Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
15.07.2009 15:42
Zitat von citokira:

Mädels, hab eben mal geschaut, ob Blondi irgendwo nen Thread eröffnet hat zur Geburt. Hat sie nicht.
Hab aber das hier gefunden http://www.mamacommunity.de/forum/schmerzen-im-unt erbauch.html-0

Bitte Mädels, nehmt es echt ernst!

Es gibt IMMER Anzeichen!

Cito, aber das ist ja schon ein paar Wochen ehr, meinst du echt, das waren schon erste Anzeichen?

@Blondi: Alles gute zur Geburt!!!
15.07.2009 15:42
Das war noch am tag der Geburt oO das find ich nun aber echt krass oO Wie schnell sich das ändern kann...

Zitat von Blondi:

hatte auch vor ca. 1 woche das 1. mal so ein stechen im unterbauch. hab das heute bei meiner FA angesprochen, es ist alles ok. sie meinte nämlich vor der untersuchung dass es beunruhigend wäre wenn es ein zeichen für vorzeitige wehen wären oder so, aber da brauch ich mir angeblich keine sorgen machen weil alles so ist wie es sein soll. bloß unsere kleine liegt leider jetzt in BEL meine FA meinte dass das vielleicht ein grund sein könnte warum ich ab und zu so ein stech spüre... hoffe jetzt halt bloß dass sie sich noch dreht!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.07.2009 15:52
Zitat von citokira:

Mädels, hab eben mal geschaut, ob Blondi irgendwo nen Thread eröffnet hat zur Geburt. Hat sie nicht.
Hab aber das hier gefunden http://www.mamacommunity.de/forum/schmerzen-im-unt erbauch.html-0

Es gibt IMMER Anzeichen!

Naja, also immer gibt es keine Anzeichen!
Also bei mit sind die Wehen wirklich von jetzt auf gleich gekommen. Hatte SOFORT Muttermundgängige Wehen mit dem Abstand von maximal 1,5 Minuten. Da hätte auch nen Wehentropf nichts mehr dran ändern können. Leider! Und die ganze Zeit vorher hatte ich eine völlig komlpkationslose SS.
Also bei mir gab es also absolut keine Anzeichen die auf eine Frühgeburt hindeuteten und tortzdem ist es passiert.

Allerdings geb ich dir Recht, dass man zu Arzt gehen soll wenn man Beschwerden hat und nicht erst groß rumdiskutieren oder abwarten!!!! Hört sich jetzt doof an aber ich hätte gerne vorher mal Schmerzen oder so gehabt. Dann wäre ich auch sofort zu Ärzt gegangen und man hätte vll noch was verhindern können....

Also Mädels, nehmt eure Beschwerden ernst!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 15:52
@blondi: herzlichen glückwunsch zur tochter ich hoffe du und die kleine maus haben alles gut überstanden?!

@fa: meine ärztin is von morgen an 3 wochen im urlaub langsam glaub ich über uns liegt ein fluch oder so...jedenfalls geh ich aber am 29.7. zur vertretung und 2 wochen später dann wieder zu meiner fä.....

@saadya: och is das bild süß...da is wohl jemand so ein bissl begabt wa?sieht sehr süß aus

@ hope und vany: tut mir echt leid dass ihr solche schwiemus habt...meine is ganz ok...in manchen sachen bissl altmodisch aber trotzdem ne liebe seele!!!

hab ich jetz noch jemand vergessen?wenn ja dann tuts mir leid, ganz ehrlich....

achso eins fällt mir noch ein

@abnehmen: meine arbeitskollegin meinte wenn man stillt schmelzen die kilos einfach nur dahin....sie hat wirklich NICHT darauf geachtet was sie isst und wiegt jetz 3kg WENIGER als vor der ss aber sie meinte man muss dann höllisch aufpassen wenn man abstillt.....da wolln ma mal das beste hoffe mädels, wa?
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 15:55
Zitat von yvi1986:

Zitat von citokira:

Es gibt IMMER Anzeichen!

Naja, also immer gibt es keine Anzeichen!
Also bei mit sind die Wehen wirklich von jetzt auf gleich gekommen. Hatte SOFORT Muttermundgängige Wehen mit dem Abstand von maximal 1,5 Minuten. Da hätte auch nen Wehentropf nichts mehr dran ändern können. Leider! Und die ganze Zeit vorher hatte ich eine völlig komlpkationslose SS.
Also bei mir gab es also absolut keine Anzeichen die auf eine Frühgeburt hindeuteten und tortzdem ist es passiert.

Allerdings geb ich dir Recht, dass man zu Arzt gehen soll wenn man Beschwerden hat und nicht erst groß rumdiskutieren oder abwarten!!!! Hört sich jetzt doof an aber ich hätte gerne vorher mal Schmerzen oder so gehabt. Dann wäre ich auch sofort zu Ärzt gegangen und man hätte vll noch was verhindern können....

Also Mädels, nehmt eure Beschwerden ernst!!!!

hallo süße......na wie gehts dir heut?
15.07.2009 15:58
Zu den Anzeichen von Blondi nochmal.
Ja ich denke DAS waren Anzeichen. Sie hatte das Stechen ja 2 Wochen vorher und auch am Tag der Entbindung und zwischendurch auch...

Trotzdem sollte man drauf achten. Ich bin doch auch ins KH gefahren, als ich gespürt habe, da ist irgendwas, was nicht so sein sollte. Hatte keine Schmerzen, nur zu oft nen harten Bauch. Und ich bin nach meinem Instinkt ins KH gefahren.
15.07.2009 16:00
Zitat von citokira:

Ja ich denke DAS waren Anzeichen. Sie hatte das Stechen ja 2 Wochen vorher und auch am Tag der Entbindung und zwischendurch auch...

Trotzdem sollte man drauf achten. Ich bin doch auch ins KH gefahren, als ich gespürt habe, da ist irgendwas, was nicht so sein sollte. Hatte keine Schmerzen, nur zu oft nen harten Bauch. Und ich bin nach meinem Instinkt ins KH gefahren.

sie hats nur bestprochen am tag der entbindung oO und da meinte der FA alles ok DAS find ich krass
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:06
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

sie hats nur bestprochen am tag der entbindung oO und da meinte der FA alles ok DAS find ich krass

das find ich allerdings auch...sie ist zum arzt und der sagt es is alles iO....da denk ich mir doch "na gut dann wirds wohl so sein"
yvi1986
7314 Beiträge
15.07.2009 16:24
@naddl:

Körperlich geht es mit echt suuuuper! Garkeine Beschwerden!
Und sonst geht es bergauf... Es gibt halt noch Tage wo es mir seelisch furchtbar schlecht geht aber es gibt auch Tage wo ich wieder lachen kann.
Mein Mann und ich versuchen ein Leben mit der Trauer zu leben und nach vorne zu schaun. Ein Leben wo wir immer an unseren Sohn denken und er einen ganz festen Platz bei uns hat, wo aber auch die Lebensfreude nicht fehlen darf. Es ist zwar furchtbar schwer aber wir kämpfen jeden Tag, so wie auch Emilian gekämpft hat!
15.07.2009 16:27
Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

das find ich allerdings auch...sie ist zum arzt und der sagt es is alles iO....da denk ich mir doch "na gut dann wirds wohl so sein"

ohhhh ja! Ich hätte den gleich später noch angerufen, und mich bei ihm bedankt mit den Daten des Babys.

Hoffe nur es ist alles ok, denn sie schreibt ja auch nix...
15.07.2009 16:37
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

ohhhh ja! Ich hätte den gleich später noch angerufen, und mich bei ihm bedankt mit den Daten des Babys.

Joar oder gleich mit Bild lol hammer hart...
leute ich hab garkeine vertretung für den urlaub gesagt bekommen oO
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:42
Zitat von yvi1986:

@naddl:

Körperlich geht es mit echt suuuuper! Garkeine Beschwerden!
Und sonst geht es bergauf... Es gibt halt noch Tage wo es mir seelisch furchtbar schlecht geht aber es gibt auch Tage wo ich wieder lachen kann.
Mein Mann und ich versuchen ein Leben mit der Trauer zu leben und nach vorne zu schaun. Ein Leben wo wir immer an unseren Sohn denken und er einen ganz festen Platz bei uns hat, wo aber auch die Lebensfreude nicht fehlen darf. Es ist zwar furchtbar schwer aber wir kämpfen jeden Tag, so wie auch Emilian gekämpft hat!

das klingt doch schon nach nem guten anfang oder?
lass dich drücken!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von citokira:

Joar oder gleich mit Bild lol hammer hart...
leute ich hab garkeine vertretung für den urlaub gesagt bekommen oO

ich hoffe dass alles ok ist mit ihr und der kleinen.....phoenixfeder hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen *sorgen mach* sagte sie was von umzug????
biancam1985
1316 Beiträge
15.07.2009 16:44
sagt mal, sind eure kleinen auch so aktiv heut? meine macht voll party, das tut manchmal richtig weh, auch richtung ausgang... denk immer, da guckt gleich ein fuesschen raus, so heftig tritt sie da rein... meinen bauch muesstet ihr euch mal ansehn, hat was von wackelpudding
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:46
Zitat von biancam1985:

sagt mal, sind eure kleinen auch so aktiv heut? meine macht voll party, das tut manchmal richtig weh, auch richtung ausgang... denk immer, da guckt gleich ein fuesschen raus, so heftig tritt sie da rein... meinen bauch muesstet ihr euch mal ansehn, hat was von wackelpudding

wie geil is dass denn.....will das bei mir mal filmen wenn die kleine so risch ballett macht aber ich hab da immer ni die digicam in der nähe..steh ich auf und hole sie, is auf einmal ruhe im schiff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt