Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
24.07.2008 23:23
oh man, ja was soll ich sagen. Meine beraterin bei Pro familia, mit der ich mich super verstehe, nd regelmäßig mich dort ausheulen darf , mit ihr hab ich auch drüber erzählt, wie es oma so schlecht ging, und sie auch die ältere Menschen haben soviel erlebt und wenn sie meinen von uns zu gehen soll man das respektieren. s ist natürlich nicht schön, aber es ist so, wir werden ja nicht jünger. sie wird sich bestimmt auch freuen, wenn ich ihr das mit meiner oma erzähle, sie hat jetzt zwei wochen urlaub
Ju1977
158 Beiträge
25.07.2008 11:51
Hallo Septembermamis!

Nanu noch keine von Euch heut dagewesen? Geht es Euch allen gut? Und Paula ... biste auch wieder zu Hause?
Nunja ... bei uns ist seit gestern son fieses Nieselwetter. Das schlägt mir irgendwie aufs Gemüt und ich hab Kopfschmerzen. Gestern abend hatte ich meinen zweiten GVK. Da gings um die Geburt und wie die sich ankündigt. Holla ... bin ja mal gespannt wies bei mir so losgeht. Irgendwie hab ich mächtigen Respekt vor dem Moment und allem was darauf folgt.

So nun mach ich mir was zu Mittag ... Liebe Grüße an alle von Judith
Krümelmama
19764 Beiträge
25.07.2008 12:21
Huhu Mädels!

Steffi, dein Bauchfoto finde ich schön. Die Tattos übrigens auch. Dein 1. Kind war ziemlich schwer, deswegen brauchst du dir jetzt aber keine Sorgen machen. Es ist doch alles im normalen Bereich.

Ailidih, du hast einen zuckersüßen Strampler gekauft. Wenn ich so einen erblickt hätte, wäre der auch im Einkaufskorb gelandet. Richtig niedlich!

Kathy, deiner Freundin und deren Familie wünsche ich alles Gute zur 3. Tochter. Hattest du keine Angst im Kreißsaal?

Judith, mir geht es da wohl eher so wie dir. Ich habe Schiss vor dem Moment, wo es dann losgeht.

Irgendwie ist mir heute nicht so gut. Der Kreislauf macht mir ein wenig zu schaffen, es ist so schwül.

HEUTE KOMMT PAULA NACH HAUSE!!!
25.07.2008 12:59
Hallo ihr lieben,
hab ich euch von meinem GVK erzählt? Gestern hatten wir "sport" Besonders der Beckenboden wurde in Anspruch genommen. die Übungen waren auch alle okay und leicht, aber glaubt ihr ich weiß noch wie die gigen, ein zwei übungen ja, aber dann . Und ich glaub zu hause so alleine mach ich das auch nicht. Werd auch gleich mal ein aktuellen bild von meinem Bauch reinstellen, Frisch von heute morgen. aber wirklih was getan hat sich nicht , vielleicht liegts ja eh daran, das ich soviel Fruchtwasser hab und er so klein ist und sich das ersdtmal holt was schon da ist. Mein Bauchumfang ist 97, auch wenig oder? Naja bildet mal euer urteil, bin gespannt.
25.07.2008 13:02
so da ist er 31+4

Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 13:04
@ailidh find den strampler voll toll
ich weiß noch garnich welchen ich mitnehmen will

@katha ja ein bild bin ja mal gespannt

und die paula kommt wiedda, gibt ja heut nur gute nachrichten bis jetzt ^^
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 13:21
@katha der is echt schön is tiefer wie bei mir glaub ich meiner könnt sich aber auch mal tiefer legen sonst bekomm ich bald keine luft mehr
25.07.2008 13:24
Dankeschön . Na hoffentlich will er nicht bald raus. soll noch bis September durchhalten.
zeigst denn deinen auch mal
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 13:26
wenn ich es hinkrieg, dass ich ne cam irgendwo auftreiben kann ich mag eig auch ma en bild davon, hat man ja nich so oft so nen bauch ^^
25.07.2008 13:28
ja genau . Druck die auch alle aus und kleb sie in "sein album" ein, damit er später weiß wie Mama so aussah mit ihm im Bauch
Krümelmama
19764 Beiträge
25.07.2008 13:32
Mensch Katha, da liegen wir ja fast gleich mit unserem BU.

Mädels, ich halte die Luft hier kaum aus. Es wird immer drückender und schwüler. Wie soll ich denn da hier was auf die Reihe bekommen? Bett ist abgezogen und wartet auf Neubezug. 1 Wäscheständer ist voll, die 2. Maschine läuft. Und Mittag essen muss ich auch noch. Bin so schlapp.

Mir ist so heiß.
25.07.2008 13:34
Zitat von Krümelmama:
Mensch Katha, da liegen wir ja fast gleich mit unserem BU.

Mädels, ich halte die Luft hier kaum aus. Es wird immer drückender und schwüler. Wie soll ich denn da hier was auf die Reihe bekommen? Bett ist abgezogen und wartet auf Neubezug. 1 Wäscheständer ist voll, die 2. Maschine läuft. Und Mittag essen muss ich auch noch. Bin so schlapp.

Mir ist so heiß.

Oh man du arme, meine wohnung ist so schön kühl, aber wenn ich nahher nach draußen geh, werd ich wohl auch kaum Luft bekommen. Man du bist ja auch so fleißig, aber mach schön langsam bei dem wetter, ess jetzt erstmal Mittag und machst später weiter. Nicht das du noch umfällst
Krümelmama
19764 Beiträge
25.07.2008 13:40
Mir ist schon ganz zittrig. Die 2. Maschine müsste gleich fertig sein und Essen gibt´s auch gleich. Danach mache ich gar nichts mehr. Nur vor dem Laptop sitzen.
25.07.2008 13:43
Hoffe es gibt was schnelles bei dir, nicht das du noch umklappst, wenn du jetzt schon zitterst, oh oh. aber ich kenn das auch, man will erst alles fertig haben bevor man sich was zu essen macht, oder?
Rishi90
11202 Beiträge
25.07.2008 13:46
Zitat von Krümelmama:
Mir ist schon ganz zittrig. Die 2. Maschine müsste gleich fertig sein und Essen gibt´s auch gleich. Danach mache ich gar nichts mehr. Nur vor dem Laptop sitzen.

übertreibs aber nich, sonst müssen wir uns noch sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt