagen schenken kann. Ja, nee, ist nen bischen spät, den haben wir schon lange geholt

Gestern im GVK haben wir auch richtig Pucken gelernt, sowie das richtige anlegen beim Stillen.

Ich ja auch!!!
Glückwunsch dir!

Sie kann doch den Kiwa immer noch bezahlen, wenn sie das möchte!
Wir haben alles selber versort und dann das Geld kassiert!!
Nane
8009 Beiträge
13.07.2009 09:32
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!

Ich ja auch!!!
Glückwunsch dir!

Dir herzlichen Glückwunsch zurück

Wir haben den Kiwa gebraucht gekauft und somit eh nur 120€ bezahlt. Sie soll lieber in Windeln investieren, die werden eh unmengen an Geld verschlingen

Kathy1701
1340 Beiträge
13.07.2009 09:33
Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!

Ich ja auch!!!
Glückwunsch dir!

Wir haben den Kiwa gebraucht gekauft und somit eh nur 120€ bezahlt. Sie soll lieber in Windeln investieren, die werden eh unmengen an Geld verschlingen

Ja das stimmt wohl.

Wir haben am WE auch mal paar Windeln gekauft, hatten einen Gutschein. Die Pempers New Born, man sind die klein!!! Musst den Pack aufmachen und rein schauen!!!v
tanjaba
60 Beiträge
13.07.2009 09:38
Danke euch für die Tipps, ich denke das Beste ist wirklich wenn ich die Sachen behalte und ihr dann später einfach zurück gebe, mit der Begründung, dass ich sie nicht gebraucht habe weil ich genug hatte
Nane
8009 Beiträge
13.07.2009 09:43
Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!

Ich ja auch!!!
Glückwunsch dir!

Ja das stimmt wohl.

Wir haben am WE auch mal paar Windeln gekauft, hatten einen Gutschein. Die Pempers New Born, man sind die klein!!! Musst den Pack aufmachen und rein schauen!!!v

Ich hab mir die von Pampers genau im Geburtshaus angesehen, haben ja wickeln mit Puppen geübt. Das hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert
Kathy1701
1340 Beiträge
13.07.2009 09:52
Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Nane:

Guten Morgen

Yeah 31. Woche!!!!

Ich ja auch!!!
Glückwunsch dir!

Ja das stimmt wohl.

Ich hab mir die von Pampers genau im Geburtshaus angesehen, haben ja wickeln mit Puppen geübt. Das hat mich irgendwie an meine Kindheit erinnert

Das glaub ich!
Mal schauen ob wir das uch üben. Hab eigentlich schon so viel Babys gewickelt!!!
Ach so langsam könnt September werden. Will meine kleine endlich im Arm halten...
13.07.2009 09:52
Guten Morgen!
Mensch Nane Du klingst ja richtig begeistert!!! Find ich super, das Du da das richtige für Euch gefunden hast.
Ich fühl mich durch das viele Aufwachen in der Nacht morgens wie gerädert
Bei uns regnet es wieder und ich hab den ganzen Tag nichts vor
13.07.2009 10:41
@sayuri-86:
du bist doch in der 33. Woche. Da fangen doch die Senkwehen langsam an...

Bei mir leider noch nicht... Ich warte sehnsüchtig drauf, damit ich endlich mal wieder Platz habe beim atmen und essen... Ich mag nicht mehr!

Glückwunsch zum 9. Monat

@bianca:
ich bin auch paranoid manchmal, aber dann denke ich drüber nach und sage mir, "nein, es ist alles ok".

Die Schwangerschaft besteht nur aus angst.

- positiv getestet: Angst vor Eileiterschwangerschaft
- erster FÄ Besuch: Angst dass es ein Windei ist
- bis zur 12. Woche: Angst dass es nicht bleiben will
- bis zur NFT: Angst vor Behinderung
- bis zur FD: Angst dass irgendwas mit den Organen ist
- und dann immer Angst, dass trotzdem noch was passiert

Ätzend oder?

@sayuri:
also zu deiner "Freundin". DAS ist KEINE Freundin!
Würd sie entweder anrufen und ihr alles gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen und dann aber ohne was zu sagen SOFORT wieder auflegen.
Oder ihr ne Glückwunschkarte schreiben und dann nen P.S. Satz dazu "hoffe ihr habt schön ohne mich gefeiert"

Und dann wars das. Dann würd ich den Kontakt abbrechen!

@mami:
Viel Glück beim TÜV!!!

@nane und Kathy:
Glückwunsch zur 31. Woche

@Mädels:
vorgestern hab ich mit Erfolg meinen Mann zum ersten Mal absichtlich angezickt
Wir wollten ja shoppen bei Toys und ich war noch nicht mal annähernd soweit. Die Einkaufsliste für Toys und für Lebensmittel waren noch nicht geschrieben und er zieht schon Schuhe und Jacke an und rennt durch die Wohnung. Das kann ich nicht haben!!!
Ich hab ihm tausend Mal (vorher auch schon) gesagt, er soll mich nicht hetzen.
Naja und irgendwann fing er an etwas mauliger zu werden. Ich hab den blöden Zettel von "Baby´s sieben Sachen" nicht gefunden und hab ihn gefragt wo der ist. Denn er hat ihn auf jeden Fall weg geräumt. Er sagte nee hab ich nicht.
Und dann rannte er wieder durch die Wohnung und sagte er gehe jetzt ins Auto
Ich maul ihn an, was wir denn noch an Lebensmitteln brauchen. "ja das machen wir unterwegs"
Ich sag nur zu ihm, dass er mittlerweile wissen sollte, dass ich doch nicht ernsthaft nen komplettes Wochenende auf die Einkaufsliste aus dem Kopf zusammenstellen kann im Moment. Ich kann nicht mal meine Rezepte mehr auswendig und muss immer noch einen kleinen Kontrollblick auf das Rezept schmeißen.
Oder mal nen Blick in den Kühlschrank was noch fehlt usw...
Und dann hab ich meine Schuhe wieder ausgezogen und hab mich aufs Sofa gesetzt, total angepisst, und hab dann einen auf Zicke gemacht und gesagt: "fahr allein, ich hab kein Bock mehr!"
Und er stand da und guckte doof. Ich nur: "jetzt fahr schon! Kannst ja so schon nicht auf mich warten, also brauch ich auch nicht mitkommen. FAHR!"
-------------- Ihr glaubt nicht, was das für Wunder wirkt.
Der war den ganzen Tag nett zu mir
schnati
8525 Beiträge
13.07.2009 11:10
Zitat von Mami92009:

Wie heißen denn die Einlagen die wir für das Wochenbett brauchen?? Denn ich war neulich bei (ich glaube Rossmann) und da habe ich gefragt und die wußten es nicht.....

Wie die heißen,weiß ich nicht, aber ich weiß, dass die bei Rossmann 100% gibt... die liegen bei den Windeln... Rossmann hat sogar Windeln Gr. 1... hoffentlich taugen die was... will nicht immer die teuren Pampers kaufen...
schnati
8525 Beiträge
13.07.2009 11:16
@Janine

Die Hetzerei ist ja wirklich nicht nett... aber die Lösung von dir ist ja mal geil... setzt sich hin und schmollt
Mami92009
2119 Beiträge
13.07.2009 11:17
Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Wie heißen denn die Einlagen die wir für das Wochenbett brauchen?? Denn ich war neulich bei (ich glaube Rossmann) und da habe ich gefragt und die wußten es nicht.....

Wie die heißen,weiß ich nicht, aber ich weiß, dass die bei Rossmann 100% gibt... die liegen bei den Windeln... Rossmann hat sogar Windeln Gr. 1... hoffentlich taugen die was... will nicht immer die teuren Pampers kaufen...

Ja dann werde ich nochmal schauen, kann auch sein das es Cloppenburg war..(SS- Demenz )....
Auf jedenfall werde ich dann mal zu Rossmann gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt