September-mami´s 2009???
20.07.2009 14:00
Zitat von yvi1986:
@cito:
Mein Mann ist eben nach Hause gekommen. Wir gehen jetzt eben einkaufen. Ich schreibe dir heute Nachmittag wieder eine PN ok? Sorry, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe drauf zu antworten! Aber heute Nachmittag.....
Kein Problem Süße, wünsch euch viel Spaß!

20.07.2009 14:46
@Yvi: ja ich kenne das mir ging es damals genauso, das ist auch ganz normal. Ich glaube das geht den meisten Frauen so, die ein Kind verloren haben, egal ob durch Fehlgeburt oder erst später. Schäm dich dafür nicht.
@Tery: Mensch was ist denn bei euch los, so kurz vor der Hochzeit drehen sie alle am Rad, wa? Lass dich bloß nicht so stressen.
@Marlen: Also meiner ist auch voll aktiv, aber nachts kann ich trotzdem schlafen, ich merke ihn meistens nur beim Einschlafen und wenn ich wieder aufwache. Ich hoffe mein Kind schläft nachts
. Aber so lange du jeden Tag was spürst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hast entweder ein ruhiges Kind oder viel Fruchtwasser, so das noch viel Platz ist....
@Cito: schön das mit Liam alles ok ist
@Tery: Mensch was ist denn bei euch los, so kurz vor der Hochzeit drehen sie alle am Rad, wa? Lass dich bloß nicht so stressen.
@Marlen: Also meiner ist auch voll aktiv, aber nachts kann ich trotzdem schlafen, ich merke ihn meistens nur beim Einschlafen und wenn ich wieder aufwache. Ich hoffe mein Kind schläft nachts

@Cito: schön das mit Liam alles ok ist
20.07.2009 14:48
meine hebi sagte ja, wenn das kind nachts ruhig ist, is die chance höher das es wenn es auf der welt is nachts auch ruhiger is...
*hoff*
*hoff*

20.07.2009 14:49
@Krümel: Oh ja das wär schön, aber vielleicht merk ich die Zappelei auch einfach im Schlaf nicht, wer weiß. Aber ich bin einfach mal optimistisch, dassm mein Kind nachts pennt.
20.07.2009 14:56
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Mich hat nun die Grippe dahingerafft *grummel*
sonst mit unserem Sohn ist alles in Ordnung. WErd mich nun mal wieder *hatschi* aufs sofa schmeissen denn ich glaub ich krieg nu auch noch fieber *hatschi*
wünsche euch noch einen schönen tag bis später
ich meld mich auch mal wieder.
Mich hat nun die Grippe dahingerafft *grummel*
sonst mit unserem Sohn ist alles in Ordnung. WErd mich nun mal wieder *hatschi* aufs sofa schmeissen denn ich glaub ich krieg nu auch noch fieber *hatschi*
wünsche euch noch einen schönen tag bis später
20.07.2009 14:58
Zitat von Alexiel:
@sayuri, wieso hast du dich umbenannt?
PN

Boar mit schlechter Laune aufgewacht mit guter Laune ein thema verfolgt und nun wieder schlechte laune wegen meiner schwester... jedesmal so ne enttäuschung... jetzt bin ich mir sicher das sie keine Patin wird -.-
>Ne freundin von mir ist selbstständig und verdiehnt ihr geld mit Illustrationen und hat halt nen Shop wo man Poster, Postkarten, sticker etc mit ihren bildern bekommt. meine schwester hat mir hoch und heilig versprochen das sie bezahlt... und hat fpr 20€ bestellt... nun bekomm ich von meienr freundin ne mail das das geld nicht da ist

Ja ne stimmt nicht und mama soll das zahlen, die hat garnet vorher gefragt usw... nun hab ich stress mit meinen dad -.- toll und ich darf meiner freundin erklären was mit den geld ist... super... so kann man sich auf die verlassen -.- nie wieder

20.07.2009 15:00
Zitat von DerKrümel:
meine hebi sagte ja, wenn das kind nachts ruhig ist, is die chance höher das es wenn es auf der welt is nachts auch ruhiger is...
*hoff*![]()
Das wär ja zu schön um wahr zu sein... ich bin noch nie durch meinen Kleinen nachts wach geworden....
20.07.2009 15:03
Zitat von schnati:
Zitat von DerKrümel:
*hoff*![]()
Das wär ja zu schön um wahr zu sein... ich bin noch nie durch meinen Kleinen nachts wach geworden....
ich auch nicht....schlaf sogar durch, muss netmal aufs töpfchen ^^
20.07.2009 15:04
Zitat von schnati:
Zitat von DerKrümel:
*hoff*![]()
Ich auch nich. Na das lässt einen ja hoffen

Mein Bauchbewohner ist Tagsüber recht aktiv, aber nachts merk ich garnix, nich mal wenn ich wach werde weil ich mal aufs Klo muss

20.07.2009 15:09
und n bissl schreien nachts soll ja gut sein
nur wenn sie durchschlafen wärs für plötzlichen kindstod besonders gefährlich, hab ich gehört...
also mein krümel, zweima brüllen die nacht..lässt sich drüber reden

nur wenn sie durchschlafen wärs für plötzlichen kindstod besonders gefährlich, hab ich gehört...
also mein krümel, zweima brüllen die nacht..lässt sich drüber reden

20.07.2009 15:11
Zitat von DerKrümel:
und n bissl schreien nachts soll ja gut sein![]()
also mein krümel, zweima brüllen die nacht..lässt sich drüber reden![]()
wieso das den? nur weils durchschläft? ich kenn viele babys die gleich durchschlafen. die haben nur nen gesunden schalf und meist schlafen die kidner eh durch wenn man im kh is

20.07.2009 15:20
Zitat von DerKrümel:
Zitat von schnati:
Zitat von DerKrümel:
*hoff*![]()
ich auch nicht....schlaf sogar durch, muss netmal aufs töpfchen ^^
Bei mir gehts grad los mit nachts raus müssen... aber auch nicht jede Nacht
20.07.2009 15:24
na Sayuri, wie siehts mit Mittag aus? Hat das die Laune nicht gehoben??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt