Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
07.07.2008 22:48
Gute nacht und schlaf schön
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 07:14
GuMo Mädels!

Mensch, ich dachte schon ich muss heute ohne euch auskommen, weil das Forum ne ganze zeit nicht ging. Unvorstellbar oder?

Na gottseidank gehts wieder! Wie habt ihr geschlafen?
Ansich war meine Nacht sehr gut. Hab gestern abend ne ganze zeitlang noch ein ziehen vom Unterbauch bis in den Rücken gehabt. Nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Das Ziepen ist auch immernoch da! Denke mal der Kleine senkt sich langsam, weil das sitzen auch unangenehm wird. Zumindest aufrecht sitzen! Na mal sehen, was die Hebi morgen dazu sagt! Sonst alles ok bei Euch?

Mensch bin ich froh! Morgen ist der letzte Schultag und meine Große bekommt ihr erstes Zeugnis. *total aufgeregt bin*
Dann hab ich noch einiges zu waschen und zu packen, weil sie ja das erste mal alleine in Urlaub zu Ihrem Opa nach BAyern fährt! Mensch wie die Zeit vergeht. Noch garnicht so lang her, dass ich mit Ihr aus dem Kreissaal kam und jetzt fährt sie schon einfach mal für 2 Wochen ohne Mama weg! Bin fast ein bißchen traurig. So lang ohne meine Große....... wie das wohl wird? Bestimmt wird lara voll den Aufstand machen, wenn sie nicht da ist, vor Langeweile! Na ja, soll wenigstens sie schöne Ferien haben. Mir ist das jetzt schon ein wenig zu heikel noch in Urlaub zu fahren. Wer weiß, wann sich der Krümel auf den Weg machen will!

Hoffe ich hör von Euch!

LG Paula
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 08:21

hab nochmal gebastelt!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 09:52
Zitat von baluna:
hallo mamis hoffe euch geht allem gut
wollte was sagen hab heute gemessen und hab schön ein Bauchumfang von 107 und ich muss noch bis 21 sep, wie viel wird das denn noch ?

Meiner ist auch 106 cm !
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 10:00
und noch eine. Sorry, dass ich euch so zupflaster. Aber ich hoffe ihr könnt mir sagen, welche am schönsten ist. Wenns zu viel wird, bitte sagen!!!!!!!! Will euch ja auch nicht langweilen oder nerven damit!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 10:02
Zitat von paula001:
GuMo Mädels!

Mensch, ich dachte schon ich muss heute ohne euch auskommen, weil das Forum ne ganze zeit nicht ging. Unvorstellbar oder?

Na gottseidank gehts wieder! Wie habt ihr geschlafen?
Ansich war meine Nacht sehr gut. Hab gestern abend ne ganze zeitlang noch ein ziehen vom Unterbauch bis in den Rücken gehabt. Nicht schmerzhaft aber auch nicht angenehm. Das Ziepen ist auch immernoch da! Denke mal der Kleine senkt sich langsam, weil das sitzen auch unangenehm wird. Zumindest aufrecht sitzen! Na mal sehen, was die Hebi morgen dazu sagt! Sonst alles ok bei Euch?

Mensch bin ich froh! Morgen ist der letzte Schultag und meine Große bekommt ihr erstes Zeugnis. *total aufgeregt bin*
Dann hab ich noch einiges zu waschen und zu packen, weil sie ja das erste mal alleine in Urlaub zu Ihrem Opa nach BAyern fährt! Mensch wie die Zeit vergeht. Noch garnicht so lang her, dass ich mit Ihr aus dem Kreissaal kam und jetzt fährt sie schon einfach mal für 2 Wochen ohne Mama weg! Bin fast ein bißchen traurig. So lang ohne meine Große....... wie das wohl wird? Bestimmt wird lara voll den Aufstand machen, wenn sie nicht da ist, vor Langeweile! Na ja, soll wenigstens sie schöne Ferien haben. Mir ist das jetzt schon ein wenig zu heikel noch in Urlaub zu fahren. Wer weiß, wann sich der Krümel auf den Weg machen will!

Hoffe ich hör von Euch!

LG Paula

Ja, schlafen tu ich eigentlich gut, nur wenn ich nicht nachts immer so oft raus müße weil die Blase drückt .

Ach schön, Deine hat diese Woche schon Ferien .
Meine hat Ihren letzten Schultag am 18.07.

Sie bekommt auch schon das 2. Zeugnis- dieses Jahr war das erste Jahr, wo die 1. Klässler auch schon Halbjahreszeugnisse bekommen haben.
Meine hatte ein gutes Zeugnis- war ganz stolz- bin auch mal gespannt auf dieses Zeugnis !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 10:03
Zitat von paula001:

hab nochmal gebastelt!

die und die letzte von den dreien find ich am schönsten!
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 10:05
dankeschön !

Bauchumfang: bin jetzt auch bei 106 cm!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 10:06
Zitat von paula001:
dankeschön !

Bauchumfang: bin jetzt auch bei 106 cm!

dann sind wir ja wieder gleich !
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 10:06
ja, scheint so! Komisch oder? wie groß bist du?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 10:10
1,67 m und Du?
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 10:13
1,82m!
Sag mal, hast du auch das Gefühl, dass sich so langsam der Bauch senkt? Irgendwie ist das bei mir komisch. Ich hab jetzt keine senkwehen in dem Sinne, weiß nicht genau, wie ich das erklären soll. Also beim aufrecht sitzen hab ich irgendwie das Gefühl, dass der Bauch mehr auf den Oberschenkeln aufliegt, also noch vor ein paar Tagen. Weißt du, wie ich das meine?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2008 10:18
Da hab ich jetzt eigentlich nichts beobachtet außer das mir essen am Wohnzimmertisch immer schwerer fällt- ich muss schon richtig breitbeinig sitzen. Dachte das ist so weil der Bauch größer wird, es könnte natürlich aber auch durch eine Senkung sein - da hast Du recht.
Senkwehen oder ähnliches hab ich auch nicht- nur letzte Woche hatte ich doch dieses ziehen.

Gestern, als ich meine große vom Hort abholen bin, hat die Maus aber voll komisch gelegen- das hat richtig gedrückt beim gehen.
paula001
3929 Beiträge
08.07.2008 10:20
Genau das meine ich!!!! so geht es mir auch. Wenn ich mit Lara oder so am Spazierengehen bin, komm ich mir manchmal so vor wie ein Cowboy, weil ich so komisch breitbeinig gehe alsob ich in die Hose gamacht hätte!
08.07.2008 10:20
Zitat von paula001:

hab nochmal gebastelt!

Das hier ist auch mei Favorit.

Habt ihr schon riesige Murmeln. Manchmal denk ich auch, dass mein Bauch ziemlich weit unten sitzt. Aber gesunken ist der noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt