Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
19.11.2010 15:38
yeah bald ist es wieder soweit für septemberbabys!!! Ich bin auch dabei ^^
19.11.2010 20:33
Na da bin ich aber gespannt, wann die ersten Septemberlies 2011 eintrudeln!! Wollt ihr das dann offiziell mit Patenschaft machen oder einfach nur den allgemeinen Threat als Plattform anbieten?
19.11.2010 21:55
Ich dachte mir, das es für die septemberlies 2011 ijr tread sein soll, aber das wir, die septemberlies 2010
zu seite stehen, wenn sie evtl. fragen haben, sich wegen irgend etwas sorgen machen. manche wollen sich vil auch einfach erkundigen, was sie so als erstausstattung benötigen, und da können wir ja tipps geben.
ich bin auch schon total auf die septemberlies 2011 gespannt und hibbel auch schon mit. wenn die ersten septemberlies angekommen sind, erscheinen hier sicher ne menge und darauf freue ich mich schon
bei uns war es zwischen weihnachten und silvester, als sich unsere maus für uns entschieden hat.
ich fand es ganz toll, im september 09 hatten wir mit dem hibbeln begonnen, und dieses jahr im september hatten wir unseren engel bekommen
hach was freu ich mich
zu seite stehen, wenn sie evtl. fragen haben, sich wegen irgend etwas sorgen machen. manche wollen sich vil auch einfach erkundigen, was sie so als erstausstattung benötigen, und da können wir ja tipps geben. ich bin auch schon total auf die septemberlies 2011 gespannt und hibbel auch schon mit. wenn die ersten septemberlies angekommen sind, erscheinen hier sicher ne menge und darauf freue ich mich schon
bei uns war es zwischen weihnachten und silvester, als sich unsere maus für uns entschieden hat.
ich fand es ganz toll, im september 09 hatten wir mit dem hibbeln begonnen, und dieses jahr im september hatten wir unseren engel bekommen
hach was freu ich mich
20.11.2010 09:12
Ich glaube es wird sowieso nie wirklich genutzt, wenn man einzelne Paten aufteilt, oder? Finde es daher gar nicht so schlecht, wenn man einen Thread macht, wo wir alle helfen und zur Seite stehen können.
20.11.2010 22:09
Zitat von Geri:
Ich glaube es wird sowieso nie wirklich genutzt, wenn man einzelne Paten aufteilt, oder? Finde es daher gar nicht so schlecht, wenn man einen Thread macht, wo wir alle helfen und zur Seite stehen können.![]()
so war es ja gedacht, denn manche werden zum ersten mal mutter und haben so viele fraen und andere sind schon mutter geworden, also können sich die septemberlies untereinander selber tipps geben und wir können ihnen auch mit tipps zur seite stehen
so und nu hoffen wir mal, das sich bald manche melden werden, das es septemberlies 2011 geben wird. und damit es auch klappt, müssen wir fleißig schreiben, damit sich hier bald die werdenden mamis melden können.
20.11.2010 22:17
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Geri:
Ich glaube es wird sowieso nie wirklich genutzt, wenn man einzelne Paten aufteilt, oder? Finde es daher gar nicht so schlecht, wenn man einen Thread macht, wo wir alle helfen und zur Seite stehen können.![]()
so war es ja gedacht, denn manche werden zum ersten mal mutter und haben so viele fraen und andere sind schon mutter geworden, also können sich die septemberlies untereinander selber tipps geben und wir können ihnen auch mit tipps zur seite stehen![]()
![]()
so und nu hoffen wir mal, das sich bald manche melden werden, das es septemberlies 2011 geben wird. und damit es auch klappt, müssen wir fleißig schreiben, damit sich hier bald die werdenden mamis melden können.![]()
![]()
schubs
naja also ich hab viel weiterzugeben was ich beim 2.kind ein bissel anders machen würde
20.11.2010 22:23
Zitat von vivi20:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Geri:
so war es ja gedacht, denn manche werden zum ersten mal mutter und haben so viele fraen und andere sind schon mutter geworden, also können sich die septemberlies untereinander selber tipps geben und wir können ihnen auch mit tipps zur seite stehen![]()
![]()
so und nu hoffen wir mal, das sich bald manche melden werden, das es septemberlies 2011 geben wird. und damit es auch klappt, müssen wir fleißig schreiben, damit sich hier bald die werdenden mamis melden können.![]()
![]()
schubs![]()
naja also ich hab viel weiterzugeben was ich beim 2.kind ein bissel anders machen würde
![]()
was würdest du denn anders machen? interesiert mich, ich bin ja nicht neugierig, aber wissen würd ich es schon gern
bevor ich es vergesse:
20.11.2010 22:24
huhu ich hätte gern ein septemberbaby
drückt mir die daumen im nächsten zyklus
ET wäre ca der 14.9.2011
drückt mir die daumen im nächsten zyklus
ET wäre ca der 14.9.2011
20.11.2010 22:26
Zitat von Puschi87:
huhu ich hätte gern ein septemberbabydrückt mir die daumen im nächsten zyklus
ET wäre ca der 14.9.2011
ui spannend
ich drücke
20.11.2010 22:28
Ich bin auch dabei
ich hab am 19.1. beim FA positiv getestet...und da war ich 7. woche
ich hab am 19.1. beim FA positiv getestet...und da war ich 7. woche
20.11.2010 22:29
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von vivi20:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Geri:
![]()
![]()
schubs![]()
![]()
was würdest du denn anders machen? interesiert mich, ich bin ja nicht neugierig, aber wissen würd ich es schon gern![]()
![]()
![]()
bevor ich es vergesse:
![]()
![]()
ich würde versuchen länger zu stillen...weiß ja jetzt ungefähr was bei mir schief gegangen ist und ich würde mein et nicht verraten naja gibt bestimmt noch einiges was noch kommt
20.11.2010 22:29
Zitat von Puschi87:
ET wäre ca der 14.9.2011
Daumen sind ganz feste gedrückt
20.11.2010 22:31
Zitat von Puschi87:
ET wäre ca der 14.9.2011
achso weiß ja nicht wie dein zyklus ist aber ganz viele haben um weihnachten rum geherzelt und dann waren sie schwanger...so wie ich
et war bei mir 08.09. und geboren ist mein kleiner am 16.09
20.11.2010 22:31
Zitat von Puschi87:
ET wäre ca der 14.9.2011
dann drück ich dir mal ganz feste die daumen!!!
Meine maus kam am 14.09, das ist ein toller tag
Mädels, vil haben wir ja bald die erste septembermami
ui, ui, ui, ich bin schon ganz gespannt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt