Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
03.09.2011 19:53
Juhuuu meine Patin hat entkugelt!!!
Liebe Kristina
Ich wünsche dir/euch alles alles Liebe zur Geburt von euerm kleinen Jason!
Du kuschelst bestimmt jetzt gerade dein kleines Wunder
Genieße die Kennenlernzeit denn sie geht soo schnell vorbei..
Liebe Kristina
Ich wünsche dir/euch alles alles Liebe zur Geburt von euerm kleinen Jason!
Du kuschelst bestimmt jetzt gerade dein kleines Wunder
Genieße die Kennenlernzeit denn sie geht soo schnell vorbei..
25.11.2011 13:39
Zitat von Mäuschen1986:
ist hier noch jemand???
Da ist sie ja. Ungelogen, ich wollte gestern hier fragen, ob es dich noch gibt
Tja, kam dann leider ein Vampir und ein Wolf dazwischen
Wie gehts dir und der kleinen Ronja???
25.11.2011 14:06
Huhu ihr zwei...
also mir geht es ganz gut. ich denke ich kann mittlerweile sagen, dass ich den ganzen stress, den ganzen schmerz und die trauer gut überwunden hab. ich bin über den erzeuger hinweg und es geht mir gut.
ronja geht es eigentlich ganz gut. nur sie kotzt im moment wieder sehr viel. das hatte sie vor 4 wochen schon mal. da hat sie heilnahrung bekommen und jetzt wieder. wenn das nicht besser wird dann muss sie ins kh. evtl. hat sie dann eine verengung der speiseröhre und das muss operiert werden.
*
Und wie geht es euch und euren kleinen?
also mir geht es ganz gut. ich denke ich kann mittlerweile sagen, dass ich den ganzen stress, den ganzen schmerz und die trauer gut überwunden hab. ich bin über den erzeuger hinweg und es geht mir gut.
ronja geht es eigentlich ganz gut. nur sie kotzt im moment wieder sehr viel. das hatte sie vor 4 wochen schon mal. da hat sie heilnahrung bekommen und jetzt wieder. wenn das nicht besser wird dann muss sie ins kh. evtl. hat sie dann eine verengung der speiseröhre und das muss operiert werden.
*
25.11.2011 14:18
Oje, das klingt ja gar nicht gut mit der evtl. OP.
Hoffentlich muss das nicht sein!
Das war sicher eine harte Zeit für dich nach der Trennung, aber schön, dass du nun sagen kannst, du hast es überstanden.
Bei uns ist alles ok - kann mich nicht beschweren.
Hoffentlich muss das nicht sein! Das war sicher eine harte Zeit für dich nach der Trennung, aber schön, dass du nun sagen kannst, du hast es überstanden.
Bei uns ist alles ok - kann mich nicht beschweren.
25.11.2011 15:40
Hab gar nicht gewusst, dass ich den Thread mal gespeichtert hatte
Aber Hallo
Aber Hallo
26.11.2011 01:10
Ronja geht es heute schon besser. Sie hat nur 2 von 5 Mahlzeiten wieder ausgekotzt. Ich soll das WE noch abwarten und dann Montag nochmal mit dem Arzt sprechen.
*
Saskia, ich hab da eine Zeit lang auch nicht dran gedacht. Hatte auch wenig Zeit hier intensiver nachzugucken. Und jetzt hab ich ihn wieder gesehen.
Schade, dass hier so wenig los ist.
*
Saskia, ich hab da eine Zeit lang auch nicht dran gedacht. Hatte auch wenig Zeit hier intensiver nachzugucken. Und jetzt hab ich ihn wieder gesehen.
Schade, dass hier so wenig los ist.
26.11.2011 10:12
Zitat von Mäuschen1986:
Huhu ihr zwei...
*
Schön, daß du über den *PIIIEEEEP*Kerl hinweg bist
Der weiß gar nicht was ihm entgeht. Aber lass uns keinen weiteren Buchstaben an den verschwenden! Ich freu mich, daß es dir soweit gut geht und der Kleinen auch. Ich drück dir die Daumen, das es nicht zur OP kommt. Sowas muss nicht sein
Magst uns nicht mal ein Foto von Ronja zeigen? Möcht zu gern wissen, wie sie inzwischen aussieht
Uns gehts soweit auch gut. Jona kann inzwischen laufen (woran ich schon fast nicht mehr geglaubt hätte
). Und wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
26.11.2011 19:48
Wenn ihr mögt könnt ihr auch hier meine ganze Geschichte lesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/3-mein e-kleine-kaempferin-ronja-3
28.11.2011 13:11
Zitat von Mäuschen1986:
Boah ist die süüüüß!!!! Die will ich knuddeln!!!
28.11.2011 13:26
Zitat von Mäuschen1986:
boaahh was für eine hübsche kleine Maus!!
28.11.2011 20:06
Zitat von Mäuschen1986:die kleine ronja ist ja süß, richtig zum knuddeln da kannste voll stolz auf deine kleine maus sein
28.11.2011 20:09
Dankeeeee!!!!
Auch wenn es sich blöd anhört... aber irgendwas gutes muss ja bei dem ganzen Sche*ß rausgekommen sein.
Ich bin auch wirklich sehr stolz auf meine kleine Kämpferin. Nachdem was wir alles durchmachen mussten hat sie sich echt super gemacht.
Auch wenn es sich blöd anhört... aber irgendwas gutes muss ja bei dem ganzen Sche*ß rausgekommen sein.
Ich bin auch wirklich sehr stolz auf meine kleine Kämpferin. Nachdem was wir alles durchmachen mussten hat sie sich echt super gemacht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt