Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.07.2008 09:43
Bei uns ist eigentlich alles da. Maxi Cosi kam gestern, Kiwa steht im Keller, Pampers sind da, Flaschen uvm. Unsere Maus KÖNNTE eigentlich auch kommen, aber sie darf noch nicht.

Doch, es ist ein Strampler mit Füßchen.

Hier die Bilder:

-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.07.2008 09:46
Wir haben den Maxi Cosi und den KiWa schon seit ich in der 15 Woche war !

Süße Sachen sind das!
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 09:47
na das ist doch süß! da brauchste aber keine Strumpfhose drunter. Zur not tust halt noch ne decke beim Maxi cosi bei, falls es kälter sein sollte. Jäckchen kommt noch dazu????? ODer aber ein Langarmbody??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.07.2008 09:54
Mal schaun, ob es ein Jäckchen oder ein Langarmbody wird. Kommt ja auch echt auf´s Wetter an. Das war so schön gestern, als ich die Sachen ausgesucht habe *seufz*
Ju1977
158 Beiträge
11.07.2008 11:40
Guten Morgen Mädels,

war heute früh schon irgendwie komisch ausschlafen zu können . Hab dann auch mal bis 10:00 Uhr im Bett gelegen !
Was meinen Arbeitgeber angeht ... ja da weiß ich auch nicht. Sage seit Wochen, dass ich ja auch jederzeit eher krank geschrieben werden könnte, aber als ich dann gestern anrief meinte meine Chefin ... na da müssen sie nächste Woche nochmal reinkommen und mit mir die Projekte für 2009 durchgehen. Pff ... was geht mich 2009 an ... wenn alles gut geht, bin ich erst wieder im September 2009 arbeiten und da ist das Jahr doch schon fast vorbei !
mIt dem Essen gehts mir genauso. Wir hatten letztes WE meine Schwiegis zu Besuch und die haben uns zum Essen eingeladen und ich hatte soooooo nen Hunger und Appetit! Aber nach dem halben Teller war schluss ... ging einfach nichts mehr rein ... auch kein Nachtisch!

So werd mir mal jetzt was zum Mittag machen ... muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Hier kann ich nicht einfach in die Kantine gehen!

LG Judith
11.07.2008 11:54
Hallöchen, wollte mich auch mal wieder melden, also ich hab Sachen ohne ende, hilfe, bestimmt viel zu viel.
Das fand ich schön und das fand ich schön, tja und aus´m bisschen wurd ein Haufen. Dabei wollte ich gar nicht soviel kaufen .

Ja so ist das mit der arbeit, ich bin ja jetzt auch seit der 22 SSW zu hause, sozusagen auch von heute auf morgen, und natürlich war auch kein ersatz da. aber ist das mein Problem? Ich hätte ja auch schon eher zu Hause bleiben können, aber so ist das. Denken nur an sich und wollen am liebsten das du bis zum letzten Tag arbeitest. anfangs hab ich mir auch gedacht, hm soll ich wirklich zu hause bleiben, aber es ging nicht mehr und nachdem mir da einige Kollegen so dumm gekommen sind und ich nur noch am heulen war, hat meine Ärztin mich dann krank geschrieben. Klar, die haben dann auch noch hinter her gelästert, nur weil sie Schwanger ist brauch sie nicht arbeiten? Früher(vor 30Jahren) gab´s das halt nicht und jetzt hat man eben die Möglichkeit.

Oh man meine SSdemenz ist echt doll, kaum mach ich die Schreibseite auf, weiß ich nicht mehr, wer was geschrieben hat, also nicht böse sein, wenn ich euch nicht mit namen anspreche . Peinlich peinlich
Kerstin81
1646 Beiträge
11.07.2008 11:57
Huschi
auch von mir viel Spaß bei der Hochzeit!(bist wahrscheinlich schon längst weg)

Kathy
die Höschen kannst du inzwischen vergessen, die sind zu eng geworden, weil der Bauch scheinbar etwas größer geworden ist. Kann nur noch mit langweiligen Strings(die wieder bis zum Ende passen werden) mithalten .
Aber wenn der Bauch weg ist, beenden wir die Höschen-Fotoserie....

Sachen habe ich noch keine rausgelegt, will ja eh nicht ins KH, aber wir haben schonmal die Kleiderkartons mit den Babysachen von Cassie parat gestellt. Wahrscheinlich wird es ein Body und ein Strampelsack in gelb .

Windeln haben wir auch noch nicht geholt....na sowas...die hätten wir glatt vergessen .
Aufgrund der RWE-Abrechnung wird nun doch kein neuer Kiwa und eine neue Schale angeschafft*puh*, nochmal Glück gehabt .

Mittlerweile habe ich ganz mieses Magendrücken/-schmerzen, vermute mal, dass "es" nach oben drückt, anstatt nach vorn. Erwarte somit sehnsüchtig die Absenkung der Murmel. Ansonsten bin ich beschwerdefrei.
Liebe Grüße an meine Leidensgenossinnen
Ju1977
158 Beiträge
11.07.2008 12:25
Hey Katha ... so gehts mir auch meistens mit den Namen. Kaum hab ich das Fenster zum schreiben offen ... Blackout! !

LG Judith
11.07.2008 13:06
Zitat von Ju1977:
Hey Katha ... so gehts mir auch meistens mit den Namen. Kaum hab ich das Fenster zum schreiben offen ... Blackout! !

LG Judith

Na da bin ich ja beruhigt . aber schon peinlich diese Vergesslichkeit
11.07.2008 13:10
Heute ist endlich das Kinderbett angekommen, wickelkommode kam vorgestern, oh man jetzt muss ich bis Mittwoch warten das es aufgebaut wird. will doch immer gleich alles aufeinmal, würd das ja auch selber machn, aber hab die kraft irgenddwie nicht mehr dafür und dann würd ich auch noch ärger bekommen und mir wird dann gar nicht mehr geholfen . muss es also wohl oder übel dort stehen lassen.
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 13:42
Hallo ihr Septembermamas,
na Huschi, dann wünsch ich dir viiiel Spaß auf der Hochzeit und stiehl der Braut nicht die Schau mit deiner Murmel
Judith mir gehts genauso mit dem Schreiben, schon jetzt weiß ich nimmer wer was geschrieben hat.
Ich hoffe euch gehts heute allen gut.
Jedenfalls war hier bis jetzt gerade fast 30 Grad und das ist mir mal wieder viel zu viel. Es ziehen nun Regenwolken auf und hey, ich freu mich

Heute mittag fahr ich zu Di Sana, da gibts ganz tolle Wolldecken für Kinder und Langarmsbodys, da werd ich auch zuschlagen.

Übrigens freu ich mich auf noch mehr Fotos, wie eure kleinen dann wohl aussehen werden an dem Tag, an dem ihr sie nach Hause holen werdet!!!!!!! Also los Fotos her!!!
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 13:43
Zitat von Katha1981:
Heute ist endlich das Kinderbett angekommen, wickelkommode kam vorgestern, oh man jetzt muss ich bis Mittwoch warten das es aufgebaut wird. will doch immer gleich alles aufeinmal, würd das ja auch selber machn, aber hab die kraft irgenddwie nicht mehr dafür und dann würd ich auch noch ärger bekommen und mir wird dann gar nicht mehr geholfen . muss es also wohl oder übel dort stehen lassen.

Puh Katha, das würd ich nicht aushalten, ich würde sofort loslegen Ich muss leider noch ewig auf Kinderbett und Wickelkommode warten. Nächste Woche schraub ich aber shconmal Regal dran, mach mir Gedanken über die Farben und ne Lampe ne schöne hab ich auch....
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 13:44
Kerstin: du trägst Strings in der Schwangerschaft??? Na hut ab, aber das ist mir eindeutig zu unbequem
11.07.2008 13:49
Ich halt das ja auch ehrlich gesagt nicht aus, aber was soll ich machen. Klar mir kribbeln die finger, aber nachdem ich schon den Kleiderschrak alleine aufgebaut habe, ist mir das risiko doch zu groß, das was schief läuft wenn ich das anhebe. Möchte das doch endlich fertig haben . Da ich nur ne zwei Raum wohnung habe, wird der kleine erstmal bei mir schlafen. wenn er ein Jahr oder so ist, wird ne größere wohnung gesucht, wollt mir den streß jetzt nicht antun. Und er hätte ja eh die erste zeit bei mir geschlafen. Oh man ich freu mich so auf ihn, und wenn das alles steht, dann wird mir noch klarer das sich bald alles um mindesten 180° drehen wird und er der Mittelpunkt in meinem Leben ist.
Hats auch schon ein kinderwagen? ich zeig euch mal meinem(wenn ich das nicht schon gemacht hab, hihi)
11.07.2008 13:51

freu mich wenn der kleine endlich da drinne liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt